Geht es ihr zu schnell, will sie nicht mehr, oder doch nur falsches Spiel?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates: 3

4. Etappe der Verführung: 4

Beschreibung des Problems

Mein Eskallationsversuch beim 1. Date mit einer HB7 ist gescheitert. Es kam zu Sexuellen Berührungen aber beim ersten Block habe habe ich nicht weiter gemacht, d.h. auch keinen Freeze out unternommen. Bei den nächsten Treffen sanken die Eskallationsstufen auf 2-0. Vermute mal, sie hat kein Interesse mehr bzw. keinen Bock mehr.

Frage: Situation noch zu retten? Und wie genau weiter vorgehen?

Edit: hat sich erledigt, HB scheint keinen bock mehr auf Treffen zu haben, schiebt Dates auf und angeblich die nächsten 14 Tage keine zeit. -> Next!

bearbeitet von aya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, dass dir hier keiner genau sagen kann, warum sie anscheinend das Interesse an dir verloren hat.

Bei deinen weiteren Treffen wunderst du dich, dass es am Anfang keinen Kuss gab, was ja auch ein deutliches Zeichen in Richtung Beziehung sein kann. Zudem lese ich nichts von Kino (Berührungen). Stattdessen versuchst du sie zum Schluss zu Küssen, wahrscheinlich auch ohne, dass sie bei dem Treffen groß investieren musste. :aggressive: Spätestens zu diesem Zeitpunkt wird ihr klar, dass du wohl auf eine Beziehung mit ihr abzielst und sie stellt sich die berechtigte Frage, ob sie damit einverstanden ist.

Wenn du sie nochmal triffst ist mein Rat an dich deine Grundeinstellung zu ändern und komplett ohne Hintergedanken an die Sache heranzugehen. :spiteful: Lebe also für den Moment, berühre sie und schau wie sich alles entwickelt - jedoch ohne daran zu denken wie ihr irgendwann mit einem Kinderwagen durch den nahegelegenen Park schlendert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich ein Fehlverhalten meinerseits nicht ausschließen kann und der Fehler, wenn dem so ist, vielleicht im Detail zu finden ist.

Du bist neu? Das Gute an diesem Forum ist manchmal, dass man sich hier die Meinung sehr offen ins Gesicht sagt. Also fangen wir mit dem obigen Zitat an: war von dir sicher nicht so gemeint, klingt mir aber etwas großspurig. Fehler im Detail? Wie man's nimmt ...

- Ich habe eine Frau kennengelernt, die mir sehr gefällt. Mein Gefühl sagt mir, dass es die richtige ist – ich will sie also unbedingt haben.

- Skurril deshalb, weil ich ihr Verhalten nicht deuten kann und die Ungewißheit, die ständigen Gedanken an Sie und die Tatsache, dass ich ständig versuche die Dates und mein Verhalten zu analysieren (und mir dabei Vorwürfe mache), treiben mich in den Wahnsinn..

Ohne die Dates betrachten zu müssen, wurde hier schon DER Knackpunkt schlechthin deutlich: Oneitis. Du bist ihr verfallen und das ist ein absoluter Anziehungskiller. Es gibt sicher Leute, die dieses starke Gefühl vor der Frau verbergen können; allerdings wird aus deiner anschließenden Datebeschreibung deutlich, dass dir die Kontrolle fehlt - kurzum: sie merkt, dass du ihr verfallen bist und das macht dir so viel kaputt.

1. Date

Spät abends gingen wir dann ( auf ihren Vorschlag ) zu ihr nach Hause um uns einen Film anzusehen. Ich lie s mir mit der Verführung etwas Zeit, aber im verlaufe des Films konnte ich sie dann umsetzen: umarmen, sanftes Küssen, dann etwas intensiver. Schließlich landeten wir im Bett, ich von oben ihren Rücken massierend. Sie sagte zwar, dass sie sich normalerweise beim ersten Treffen nicht auszieht (das tat sie auch nicht, nur der Rücken war frei + BH aufgeknüpft..), aber sie war relativ gut gelaunt und nicht abgeneigt! Nach der Massage wurde das küssen noch etwas intensiver, es kam zu sexuellen Berührungen aber kein Sex – geblockt. Danach wurde ncoh etwas geplaudert. Ich habe gefragt, ob sie wünsche, dass ich gehe, daraufhin antwortete sie: "Später".

Am nächsten morgen verabschiedeten wir uns mit einem Kuss. Ich versprach sie anzurufen und tat dies auch, aber erst 1 Tag später! Sie war froh und bedankte sich für den Anruf.

Großer Knackpunkt Nr. 2. Jetzt pass mal auf, du triffst dich mit einer bis dahin eher unbekannten Frau, woraufhin diese dich noch am gleichen Tag zu sich nach Haus bittet, um einen Film zu schauen. Gedanke der Frau: Ich will hemmungslosen Sex, und zwar sofort! Und was machst du? Du lässt dir mit der Verführung "etwas" Zeit. Ihr Gedanke: Ist der beknackt, der ist doch jetzt wohl nicht wirklich zum Film schauen hergekommen? Ah okay, dann eskalierst du irgendwann, das muss man dir lassen. Sie zieht sich normalerweise beim 1. Treffen nicht aus? Das heißt: Ich will jetzt unbedingt mit dir schlafen, aber eigentlich bin ich ja nicht so ... (will ja keine Schlampe sein). Mit dieser Einstellung und deiner schlechten Eskalation blockt sie dann deinen ersten Sexversuch ab; das gehört zum Spiel - denn so eine ist sie ja nicht ... ja klar. Hier hättest du einen Mini-Freezeout einlegen müssen und einen zweiten Versuch starten - dann wärst du jetzt um eine Spermien ärmer.

Und nun kommt dein beinharter Frame: Sie ist absolut sexwillig und du plauderst noch ein bisschen und fragst dann, ob du gehen sollst. Ey, wo isn da deine Führung abgeblieben. Sag mir noch, du bist dann neben ihr eingeschlafen?

Und wow, du hast erst EINEN Tag später angerufen. Bei einer Oneitis ist das tatsächlich eine halbe Ewigkeit, beim Menschenverstand eine sehr kurze Pause.

2. Date

1. ich kam zu spät und ohne den versprochenen (selbst gewählten) Lebensmitteln.

2. Daraufhin gabs nur ne Umarmung (!) und wir sind unter Zeitdruck (Termin im Fitnesscenter) schnell was einkaufen gegangen.

3. Die Stimmung war gedrückt und das Mädel sichtlich unzufrieden

4. (Verführung kaum möglich, da ich keine Signale bekam und später auch ständig andere Leute um uns rum waren).

5. Der Abschied später weckte die ersten Zweifel in mir [...] Ernste Gedanken kamen auf: Will sie mich überhaupt? Was habe ich falsch gemacht? Wars das jetz?

6. Noch in der selben Nacht erreichte mich eine SMS, in der sie sich für den schnellen Abgang entschuldigte und mir mitteilte, dass ihr der Abend (der sport) viel spaß gemacht hat.

1. Man ey, man soll ja nicht needy sein, richtig, sondern die Frauen wie Freunde behandeln. So behandelt man aber auch keine Freunde. Selbst schuld.

2. Beschwerst du dich tatsächlich darüber, dass es nur eine Umarmung gab? DU bist der Mann und musst Führung übernehmen, doch nicht sie. Du musst eskalieren und darfst auch gern mal den Begrüßungsstil vorgeben.

3. Klar, im 1. Date 1,5 Eier verloren und jetzt auch noch den Anfang des 2. Dates in den Sand gesetzt.

4. Du bekamst keine Signale? Noch mal: du musst Gas geben, natürlich gibt sie dir keine Signale, weil du bis dahin nix auf die Reihe bekommen hast.

5. Genau das bewirkt die Oneitis und blieb ihr sicher nicht verborgen. Anziehungskiller, du bist unsicher, hast keine Führung und keine Kontrolle über euch beide, nicht mal über dich selbst.

6. SMS = Aya, ich find dich echt gut, aber du musst endlich mal deine Eier finden. Genau deswegen trifft sie sich auch mit dir, sie gibt dir noch ne Chance.

3. Date

Das taten wir dann auch, undzwar vorm Fernseher auf der Couch... Natürlich hatte ich mir das anders vorgestellt – aber ich bin cool geblieben und habe versucht, sie zu unterhalten mit Gesprächen (tiefgründigere und weniger tiefgründigere), Musik und youtube..

Ey sach ma, soll sie sich n Zettel auf die Stirn kleben?: "Bitte bums mich endlich!"

Aber das Gefühl, dass sie kein Interesse mehr an mir hat, wurde immer größer in mir. Sie sendete mir keine Signale für Berührungen oder Küssen, sie lachte wenig bis kaum und sie sah mir kaum bzw. selten in die Augen...

Als sie auf der Couch-Kante saß, hatte ich das Bedürfnis mit über die gesamte couh hinzulegen. Aber sie fand das irgendwie nicht so toll und rutschte etwas nach vorne weg, nachdem sie mich auf meine geste hin konfus anstarrte... Das hat mir dann eigentlich shon dne Rest gegeben – ich wusste, dass ich keine Verführungsversuche mehr unternehmen sollte.

Hier bist du hammerhart aus dem Frame geknallt. Natürlich kommt von ihr nichts, ihr Gedanke: nicht schon wieder, jetzt kriegt er das wieder nicht hin ...

Oder bin ich auf dem totalen Holzweg? ... :-(

Bisher schon. DIe Fragen kannst du dir sicher selbst beantworten. Aber noch mal: sone Schippe Menschenverstand hat bisher noch keinem geschadet. Sie lädt dich zum Filmschauen zu sich ein, liegt halb nackt mit geöffnetem BH vor dir und du stellst uns hier die Frage, ob es nicht gefunkt hat? Du willst mich wohl verarschen ...

Sie findet dich eigentlich ganz toll, du bist allerdings nicht die starke Persönlichkeit, nach denen sie sich in den Dates sehnt. Sie will wie eine Frau verführt werden und dir auch gern mal Steine in den Weg werfen, um dabei zuschauen zu können, wie du dein Shirt ausziehst und mit deinem durchtrainierten Körper diese zur Seite räumst. Stattdessen rufst du Tick, Trick und Track in deinem Gehirn zur Podiumsdiskussion und debattierst über Subventionen für Steineausdemwegräumenunternehmen.

Dein größer Knackpunkt bist du selbst. Du bist wacklig auf den Beinen, von Zweifeln durchtrieben und fällst nach einem Block aus dem Frame. Dir fehlt es an Führung und Selbstbewusstsein. Nur wenn du daran arbeitest, kannst du überhaupt noch etwas reißen. Kurze abschließende Frage: Du bist hier im PU-Forum. Warst du C+F, hast du Vertrauen aufgebaut, hast du sie sich qualifizieren lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein größer Knackpunkt bist du selbst. Du bist wacklig auf den Beinen, von Zweifeln durchtrieben und fällst nach einem Block aus dem Frame. Dir fehlt es an Führung und Selbstbewusstsein. Nur wenn du daran arbeitest, kannst du überhaupt noch etwas reißen. Kurze abschließende Frage: Du bist hier im PU-Forum. Warst du C+F, hast du Vertrauen aufgebaut, hast du sie sich qualifizieren lassen?

Ja du hast mit vielem recht und ich beiß mir deswegen auch in den Arsch. Und ich finde es gut, dass du mir deine meinung so sagst, auch wenns hart für mich klingt.

Vorweg:

C+F ja, bei allen drei dates, aber es hielt sich in Grenzen. Bezüglich Vertrauen und qualifikation... nein, ich war leider vor allem zu Beginn etwas unterwürfig. Auch gab es die eine oder andere Situation in der ich, wenn Sie mich etwas fragte, ihr erwiderte ob sie das ok findet, ob sie auch da hin will, ob sie damit einverstanden ist.

Das Problem ist oder war, dass ich anfange mich atypisch zu verhalten, wenn mir die HB sehr gefällt. Genau das ist hier der Fall.

Ja, ich bin neben ihr eingepennt... -_-

Dass sie unbedingt einen lay wollte, war mir jetzt nicht soo klar. Immerhin hat sie stets geblockt. Konnte ihr nichtmal an die brust fassen.

Diese Unsicherheit muss ich dringend bekämpfen. Ich mache mir zu viele Gedanken und warte auf irgendwelche SIgnale... Werde auf jeden Fall daran arbeiten.

Wie sollte ich jetzt vorgehen?

Ich habe folgendes vor: freeze out bis zum WE. Dann ruf ich sie an und mache ein Date aus, bei der ich dann alles auf eine Karte setze.

Kino werde ich auf jeden fall nochmal versuchen, und falls sie sich beim Küssen wegdreht (Wange), kann ich sie ja wieder zu mir hindrehen?

bearbeitet von aya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, fass mal in drei aussagekräftigen Sätzen zusammen, was das Problem ist. Zur Höflichkeit gehört auch, etwas zusammenzufassen, anstatt seitenlang zu schwafeln.

Welche Teile Deines Problems werden nicht erfasst von "Ködern und Warten", "Needy" und "Oneitis".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, ich habe mir deinen gescheiterten Feldversuch durchgelesen und sehe nur , dass Du anstatt richtig zu verführen und an deinem game zu feilen, dich analytisch in den Frame der Frau begibst und daraus erschliessen willst, wann der richtige Zeitpunkt ist. Das ist natürlich Bullshit, wenn das jeder so täte, wären alle Frauen unglücklich und die Menschheit innerhalb eines Generationszyklus ausgestorben.

Knackpunkt meiner Meinung nach ist Dein gescheiterter Esklalationsversuch beim ersten Date. Anstatt beim P&P mit freezout zu reagieren, um die Attractionspannung zu halten und auszudehnen - dir etwas zum Essen zu holen, einen Drink zu mixen oder den TV anzumachen, und sie wieder auswarten, bis sie von selbst kommt, fragst du wussyhaft ob du gehen sollst.

Die Frau hat gemerkt, dass keine Anziehung bei Dir entsteht, auch wenn sie es nicht genau erklären können wird, und dementsprechend sehen die weiteren Treffen aus. Desinteressiert, und eignetlich hat sie keinen Bock mehr auf Dich, weil Du jemanden darstellst, der sich nicht das holt was er möchte.

Das ist die Wahrheit.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse das Problem auf Wunsch nochmal zusammen:

mein Eskallationsversuch beim 1. Date mit einer HB7 ist gescheitert. Es kam zu Sexuellen Berührungen aber beim ersten Block habe ich bereits aufgegeben und keinen Freeze out unternommen. Bei Date 2. und 3. sanken die Eskallationsstufen auf 2-0 und die Frau hält mich jetzt vielleicht für ne Niete und hat, wie sat schon sagte, wahrcheinlich keinen Bock mehr.

Frage: wie kriege ich jetzt noch die Kurve bzw. wie sollte ich vorgehen, dass die HB wieder an Interesse gewinnnt?

bearbeitet von aya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Du hast mich per PM um eine Einschätzung gebeten.

An Deiner Stelle würde ich mich hier mächtig einlesen.

Speziell Schatztruhe.

Sehr guter Beitrag ist zb das Mindset eines Verführers.

Auch sehr gut die Fieldreports Ecke. Endless Enigma zb als Autor

Lies Dich unbedingt in das Thema K&W, push&pull und freezout ein.

- Verinnerliche, wie sich der Ablauf einer Verführung gestaltet, und das Spiel zw Nähe und Distanz funktioniert!

- Geduld ist eine der wichtigsten Tugenden, und die Kunst der unbeabsichtigten Absicht muss Dir dabei ins Blut übergehen.

- Verändere Dich, indem Du aufhörst nach Signalen der Frau zu schielen, und daraus den weiteren Ablauf zu gestalten, sondern gestalte den Ablauf geprägt durch Deinen Willen!

- Versuche nicht etwas zu tun UM die Frau zu ficken, sondern suggeriere ihr Deinen Wert und den unglaublichen Vorteil von Dir gefickt zu werden! Sie muss denken "Den muss ich haben"

Viel Erfolg!

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden