Weiterhin in Singlebörse aktiv?!

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Sentry,

der Lösungsansatz mit den Alternativen ist nur dann wirksam, wenn es um ein generelles Fehlen der Nähe geht. Das bedeutet, du kannst die Löcher die aufklaffen einfach mit anderen Mädels stopfen. Du kannst damit also ein Symptom bekämpfen und das ist an und für sich erst einmal sehr gut, musst allerdings weiter den Auslöser ergründen.

Es fällt mir schwer dein genaues Problem zu erkennen.

Denn, so oft du auch sagst es hängt mit deinem Beziehungsmodell zusammen, erscheint mir das als nicht ganz so sicher. Es wirkt wie ein perfekt zurechtgelegtes Argument, aber nicht wie eine ehrliche Antwort.

Nein, es geht mir nicht um das generelle Fehlen von Nähe. Es fehlt mir die Nähe mit IHR! Ich möchte einfach mit einem Menschen, dem ich meine Zuneigung schenke auch einfach nur Zeit verbringen, mich gegenseitig austauschen und einfach eine Form der Gemeinsamkeit spüren. Ist das denn so abwegig?

Frage dich nocheinmal: Warum stelle ich mir so eine Beziehung vor und muss eine Beziehung so sein?

Jeder von uns hat ein Beziehungsmodell im Kopf, dem irgendwo entsprochen werden muss. Einige von uns sind da flexibler, andere fixierter.

Dieser Einwand ist interessant. Ja, ich habe natürlich eine Vorstellung von einer Beziehung. Auch aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen. Ich wäre in der Hinsicht sogar gerne flexibler, aber es fällt mir einfach schwer das auch umzusetzen. Ich habe auch durch ihre Aktivität auf der Singlebörse einfach ein schlechtes Gefühl. Das mag vielleicht ein bisschen Verlustangst sein, vielmehr ist es jedoch enttäuschte Ehrlichkeit im gegenseitigen Umgang miteinander. Vor allem, wenn man drüber gesprochen hat, dass für mich bspw. keine offene Beziehung in Frage kommt. Ich fühl mich damit einfach vor den Kopf gestossen. Deshalb kann ich eigentlich nur eine Konsequenz daraus ziehen, oder?

Alles in allem wirkt es auf mich so, als ob du trotz deines Selbstwertes die Bestätigung durch deine Partnerin suchst. Das kann zum einem der "Ich brauch Bestätigung, weil ich sonst nichts wert bin"-Impuls sein, zum anderen aber auch der "Ich gebe etwas für sie auf und will das sie das auch tut" - Impuls sein. Es herrscht ein Ungleichgewicht in Eurer Beziehung, du hälst deinen Invest zurück weil von ihr nicht mehr kommt, innerlich würdest du aber gerne mehr investieren um sie so an dich zu binden. Außerdem möchtest du Bestätigung und Anerkennung für deinen Invest. Du gibst also nur um eine Gegenleistung (Anerkennung, Verbindlichkeit, Konstanz) zu bekommen. Ob das Ganze so funktioniert ist fraglich.

Ich glaube auch, dass du diese Situation zerdenkst. Ich glaube keinesfalls, dass SIE sich genauso viele Gedanken darum macht, dieses Thema wird nur in deinem Kopf groß und bildet eine Wand zwischen euch.

Ja, es ist in der Tat ein Ungleichgewicht. Und dieses stört mich! Ich hatte die Anmerkung ja schon selber gemacht, dass ich vermutlich in meinem Innersten einfach eine Gegenleistung erwarte. Ich würde meine Einstellung in dieser Hinsicht auch gerne ändern oder einfach etwas offener sein, aber das betrifft schon ziemlich tiefe Wurzeln in meiner Persönlichkeit. So etwas ändere ich ja auch nicht von jetzt auf gleich.

Auch mit der Zergrübelei hast Du recht. Ich kann es aber nicht so einfach abstellen. Ich mache mir wahrscheinlich Gedanken um eine absoulte Lapalie, aber es bauscht sich immer wieder bei mir auf. Einerseits versuche ich ihr Verhalten zu verstehen (in Bezug auf die Singlebörse), aber andererseits weiss ich ganz genau, dass dies bei Frauen einfach nicht möglich ist. Wie komme ich nur aus diesem Teufelskreis heraus?

Kannst du dich fallen lassen, wenn ihr Zeit miteinander verbringt? Oder reisst du dich zusammen, bist angespannt oder denkst zumindest über die Dinge die du tust ganz speziell oder sogar zwei mal nach?

Dieses Phänomen konnte ich damals bei mir feststellen. Ich habe über meine Handlungen stets nachgedacht, ich habe mich gefragt ob sie wohl meinem "Frame" entsprechen oder was sie darüber wohl denken mag. Auch ich habe für "Invest" eine Gegenleistung erwartet. Heute, habe ich mich davon gelöst. Ich gebe - aber nicht mehr _(nur)_ um auch zu nehmen.

Ich kann mich fallen lassen, aber auch dafür habe ich ein paar gemeinsame Treffen gebraucht. Ich bin einfach ein Kopfmensch. Das heisst aber nicht, dass ich mich in irgendeiner Form einschränke oder gar verändere. So etwas wäre meiner Meinung nach auch absolut tödlich.

Mein Problem scheint wirklich auch der Zusammenhang zwischen Invest und "Gegenleistung" zu sein. Es ist blöd, dass ich das nicht so einfach abstellen kann. Ich werde mir jedoch dessen zunehmend bewusst, und vielleicht ist das auch schon ein erster Schritt zur Besserung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Sie hat keinen Respekt vor anderen.

Wo hast´n das her?!

Immer die gleiche Scheiße in diesem Forum, ey. Pussies die sich unter dem PU Deckmantel gegenseitig Mut zuseiern und im Endeffekt doch alle nur eins wollen. Bestätigung. Bestätigung. Bestätigung. Bestätigung... und wenn´s die nicht gibt, ist die Frau nix, oder respektlos, oder eh doof.. unglaublich.

MANN. DANN WERDET VERFICKT NOCHMAL GEILE SÄUE!!!! lasst das scheiß Mittelmaß hinter euch

Dann seid ihr auch mal froh, nicht von der gesamten S-Bahn angeglotzt zu werden wie ne rosa Giraffe, wenn ihr sie betretet.

...

Nanana, warum so aggressiv? Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, und klaro, eine geile Sau zu werden ist immer gut.

Ich hatte es jetzt so verstanden, dass die Freundin von Sentry sich selten von selber meldet, manchmal ne ganze Woche nicht. In einer FB ist das ja normal, aber in einer LTR finde ich das schon komisch. O.K., vielleicht ist das gar nicht respektlos, sondern einfach nur ihre Art. Aber es gibt auch viele andere Frauen, die sich gerne täglich melden. Ich hatte es so verstanden, dass der TE mit so einer besser klarkommt. Warum in eine Frau investieren, die sich schon in den ersten 2 Monaten nicht so verhält, wie man es liebt?

Ich sehe natürlich Deinen Punkt, Nivel, die Grenze zur Neediness ist fließend.

In meiner Welt läuft eine gute LTR so ab: die ersten Wochen und Monate Wolke Sieben, alles scheint perfekt (rosa Brille). Danach folgt die Ernüchterung, erste Problemchen treten auf. Jetzt gilt es zu prüfen: liegts an mir, liegts an ihr, was tun?

Aber die Freundin von Sentry nervt ihn schon nach 2 Monaten, das lässt mich daran zweifeln, dass das eine gute LTR wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meiner Welt läuft eine gute LTR so ab: die ersten Wochen und Monate Wolke Sieben, alles scheint perfekt (rosa Brille). Danach folgt die Ernüchterung, erste Problemchen treten auf. Jetzt gilt es zu prüfen: liegts an mir, liegts an ihr, was tun?

In meiner Welt läuft eine gute LTR SO ab:

In meiner Welt läuft eine gute LTR so ab: die ersten Wochen und Monate Wolke Sieben, alles scheint perfekt (rosa Brille). Ich lerne ihr ganzes Wesen kennen und ihre kleinen Fehler und Marotten lieben.

Ich bin seit 1 1/2 Jahren in einer LTR und natürlich gibt es Tage an denen nicht rosarot herrscht, aber das sind einfach die wenigsten - und es ist das normalste der Welt. Wir sind auf einer Wellenlänge und genießen die Zeit zusammen und sehen diese beide nicht als selbstverständlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was redet ihr hier von Beziehung?

Das is ne Wunschvorstellung von Sentry. Weil er, kaum ne Frau an der Angel, Verträge und Sicherheiten im Kopf hat und große Stempel in den Pupillen.

Selbstlos lieben.. wo kämen wir denn da hin?!

Die Möglichkeit, selbst nicht spannend genug zu sein.. nicht möglich! Die Frau ist respektlos.

usw..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte es jetzt so verstanden, dass die Freundin von Sentry sich selten von selber meldet, manchmal ne ganze Woche nicht. In einer FB ist das ja normal, aber in einer LTR finde ich das schon komisch. O.K., vielleicht ist das gar nicht respektlos, sondern einfach nur ihre Art. Aber es gibt auch viele andere Frauen, die sich gerne täglich melden. Ich hatte es so verstanden, dass der TE mit so einer besser klarkommt. Warum in eine Frau investieren, die sich schon in den ersten 2 Monaten nicht so verhält, wie man es liebt?

Ich sehe natürlich Deinen Punkt, Nivel, die Grenze zur Neediness ist fließend.

Aber die Freundin von Sentry nervt ihn schon nach 2 Monaten, das lässt mich daran zweifeln, dass das eine gute LTR wird.

Richtig, sie agiert selber nur äußerst selten. Und wenn von mir nichts kommt, dann bleibt der Kontakt eben leider aus. Der Punkt ist aber, das war auch schon mal anders! Und nun kommt noch diese Singlebörsen-Geschichte dazu. Ich finde das alles mehr als nur merkwürdig. Siehe Punkt "Mehrgleisigkeit"!

Und das nach 2 Monaten die Phase der "Verliebtheit" (keine Ahnung, ob das ihrerseits überhaupt so ist, spielt ja aber auch keine Rolle) bereits vorbei sein sollte, macht mich einfach skeptisch. Deshalb meine Überlegungen, ob und wie ich mit der Situation klarkomme... Für mich ist das eine neue Erfahrung. Und wenn es an meiner Einstellung liegt, dann muss ich vielleicht einfach nur lernen damit umzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das alles mehr als nur merkwürdig.

Was ist daran merkwürdig? Deine Kleine ist einfach nicht geil auf dich. Wie man das ändert braucht man nun wirklich nicht auf 6 Seiten groß auszudiskutieren. Das ganze Forum ist voll mit Hinweisen dazu. Du solltest dich viel mehr fragen wie es so weit kommen konnte?

(Als kleiner Wink.. lies nochmal Nivels Beiträge)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstlos lieben.. wo kämen wir denn da hin?!

Die Möglichkeit, selbst nicht spannend genug zu sein.. nicht möglich! Die Frau ist respektlos.

usw..

Oh, ich würde mich schon generell als selbstlos bezeichnen, warum würde ich sonst weiterhin mit ihr Zeit verbringen? Aber das ich selber nicht spannend genug bin, guter Einwand! Könnte die Situation erklären....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das eine neue Erfahrung. Und wenn es an meiner Einstellung liegt, dann muss ich vielleicht einfach nur lernen damit umzugehen?

Ich seh den Willen zu lernen nicht.

Du rückst seit 6 Seiten keine nZentimeter von deiner Meinung ab. Keinen Zentimeter.

Du gehst halbseiden auf Argumente ein und bleibst doch felsenfest bei deinem Modell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Dann frage ich mich, warum sie deine LTR ist.

Ohne dir zu nahe zu tretten, aber das ist einer der Thread wo mittlerweile 80 (!) Beiträge drinnen sind, davon 40 nichts mit dem Thema zu tun haben, 20 Spam sind, 10 richtig gute Antworten, 5 Excuses warum der TE es nicht kann 5 weiter gute Beträge, dass man an Excuses arbeiten kann.

Aber der TE dreht sich im Kreis, mittlerweile ist es nurnoch leeres Phrasegedräsche und was wäre wenn Szenarien. Ein wirklicher Fortschritt ist beim TE nicht zu erkennen, stattdessen wird lieber Hingewichst.

Im Prinzip gibt es 2 Möglichkeiten, entweder der TE sieht ein das er scheiße verzapft, und ändert sein Verhalten und somit die Beziehung.

Oder dem TE wird erklärt das er scheiße verzapft, er schiebt es aber mit "so bin ich nicht" auf die Seite, lernt nichts dazu und wird bei der nächsten Frau das gleiche Problem haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das nach 2 Monaten die Phase der "Verliebtheit" (keine Ahnung, ob das ihrerseits überhaupt so ist, spielt ja aber auch keine Rolle) bereits vorbei sein sollte, macht mich einfach skeptisch. Deshalb meine Überlegungen, ob und wie ich mit der Situation klarkomme... Für mich ist das eine neue Erfahrung. Und wenn es an meiner Einstellung liegt, dann muss ich vielleicht einfach nur lernen damit umzugehen?

Okay, um dir das noch einmal ganz klar zu machen. 7

1) Du bist überrascht weil eine Frau nicht so "spurt" wie du möchtest.

2) Du erwartest von ihr bestimmte Sachen - sie erfüllt diese aber nicht.

3) Du gibst ihr "Schuld", weil sie die Erwartungen nicht erfüllt.

Ich frage mich, wie man das "Verliebtheit" nennen kann. Du hast ein vorgefertigtes Bild von "Beziehung" und "Verliebtsein", alles was dem nicht entspricht ist raus. Wie gesagt - jeder hat seine Prinzipien und das ist auch gut so - aber du versuchst etwas zu erzwingen was nicht da ist. Also löse dich und suche dir eine Frau welche diese Erwartungen erfüllt oder lerne damit umzugehen, dass nicht alles immer in eine Schublade passt.

Verliebtheit ist nichts, was mit oft melden zu tun hat - sondern Verliebtheit ist ein Gefühl. Du verknüpfst es aber alles mit Invest, Leistung und Gegenleistung. Frage dich ob das so richtig ist?

Anmerkung: Natürlich mag sie vielleicht nicht die richtige Frau sein, aber dennoch solltest du deine Beziehungsmodelle zumindest überdenken - ob du sie änderst, ist ganz allein dein Ding.

Nivel hat hiermit:

Selbstlos lieben..

was tolles geschrieben. Selbstlos lieben, das ist es was viele heute nicht mehr können und diese Menschen verpassen dabei ein so wundervolles Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich viel mehr fragen wie es so weit kommen konnte?

Keine Ahnung, dann kann ich insgesamt hier nur feststellen, dass ich nicht interessant genug bin?! So schnell verfliegt also das Interesse? Okay, dann akzeptiere ich das! Gibt es dann überhaupt noch ne Alternative? Sonst baue ich nämlich meine Zelte wieder ab.

bearbeitet von Sentry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh, ich würde mich schon generell als selbstlos bezeichnen, warum würde ich sonst weiterhin mit ihr Zeit verbringen?

Schon wieder. Alles in deinem Kopf scheint sich nur um "WERT WERT WERT" zu drehen. Du verbringst Zeit mit ihr und "opferst" dafür etwas und verlangst von ihr auf Teufel komm raus auch das sie "etwas opfert" tut sie das nicht geht es dir quer. Du siehst deine Zeit als etwas an, was sie belohnen müsste - ist es aber nicht. Du teilst deine Zeit selber ein und wenn du mit ihr keine _tolle_ Zeit hast - dann hör einfach auf sie mit ihr zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich viel mehr fragen wie es so weit kommen konnte?

Keine Ahnung, dann kann ich insgesamt hier nur feststellen, dass ich nicht interessant genug bin?! So schnell verfliegt also das Interesse? Okay, dann akzeptiere ich das! Gibt es dann überhaupt noch ne Alternative? Sonst baue ich nämlich meine Zelte wieder ab.

Da bekommt man direkt das Bedürfnis dich in den Arm zu nehmen und zu trösten. Alleine das....

Deine ganze Einstellung zu dem Thema hier ist doch vollkommen verweichlicht...

Da fehlt mir grundsätzlich mal alles. Ein gewisser Biss, irgendwie das männliche. Vielleicht kannste da ansetzen. Keine Ahnung wie ich das sagen soll. Unabhängigkeit. "I dont give a fuck"-Mindset, diese Sachen halt.

Ich habe ein Bild von dir im Kopf wie du vor ihr kniest und sie bittest dich zu lieben. Würde James Bond sowas machen? ;-)

Würde James Bond von seiner Affäre verlangen ihr Profil auf einem behinderten Single-Profil zu löschen? James Bond wäre das egal, mein Freund. Hand drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Leute, was soll Sentry denn jetzt konkret tun?

wir sind uns vermutlich einig:

1. loslassen, die Bekanntschaft mit ihr genießen, aber nichts (mehr) von ihr erwarten, innerlich wieder zum Single werden, Thema LTR nicht mehr ansprechen

2. geile Sau werden und Nivel-Posts lesen ;-)

3. Innergame verbessern (kann nie schaden)

4. nach Alternativen umsehen

Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh den Willen zu lernen nicht.

Du rückst seit 6 Seiten keine nZentimeter von deiner Meinung ab. Keinen Zentimeter.

Du gehst halbseiden auf Argumente ein und bleibst doch felsenfest bei deinem Modell.

Natürlich will ich lernen, warum diskutiere ich sonst hier mit euch. Ich finde Deine Beiträge auch wirklich gut, sie waschen mir zwar ordentlich den Kopf. Aber sowas kommt dann auch bei mir wirklich an! Ich wünschte wirklich, dass ich einfach mehr Gleichgültigkeit in solchen Dinge hätte. Daran muss ich arbeiten. Und das will ich auch!

Dann frage ich mich, warum sie deine LTR ist.

Ohne dir zu nahe zu tretten, aber das ist einer der Thread wo mittlerweile 80 (!) Beiträge drinnen sind, davon 40 nichts mit dem Thema zu tun haben, 20 Spam sind, 10 richtig gute Antworten, 5 Excuses warum der TE es nicht kann 5 weiter gute Beträge, dass man an Excuses arbeiten kann.

Aber der TE dreht sich im Kreis, mittlerweile ist es nurnoch leeres Phrasegedräsche und was wäre wenn Szenarien. Ein wirklicher Fortschritt ist beim TE nicht zu erkennen, stattdessen wird lieber Hingewichst.

Im Prinzip gibt es 2 Möglichkeiten, entweder der TE sieht ein das er scheiße verzapft, und ändert sein Verhalten und somit die Beziehung.

Oder dem TE wird erklärt das er scheiße verzapft, er schiebt es aber mit "so bin ich nicht" auf die Seite, lernt nichts dazu und wird bei der nächsten Frau das gleiche Problem haben.

Mittlerweile habe ich keine Ahnung, ob sie wirklich meine LTR werden könnte!

Klar, ich bau gerade ziemlichen Mist. Ich versuche vielleicht auch nur noch zu retten, was noch zu retten ist. Das merk ich selber. Und genau, weil ich nicht wieder diesen Fehler machen will, versuche ich meine Einstellung zu ändern. Nur die Einsicht muss sich auch bei mir erst durchsetzen. Was man jahrelang im Kopf hatte, ändert man nicht in 10 Minuten. Ich verstehe durchaus was ihr mir sagen wollt. Und ich nehme eure Ratschläge Ernst bzw. sie bringen mich wirklich zum Nachdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine ganze Einstellung zu dem Thema hier ist doch vollkommen verweichlicht...

Da fehlt mir grundsätzlich mal alles. Ein gewisser Biss, irgendwie das männliche. Vielleicht kannste da ansetzen. Keine Ahnung wie ich das sagen soll. Unabhängigkeit. "I dont give a fuck"-Mindset, diese Sachen halt.

Ich habe ein Bild von dir im Kopf wie du vor ihr kniest und sie bittest dich zu lieben. Würde James Bond sowas machen? ;-)

Würde James Bond von seiner Affäre verlangen ihr Profil auf einem behinderten Single-Profil zu löschen? James Bond wäre das egal, mein Freund. Hand drauf!

Ja, diese "Egal-Haltung" könnte ich wirklich gebrauchen! Aber eines würde ich niemals tun. Jemand bitten mich zu lieben? Auweia, ne danke. Also so schlimm ist es dann doch nicht. Ich mag vielleicht etwas sensibel in solchen Dingen sein, aber deshalb mache ich mich nicht zum Affen!

Ich werde aber definitiv an meiner Gelassenheit arbeiten, hier sehe ich meine größte Baustelle. Und dieser ganze "Beziehungsmodell" Gedanke werde ich ebenfalls versuchen aus meinem Kopf zu verbannen. Mal sehen, wie weit ich damit komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

...

O.K., Fjun, das ist ein richtig gutes Bild.

P.S.: An der Gelassenheit arbeiten: Das klingt gut. Am besten aber nicht darauf konzentrieren, so nach dem Motto ab sofort bin ich gelassen, sondern auf andere positive Dinge konzentrieren, wenn negative Gedanken auftauchen. Eben wie das Beispiel mit dem blauen Elefanten. Wenn man sich vornimmt, nicht an einen blauen Elefanten zu denken, muss man ständig dran denken, obwohl man sonst gar nicht auf die Idee käme ... Besser ist dann, gezielt an ein rosa Schwein zu denken ;-)

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Stimmt, denn diese Grübelei macht Deinen Sex Appeal zunichte.

Bezüglich Mehrgleisigkeit: Eine Frau legt sich nicht sofort fest. Da werden mit Sicherheit weitere Männer neben Dir sein, vor allem in den ersten 1-3 Monaten. Auch in bestehenden Beziehungen, die nicht mehr richtig rund laufen, sucht die Frau schon nach neuen Gleisen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Mehrgleisigkeit: Eine Frau legt sich nicht sofort fest. Da werden mit Sicherheit weitere Männer neben Dir sein, vor allem in den ersten 1-3 Monaten. Auch in bestehenden Beziehungen, die nicht mehr richtig rund laufen, sucht die Frau schon nach neuen Gleisen.

Also bisher habe ich diese Sorte Frauen nicht kennengelernt. Zumindest nicht solche, die es ganz bewusst nach außen kommunizieren. Ist ja aber auch egal... Wenn ich an meiner Gelassenheit arbeiten will, dann sollte ich mir angewöhnen darüber nicht mehr nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bisher habe ich diese Sorte Frauen nicht kennengelernt. Zumindest nicht solche, die es ganz bewusst nach außen kommunizieren. Ist ja aber auch egal... Wenn ich an meiner Gelassenheit arbeiten will, dann sollte ich mir angewöhnen darüber nicht mehr nachzudenken.

Denkst Du - warum? Weil Pussys das mit ihren Mündern aussprechen? :-D

Selbst die besten machen das fast ohen Ausnahme - muss man halt mit Leben, who teh fawk cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Selbst die besten machen das fast ohen Ausnahme - muss man halt mit Leben, who teh fawk cares?

Und Nutellaesser sind fett, und nerd sind hässlich, und Models sind dünn, und Omas sind alt, und Frauen manipulieren nur, und Männer sind arschlöcher und ihr verallgemeinert nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich es bisher nicht so offensiv mitbekommen habe! Ich kenne es auch nicht so aus meinem Freundeskreis. Aber klar, erzählen kann schließlich jeder viel. Trotzdem würde ich es nicht ganz so extrem einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Weil ich es bisher nicht so offensiv mitbekommen habe! Ich kenne es auch nicht so aus meinem Freundeskreis. Aber klar, erzählen kann schließlich jeder viel. Trotzdem würde ich es nicht ganz so extrem einschätzen.

Jaja, die ganzen broken LSE Beziehung. Nein, es gibt auch Frauen die das nicht machen. Es gibt tatsächlich Frauen die eine Beziehung beenden und dann 2 Monate mit keinem anderen Kerl ins Bett steigen. Es gibt tatsächlich Frauen, die sind aber der Sekunde monogam in der sie ihren zukünftigen kennen lernen. Es gibt tatsächlich Frauen die wollen über Gefühle reden ohne zu betasieren. Also, hab ich gehört, soll es geben, abseits eines Nerdforums....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die ganzen broken LSE Beziehung. Nein, es gibt auch Frauen die das nicht machen. Es gibt tatsächlich Frauen die eine Beziehung beenden und dann 2 Monate mit keinem anderen Kerl ins Bett steigen. Es gibt tatsächlich Frauen, die sind aber der Sekunde monogam in der sie ihren zukünftigen kennen lernen. Es gibt tatsächlich Frauen die wollen über Gefühle reden ohne zu betasieren. Also, hab ich gehört, soll es geben, abseits eines Nerdforums....

Ist doch auch vollkommen egal. Es mag solche und solche geben... Für mich ist einfach wichtig, dass ich es auf die Kette bekomme auch mit einer solchen Situation umzugehen. Ohne irgendwelche Erwartungen, Vorurteile oder was weiß ich... Scheinbar hab ich davon eine ganze Palette auf Lager, schöner Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja, die ganzen broken LSE Beziehung. Nein, es gibt auch Frauen die das nicht machen. Es gibt tatsächlich Frauen die eine Beziehung beenden und dann 2 Monate mit keinem anderen Kerl ins Bett steigen. Es gibt tatsächlich Frauen, die sind aber der Sekunde monogam in der sie ihren zukünftigen kennen lernen. Es gibt tatsächlich Frauen die wollen über Gefühle reden ohne zu betasieren.

Ja, stimme zu.

Pi mal Daumen, wieviele von hundert?

Aha.

Ist genauso wie die meisten Kerle mit der "Treue".

Menschliches, allzu menschliches. ;-)

Also, hab ich gehört, soll es geben, abseits eines Nerdforums....

Mensch, Du alter Nerd! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden