Deutung dieses Satzes

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Wie ist ein, am Telefon gesprochenes: "ich war noch nie in der Situation (betrogen durch Kuss, also Prinzipienbruch) und brauche Zeit. Mir ist das alles auch wichtig..." von der Ex zu verstehen, kurz nachdem man einen erklärenden Brief geschrieben hat, weil man beim Vorgang des "Schluss-machens" das Maul nicht aufbekam. Was bedenken Frauen in dieser "Brauche Zeit"-Phase? Wie verhalte ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein. Als erstes sofortigen Kontaktabbruch und warten, das sie investiert. auf keinen Fall melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Ich habe mich durch diesen Brief sozusagen "gemeldet". Sie rief an und wir sprachen darüber.

Kannst du mir das "Verkacken" kurz erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal jemand, der "Deuten" möchte.

Lass es. Vergiss Deinen unsinnigen Brief, es gibt nichts zu "erklären". Lerne zu verstehen, dass die Themen Liebe und Beziehung keinen logisch-rationalen "Erklärungen" zugänglich sind. Hör auf, wegen Deiner Ex so am Rad zu drehen.

Geh raus, sprich Frauen an und leb Dein Leben, wenn Du davor nicht Angst hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freie Interpretation aka Deutung.

"ich brauche Zeit bla bla" - > ich habe Kein Interesse mehr an dir, will dich aber auch nicht verlätzen in dem ich dir das direkt Sage, sondern hoffe das du es mit zeit begreifst und von alleine mich in Ruhe lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Zumal finde ich es extrem schlimm, da dieser Tag heute immer gemeinsam verbracht wurde (bei ihrer Familie oder meiner) und nichts kommt. Das ist vielleicht auch das, warum ich am Rad drehe.

EDIT: Da halte ich´s Handy in der Hand und denke mir:" Schreib ihr, dass du enttäuscht bist, selbst an diesem Tag- nichts." Aber ist womöglich nur Hirngewichse.

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollst du dich verhalten? Es ist aus. Vergiss sie. Diese "Brauche Zeit" ist einfach nur eine Standard-Aussage.

Da halte ich´s Handy in der Hand und denke mir:" Schreib ihr, dass du enttäuscht bist, selbst an diesem Tag- nichts." Aber ist womöglich nur Hirngewichse.

Wenn du sie zurückgewinnen möchtest, dann nur durch Abstand. Kein Kontakt mehr, lebe dein Leben und lege dir neue Frauen zu. Bis sie sich von selber meldet. Alles andere ist Kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist ein, am Telefon gesprochenes: "ich war noch nie in der Situation (betrogen durch Kuss, also Prinzipienbruch) und brauche Zeit. Mir ist das alles auch wichtig..." von der Ex zu verstehen, kurz nachdem man einen erklärenden Brief geschrieben hat, weil man beim Vorgang des "Schluss-machens" das Maul nicht aufbekam. Was bedenken Frauen in dieser "Brauche Zeit"-Phase? Wie verhalte ich mich?

Kannst du die Situation mal GESCHEIT beschreiben, dass man auch genau versteht was wie Sache ist?

Wer hat hier wen betrogen, wer machte Schluss, etc....

Sollte nicht zu viel verlangt sein, wenn man einen Rat möchte öder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

" Schreib ihr, dass du enttäuscht bist, selbst an diesem Tag- nichts."

Bitte schreib nicht solche jämmerlichen Sätze. Die Frau verliert jegliche Achtung vor Dir. Glaubst Du denn, sie wird Dich aus Mitleid kontaktieren? Und wenn, na pfui - aus Mitleid.

Nimm Abstand, verschwend keinerlei Gedanken mehr an sie. Sie ist einfach nicht mehr scharf auf Dich. Womöglich sogar zu Recht, denn Du hängst am Tropf anstatt draußen die Welt zu erkunden. Frauen wollen mutige Abenteurer, die ihr Ding durchziehen und nicht abhängig sind von Frauen.

Gib Gas, Amigo.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Ok, danke für die Hilfen und die Helfenden.

Folgendes: es kamen SMS, in denen thematisiert wurde, das es sich "alles sehr weit weg anfühlt", Wörter wie "Hass" und "Verachtung" fielen, das Chancen eher momentan nicht gegeben sind, Vertauen kaputt, etc.

Aber wir treffen uns morgen abend.

Wie soll ich auftreten? Mach dein Ding - Lass es uns versuchen - Ich bin so klein und wertlos? Es gibt unzählige Möglichkeiten und der morgige Aufrtitt könnte zumindestens für die Zukunft prägend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, höre auf 'ne Pussy zu sein.

Wie alt bist du?

Jeder sagt die hier, lass es bleiben. Und du hörst auf niemanden. Warum erstellst du überhaupt 'nen Thread, wenn du eh nicht auf die Jungs hier hörst?

Sie will einfach nur höflich sein. Dein Frame ist wahrscheinlich so mies, dass es total bescheuert rüber kommt, wenn du den mega Player raushängen lässt. Du kannst nur verlieren.

Ich sage nur: next und FTOW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Kurz überflogen, ich check nix. Willst du die wieder oder was? Sollen wir das raten können? Weil wenn ich höre Ex dann hat das n Grund... da würd ich mir denken scheiß egal was sie denkt und was man tut. Ist die Ex, wen interessierts.

Man muss den Leuten immer aus der Nase ziehen was sie wollen. Wahrscheinlich weil sie es selbst nicht wissen. Was wahrscheinlich ein Grund ist warum sie genau das haben worauf sie zielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Damit will sie sagen, dass du ne Pfeife in ihren Augen bist.

Du bist selbst schuld also akzeptiere das und ich meine akzeptieren.

Das beste was du machen kannst ist rausgehn und dich mit anderen Frauen vergnügen.

Lass Zeit vergehn und nicht nur 1 Monat oder 2.Nein.

Am besten wären 1-2 Jahre oder noch Länger.Dann kann man nochmal neu anfangen und vielleicht lernst du in dieser Zeit das was du falsch gemacht hast besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden