Kurzfristig Attraction Steigern

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

Ich (seit gestern 21) befinde mich grade aus beruflichen Gruenden im Ausland. Meine LTR (19), mit der ich nun fast 4 Jahre zusammen bin, ist diese Woche bei mir zu besuch. Ich bin bereits 4 Wochen hier - demnach also auch horny as fuck...

Dummerweise ist das bei meiner LTR nicht so. Ich habe eigentlich ueber die Zeit versucht durch dirty talk oder zweideutige SMS die spannung aufrecht zu halten und eigentlich kam auch immer was aufregendes zurueck (unter anderem ein kurzes Video von ihr in dem sie eine Mettwurst wie nen Penis in den Mund schiebt).

Hier ist nun das Problem. In den 3 Tagen die sie jetzt schon hier ist hatten wir erst ein mal Sex! Und das auch nur weil ich sie durch einen "Begruessungssekt" mit Erdbeeren dazu gebracht habe. Am naechsten Morgen - meinem Geburtstag (!) habe ich versucht mich nochmal an sie ran zu machen, aber sie blockt ab. Ich also erstmal duschen etc. danach ein paar geschenke auspacken. Hoffe, dass sie vielleicht dann noch eine kleine "Ueberraschung" fuer mich hat, aber leider nein. Ich ziehe mich an und gehe zur Arbeit. Als ich wieder nach hause komme wartet sie schon im Bett. Ich denke mir: "BINGO!!!" - Aber auch hier wehrt sie alle Versuche ab - von ihr kommt ploetzlich also kaum etwas zurueck.

Ich habe sie natuerlich dann auch darauf angesprochen was los sei. Die Antwort: Ich fuehle mich einfach nicht danach.

Und da sie auch schon am Nachmittag eine andeutung gemacht hat die darauf schliessen laesst dass ich zu needy bin ("du bist aber ganz schoen anhaenglich") kann ich mir schon denken dass sie sich vielleicht wie eine Art Stueck Fleisch fuehlt an dem ich meine angestaute geilheit ablassen will. Hab halt versucht in jeder guten Gelegenheit zu eskalieren. Nur verstehe ich nicht warum sie nicht genauso geil auf mich ist?

Habe wohl waehrend der Zeit in der ich weg war einiges an Attraction verloren. Auch dass sie vielleicht einen anderen Typen kennengelernt hat schliesse ich nicht aus. Sie war grade noch auf einem Party-Wochenende mit ihrem Uni-Kurs...? Ich wuerde auch nicht verleugnen dass ich mich in den letzten Monaten hab etwas betaisieren lassen um die Beziehung etwas von meiner Seite zu "staerken" (wie zB. "die Frauen hier sind haesslich", oder "ich liebe dich" ohne dass irgendeine aktion von ihr voranging). Ich kann mir schon vorstellen dass es nicht leicht ist auf Dauer von einander entfernt zu sein.

Wie auch immer, ich hab sie echt gern und wuerde am liebsten die verbliebenen Tage moeglichst "intensiv" mit ihr nutzen.

Habt ihr ne idee wie ich meine Attraction innerhalb von wenigen Tagen, am liebsten Stunden steigern kann um die Beziehung nochmal zu kicken? Und bitte keine Ratschlaege zum Thema: Mach dich rar und zeig ihr dass du auch andere haben kannst. Den Fehler kenne ich bereits und mir reicht die Zeit nicht aus um diesen noch zu beheben. Vielleicht nach Weihnachten wieder, wenn ich daheim bin ;)

Vielen Dank an alle !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unter anderem ein kurzes Video von ihr in dem sie eine Mettwurst wie nen Penis in den Mund schiebt

Made my day :-D Sorry, aber bin echt fast vom Stuhl gefallen.

Denke die Fehler und Ursachen liegen hier:

Hab halt versucht in jeder guten Gelegenheit zu eskalieren

hier:

Und da sie auch schon am Nachmittag eine andeutung gemacht hat die darauf schliessen laesst dass ich zu needy bin ("du bist aber ganz schoen anhaenglich")

und hier:

dass ich mich in den letzten Monaten hab etwas betaisieren lassen um die Beziehung etwas von meiner Seite zu "staerken" (wie zB. "die Frauen hier sind haesslich", oder "ich liebe dich" ohne dass irgendeine aktion von ihr voranging)

Aber das hast du ja im Grunde schon selbst erkannt.

Du willst es zwar nicht hören und es ist sicher nicht einfach, aber versuche die nächsten Tage einfach NICHT zu eskalieren, sei sexuell non-needy. Und auch wenn du die Zeit am liebsten mit deiner Freundin verbringen willst, überleg dir doch mal sie von der Arbeit aus anzurufen und ihr zu sagen, dass du abends nach der Arbeit noch mit einer Kollegin in eine Bar gehst. Musst ja nicht die ganze nacht wegbleiben, komm einfach 2 Stunden später als üblich nach Hause.

Ansonsten eben am letzten Tag nochmal versuchen voll durch zu eskalieren. Wenn sie wieder blockt, würde ich sie freezen (etwas distanzierter sein so lange sie noch da ist, und kompletter Freeze sobald sie abgereist ist)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"und eigentlich kam auch immer was aufregendes zurueck (unter anderem ein kurzes Video von ihr in dem sie eine Mettwurst wie nen Penis in den Mund schiebt)."

sry, kann mich dem vorposter nur anschließen, das war jetzt richtig gut haha

edit:

Pack mal deine Pivots aus (aber bloß nicht so kindisch damit angeben und es ihr unter die Nase reiben, das wäre fatal), ich meine also, dass du einfach mal mehr mit anderen Mädels machst.

bearbeitet von S!C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst es zwar nicht hören und es ist sicher nicht einfach, aber versuche die nächsten Tage einfach NICHT zu eskalieren, sei sexuell non-needy. Und auch wenn du die Zeit am liebsten mit deiner Freundin verbringen willst, überleg dir doch mal sie von der Arbeit aus anzurufen und ihr zu sagen, dass du abends nach der Arbeit noch mit einer Kollegin in eine Bar gehst. Musst ja nicht die ganze nacht wegbleiben, komm einfach 2 Stunden später als üblich nach Hause.

Ansonsten eben am letzten Tag nochmal versuchen voll durch zu eskalieren. Wenn sie wieder blockt, würde ich sie freezen (etwas distanzierter sein so lange sie noch da ist, und kompletter Freeze sobald sie abgereist ist)

Danke fuer den Tipp. Hab das mal den ganzen nachmittag / abend durchgezogen und direkt positive Erfahrungen gemacht. Sie ist schon ganz anders aufgetreten, hat wieder mehr meine naehe gesucht und heute morgen war auch ein bisschen Wurstfummeln angesagt - Diesmal aber MEINE!! :spiteful:

Ich hoffe wenn das weiterhin gut laeuft dass ich vor Sonntag nochmal richtig eskalieren kann, denn lange machen das meine Eier nicht mehr mit. Taeglich neben einer halbnackten Schoenheit aufzuwachen und dann nix machen duerfen ist hart! :-(

Hat sonst noch einer Ideen wie man in kurzer Zeit die Attraction pushen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction steigern kann man auch gut mit Sex. Klingt erstmal doof, ich weiß.

Hier der Plan:

Ihr könntet euch zum Beispiel abends einen Film anschauen, von dem Du weißt, dass Deine Freundin auf den Schauspieler etc. abfährt. Halt irgendein Film, wo es auch Szenen gibt, die Deine Freundin sicher anmachen. (Vielleicht noch ein Glas Wein dazu?)

Meistens wollen die Frauen dann einfach dieses Gefühl umsetzen und machen das dann eben mit dem Mann, der grad da ist. Und dann bist Du am Zug und kannst sie wieder so ordentlich durchnehmen, wie Du es hoffentlich immer tust (und sie vermutlich vergessen hat).

Das eröffnet dann den Weg für die darauffolgenden Male.

Versuch wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

gestern ist es dann wieder passiert. Ich komme nach hause, sie hat nix an ausser ihren Bademantel. Sie kommt zu mir will mich heiss machen (macht mit mir rum), ich mache mit. Irgendwann zwischendrin hoert sie wieder auf. WTF. Ich bin also den restlichen abend ueber distanzierter gewesen. Zwar war ich weiterhin freundlich und liebevoll, suchte aber nicht ihre naehe.

Spaeter am abend liegen wir wieder im Bett. Gleiche Situation.

Hab sie dann darauf konfrontiert was los ist. Die Antwort - "ich weiss nicht, ich fuehle mich einfach nicht danach" und "ich wuerde am liebsten einfach nur mit dir kuscheln"

Ich habe darauf nocheinmal betont dass mir Sex in der Beziehung sehr wichtig ist und ich zurzeit sexuell frustriert bin. Haben nochmal lange darueber gesprochen worin die Ursache liegen koennte.

In einem anderen Unterforum hier habe ich gelesen es gibt verschiedene Gruende woran es liegen kann, dass sich die freundin nicht danach fuehlt.

Folgende "Ursachen" habe ich dabei auch bei ihr erkannt:

- Sie nimmt die Pille durch um ihre Tage zu verschieben. --> Hormonprobleme?

- Sie hat Stress mit ihrem Vater, der kein Unterhalt zahlen will --> Stress = KB auf Sex

- Sie denkt sie ist dick geworden und fuehlt sich unwohl in ihrem Koerper --> Unwohlbefinden, sie fuehlt sich wie "auf dem presentierteller"

Ich weiss nicht was ich von diesen "Ausreden" halten soll. Denkt ihr solche Gruende sind plausibel? Bringt es was weiterhin Situationen herbeizufuehren um sie geil zu machen oder meint ihr der Zug ist im Moment abgefahren

Kleines Gimmick am Rande:

Es hat sich gelohnt sich ehrlich auszusprechen. Vorm Schlafengehen hat sie mir einen runtergeholt und kurz bevor ich gekommen bin hat sie auch bock bekommen und meinte ich solle sie ficken... Klar war das wieder nicht der laengste Ritt, aber sie meinte es haette sie geil gemacht, mich zu befriedigen und sie faende es auch gut, wenn der Sex mal nicht so lange dauert. Fingers Crossed dass ich sie so doch noch auf den Geschmack bringen kann! :rolleyes:

bearbeitet von Booty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mit einem Kondom in Mettwurst-Optik? ;-)

Jetzt ernsthaft: es wurde ja schon angesprochen einfach mal nicht zu eskalieren. Keinen Versuch starten und ihr zeigen, dass du ihr für Sex nicht nachläufst.

Wann wird sie abreisen und dich anschließend wiedersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das alles ziemlich daneben.

Wenn ich meine Perle 4 Wochen nicht sehe, dann ist es normal, dass ich sofort über sie herfalle.

Entgegen der Meinung aller hier vermute ich eher, dass du einfach nicht den von Fastlane oft zurecht gepredigten sexuell-dominanten Frame durchgezogen hast.

Sprich: Du hast nicht dominant genug eskaliert! Hättest du ihr die Kleider vom Leib gerissen wie ein echter Mann, dann wäre alles anders gekommen.

Sie will nur sehen wie männlich du bist. Ganz normal.

Ich wette sie wusste nicht wohin mit ihrer Geilheit und hat dann sowas angefangen.

Leider hast du sie enttäuscht.

Und ja, du rennst mittlerweile verwirrt wie ein notgeiler Köter hinter ihr her.

Warum soll man sie bestrafen für ihre weibliche Libido?

Künstlich erzeugte Konkurrenz geht in die Hose und absolut schwach.

Krall sie dir. Pack sie an. Das hat sie verdient.

Grüße,

GF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann wird sie abreisen und dich anschließend wiedersehen?

Sie reist am Sonntagmittag ab, ich sehe sie dann kurz vor Weihnachten wieder.

Wenn ich meine Perle 4 Wochen nicht sehe, dann ist es normal, dass ich sofort über sie herfalle.

Entgegen der Meinung aller hier vermute ich eher, dass du einfach nicht den von Fastlane oft zurecht gepredigten sexuell-dominanten Frame durchgezogen hast.Sprich: Du hast nicht dominant genug eskaliert! Hättest du ihr die Kleider vom Leib gerissen wie ein echter Mann, dann wäre alles anders gekommen.

Sie will nur sehen wie männlich du bist. Ganz normal.

Kann gut sein, sie hat sogar eine bemerkung gemacht wie "du warst am anfang auch eher zurueckhaltend". Was kann ich in Zukunft besser machen? Wirke ich inkongruent, wenn ich ploetzlich dominanter auftrete? Ausserhalb des Betts wuerde ich mich schon als den selbststaendigeren und unabhaengigeren Part der Beziehung sehen.

Ich wette sie wusste nicht wohin mit ihrer Geilheit und hat dann sowas angefangen.

Leider hast du sie enttäuscht.

Wuerde mich wundern, waere das erste mal dass so etwas auftritt. Ich versuche es beim naechsten treffen besser zu machen.

Und ja, du rennst mittlerweile verwirrt wie ein notgeiler Köter hinter ihr her.

Natuerlich tue ich das. Was bleibt mir anderes uebrig?

Krall sie dir. Pack sie an. Das hat sie verdient. - Genau deswegen hat sie sich mMn unwohl gefuehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Quatsch Freunde, es ist nicht needy seine Freundin nach vier Wochen Abstinenz(!!!!) ficken zu wollen^^

Und es sorgt auch nicht dafür, dass sie sich wie ein Stück Fleisch fühlt (dämlicher Begriff), es sei denn du fickst sie tatsächlich NUR und hast ansonsten keinen Kontakt.

Ferndiagnose eher: Du hast dein Verlangen i-wie strange umgesetzt, oder der Sex ist nicht so der Hammer.

Mach dir den fundamentalen(!) Unterschied zwischen wollen und brauchen klar. Zum Mitschreiben: Jede normale Frau macht es geil, wenn du geil auf sie bist und mit ihr vögeln möchtest, sogar unbedingt möchtest. Der Abturner ist das Gefühl, dass du sie brauchst, Mitleid ist KEIN Attraction-Switch (noch ein dämlicher Begriff...^^)

Falls es eher der Sex selber ist, ich denke zum Einstieg ist die Sex God Method das Beste, was ich bis jetzt gelesen habe.

cheers

Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden