Ich habe derzeit ein Mädel, mit dem ich mich häufiger treffe, wir haben Sex miteinander und genießen einfach die gemeinsame Zeit miteinander. Wir haben uns vor ca. 6-8 Wochen über eine Online-Singlebörse kennengelernt. Alles sieht soweit eigentlich ganz gut. Wir verstehen uns gut, haben die gleichen Interessen und Erwartungen und für uns beide scheint es etwas Ernstes zu sein. Allerdings befinden wir uns derzeit in so einer Art Schwebezustand, da ich eigentlich nicht weiß was das jetzt zwischen uns ist. Also ob Affäre oder doch LTR-Material. Aufgrund ihrer Aussagen und auch von meiner Seite würde ich es als LTR bewerten. Und nun kommen wir zum Problem. Sie ist weiterhin bei der Singlebörse angemeldet und scheint dort regelmäßig online zu sein. Das entspricht allerdings nicht unbedingt meinem Verständnis vom gegenseitigem Vertrauen. Sie provoziert ja gerade zu, dass ich mir falsche Gedanken mache. Wie würdet ihr das sehen und vor allem wie würdet ihr es bewerten? Ich habe derzeit einfach ein ungutes Gefühl, ob wir beide wirklich das gleiche wollen. Nicht die Worte sind entscheidend, sondern die Taten eines Menschen . Für mich ist eines ganz klar. Ich will keine Affäre...