Der Weg zur H-Nr.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich möchte an die Nummer eines Mädchens kommen, die ich sehr hübsch finde. Wir sind zwar in einer Klasse, hatte bis jetzt aber keine Gelegenheit sie danach zu fragen bzw es waren halt immer zu viele Leute drumherum.

Nun hatte ich sie vor einiger Zeit über FB angeschrieben und und sie darauf aufmerksam gemacht, dass wir oftmals zwar mit unseren Handys rumspielen, ich aber ihre Nummer noch gar nicht habe. Sie meinte dann auch, dass man die Nummern austauschen könne.

Nu ja, ich habe mich ab der Situation ziemlich bescheuert verhalten. Ich ging auf die Sache nicht weiter ein und wir schrieben noch so ein wenig rum. Als sie dann später offline ging, hatte ich noch eine Nachricht geschrieben und ihr versucht auf lustiger Weise mitzuteilen, dass ich es schade finde, sie nicht bekommen zu haben.

Tage verstrichen und ich erhielt eine Antwort in der sie schrieb, dass ich ihr doch meine Nummer geben solle, damit sie mich dann anklingeln kann. Darauf ging ich nicht ein und ich schrieb nur "Ladys first ;)". Den Standpunkt vertrat ich dann auch als sie meinte ich würde mich anstellen. Ich habe mit dem selben Spruch geantwortet.

Nun, seitdem kam da keine Antwort mehr drauf, obwohl sie die Nachricht gelesen haben muss.

Wir waren bis jetzt nur mit mehreren Leuten im Kino und ich habe da noch nicht eine engere Beziehung zu ihr aufbauen können.

Meine Frage jetzt:

- Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihr meine Nummer einfach mit einem gut ausgedachten Spruch zukommen lassen und dann mal abwarten? Falls sie sich dann nicht telefonisch meldet, würde ich nexten.

- Würdet ihr nichts mehr tun?

- Aus welchem Grund reagiert eine Frau so? Angst vor stalking oder ähnlichem?

Würde die Nummer ganz gerne bekommen und dann versuchen nen Date klar zu machen, aber ich möchte auch nicht zu needy wirken. Andererseits wüsste ich nicht, wie ich sonst drankommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Microho,

ganz ehrlich versteh ich nicht wieso du dich hinter FB versteckst und so scharf auf ihre Nummer bist, wenn ihr sowieso in einer Klasse seid und euch oft trefft, warum nicht einfach locker sein, mit ihren Freundinnen oder gar mit ihr ins Gespräch kommen? ;-)

Soll ich ihr meine Nummer einfach mit einem gut ausgedachten Spruch zukommen lassen und dann mal abwarten? Falls sie sich dann nicht telefonisch meldet, würde ich nexten.

Sicher das du nexten würdest ?

Also ich denke einfach du verunsicherst sie vllt wirkt es auch einfach in ihren Augen zu kindisch, also spring über deinen Schatten und sei einfach du selbst, komm mit ihr ins Gespräch und du wirst sehen das dein ersehntes Date nicht lange auf sich warten lässt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort, Feedbex

Nun, wir waren halt bis jetzt nur ein mal im Kino. In den Pausen krieg ich sie nicht isoliert, da sie meistens mit ihren Freundinnen chillt. Gestaltet sich also recht schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es dir doch selber vermasselt. Warum hast du sie nicht nach der Nummer gefragt?

Nun hatte ich sie vor einiger Zeit über FB angeschrieben und und sie darauf aufmerksam gemacht, dass wir oftmals zwar mit unseren Handys rumspielen, ich aber ihre Nummer noch gar nicht habe. Sie meinte dann auch, dass man die Nummern austauschen könne.

Hier hättest du sie fragen sollen !

Nu ja, ich habe mich ab der Situation ziemlich bescheuert verhalten. Ich ging auf die Sache nicht weiter ein und wir schrieben noch so ein wenig rum.

Wo sind deine Eier?

Als sie dann später offline ging, hatte ich noch eine Nachricht geschrieben und ihr versucht auf lustiger Weise mitzuteilen, dass ich es schade finde, sie nicht bekommen zu haben.

Typisch ein Mann ohne Eier, erst wenns vorbei ist heulen. Sowas ist nicht attraktiv. Kein Wunder, dass sie dir später ihre Nummer nicht geben wollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine eher weniger hilfreiche Antwort.

Das es bescheuert war habe ich bereits geschrieben. Brauche da keine Bestätigung.

Würde mich über Hilfe und die Beantwortung meiner Frage freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort, Feedbex

Nun, wir waren halt bis jetzt nur ein mal im Kino. In den Pausen krieg ich sie nicht isoliert, da sie meistens mit ihren Freundinnen chillt. Gestaltet sich also recht schwierig.

Ich finde den Beitrag von Bekki übrigens nicht "weniger hilfreich" der trifft genau Dein Problem. Und es ist ja nicht so, dass Du keiner Eier HATTEST, Du HAST bis heute keine.

Warum gehst Du denn nicht einfach hin, wenn die in der Pause zusammensitzen? Stell Dich dazu quatsch ein bisschen, mehr Social Propf kannst Du doch gar nicht kriegen...

Versetz Dich mal in ihre Situation: Da ist ein Typ, der ihre Handynummer haben will, schreibt dauernd über Facebook, traut sich aber in der Schule nicht mit mir zu reden. Was soll denn das? Hier zählt ja nicht mal das Argument AA, Du hast so viele Möglichkeiten ein Gespräch zu beginnen nur du traust Dich nicht. Was will eine Frau von einem Kerl, der sich nicht Mal traut sich mit ihr zu unterhalten, wenn eine Gruppe Freundinnen dabeisteht sondern nach tausend Ausreden sucht, warum er sie nicht ansprechen kann. Wo sich der Kreis dann wieder schließt: Zitat Bekki

Wo sind deine Eier?
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort, Collar. Ihr habt schon Recht.

Ich habe halt nur ein Problem auf sie zu zugehen, da sie halt lieber mit ihren Freundinnen chillt. Ich denke dann immer, dass ich denen auf die Eierstöcke gehe, wenn sie sich schon nicht zusammen / allein mal in die Nähe setzen / kommen. Ich bin mit der Einstellung von mir selber nicht zufrieden, aber ich kann es irgendwie nicht ablegen. Als ob da irgendwo etwas blockt. Vielleicht schlechte Erfahrungen generell gesammelt, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin es noch mal (:

Ich habe ihr die Nummer vor einer Woche auf Facebook geschickt und es kam auch eine Antwort von ihr dort. "Geht doch ;)"

Nun, bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet.

Jetzt sehe ich sie aber morgen wieder und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Soll ich sie ignorieren oder normal mit ihr reden? Weiß jetzt nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust so als ob nichts gewesen wäre. Unterhältst Dich ganz normal und machst das, was Du schon vor vorher hättest tun sollen. Du nimmst sie mit auf eine Deiner interessanten Abenteuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Microho ich denke einfach, dass du ein sehr schüchterner Typ bist. Du musst diese Schranke öffnen und endlich ein wenig offener und lockerer mit dem ganzen umgehen. Was passiert dir, wenn du mit ihr sprichst? was kann schlimmes passieren?? NICHTS! Du wirst nur bei der nächsten Frau den Fehler nicht mehr machen, den du vielleicht bei ihr machst oder gemacht hast. Wenn sie mit ihren Kolleginnen rumhängt geh einfach zu der Gruppe und probiere eine lockere Unterhaltung zu führen, wobei du dein Target mal ausser Acht lässt. Sei selbstbewusst.! Oder wenn du sagst, dass du immer mit ihr auf Facebook schreibst, finde ich die Aussagen von Bekki und Collar ziemlich zutreffend mit dem „keine Eier“! Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Und mach den ersten Schritt. Wie schon gesagt :Passieren kann dir nichts...du kannst nur verlieren und dich immer wieder aufregen, dass du nicht mit ihr ins Gespräch kommst etc. und wieder einmal mehr frustriert zu Hause am Facebook rumdrückst , anstatt draussen mit ihr was zu machen....Freu dich also und denke nicht ans Scheitern oder Fehler die du machen könntest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden