Lässt sich durch Hose fingern aber...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit einer aus meiner Klasse (17) ein leicht sexuelles Verhältniss. Das heisst noch kein Sex aber wir berühren uns gerne.

Sie fast mir ab und zu an den Schwanz was ich dann aber abwehre weil ich kein Bock hab mit einem Ständer durch die Schule zu laufen.

Ich streichel sie oft zwischen den Beinen und meine Finger kommen auch oft an die Intimzone die ich auch gerne streichel, drücke etc.

Das lässt sie zu aber wenn ich an ihre Brust oder Arsch komme, weist sie mich meistens ab. Sie lässt die Arschgrapscherei nur zu, wenn sie grade sitzt und ich meine Hand unter ihren Po gleiten lasse. Aber bei den Brüsten schreckt sie meist weg und macht meine Hand weg.

Ich bin dann immer iritiert da sie die Fingerei durch ihre Hose zulässt, aber an weniger empfindlicheren/intimeren Orten sie mich abweisen tut.

Was ist ihr Problem und kann ich sie irgendwie "desensibilisieren"?

(Wir sehen uns nur in der Schulzeit.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest wissen, wieso das Mädel nicht zulässt, dass du ihr in der Öffentlichkeit an die Brüste fasst?? Ich denke mal, weil es in der Öffentlichkeit ist!

Was ist das für eine Beziehung, die du zu ihr hast? Seid ihr gute Freunde oder hattet ihr schon mal was mit einander? Hast du Interesse an ihr? Dann geh mit ihr weg oder verbring doch erstmal ganz normal Zeit mit ihr, um dann bei dir oder bei ihr Sex zu haben und alles auszuleben, was du dir vorstellst!

Offenbar hat sie ja interesse an dir! Also bau doch etwas richtiges mit ihr auf!

Umschreib doch mal das ganze ein wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja du willst nicht, dass die dir am schwanz rumfasst, weil du dann mit latte rumlaufen würdest, auf der anderen seite willst du an die titten ran, ich glaub da würdest du auch nen ständer kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 18 wirst du es wohl schaffen einen geeigneten Platz für sex zu organisieren. Man man man..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich kenne die Brüste des Mädels ja nicht, aber vielleicht ist dies auch einfach ein Punkt bei dem sie sehr unsicher ist, weil sie mit unter nicht gefallen.

Gerade in dem Alter machen Mädels genauso wie wir Typen "Schwanzvergleiche" nur eben mit Brüsten. Sie reden darüber nicht so sehr wie Typen, aber trotzdem fällt Ihnen das auf.

Das wird ziemlich sicher ein Punkt sein.

Desweiteren... HALLO IHR SEID IN DER SCHULE.. Was erwartest du von ihr.. alleine die Sache, dass sie dich überhaupt ranlässt.. das Problem ist leicht zu beheben.

Trefft euch bei dir oder ihr und das Thema ist durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Schule groß? Mein alter Hausmeister hat für en zwanni den schlüssel vom lehrerklo springen lassen. War immer sauber und endgroß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war am Ende vom Oberstufenflügel 'ne sanierte Toilette für Frauen. Ganz oben im Treppenhaus ging auch. hehehe

Paar Meter laufen und man war im Wald. hehehe

Also wirklich, ey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden