Beziehung retten möglich?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch

Bin schon länger Mitglied und habe seit ein paar Monaten eine LTR.

Nun hatten wir einmal gröbere Auseinandersetzungen, wobei Sie auch emotional belastet war(Tod der Großmutter, Geldprobleme, Beziehung zum Vater,Stress in der Arbeit)

Auf einem Event zickte die Lady extrem rum,schrie mich vor meinen Freunden an und wurde darum von mir ignoriert.

Leider lernte sie in diesen paar Stunden jemand anderes kennen, traf sich danach heimlich mit ihm über mehrer Tage und küsste ihn auch.

Als ich auf die Lügen drauf kam wurde sie aus meiner Wohnung verbannt und schlief eine Woche bei ihrer Cousine oder bei dem Neuen.

Ende der Woche, da ich auch sehr fertig war, schlug ich ihr vor zu reden und es nochmal zu probieren.

Hierzu ist zu sagen, dass das Reden endliche einmal in Ruhe klappte. Nun ist sie wieder bei mir, kommt auch langsam wieder von selbst zum Kuscheln und sagt dauernd das sie mich liebt und eine Zukunft will.

Nur was mich relativ belastet ist der fehlende Sex. Ich habe es auch schon mal angesprochen, möchte Sie aber auch nicht zu sehr drängen.

Habt Ihr Tipps oder Ideen?

Die Frau ist/wäre LTR Material und ich hänge mittlerweile sehr an ihrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Sex keine Ltr. Möchte sie zwar ne Ltr, aber keinen Sex -> Next.

Abgesehen davon würde ich mir nach der Nunmer von ihr ne Neue suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr verhalten war ganz klar nicht tragbar...

Andrerseits verstehe ich die Umstände, weiß wie ich mich verhalten habe und wie ich reagiert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme in der Beziehung zum Vater + Probleme auf der Arbeit + Probleme im Umgang mit Geld + Keinen Respekt vor dir = LTR-Material.

Aha. Merkste was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast wo recht.

Muss da wohl in mich gehn und rausfinden ob das reine Liebe ist, ob ich ein Verlangen hab ihr unbedingt zu helfen, ich es einfach nicht ertrage angelogen zu werden und den Menschen verbessern will, oder oder oder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden