Frauen wollen LTR 'vereinbaren' vor dem Sex

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon vieles von Fastlane zu dem Thema gelesen. Er predigt immer, dass man eine Beziehung nicht "eingehen" kann. Ich stimme dem vollkommen zu. Wenn ich eine Frau treffe will ich sie einfach nur vögeln und nichts mit ihr "aushandeln".

Anscheinend ist das in der Frauenwelt noch nicht angekommen oder ich mache irgendwas falsch. Jedenfalls hatte ich das jetzt schon öfter und habe es auch schon von einem Freund gehört, dass es ihm passiert ist, dass Frauen dem Sex eine "Beziehung" voranstellen also den Sex ablocken (man ist schon im Bett und möchte ins Höschen) bevor man nicht einwilligt eine Beziehung mit ihr zu führen.

Ich muss zugeben. Ich bin der totale AFC hatte noch nicht viele Frauen und dementsprechend ist mein Stichprobenumfang gering.

Wie soll ich darauf reagieren? Das mit der Beziehung bevor man überhaupt gevögelt hat halte ich für Bullshit und will dann auch nicht "ja" sagen, weil es einfach nur bescheuert ist. Das habe ich dann auch so gesagt und dann wars im Prinzip vorbei mit dem Sex, weil sie dann denkt sie wär ne FB oder was weiß ich.

Ist meine Attraction einfach nicht hoch genug oder muss mein Game tighter sein, damit sie so feucht ist, dass sie das gar nicht interessier? Mich würde Fastlanes Meinung dazu sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kakashi_

Ich habe schon vieles von Fastlane zu dem Thema gelesen. Er predigt immer, dass man eine Beziehung nicht "eingehen" kann. Ich stimme dem vollkommen zu. Wenn ich eine Frau treffe will ich sie einfach nur vögeln und nichts mit ihr "aushandeln".

Anscheinend ist das in der Frauenwelt noch nicht angekommen oder ich mache irgendwas falsch. Jedenfalls hatte ich das jetzt schon öfter und habe es auch schon von einem Freund gehört, dass es ihm passiert ist, dass Frauen dem Sex eine "Beziehung" voranstellen also den Sex ablocken (man ist schon im Bett und möchte ins Höschen) bevor man nicht einwilligt eine Beziehung mit ihr zu führen.

Ich muss zugeben. Ich bin der totale AFC hatte noch nicht viele Frauen und dementsprechend ist mein Stichprobenumfang gering.

Wie soll ich darauf reagieren? Das mit der Beziehung bevor man überhaupt gevögelt hat halte ich für Bullshit und will dann auch nicht "ja" sagen, weil es einfach nur bescheuert ist. Das habe ich dann auch so gesagt und dann wars im Prinzip vorbei mit dem Sex, weil sie dann denkt sie wär ne FB oder was weiß ich.

Ist meine Attraction einfach nicht hoch genug oder muss mein Game tighter sein, damit sie so feucht ist, dass sie das gar nicht interessier? Mich würde Fastlanes Meinung dazu sehr interessieren.

Hey,

schreib ihm 'ne PM dann wird er hier schon posten. ;)

Ansonsten einfach mal im Forum nach dem Stichwort Freeze Out suchen, da wirst du sicher fündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du? Kommt mir vor, als wärst du in der 15-20 Jahre Gruppe. Bei unsicheren Weibern in dem Alter passiert sowas oft / häufiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 23 sie 21. Wie gesagt kann jetzt auch die Ausnahme sein. Ich hab noch nicht wirklich die Eier gehabt viele Frauen zu gamen.

Also wahrscheinlich einfach Unerfahrenheit ihrerseits? Aber wer soll es jemandem übel nehmen. Die Medien trichtern einem das doch förmlich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 23 sie 21. Wie gesagt kann jetzt auch die Ausnahme sein. Ich hab noch nicht wirklich die Eier gehabt viele Frauen zu gamen.

Also wahrscheinlich einfach Unerfahrenheit ihrerseits? Aber wer soll es jemandem übel nehmen. Die Medien trichtern einem das doch förmlich ein.

Merkst was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du es gesagt? Zitiere dich bitte mal kurz sinngemäß in so einer Situation, wo du ihr klarmachst, dass du nur Sex willst und keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommuniziere von Anfang an (Attraction sollte bereits vorhanden sein; das erste Date ist hier für mich meist der geeignete Zeitpunkt), dass du momentan nicht an einer Beziehung interessiert bist (über Storytelling; nicht einfach als Aussage hinklatschen). Sie wird trotzdem mit dir schlafen. Und falls nicht, sei ehrlich genug und lüg sie nicht voll nur um sie ins Bett zu kriegen. Der Stress danach ist es nicht wert.

Wenn du wirklich nur an Sex interessiert bist, sei fair genug und triff sie wirklich nur zum Sex. Das machen viel mehr Frauen mit als du denken magst. Wenn du allerdings öfter was mit ihr unternimmst (Kino, Essen, Feiern), dann brauchst du dich nicht wundern, wenn sich die Frau in dich verliebt, dir irgendwann die Pistole auf die Brust setzt, wissen will "was das jetzt eigtl. zwischen euch beiden ist" und dich vor eine Entscheidung stellt.

BTW: Ich glaube du hast Fastlane falsch verstanden. Aber das wird er sicher selbst richtig stellen, falls er Bock dazu hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert mit normalen erwachsenen Frauen eigentlich nicht bzw. kaum ehrlich gesagt.

Bisl Zickereien gibt es hin und wieder aber der kluge Mann kann das handeln.

Was öfter vorkommt ist das Frauen nach 3-5 Mal Sex versuchen den Status der "Beziehung" abzuklappern

bzw,. bisl zu spielen. Auch hier muss man eben geschickt damit spielen und der Sache den Wind aus den

Segeln nehmen. Wie das geht steht zu genüge im Forum.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du? Kommt mir vor, als wärst du in der 15-20 Jahre Gruppe. Bei unsicheren Weibern in dem Alter passiert sowas oft / häufiger.

ich befinde mich in dieser Altersklasse, und kann dem, was der du und rippz aussagen, nur zustimmen. Aus eigener erfahrung wollen gerade die jüngerern HBs immer erst "wir sind "zusammen"" (oder so n quatsch) hören, eh sie das Blocken aufgeben. Auch wenn ich relativ viel Rapport und Comfort erzeugt habe, ist die oft (nicht immer!) der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit 13-15 auch so dumm. Jedes mal wenn ich sex hatte, bin ich eine Beziehung eingegangen. Sonst wollten die nicht. Heutzutage ist es normal, dass man Sex hat und eine Beziehung ist etwas festes bindendes. Wenn ich heute eine Beziehung eingehe, möchte ich dieses Mädchen heiraten und mit ihr Kinder zeugen. Ansonsten macht es keinen Sinn eine Beziehung einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollen keine "Beziehung vereinbaren". Was sie machen ist lediglich dem Schlampen-Image vorbeugen und ein wenig testen, wie durchsetzungsfähig und dominant ein Mann ist.

Dabei sieben sie zuverlässig Typen aus, die sich wie Du durch eine kleine Bemerkung aus der Bahn werfen lassen oder, noch schlimmer und auch in Deiner Person gegeben, die die Sätze von Frauen zum Thema Verführung, Liebe, Beziehung ernst nehmen und rational bewerten.

Auch für Dich: nimm das Geschwätz von Frauen zu diesem Punkt nicht ernst. Fahr die Attraction hoch und schaffe Rapport. Gib den Frauen unmissverständlich zu verstehen, dass Du diskret bist! Daran dürfte es bei Dir fehlen! Erschaffe einen Frame. Lies Dir mal durch, was andere gute User, ich glaube Sub Zero und Eminenz zu diesem Thema mit der Bubble geschrieben haben: "Schätzchen, hier sind nur wir, Du und ich. Wir machen etwas sehr schönes. Schliess die Augen und tauche tief ein!"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich bezweifle, dass es Mädchen und jungen Frauen zwischen 15 und 20 Jahren nur ums Schlampenimage geht. Deshalb halte ich es auch für etwas gewagt gerade bei den Jüngeren die selbe Taktik zu fahren, wie bei 20+. Nicht, dass es nicht funktionieren würde, aber denkt dran, gerade mit 15 sind das noch Teenies und vielleicht ist es dann auch noch ihr erstes Mal.

Und jetzt erinnern wir uns alle mal zurück, was wir damals, als wir auch so alt waren, immer in der Bravo gelesen haben. Richtig: Spar dir dein erstes Mal für jemanden auf, der dir etwas bedeutet. Das hat nicht einmal etwas mit Schlampenimage zu tun, sondern allgemein mit wenig Erfahrung und Unsicherheit. Zudem haben sie noch Disney-Romantik und das "Du darfst jeder Zeit NEIN sagen!" in den Ohren. Ob die gesellschaftlichen Dogmen oder die des PU nun richtig oder falsch sind, steht hier nicht zur Debatte.

Nichts für Ungut, aber mich würde doch Wunder nehmen, ob gerade die bekannten Namen in diesem Forum schon PU in diesem Alter erfolgreich betrieben haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Todes ASD Routine:

Weißt Du, als Mädchen hat man es wohl wirklich nicht einfach. Als Mann ist man ein Held, wenn man mit 50 Frauen schläft. Deine Kumpels bejubeln Dich, die Mädels werden interessiert und sogar Papi und Mami sind stolz, wenn der Sohnemann viele hübsche Freundinnen mit Heim bringt. Als Frau hat man sofort den Schlampenruf, dabei ist es eigentlich etwas unheimlich natürliches zu seiner sexualität zu stehen. Dennoch tun es leider die wenigsten. Daher habe ich auch eigentlich viel, viel mehr Respekt vor Frauen, die emotional sind, sich zu 100% öffnen können und sich auf dieses unglaubliche Gefühl voll und ganz einlassen. Ich kannte z.B. mal eine die ... (DHV einfügen) Im Gegensatz zu denen, die zwar mit einem Mann gerne Sex haben wollen, ihm aber während sie am auslaufen sind, nur einen Korb geben weil sie Angst vor den gesellschaftlichen Kosequenzen haben, sich aber Abends wenn sie mit ihren Fingern unter der Bettdecke sind, den Typ vorstellen. Ein Mann sollte das aber auch verstehen. Das alles ist eine intime Sache, die nur die Frau und den Mann etwas angeht. Man sollte es nicht an die große Glocke hängen, denn da kann man schnell Probleme bekomme. Diskretion ist das oberste Gebot, alles andere ist doch peinlich, wenn man es rumerzählt um sein Selbstwertgefühl künstlich zu pushen, was meinst Du?

Damit bricht man ihr Wertesystem auf und etabliert ein Paralellsystem. Sie wird merken, dass sie sich Dir öffnen kann. Natürlich sollte man ihr auch erklären dass man eine Weile brauch bis man eine Beziehung eingeht. Ist das selten, dass es noch Menschen gibt die das Konstrukt noch schätzen und die Beziehung nicht als Vögelfreibrief nutzen und nach 2 Wochen wieder abbrechen weil sie dann merken, das wars doch nicht. Sollte sie danach immernoch auf ne Beziehung aus sein, hat sie ne Klatsche und Du solltest Dich schnellst möglich aus dem Staub machen! Mir ist das im letzten halben Jahr 3 Mal passiert und ich bereuhe es nicht die Chicks abgeschossen zu haben!

@ Mauerblümchen: Ich muss Fastlane zustimmen. Problem Nr.1 ist die Gesellschaftliche konditionierung Problem Nr.2 der Shittest der aus der Konditionierung heraus gebracht wird und den Frame vom Herren prüft. Ich verstehe Deine Kritik an der Theorie nicht. Willst Du sie mir noch einmal etwas verständlicher erläutern? Vor allem was das mit unseren Erfahrungen in diesem Alter zu tun hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch einmal den fehler gemacht und hab einer Frau die ich nur bumsen wollte was vorgemacht, mich dann wieder nicht gemeldet aber zum Stich kam es da nicht... Bin Abends betrunken zu ihr und einfach nicht locker gelassen, am nächsten Tag war ich erschrocken vor mir selber.... War dann irgendwann ein bisschen zärtlicher und hab so getan als wäre sie was besonderes (sie war in mich verliebt zu der zeit, ich wusste das und alleine dadurch war sie uninteressant)... naja, habe es dann irgendwann geschafft und hatte danach den riesigsten Stress... beim nächsten mal mach ich von vorn herein klar was sache ist... Achja und kurz bevor ich in Ihr war fragte sie.....(Halt, und was ist danach),... ich hab dann sowas vor mir hin gebrabbelt wie,...(Alles was du dir vorstellst, wird auch passieren, bla),....

Naja das wars, aber war einfach echt nicht geil alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Kritik würde ich es nicht bezeichnen, denn im Grunde stimme ich Problem Nr.1 zu. Nr.2 nur bedingt, da durchaus auch denke, dass es für Mädchen und junge Frauen in diesem Alter ein echte Kriterium sein kann, dass sie erst mal verliebt Händchen haltend durch die Stadt spazieren, als dass sie den Mann erst mal ausprobieren, bevor sie eine Beziehung eingehen.

Ich behaupte nur, es ist etwas anderes, wenn man eine Frau verführt, die schon weiss, wie der Hase läuft, /sprich, mit mehreren Männern was hatte, einige Male selbst auf die Schnauze geflogen ist) und vor allem weiss was sie will und was sie nicht will, als wenn man eine eher junge Frau hat, die bisher nur gehört hat: "Man lernt Jungen kennen, man verliebt sich, man küsst sich und iiiiiiiirgendwann mal, wenn du dich dazu bereit fühlst, gibts Sex."

Das Problem hierbei sehe ich in der Unsicherheit. Das Mädchen hat über Jahre hinweg gehört dass es nur Sex+Liebe gibt. Sex einfach so gibt es für sie nicht. (Problem Nr. 1) Nun kommt ein geübter Mann, verführt sie nach allen Regeln der Kunst, wollte nur einen ONS, was er auch korrekt angekündigt hat und verschwindet dann auf nimmer widersehen.

Man sollte eine Frau ja immer besser zurück lassen, als man sie angetroffen hat. In solch einem Fall befürchte ich, wird die Kleine erst einmal etwas zum kauen haben. (Er hatte doch Sex mit mir, warum will er nicht mehr?) Weil sie noch nicht versteht, dass es Sex nicht notgedrungen die Folge einer LTR oder umgekehrt ist.

Zusammengefasst könnte man meine Frage eigentlich so formulieren: Sollte man eine Frau für einen ONS verführen, wenn man merkt, dass sie selbst noch nicht die Reife dafür besitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Du bringst da jetzt einige weitere Aspekte mit rein, die eigentlich das Thema nur bedingt tangieren. Ich würde aber dennoch gerne Stellung nehmen.

Als Kritik würde ich es nicht bezeichnen, denn im Grunde stimme ich Problem Nr.1 zu. Nr.2 nur bedingt, da durchaus auch denke, dass es für Mädchen und junge Frauen in diesem Alter ein echte Kriterium sein kann, dass sie erst mal verliebt Händchen haltend durch die Stadt spazieren, als dass sie den Mann erst mal ausprobieren, bevor sie eine Beziehung eingehen.

Verstehe ich nicht. Wenn Du es so meinst wie ich es interpretiere, dann kann ich dazu nur sagen, dass beide sich sehr gut kennen sollten bevor man sich Verpflichtungen verschreibt und die sind eben in unserem Wertesystem klar mit einem Beziehungsstatus verbunden. Je besser man sich kennt, um so eher kann man den Anforderungen der "klassischen Beziehung" gerecht werden. Rapportphasen wie Händchenhalten, sexuelle Höhepunkte wie Sex oder vielleicht sogar die Reaktion auf Roofblasts gehören unter anderem dazu. Wichtig ist nur, das man es unabhängig von Zeit betrachtet, denn die Intensität spielt eine wesentlich übergeordnetere Rolle.

Ich behaupte nur, es ist etwas anderes, wenn man eine Frau verführt, die schon weiss, wie der Hase läuft, /sprich, mit mehreren Männern was hatte, einige Male selbst auf die Schnauze geflogen ist) und vor allem weiss was sie will und was sie nicht will, als wenn man eine eher junge Frau hat, die bisher nur gehört hat: "Man lernt Jungen kennen, man verliebt sich, man küsst sich und iiiiiiiirgendwann mal, wenn du dich dazu bereit fühlst, gibts Sex."

Das Problem hierbei sehe ich in der Unsicherheit. Das Mädchen hat über Jahre hinweg gehört dass es nur Sex+Liebe gibt. Sex einfach so gibt es für sie nicht. (Problem Nr. 1) Nun kommt ein geübter Mann, verführt sie nach allen Regeln der Kunst, wollte nur einen ONS, was er auch korrekt angekündigt hat und verschwindet dann auf nimmer widersehen.

Die Beweggründe, dass eine Frau einen Beziehungsstatus vor Sex fordert sind meiner Einschätzung - und Erfahrung nach altersunabhängig.

Man sollte eine Frau ja immer besser zurück lassen, als man sie angetroffen hat. In solch einem Fall befürchte ich, wird die Kleine erst einmal etwas zum kauen haben. (Er hatte doch Sex mit mir, warum will er nicht mehr?) Weil sie noch nicht versteht, dass es Sex nicht notgedrungen die Folge einer LTR oder umgekehrt ist.

Das moralische Thema habe ich vor ein paar Tagen hier abgehandelt.

http://www.pickupforum.de/topic/94818-moralische-frage-zu-hb-in-ltr/page__view__findpost__p__1089398

Zusammengefasst könnte man meine Frage eigentlich so formulieren: Sollte man eine Frau für einen ONS verführen, wenn man merkt, dass sie selbst noch nicht die Reife dafür besitzt?

Wir verführen hier die Frau und zwar so, dass wir die Möglichkeit bekommen hinter ihre soziale Maske zu blicken und ihr wahres Ich kennenzulernen. Erst wenn man eine Person wirklich kennt, nicht von Facebookprofilbild zu Facebookprofilbild, sondern von Herz zu Herz, kann man sich den sozialen Verpflichtungen einer Beziehung stellen, und kein Tag früher. Niemand sagt, dass man das in einem ONS enden lassen muss. Es kann aber es muss nicht. Das Risiko kann man nie ausschließen, weil sich Gefühle nie beherrschen lassen. Das eigentliche Game ist aber Zielunabhängig.

Eine Frau ist reif für Sex, sobald sie sich zu Männer hingezogen fühlt. Alles andere wäre eine Verleumdung ihrer tiefsten Bedürfnisse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich schön ausgeführt. Allem kann ich nicht vollständig zustimmen, aber das sind wohl einfach Erfahrungs- und/oder Glaubensunterschiede.

Den Teil den du nicht verstehst, beruht eben auf solch einem anderen "Glauben". Den magst du oder ich nicht teilen, aber es gibt nunmal junge Mädchen, die in ihrer Idealvorstellen erst die Romantik wollen, das Verliebtsein ect. bevor sie Sex wollen. Niemand sagt, dass man diese Idealvorstellung nicht durchbrechen kann. Ob man es will hängt von den jeweilig eigenen Moralvorstellungen ab.

Eine Frau ist reif für Sex, sobald sie sich zu Männer hingezogen fühlt. Alles andere wäre eine Verleumdung ihrer tiefsten Bedürfnisse.

Möchte ich so nicht stehen lassen. Mädchen fangen gerne auch mit 12 schon an, sich für Jungs zu interessieren. Dass das so von dir nicht gemeint ist, ist mir durchaus bewusst. Dennoch, einfach damit gewisse Leute nicht auf dumme Ideen kommen.

Somit gerne wieder zurück zum Topic!

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden