Antwort auf provokante sms

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausgangslage: eine Exfreundin (5 Jahre quasi kein Kontakt) hat einen neuen Freund. Der wohnt in der Nähe meines Wohnortes.

Nun besucht Sie ihn und hat mich gefragt, ob wir uns an einem Abend treffen sollen, wo der Freund auf der Firmenweihnachtsfeier ist.

Der Termin wo wir uns zu zweit treffen steht.

Ich gehe mal davon aus, dass sie sich nur so als "Kumpels" mit mir treffen will.

Jetzt hat sie ne sms geschrieben mit folgendem Text: "Freust Du dich schon, bald siehst du mich ;)"

Was sollte ich darauf antworten? Irgendwelche Vorschkäge?

Grundsätzlich will ich mich in sie nicht nochmal verlieben, da ich ja nicht weiss wo das hinführt bzw. ob sie sich von ihrem freund wegen mir trennen würde.

Aber austesten würd ichs trotzdem gern mal, ob ich sie noch bekommen könnte.

Daher wäre ein Antwort in einer "Nice and cocky"-Art denke ich ganz gut.

Sowas zu antworten wie "ich freue mich sehr" find ich ziemlich needy. Ich glaub dadurch verlier ich nur attraction, die ich momentan vielleicht ein bisschen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das werde ich sehen, wenn du vor mir stehst."

OT: "Das werde ich sehen, wenn du vor mir kniest." ='D

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich glaube ich erkenne Dich gar nicht mehr,nach so langer Zeit, steck dir ne gelbe Nelke in Dein Haar, damit ich dich erkennen kann!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht antworten, da steht ja auch kein Fragezeichen. Wenn mir eine Frau keine explizite Frage stellt, antworte ich nicht sondern lösche direkt die SMS. Das kannst du als bestätigung sehen dass es noch klappt mit dem Treffen. Und wer sagt "nur als Kumpels"? Wenn ihr euch nur als Kumpels trefft, ist ja der Freund dabei, ist er aber nicht - also vielleicht geht da noch was => Treffen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Orbiter-Andeutungen, getreu dem Motto du würdest schon 5 Jahre sehnsüchtig auf das Treffen mit ihr warten. Ich würde an deiner Stelle den Spruch von Satsang 1 zu 1 übernehmen. Der ist optimal. Du sollst sie nicht unnötig verunsichern, wozu auch? Du willst ja schliesslich zum Stich kommen.

Du solltest auch zwischen subtilen Andeutungen und offensichtlichen Vorwürfen unterscheiden können. Bei Andeutungen kontere ich lediglich. Vorwürfe ignoriere ich und rechtfertige mich so gut wie nie, insbesondere dann nicht, wenn keine Außenstehenden dabei sind und wir auf Distanz kommunizieren - sprich SMS, Whatsapp..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal danke an die, die bisher geantwortet haben.

Teilweise fand ich die sprüche ganz cool.

Ich hab mich aber dazu entschlossen gar nicht zu antworten. Haben ja auch einige von euch gemeint.

In den letzten wochen hab ich viel gearbeitet und hab teilweise nicht geschafft auf ihre nachrichten zu antworten.

Scheinbar war das ganz gut, zumindest zeigt sie ein gewisses interesse. Von dem zug sollte ich nicht zu früh runterspringen denk ich.

Was schlagt ihr für das treffen vor?

Ich will mit ihr erst auf den weihnachtsmarkt, dann in ne ganz coole bar.

Wie sollte ich mich verhalten?

Nett einfühlsam oder eher funny and cocky?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden