" Ich oder Sie " - Reaktion

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Liebes

Und zwar hat ein Kollege ein Ultimatum bekommen von seiner 2 Jahre LTR .

Er : Ist gut befreundet mit einem Mädel

Sie : Ist natürlich Extrem Eifersüchtig ( mir kommst eher Betatisierend vor )

Sie sagte , er müsse sich entscheiden , sie oder die andere (Natürlich total Paradox, klingt für mich ne wie eine totale Bindungsmasche.)

Wie würdet ihr Reagieren . Und bitte nicht Nexten , der arme ist ein Liebessklave :D Und so einfach solls nun auch nicht sein ,

Aplhaframe fahren ?

Freezen

Hab mal irgendwo eine Reaktion Gelesen , finde es aber nichtmehr.

Was würdet ihr machen :) Danke

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll auf keinen fall darauf eingehen und sich KEIN Ultimatum stellen lassen. Habe gerade nicht viel Zeit zu schreiben, aber ich würde weiter den Alpha-Frame fahren und entweder sie bleibt bei ihm oder nicht. Wenn Sie darauf hin die Beziehung beendet ist es nur ein weiterer Test wahrscheinlich, und auch hier sollte er dann nicht den Fehler machen und ihr hinterher rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll auf keinen fall darauf eingehen und sich KEIN Ultimatum stellen lassen. Habe gerade nicht viel Zeit zu schreiben, aber ich würde weiter den Alpha-Frame fahren und entweder sie bleibt bei ihm oder nicht. Wenn Sie darauf hin die Beziehung beendet ist es nur ein weiterer Test wahrscheinlich, und auch hier sollte er dann nicht den Fehler machen und ihr hinterher rennen.

So ähnlich hätt ich auch Reagiert . Ich Persönlich hätte sogar sowas wie : ,, Sorry aber das was du machst ist 2. Klassiges verhalten . Ich habe dir einmal versucht zu erklären dass ich für diese Frau nix empfinde , schließlich bin ich mir dir zusammen . Wenn du gehen willst bitte , die entscheidung liegt bei dir , ich werde mich jedenfalls nicht meine Art zu Leben von dir ändern lassen , entweder dir lernst zu akzeptieren oder du gehst .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden