-Body- 0 Beitrag melden Dezember 6, 2011 erstellt Hallo.Folgendes Problem.Wurde von meiner Tante mit einer Polin verkuppelt die aus Dortmund kommt.Sieht ganz gut aus HB9 da sie auch aus Polen kommt sicher was für eine Beziehung und wer weiß,nette Stimme tolle Optik und Führungskraft in einem Betrieb. Gute Vorraussetzungen.Sind rund 250km zu ihr. Nun ich habe ihre Nummer von meiner Tante bekommen und mich gemeldet, über Whatsapp Bilder ausgetauscht bisl hin und her geschrieben und telefoniert.Wollten uns im Dez treffen da ich und Sie Urlaub haben.Die Frau arbeitet im Einzelhandel und ist nur am arbeiten somit nie Zeit.Jetzt sagt die mir das die im Dez wohl keinen Urlaub mehr bekommt.Daraufhin meinte ich das ich auc gerne nach Dortmund komme und wir mal über den Dortmunder Weinachtsmarkt laufenDaraufhin Sie:Ja, schade ist blöd ICh weiß leider echt nicht wann ich Zit habe alles etwas stresig zurzeit....Wie gehe ich jetzt noch vor?Ich würde jetzt aus dem Spiel aussteigen und mich garnicht mehr melden habe ja genug Interesse gezeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet Die gute Nachricht: Du bist hier richtig.Die schlechte Nachricht: Es hat nix mit Verführung zu tun sich über seine Tante die Nummer einer HB in 250 km Entfernung geben zu lassen und ihr dann Bilder zu schicken.Laß das ganze, les Dich ein, lerne HBs Vorort kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet Sind rund 250km zu ihr. Nun ich habe ihre Nummer von meiner Tante bekommen und mich gemeldet, über Whatsapp Bilder ausgetauscht bisl hin und her geschrieben und telefoniert.Sieht ganz gut aus HB9 da sie auch aus Polen kommt sicher was für eine Beziehung und wer weiß,nette Stimme tolle Optik und Führungskraft in einem Betrieb. Gute Vorraussetzungen.HirnfickalarmOver and out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Body- 0 Beitrag melden Dezember 8, 2011 geantwortet Boah was ist den das für ein Niveau hier?Ich stelle ne Frage und bekomme solche Antworten?Da ich nicht genug Erfahrung mit dem Niveau habe verabschiede ich mich mal....Für die wo angemessene Antworten haben dürfen gerne schreiben.Ich brauch mich nciht irgendwo in Pickup einzulesen habe 2 Bücher gelesen und mache das seit 6 Monaten mit großem Erfolg diese Dame gefällt mir aber sehr.Und da ich ein Beziehungsmensch bin suche ich noch einer Traumfrau die meinen Erwartungen mehr oder weniger entspricht.Ich habe einfach festgestellt das Affären , ONS auch wenn das Handy ununterbrochen klingelt vor Frauen Mich nicht wirklich befriedigt....Das ist nunmal leider so bei mir...Anfangs war es schön aber ich sehne mich nach was ernstem.Daher bitte ich um ehrliche Ratschläge wie ich die Dame dazu bekomme mich nach Dortmund einzuladen.Für gute Ratschläge wäre ich dankbar.Grüße, Body Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen