LJBF - Zone gibt es sie wirklich? Erfahrung

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich beschäftige mich mit PU seit ca. 5 Wochen, konnte sogar schon erste gute Erfolge einfahren.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen als ich bei nem HB 8 auf der LJBF Zone gelandet bin, falls es die überhaupt gibt. Es hat sich auch eine Oneitis Geschichte daraus entwickelt.

Als ich mich mit diesem HB begann zu treffen war alles in Ordnung, ich war dominant, viel c&f, p&p, attraction und comfort war ohne ende da, war aber alles unter bewusst, natürlich aber nie eskaliert da sie einen Freund hatte.. Wollte ihr nix kaputt machen, naja, AFC mäßig halt, heut seh ich das komplett anders.. Nach einer Zeit war sie Single und ich dachte ich muss jetzt alles für sie tun um ihr unbedingt zu gefallen... Betaisierung hoch 3.. Zack hieß es LJBF.. Seit ca. 5 Wochen FO.. Hab dann LDS und die Perfekte Masche gelesen und mir wurden die Augen geöffnet, hab gemerkt dass nicht alles falsch war, aber der großteil doch total in die Hose ging. Sie hat sich mittlerweile gemeldet wie es mir geht. War freundlich und hab ihre fragen kurz und knapp beantwortet mehr nicht. Sie ist mir mittlerweile egal, aber ich würd sie in nächster Zeit mal anrufen und probieren sie mit meinem angeeigneteb wissen sie zu gamen.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wie sieht den eure Erfahrung mit LJBF aus?

Hab schon öfter im Forum gelesen dass es diese Zone sozusagen gar nicht gibt, man muss nur Dominant auftreten, eier haben, zu seiner männlichkeit stehen und anfangen zu verführen?

Damit man auch als Mann wahrgenommen wird.

Manche wieder rum behaupten dass es diese Zone gibt und man es ganz schwer hat wieder da rauszukommen?

Klar ist das von HB zu HB unterschiedlich aber vielleicht hat da jemand schon mehr Erfahrung...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Simpel: Wenn Du Dich wie ein guter Kumpel benimmst, wirst Du nur als solcher wahrgenommen. In dieser Hinsicht gibt es die 'Friendzone' durchaus. Wenn Du Dein Begehren offen zeigst, wirst Du aller Wahrscheinlichkeit auch nicht in dieser Zone landen. Ob sie dann allerdings auf Dich steht wenn Du Dein Interesse zeigst, steht auf einem anderen Blatt. Einiges unterliegt dabei dem wie Du Dich präsentierst, auf anderes hast Du keinen Einfluss (ihr Beziehungsstatus, ihre optischen Präferenzen bei Männern etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt natürlich alles logisch, nur eine Frage hab ich..

Ich sollte mein Interesse offen zeigen?

Mir stellt sich da die Frage wie ich das am besten anstellen soll, soll ich am Anfang so

tun als wär nix gewesen, mein Game durchziehen, wenn genug Attraction vorhanden ist

sagen was Sache ist?

Ich hätte da ne Variante, sollten wir uns wieder treffen..

"momentan hab ich keine Gefühle mehr für dich, weiß aber nicht wie sich das entwickeln wird,

Ich will dir nicht den besten Freund vorspielen, ob ich überhaupt jemals dein Kumpel sein kann weiß

Ich nicht, aber sollte ich Gefühle für sich empfinden werd ich das bestimmt nicht sein, will nicht wie die anderen

10 Trottel enden die dir nachlaufen. Wenn du das nicht akzeptieren kannst gehst du jetzt und wir hören

nie wieder voneinander.. "

Oder sollte ich einen komplett anderen weg einschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es sie und natürlich ist es schwer wieder raus zu kommen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Inkongruenz wird eiskalt bestraft indem man Dich zu Recht zu einem geschlechtslosen Wurm degradiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es sie, immerhin haben Mädels die nen großen social circle haben sowohl jungs als auch mädels als Freunde.

Und da gibts teilweise auch Mädels die haben mehr kumpels als freundinnen.

So und dann gibts natürlich Orbiter, das sind einfach Jungs die als Platzhalter, Lückenbüßer oder als Lakaien gebraucht werden.

Zu nem Orbiter wirst eigentlich nur dann degradiert, wenn du zwar was von dem Mädels willst aber es nicht gebacken bekommst sie zu verführen, oftmals aus dem einfachen grund weil man sich aus welchem grund auch immer sich nicht traut zu eskalieren.

Tatsache ist, dass sobald du in der Freundschaftszone erstmal als geschlechtslos gesehen wirst. Aber dennoch ist es möglich da wieder raus zu kommen.

Klingt natürlich alles logisch, nur eine Frage hab ich..

Ich sollte mein Interesse offen zeigen?

Mir stellt sich da die Frage wie ich das am besten anstellen soll, soll ich am Anfang so

tun als wär nix gewesen, mein Game durchziehen, wenn genug Attraction vorhanden ist

sagen was Sache ist?

Ich hätte da ne Variante, sollten wir uns wieder treffen..

"momentan hab ich keine Gefühle mehr für dich, weiß aber nicht wie sich das entwickeln wird,

Ich will dir nicht den besten Freund vorspielen, ob ich überhaupt jemals dein Kumpel sein kann weiß

Ich nicht, aber sollte ich Gefühle für sich empfinden werd ich das bestimmt nicht sein, will nicht wie die anderen

10 Trottel enden die dir nachlaufen. Wenn du das nicht akzeptieren kannst gehst du jetzt und wir hören

Oder sollte ich einen komplett anderen weg einschlagen?

Nein, das ist der klassische Anfänger fehler nicht quatschen sondern einfach verführen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mal sehen wie sie reagiert wenn ich sie anrufe..

Ich werde einfach situationsbedingt handeln ob ich mit ihr über dieses Thema rede oder einfach so tu als wär nix gewesen und mein Game durchzieh.

Ich denk aber dass es Unterschiede zwischen LJBF und wirklicher Freundschaft gibt.

Denke wenn ich sie mal in Konkurenz mit anderen Frauen setze, zb also ihre Freundinnen Game und sie das kalt lässt, bin ich echt nur ein Kumpel ohne sexuelle Attraction und Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der LJBF-Zone kommt man aufjedenfall wieder raus!!! Es ist sogar gar nicht mal so schwer. Zauberwort: Eskalieren - wie schon einige hier erwähnten, wenn du dich wie ein bester Freund aufführst, dann landest du auch bei ihr auch da. Sprich sexuelle Themen an - achte auf Push/Pull - achte darauf, sie oft zu berühren PUA: "Haha, der war gut. Jetzt hast dirne Umarmung verdient". Du musst ihr schon siganlisieren, dass du mehr willst als nur Freundschaft!! Wenn sie es dann nicht will - hast du meist zu wenig Attraction aufgebaut und bist raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs, ich bins wieder mal :)

und zwar hab ich da ein kleines Update, vll. könnt ihr ja mal die Lage einschätzen, eure Meinung ist gefragt:

Ich hab das HB am Wochenende angerufen. Sie ist drangegangen und war total depri und scheiße drauf, das versuchte sie

zumindest mir zu vermitteln. Hab aber mit nem Insider und kleinen Rollenspiel zuanfang des Gespräch sie mächtig zu lachen gebracht, und bisschen

Smalltalk geführt, am Ende des Gesprächs hab ich ihr vorgeschlagen mit mir am nächsten Tag in die Stadt zu fahren da ich noch ein Weihnachtsgeschenk besorgen muss. Sie stimmte zu.

Dauer des Gesprächs vll. 4 min.

10 min nachdem wir telefoniert haben schrieb sie mir ne SMS: Hey sorry falls ich einwenig zickig war vorher, aber ich war da grad aufgestanden..

aber ich bin morgen dabei :)

Antwort von mir: ok, alles klar, bis dann

Man hat gemerkt dass sie als wir in der Stadt waren einbisschen skeptisch und verklemmt war, hab aber viel CF, PP und Kino gefahren. Zusätlich hab ich mich noch einbisschen und mein trotteliges Verhalten als ich ihr nachgelaufen bin lustig gemacht, fand sie denk ich auch symphatisch.

Nach einer Zeit wurde sie total locker und wir verstanden uns eig. wie früher, sie hat mich auch permanent angelächelt und angestrahlt. Wir waren danach noch was trinken und Kuchen essen, hab ihr dann vorgeschlagen zu bezahlen weil sie ja so ne Zicke war am Telefon, sie hat lachend zugestimmt.

Am Ende hat sie mich noch gefragt wieso ich angerufen hätte, hab ihr dann einfach darauf gesagt: hey, ich hab mich einfach gut gefühlt und deswegen hab ich dich angerufen..

das ist jetzt 4 Tage her und sie hat sich seitdem nicht gemeldet, spielt sie Ködern & Warten?

Hab eigentlich nicht vor mich in den nächsten Tagen zu melden, ich finde sie sollte jetzt investieren, denn Attraction und Comfort war auf alle fälle wieder da.

Früher hat sie sich halt min. alle 2 Tage gemeldet, ich denke dass es jetzt einfach wieder nur ein shittest ist wie sicher sie mich wieder binden kann.

Oder ist jemand der Meinung sie hat einfach keinen Bock mehr auf mich, was allerdings verständlich wäre da ich mich wie der letzte Trottel verhalten hab, da sie für mich auch die absolute Oneitis war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt's die. Und das geht schneller als man "LJBF" in die Tastatur hauen kann.

Hab schon öfter im Forum gelesen dass es diese Zone sozusagen gar nicht gibt, man muss nur Dominant auftreten, eier haben, zu seiner männlichkeit stehen und anfangen zu verführen?

Damit man auch als Mann wahrgenommen wird.

Dann kommst du erst gar nicht in diese Zone. Stichworte: Führung, Verantwortung, Eskalation.

Gut, dass du das nicht gemacht hast. Schlimmer wäre es wohl nicht gegangen.

Ich denk aber dass es Unterschiede zwischen LJBF und wirklicher Freundschaft gibt.

Absolut.

Servus Jungs, ich bins wieder mal :)

und zwar hab ich da ein kleines Update, vll. könnt ihr ja mal die Lage einschätzen, eure Meinung ist gefragt:

Ich hab das HB am Wochenende angerufen. Sie ist drangegangen und war total depri und scheiße drauf, das versuchte sie

zumindest mir zu vermitteln. Hab aber mit nem Insider und kleinen Rollenspiel zuanfang des Gespräch sie mächtig zu lachen gebracht, und bisschen

Smalltalk geführt, am Ende des Gesprächs hab ich ihr vorgeschlagen mit mir am nächsten Tag in die Stadt zu fahren da ich noch ein Weihnachtsgeschenk besorgen muss. Sie stimmte zu.

Dauer des Gesprächs vll. 4 min.

10 min nachdem wir telefoniert haben schrieb sie mir ne SMS: Hey sorry falls ich einwenig zickig war vorher, aber ich war da grad aufgestanden..

aber ich bin morgen dabei :)

Antwort von mir: ok, alles klar, bis dann

Man hat gemerkt dass sie als wir in der Stadt waren einbisschen skeptisch und verklemmt war, hab aber viel CF, PP und Kino gefahren. Zusätlich hab ich mich noch einbisschen und mein trotteliges Verhalten als ich ihr nachgelaufen bin lustig gemacht, fand sie denk ich auch symphatisch.

Nach einer Zeit wurde sie total locker und wir verstanden uns eig. wie früher, sie hat mich auch permanent angelächelt und angestrahlt. Wir waren danach noch was trinken und Kuchen essen, hab ihr dann vorgeschlagen zu bezahlen weil sie ja so ne Zicke war am Telefon, sie hat lachend zugestimmt.

Am Ende hat sie mich noch gefragt wieso ich angerufen hätte, hab ihr dann einfach darauf gesagt: hey, ich hab mich einfach gut gefühlt und deswegen hab ich dich angerufen..

das ist jetzt 4 Tage her und sie hat sich seitdem nicht gemeldet, spielt sie Ködern & Warten?

Hab eigentlich nicht vor mich in den nächsten Tagen zu melden, ich finde sie sollte jetzt investieren, denn Attraction und Comfort war auf alle fälle wieder da.

Früher hat sie sich halt min. alle 2 Tage gemeldet, ich denke dass es jetzt einfach wieder nur ein shittest ist wie sicher sie mich wieder binden kann.

Oder ist jemand der Meinung sie hat einfach keinen Bock mehr auf mich, was allerdings verständlich wäre da ich mich wie der letzte Trottel verhalten hab, da sie für mich auch die absolute Oneitis war.

Soweit scheinst du alles richtig gemacht zu haben. Evtl., zumindest habe ich nichts davon gelesen, hättest du KINO fahren können. Wenn es dich extreme Überwindung kostet, ein Rollenspiel einbauen, z. B. ihr geht als Ehepaar shoppen oder was auch immer.

Mit dem Invest: sie hat bezahlt. Ob das jetzt nur als Entschuldigung oder tatsächliches Interesse zu sehen ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich würde an deiner Stelle morgen durchklingeln, ihr ein Date für das Wochenende vorschlagen, z. B. bei dir Kochen, 'nen "DVD-Abend" veranstalten (der internationale Terminus dürfte dir sicherlich bekannt sein ;-)) und dann durchstarten. Anders wirst du es wohl nie erfahren. Wie gesagt: du musst Verantwortung übernehmen. Frauen wollen geführt werden. Also reiche ihr deine Hand.

bearbeitet von Donnie_Brasco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um aus der Freundschaftsschiene raus zu kommen, MUSST du was machen und sie nicht einfach nur so freundschaftlich treffen.

Hast du bei eurem letzten Treffen versucht sie zu küssen? Händchen gehalten? Arm um sie gelegt? Ihr auf den Po gehauen? Irgend etwas um zu zeigen - "Hey, ich bin kein sexuelles Neutrum"?

Sie fragte ja sogar, warum du sie angerufen hast (-> Sie möchte wissen, ob du nur der Kumpeltyp sein möchtest). Hättest auch sagen können: "Wollte sehen, ob ich dir noch eine zweite Chance gebe." oder ähnliches.

Du musst bereit sein eine Abfuhr zu kassieren bzw. sie zu verlieren, damit du sie gewinnen kannst. Einfach nur treffen, Spaß haben - ohne Eskalation / Kino / sexuellen Unterton bringt dich nur tiefer und tiefer in die Freundschaftsschiene,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Treffen lief leichtes Kino, Umarmung, Berührung an Händen und Schenkel.. Usw.

Sextalk fand auch statt, haben viel miteinander gelacht!

Nur bin ich der Meinung dass ich es ja vor ein par Wochen bei ihr mächtig verkackt hab, war needy ohne Ende und bin ihr 3 Monate nachgelaufen.. Sie hat aber gemerkt dass ich nicht mehr dieser Nice Guy bin, vll. spielt sie zur zeit K&W, aber das ist doch wieder nur Hirnwichserei!

Finde dieser 4 Wochen freeze Out war einfach zu wenig, bin mir sicher wenn ich sie Anrufe und frage wegen DVD Abend wird sie flaken.

Wie gesagt Attraction und Comfort war wieder da, aber immer noch eine gewisse Anspannung.

Ich werde sie jetzt erstmal weiter freezen und schauen ob sie investiert, also mich anruft und ein treffen will. Am Montag hab ich Geburtstag, kann sein dass sie sich da meldet.

Ansonsten freeze ich sie noch 2-3 Monate um evtl. ein neues kennenlernen zu versuchen, derweil kann ich meine skills verbessern, und überhaupt sehen ob sie es Wert ist!

Will nicht als Orbiter oder guter Freund enden.

Aber danke für die Tipps und Einschätzungen, wirklich tolles Forum hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Beim Treffen lief leichtes Kino, Umarmung, Berührung an Händen und Schenkel.. Usw.

Warum hast du sie nicht geküsst?

Der FO ist komplett wertlos. Lies dich ein wann gefreezt wird, erst wenn di Frau sich schlecht benimmt. Mit deiner jetztigen Einstellung willst du nur dein Gewissen beruhigen. Du wartest das sie sich meldet, interesse zeigt, damit du keinen Korb bekommst. Aber so läuft das nicht. Lege deine Unsicherheit ab, ruf sie an, mach ein Treffen mit ihr aus und Küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho Männer,

brauch nochmal eueren Rat. Vor wenigen Wochen gab es das besagte Treffen, ich berichtete.

Ca. 5 tage nachdem treffen hab ich sie angerufen, sie war beschäftigt und hatte auch noch Nachtschicht an dem Tag also hatte sie nicht wirklich Zeit zu labern. Wieder 8 Tage später schrieb sie mir sms was ich so treibe und wie mein Urlaub so ist.(orbiter sms?) Hab ihr züruckgeschrieben dass es mir gut geht.. bla bla.. und dass ich sie am nächsten Tag mittag um 1 anrufen werde, gesagt getan, 1 mal probiert - mailbox!

wenige Tage später hab ich sie nochmal angerufen und gefragt ob sie lust hat was zumachen sie meinte

ja morgen, heut is schlecht da ich zu meinet Schwester fahr!

am nächsten Tag angerufen, nicht rangegangen - auch nicht zurückgerufen oder sms geschrieben!

seitdem nichts von ihr gehört.. seit ca 10 Tagen.

Wie soll ich weiterverfahren ohne needy zu wirken?

freeze out bis sie sich meldet?

Oder am wochenende anrufen und fragen ob sie mich zum shoppen o ä begleitet?

Bei den Telefonaten klang sie immer einbisschen depri und ängstlich & lustlos.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freeze out bis sie sich meldet?

Ansich keine schlechte Idee, jedoch befürchte ich, dass sie nicht von sich aus investieren wird (ihre SMS war kein invest!).

Nehme erst einmal von ihr Abstand und kontaktiere sie noch mal in einen Monat, als wäre nichts gewesen.

Gewöhne dir auch ab, sie nach einen Treffen zu fragen. Erzähle ein wenig darüber, was du in der letzten Zeit gemacht hast und

was du so die Woche machst und schlage ihr vor doch mal mit zu xy zukommen.

Nach einem direkten Date zufragen, halte ich ihr für aussichtslos, dafür lief in deinem bsiherigen Game (anscheinend) zuviel schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine Antwort, genau das war auch mein Grundgedanke.

Erstmal wieder auf Abstand gehen und nicht needy wirken. Werde sie ca in 6 Wochen wieder anrufen und fragen ob sie zu irgendner Aktivität mitkommt, sowie beim letzten Treffen!

Dieses "wollen wir was machen" lass ich jetzt komplett sein, wieder was gelernt :)

Auch auf diese 0815 Orbiter sms werde ich nicht mehr eingehen!

Erstmal frische HBs daten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal wieder auf Abstand gehen und nicht needy wirken. Werde sie ca in 6 Wochen wieder anrufen und fragen ob sie zu irgendner Aktivität mitkommt, sowie beim letzten Treffen!

...

Auch auf diese 0815 Orbiter sms werde ich nicht mehr eingehen!

Genau.

Respekt für Dein schnelles Lernen/Umsetzen.

Als Aktivität aber nicht nochmal shoppen, nimm für das zweite Treffen lieber etwas, was man freitags/samstags abends

so macht - Disco, Bar...das eskalieren wird dir da vielleicht leichter fallen, da das Umfeld ein

ganz anderes ist, als eine "seriöse" Einkaufsstraße am hellichten Tag.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wie sieht den eure Erfahrung mit LJBF aus?

LJBF ist die verdiente Strafe dafür, weder an die Tittchen zu gehen noch die Frau als Frau zu respektieren, sondern ihr ein Bild (-->Madonna) überzustülpen.

Evolutionär macht es Sinn (andere Männer mit Aussicht auf Pussy versklaven, damit sie den Nachwuchs des Alphas groß ziehen), für einen selbst ist es beschissen.

Vor einigen Jahren hatte ich teils recht viel davon, habe dort aber radikal aufgeräumt.

Raus aus LJBF zu kommen ist sehr einfach:

a) Knall der Tussi (ohne Abkürzungen) genau an den Kopf was sie da macht, sag dass Du es gecheckt hast und ignoriere sie komplett.

b) Fass sie mal an und schau was passiert.

Das wirklich interessante ist in beiden Fällen eigentlich eher die Art und das Ausmaß des Dramas, bei den (wie ich erst im Rückblick erkenne) minderwertigen Nichtfickerinnen bei mir reichte es von plötzlicher "Persönlichkeitsverwandlung" zum kreischenden Aggro-Vieh bis hin zu sturzbachartigen Trännenflüssen.

Besonders in der Drama-Form des Rumkreischens hat sich die wahre Natur des angeblichen "Freundschaftsverhältnisses" einfach unglaublich gut gezeigt, glaube da sprachen wirklich ungefiltert die Betaisierungsgene raus.

Insgesamt also eine super lustige Sache - und aus LJBF rauskommen ist wie gesagt extrem leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt also eine super lustige Sache - und aus LJBF rauskommen ist wie gesagt extrem leicht.

Klar, aber "raus" kann eben, auch mit deinen Methoden, zu "ganz raus" führen.

Das ist das Risiko, welches sich eben viele Typen nicht trauen, einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vierviersieben dir geb ich absolut recht, das wort strafe trifft es absolut!

Durch diese Frau bin ich auf dieses Forum, Community und LDS gestoßen, musste festellen dass ich absoluter nice guy war, mir wurden sowas von die augen geöffnet, dass ich fast dankbar bin dass es so verlaufen ist.

Dieses LJBF ist einfach die Strafe für das unterwürfige beta verhalten, wackeligen frame, verstecken der eigenen sexualität und pussy verhalten! Und ich muss sagen zu recht! Jeder der sich nicht wie ein Mann gegenüber einer Frau benimmt sollte degradiert werden, mit der Hoffnung das er es kapiert und an sich arbeitet!

So radikal wie helldriver würde ich es natürlich nicht machen, man sollte den HBs die chance geben die veränderung zu merken und zu respektieren, das dauert natürlich eine Zeit lang und ein par Kongruenztests, wenn nicht dann haben ist es auch ihr pech! Vielleicht geht es auch von alleine durch social proof und in konkurenz stellen mit anderen HBs damit die Dame merkt das man sich verändert hat und somit ihr Interesse weckt. Natürich ist aber der direkte Weg besser, Verantwortung übernehmen und verführen!

Aber das muss jeder für sich entscheiden welcher Weg jetzt der bessere ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So radikal wie helldriver würde ich es natürlich nicht machen, man sollte den HBs die chance geben die veränderung zu merken und zu respektieren, das dauert natürlich eine Zeit lang und ein par Kongruenztests, wenn nicht dann haben ist es auch ihr pech!

Beachte die Modifikatoren Deiner Aussage, vergleiche sie mit dem realen Verhalten was erfolgen soltle/müsste/könnte...ich rate (aus meiner Erfahrugn heraus) wirklich eher zum Holzhammer, denn wenn Du "für die Frau" diese und jene Veränderung machst, "sie dann Pech gehabt hat" (--> Du willst, dass sie reagiert...)....bist dann nicht auf dem Umweg über PU wieder in der Beta-Abhängigkeit gelandet?

Experimentire doch mal und fahr so eine verlogene "gute Freundschaft" mal richtig krass vor die Wand mit einer richtigen Scheißaktion.

Da fühlst den Wind Schottlands und mutierst ca. 3 Sekunden zu Braveheart.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich hier noch neu bin kann ich auf keine erfahrungen zurückgreifen und ich hoffe auch dass das meine einzige LJBF erfahrung, die in der nächsten Zeit auf mich zukommt, bleiben wird!

Den ich hoffe das ich durch PU so nen rotz wie LJBF verhindern kann.

Ich finde das "verändern" der Persönlichkeit ist ansichtssache, da stellt sich die frage mach ich das für mich, oder nur um bei der einen frau zu landen?

Bei mir persönlich ist es so dass ich es in erster linie für mich mache, kann aber auch sein das ich mir selber was beweisen will (warum auch immer). Vielleicht will ich einfach nur die bestätitung das ich sie haben kann, während der betaisierung fing ich an an mir zuzweifeln, hatte LBs ohne ende, zu klein, zu jung, die passt nicht zu mir, ihr value ist über meinem natürlich alles Bullshit!

im endeffekt gebe ich ihr ja die chance mich nochmal kennenzulernen, und ich sehe das wirklich so, geht sie nicht drauf ein und akzeptiert die veränderung nicht dann ist das ihr pech!

Wenn ich mich in ihre lage versetze, dass sie vor 5 Wochen der schoßhund war und plötzlich auf den tisch haut dass sie ihre fehler eingesehen hat, sich verändert hat, ich würd es ihr nicht abkaufen! Das dauert einfach ne Zeit bis man ne Veränderung akzeptiert! Meine meinung.

Sie hat schon beim letzten treffen bemerkt das ich anders bin, beim nächsten treffen wird sie es wieder merken und evtl fängt sie an es zu kapieren!

Und wenn nicht dann halt nicht! Finde es ist die bessere Methode, jemanden seine Veränderung zu zeigen.

Kann auch sein das ich da eines besseren belehrt werde, und irgendwann sage "man beim nächsten mal pack ich den Holzhammer aus."

Werde auf alle fälle den Thread weiterfortführen wohin die Reise geht mit dem HB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden