Silbergrille 0 Beitrag melden Dezember 7, 2011 erstellt Ich (17) habe jetzt seit knapp 2 wochen mit einer hb (17) kontakt, wir schreiben täglich sms und telefonieren.Doch jetzt hat sie mir offenbart dass sie einen freund hätte, was aber bei facebook nicht steht und noch keiner von meiner schule gehört hat.Außerdem macht sie mir oft komplimente wegen meiner klamotten etc. Ich weiß nicht worauf dass ganze hinauslaufen soll..Will sie sich evtl. dafür rächen dass ich eine von ihren freundinnen vor 2 monaten sitzen lassen habe und spielt mir deshalb was vor?Ich freue mich schon auf euere tipps, lg Silbergrille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nlp_communication 5 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet Könnte ein einfacher Shittest sein.Warum hörst Du nicht auf, ständig zu schreiben und zu telefonieren, sondern triffst Dich mal mit ihr. Dann könntest Du sehen, was Sache ist und müsstest nicht spekulieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet ...was aber bei facebook nicht steht und noch keiner von meiner schule gehört hat.Heißt, dass du an der ganzen Schule rumgefragt hast, ob sie nen Freund hat und ihr bei Facebook nachspionierst? Lass das. Du machst dir nur den Kopf mit sowas kaputt. Und selbst wenn: es kann dir doch egal sein, solange sie mit dir schreibt Außerdem macht sie mir oft komplimente wegen meiner klamotten etc. Ich weiß nicht worauf dass ganze hinauslaufen soll..Auf Komplimente wegen Klamotten würd ich gar nichts geben. Coole Outfits können auch die größten Nerds tragen . Mach ihr zur Abwechslung doch auch mal eins. Über ihre Art, was dir an ihr gefällt, etc. Dann wirst ja sehn, ob sie weiterhin so oberflächlich auf dich schaut oder ob sie auch etwas an deiner Persönlichkeit hat .Will sie sich evtl. dafür rächen dass ich eine von ihren freundinnen vor 2 monaten sitzen lassen habe und spielt mir deshalb was vor?Wenn, dann wär das von ihr ziemlicher Kindergarten! (Kann mit 17 allerdings vorkommen). Den Aufwand dafür halte ich aber für viel zu groß. Schreib ihr vielleicht einfach nicht so oft, sondern 1, 2 mal am Tag. Sonst landest noch im LJBF-Land und das willste ja nich :). Mach dich etwas rar, aber bleib am Ball. Triff dich mit ihr und geht ma übern Weihnachtsmarkt oder sowas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Die Lage hast jetzt lang genug gecheckt.Jetzt heißt es, zielstrebig handeln und eskalieren.Alles andere, auch ein BF, ist erst einmal egal.Du bist der Jäger!Also daten, Kino fahren und schauen, wie weit du kommst! Dezember 7, 2011 bearbeitet von Mister2911 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen