Freundin macht Schluss. Ohne richtigen Grund?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BempelZ

Hallo,

Ich versuche mich kurz zu fassen. Wenn ihr genauere Infos wollt einfach fragen ^_^

Ich bin 18 Jahre alt und sie 15, ehe ihr jetzt anfangt zu sagen der Altersunterschied wäre zu gross sage ich euch, dass sie nicht das typische Verhalten einer 15-jährigen hat und öfters 18-19 geschätzt wird.

Nun wir lernten uns kennen und alles lief genauso wie es sein sollte. 1.Date ausgemacht und alles super bis auf die Sache, dass ich zu grosse Eskalationsangst hatte weil ich mir das mit ihr nicht versauen wollte, spielt aber auch keine Rolle. Der folgte am Tag danach. Nach ca. einer Woche war fast alles wie in einer Beziehung jedoch ohne Sex da sie noch Jungfrau ist und ich das auch berücksichtige. (bin ebenfalls noch Jungfrau, macht mir auch nicht besonders viel aus) Jeder der uns nicht kannte glaubte wir wären ein Paar. Also beschloss ich sie zu fragen wie sie das sieht. Sie hat dann geantwortet, dass sie sich noch nicht 100% sicher sei weil sie von ihrem Ex verarscht wurde etc. Gut habe das dann so akzeptiert und wir waren dann halt 1 Woche später zusammen.

Trennung:

Es lief dann auch alles gut, jedoch nur für 6 Wochen. Es war eine Beziehung die nicht so lief wie ich es mir vorstellte. Sie ist ein SEHR beschäftigter Mensch und somit hat sie nicht viel Zeit. Das passte mir halt nicht und sagte ihr sie solle ihre Eltern fragen ob ich bei ihr oder sie bei mir übernachten könnte. Sie erwiderte jedoch, dass sie nicht mal darüber nachdenkt das zu tun weil es für sie noch zu früh ist. (1. Sache die ich nicht verstehe)

Diese Sache eskalierte dann irgendwann weil ich es einfach nicht verstand, was ich auch jetzt noch nicht tue. Vielleicht hat sie Angst, dass es ZU ernst wird und danach wieder verletzt wird? Am Tag danach sagte sie mir, dass sie über alles nochmal nachgedacht hätte und wir reden müssten. Gut wir trafen uns dann, redeten und sie hat Schluss gemacht. Ihr Grund war, dass sie nicht bereit ist viel zu ändern obwohl sie mich liebt und dass es zeitlich einfach nicht funktionieren würde. Ich sagte ihr dann, dass ich auch zufrieden wäre wenn sich anfangs nicht sofort ändern muss und dass sie nicht jetzt alles radikal ändern muss. Ich machte nur einen Vorschlag wie es besser hätte sein können und nicht mehr.

Ausserdem sagte sie, ich hätte etwas besseres verdient, jemand der mich glücklicher macht als sie es je tun könnte und ich soll sie einfach vergessen. Nun ich sagte ihr dann, dass ich sie will und niemand anderen und dass sie mich glücklich macht.... Naja half halt alles nichts.

Jetzt denkt ihr vielleicht ja ist klar sie liebt dich nicht genug um etwas zu verändern. Das habe ich mir auch gedacht. Jedoch stell ich mir dann die Frage warum sie seit 3 Tagen am heulen ist?

Hab ihr dann gesagt, dass sie da etwas überstürzt und in den Ferien nochmal darüber nachdenken soll. Bis dahin will ich keinen Kontakt mehr und dies sah sie auch genau so.

Nun ich dachte mir dann es würde schon alles irgendwie gehen bis ich heute in die Schule kam. Von meinem Klassensaal aus sehe ich ihre Klasse immer in den Pausen, ist jedoch ein anderes Stockwerk. Ich sass dann auf einer Bank und sah sie heulend in der Ecke hocken und total am durchdrehen. Gehe dann in der Pause mit einem Freund essen und sehe sie. Sie sieht mich un fängt SOFORT mit heulen an. Keiner den ich jetzt gefragt habe weiss einen Grund warum sie Schluss gemacht hat. Nicht mal ihre beste Freundin. Jeder glaubt ich habe sie verlassen weil sie total am Ende ist.

Also warum hat sie die Beziehung beendet obwohl sie mich liebt und mir noch gestern sagte wie glücklich sie in der Beziehung mit mir war? Ich verstehe es nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Auf Kommentare wie: Scheiss auf sie fick eine andere kann ich verzichten :-)

Achja habe in der Beziehung das gamen nicht vergessen. P&P. C&F enthalten, ebenfalls war ich nie eifersüchtig oder etwas der gleichen. Freiheit habe ich ihr auch genug gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich finde Frauen, die viel beschaeftigt sind sind attraktiver und meiner Meinung nach auch eine groessere Herausforderung als welche, die jeden Tag nur darauf warten um sich mit dir treffen zu koennen. Ich tippe sie hat irgendein "Geheimnis" aus welchem Grund auch immer sie nicht mit dir zusammen sein darf, obwohl sie es gerne wuerde.

Hat sie vielleicht sehr strenge Eltern?

Ist sie evtl. auslaendischer Abstammung und du nicht?

Ist sie glaeubig und befuerchtet, dass du nicht auf sie "warten" willst?

Eigentlich hoert sie sich nicht verkehrt also tippe ich mal auf externe Gruende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 18 Jahre alt und sie 15, ehe ihr jetzt anfangt zu sagen der Altersunterschied wäre zu gross sage ich euch, dass sie nicht das typische Verhalten einer 15-jährigen hat und öfters 18-19 geschätzt wird.

Gerade dein beschriebenes Verhalten, sieht für mich wie das eines 15-jährigen Mädchens aus.

Also warum hat sie die Beziehung beendet obwohl sie mich liebt und mir noch gestern sagte wie glücklich sie in der Beziehung mit mir war?

Keiner weiß warum sie dies oder jenes gemacht hat. Sie weiß das womöglich nicht mal selber.

Auch wenn du es vielleicht nicht lesen möchtest, aber eine 15-Jährige wird wohl nicht so reif und erfahren sein, wie du es dir erhoffst. Das siehst du an ihrem Verhalten. Und ich zweifel auch stark an deiner Reife, wenn du als 18 Jähriger dich an eine 15 Jährige binden möchtest. Sonst würdest du wegen 6 Wochen "Beziehung" nicht so aus der Fassung geraten.

Ernst gemeinter Tipp: Vergiss sie und kümmere dich um deine eigene Entwicklung. 18 bist du nur einmal im Leben...

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ich sagte ihr dann, dass ich sie will und niemand anderen und dass sie mich glücklich macht....

Ich sagte ihr dann, dass ich auch zufrieden wäre wenn sich anfangs nicht sofort ändern muss und dass sie nicht jetzt alles radikal ändern muss.

Merkste selbst, ne?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BempelZ

Hat sie vielleicht sehr strenge Eltern?

Ist sie evtl. auslaendischer Abstammung und du nicht?

Ist sie glaeubig und befuerchtet, dass du nicht auf sie "warten" willst?

Sie hat keine strenge Eltern obwohl sie portugiesicher Abstammung ist. Hab die Eltern auch schon getroffen und sie hatten nichts gegen mich. Im Gegenteil sie sagten ihr wenn du glücklich mit ihm bist sind wir es auch.

Gläubig inwiefern? Wir hatten zwar keinen Sex es ist aber auch nicht beim küssen geblieben, also schliesse ich das eher aus. Ausserdem hat sie mir sehr oft versichert, dass es keinen anderen Grund gibt.

Nun ich sagte ihr dann, dass ich sie will und niemand anderen und dass sie mich glücklich macht....

Ich sagte ihr dann, dass ich auch zufrieden wäre wenn sich anfangs nicht sofort ändern muss und dass sie nicht jetzt alles radikal ändern muss.

Merkste selbst, ne?

nee merk ich nicht? :huh: Bitte um Erklärung :-D

Einer Freundin sagte sie, dass sie glaubt ich hätte etwas Besseres verdient als sie, weil sie nicht genau weiss was los ist mit ihr. Ausserdem noch, dass sie mit mir zusammen sein wolle aber es im Moment nicht geht. Warum? Keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer Freundin sagte sie, dass sie glaubt ich hätte etwas Besseres verdient als sie, weil sie nicht genau weiss was los ist mit ihr. Ausserdem noch, dass sie mit mir zusammen sein wolle aber es im Moment nicht geht. Warum? Keine Ahnung

Weil sie andere Kerle ficken will :)

Zumindest das das oben die Formel dafür bei erwachsenen Frauen :)

Keine Ahnung. Das Mädel ist noch ein Kind. Versuchs aus ihr rauszukitzeln was der wahre Grund sein möge oder such ne andere.

Vielleicht will sie ja kein Sex vor der Ehe :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nee merk ich nicht? :huh: Bitte um Erklärung :-D

Du schreibst, dass du sie und niemand anderen willst. Mit anderen Worten:

Du denkst sie ist perfekt für dich und ihr passt super zusammen.

Gleichzeitig willst du, dass sie sich da und dort ändert um mehr Zeit für dich zu haben.

Da passt doch was nicht zusammen. Wenn ihr gut zusammen passen würdet,

würdest du nichts an ihr ändern wollen.

Du schreibst auch, dass sie dich glücklich macht. Tja, anscheinend nicht, denn...

Es war eine Beziehung die nicht so lief wie ich es mir vorstellte.

Grundsätzlich denke ich, dass Beziehungen wo irgendjemand am Partner was ändern will,

keine Zukunft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden