Verhalten von HB7

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Hab vor Tagen eine alte Freundin gesehen mit der ich mich paar mal getroffen hab und dann 1 Jahr nicht mehr gesehen hab.

Sie hat mich von hinten angetippt als ich grad am Tanzen war mit meinen Freunden und paar Mädels. Dann eben bisschen Smalltalk wie "Wie du bist auch hier, haben uns ja lang nicht mehr gesehen O.o" Sie hat beim Reden auch die ganze Zeit ein bisschen meine Hand "gehalten". Naja wir haben dann 5min getanzt und ich Idiot hab gesagt das ich jetzt kein bock auf Tanzen hab und an die Bar gehe. Sie meinte zu mir noch das ich mich öfters melden sollte. 1 Tag später habe ich per Facebook versucht ein Treffen auszumachen. Ich wollte das Date ausmachen und sie führen, aber sie meinte nur "woher willst du wissen ob ich heute nicht schon was vor hab".. dann hab ich geschrieben "dann frage ich dich eben" wollte eigentlich schreiben "wenn du spaß haben willst, dann hast du ja wahrscheinlich was mit mir vor". Aber das hab ich mich nicht getraut :/. Naja sie meinte dann nur das sie schon was vor hätte. Ich bin dann nicht weiter draufeingeganen , wollte nicht needy wirken. Hab dann einfach was mit paar Kumpels unternommen.

Ich verstehe nur nicht wieso sie beim schreiben immer so abweisend rüberkommt. Als wir uns da im Club getroffen haben kam sie mir sehr attracted rüber. Aber ich idiot musste ja weg gehen -." Jetzt wollte ich fragen wie ich das nächste Treffen ausmachen kann? Weil sowas hatte ich schonmal vor paar Monaten mit ihr. Sie gratulierte mir zum Geburtstag und meinte ich sollte mich öfters melden. Paar Tage später habe ich versucht ein Date auszumachen , aber sie sagte sie hätte keine Zeit. Dann habe ich mich wieder paar Monate nicht mehr gemeldet ..bis zur dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Slow,

sie meinte nur "woher willst du wissen ob ich heute nicht schon was vor hab".. dann hab ich geschrieben "dann frage ich dich eben"

Also das hier ist in meinen Augen schon nen shittest. Ansonsten hätte sie auch einfach schreiben können das sie schon was vor hat.

Das du dann mit dem "dann frage ich dich eben" durchgefallen bist ist klar.

Wenn sie dir wieder abweisend kommt steig an der Stelle am besten gleich aus und such dir bessere Gesellschaft.

Vielleicht hättest du an der zitierten Stelle einfach sowas sagen können. "Dann kommt Heute wohl jemand anderes in den Genuss meiner Gesellschaft! ;)" und es auch dabei belassen.

Nicht einbrechen und dein Ding durchziehen!

LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die spielt "Häschen Hüpf" mit Dir. Sie schmeisst Dir ne Kleinigkeit hin und Du springst. Dann trifft sie dich lange Zeit wieder und probiert ihr Spielchen und Du... springst wieder.

Den Shittest hättest Du sogar gewusst zu beantworten hast Dich aber nicht getraut und schon geht das Spielchen weiter.

Nummer holen oder sie treffen, Date ausmachen. Nicht online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann war wohl meine Vermutung richtig. Danke Leute.

Ich hab ja die Nummer. Hab sie auch 1mal Angerufen das war jetzt nach dem Treffen im Club. Ich hab ihr da Gute Nacht gewünscht..

naja dann warte ich jetzt mal paar Wochen und ruf sie diesmal an. Und wenn ich dann wieder nen shittest rieche dann traue ich mich auch zu antworten..mit der richtigen Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden