Gescheiterte Approaches elegant beenden?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

ein Thema das mich eigtl schon lange stört aber wofür ich noch nie ein

Konzept umgesetzt habe das zu ändern:

Jeder wird die Situation kennen dass mal ein Approach schiefgeht,

besonders wenn man auf schnelles Commitment der Mädels setzt um die

Nieten gleich am Anfang auszusortieren.

D.h. man macht vlt 2 Min Game und sagt dann dem Mädel es soll da und dort mit hinkommen und

das Mädel sagt nein oder redet sich irgendwie raus.

Standardmäßig grins ich jetz blöd und sag "dann halt nicht" oder "schönen Tag noch" oder so.

Ehrlich gesagt ist mir das aber alles zu low value. Da geh ich im Endeffekt als Verlierer raus obwohl

doch wohl die Frau der Verlierer ist wenn sie es sich entgehen lässt mich kennen zu lernen.

Was mir eingefallen ist, was man noch machen könnte, das aber alles nicht so richtig reinhaut:

- Einfach wissend grinsen und ohne ein Wort wegdrehen.

- Vor ihrer Entscheidung schon sagen "ich erlaube dir mich dorthin zu begleiten" und entweder kommt sie mit oder nicht.

Irgendwas schlagfertiges und lustiges wäre nett das ihr aber gleichzeitig nen Dämpfer reinhaut.

Mir fällt grad noch ein: "Ja.. egal reicht ja wenns bei 2 pro Tag funktioniert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mal darüber nach warum sie nicht mitkommt, dann haste das Problem gar nicht.

Wenn ich merke, dass gar nichts geht. Wünsche ich dem HB noch einen schönen Abend, und verabschiede mich mit einem High-Five.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik an der Strategie soll hier mal außen vor bleiben.

Jeder der die fährt hat zwangsweise solche Situationen.

Warum wünscht du ihr einen schönen Abend? Dir ist doch völlig egal ob sie ohne dich

einen schönen Abend verbringt oder nicht.

Außerdem macht das jeder so bei dem es crasht -> langweilig und low value.

Man könnte die Fragestellung auch mal erweitern was man macht wenn man selber auf

einmal das Interesse an dem Mädel verliert (kommt ähnlich häufig vor wie ersteres).

Ganz lustig ist da eigtl in den ersten Sekunden "hoppla, habs mir doch anders überlegt" o.ä. .

Einfach wegdrehen ist hier auch angebrachter weil man ja kein Commitment gesucht hat und deswegen

eher sie value verliert wenn du auf einmal von dir aus das Gespräch abbrichst.

Anmerkung: Es soll vor allem lustig für dich selber sein und Leute die (theoretisch) mithören.

Sie wird es warsch eher weniger lustig finden ^^

bearbeitet von blade_runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Kommt darauf an wo der Approach ist. Auf der Street kannst du eh kein Commitment erwarten. Insbesondere dann nicht, wenn ihr State im Arsch ist. Commitments kannst du meiner Erfahrung nach eh erst im Comfortgame erwarten. Und ganz ehrlich, Comfort und Street schliesst sich von Anfang an aus. Push deine Attraction soweit es die Zeit und der State der Dame zulässt, schnapp dir die Nummer und zieh weiter. Wenn du merkst dass sie extrem von dir geflashed ist und horny, dann kannst du den Entführer spielen, alles andere ist einfach realitätsfremd.

Welchen Abgang du auf der Street machst, interessiert nicht. Im Club sieht die Sache schon ganz anders aus. Da kannst du auch Comfort generieren und mit den Attractionwerkzeugen nach belieben jonglieren. Habe heute aber schon etwas dazu geschrieben. Musst du mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich warum du allen Frauen "eins reinwürgen" musst um dich besser zu fühlen. Warum nur, musst du zwanghaft versuchen ihr Wert zu nehmen nur weil Sie kein Interesse an dir hat?

"Ja.. egal reicht ja wenns bei 2 pro Tag funktioniert"
Ganz lustig ist da eigtl in den ersten Sekunden "hoppla, habs mir doch anders überlegt" o.ä. .

Einfach wegdrehen ist hier auch angebrachter weil man ja kein Commitment gesucht hat und deswegen

eher sie value verliert wenn du auf einmal von dir aus das Gespräch abbrichst.

Anmerkung: Es soll vor allem lustig für dich selber sein und Leute die (theoretisch) mithören.

Sie wird es warsch eher weniger lustig finden ^^

Warum tust du das? Bist du wirklich so unzufrieden mit dir selber? Wieso musst du HBs die dich abweisen einen reinwürgen, ist es nicht schon Strafe genug, dass sie die Chance verpassen dich kennenzulernen? - Anscheinend nicht. Vielleicht solltest du daran was ändern. Tut mir leid, aber ich höre da jede Menge Verbitterung raus.

Außerdem macht das jeder so bei dem es crasht -> langweilig und low value.

Du wirst nicht größer, nur weil du andere klein machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... Also erstens: Wenn sie nicht mitkommt, hast Du irgendwo vorher einen Fehler gemacht (Fehlende Attraction,...)

Wenn Du sie isolieren willst nimm sie halt "mit". Sag Du gehst jetzt da und da hin und sie soll mitkommen. Wenn nicht sagst Du "Ok, dann sehen wir uns vielleicht später." Richtig rübergebracht kommt das recht neutral. Du musst da hin, hättest sie ja mitgenommen, aber das ist jetzt wichtiger als sie und du lässt sie ja wegen dem vermeintlich wichtigerem stehen. So verlierst Du keine Value finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ist quatsch, dass man zwangsläufig einen Fehler gemacht hat, wenn das HB nicht mit will. Wer ehrlich ist und die Sets bis ins Letzte pusht, weiß auch, dass die Rate der Blow Outs weit über der Close-Rate liegt.

Ich war lang nicht mehr clubben, aber ich hatte mir gegen Ende angewöhnt wortlos zu ejecten, ihr dabei so leicht väterlich an die Schulter zu fassen und mich währenddessen weg zu drehen. Manchmal mit abschließendem EC, manchmal nicht. Frame dahinter: Du bist trotzdem cool; aus uns beiden wird aber wohl nichts. Schwer zu beschreiben. Ich find das hölle elegant...hab aber keine Ahnung, obs das auch wirklich ist

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder wird die Situation kennen dass mal ein Approach schiefgeht,

(...)

Da geh ich im Endeffekt als Verlierer raus obwohl

doch wohl die Frau der Verlierer ist wenn sie es sich entgehen lässt mich kennen zu lernen.

Nach Deinem zweiten Post hier im Thread bin ich mir nicht mehr sicher, was Du hören möchtest, ob offene Kritik oder nur Zustimmung. Auch wenn es Dir nicht gefällt: ich sehe das Problem als hausgemacht und nur in Deinem Kopf existent. Es hat seine Ursache im nerdigen PU-Denken. "Approach" und "Set" sind technical terms, die uns die Verständigung hier einfacher machen. Draußen in der realen Welt haben sie nichts verloren.

Ich habe das von Dir geschilderte Problem nie erlebt. Denn: ein Mädchen ist kein Set. Ein zwangloses Gespräch kein Approach. Ich lerne einfach Menschen kennen und komme mit ihnen ins Gespräch. Typen und Mädchen, hübsche und hässliche, schlaue und weniger schlaue. Manche Gespräche sind interessant, manche Menschen treffe ich wieder, manche küsse ich. Andere nicht. Ich unterscheide nicht zwischen "Gespräch mit dem neuen potentiellen Mittelstürmer in spe fürs Schoppenkickerteam" und "Approach von Set 2". Es sind beides unverbindliche Gespräche, die sich je nach Sympathie und Interesse beider Seiten weiterentwicken oder eben nicht. Beides ist völlig normal und völlig selbstverständlich. Kämst Du auf die Idee, Dich nach einem Gespräch mit einem Typen, der ein brillanter Bassist ist, aber eine feste Band hat als Verlierer zu fühlen? Nein. Warum dann bei einer Frau?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
D.h. man macht vlt 2 Min Game und sagt dann dem Mädel es soll da und dort mit hinkommen und das Mädel sagt nein oder redet sich irgendwie raus.

Versuch doch mal, dich mit ihr 20 Minuten lang und ohne Game zu unterhalten. Ungefähr so, als würdest du sie kennen lernen wollen und als würdest du ihr die Möglichkeit geben wollen, auch dich kennen zu lernen. Falls du sie dann immer noch mitnehmen willst, wird sie dich vielleicht etwas ernster nehmen.

Da geh ich im Endeffekt als Verlierer raus obwohl doch wohl die Frau der Verlierer ist

Sag ihr doch "Jetzt halt ich dich für den Verlierer." Du glaubst doch selbst nicht dran, also wen interessierts...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe kein Problem darin einen Korb zu bekommen. In VIP Lounges, in denen es eventuell tatsächlich einen Valueproblem geben könnte, nehm ich allerdings mein Handy profilaktisch raus, tipp irgendwas ein, zeig ihr das sinnlose getippte und zwinker ihr noch einmal zu, bevor ich dann raus gehe. Zumindest nach aussen hin sieht das dann so aus, als würde man die Nummer abstauben und im Normalfall kauft Dir das dann auch jeder ab. Nötig ist es allerdings wirklich nur in Ausnahmefällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist doch Schwachsinn mit dem "kleinmachen müssen"

Es geht drum dass wenn man mit "nem schönen Tag" oder so geht sich die Frau toll fühlt weil sie

- wiedermal - einen rausgekickt hat. manche frauen bauen auf sowas ihren selbstwert auf.

ich präferiere im moment das mit den "2 anderen heute"

das hohlt sie wieder runter weil ihr das zeigt dass du sowas dauernd machst und es dich einen scheiß

interessiert wenn sie nicht will.

das Ganze gilt natürlich nicht für jedes mädel. wenn sie eh schon nen schreck kriegt wenn du sie

ansprichst dann ist das natürlich nicht nötig.

vlt laufen mir zur zeit auch nur die falschen frauen über den weg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht drum dass wenn man mit "nem schönen Tag" oder so geht sich die Frau toll fühlt weil sie

- wiedermal - einen rausgekickt hat. manche frauen bauen auf sowas ihren selbstwert auf

Alter, was hast du denn für nen Hass auf Frauen. Liest du dir eigentlich selber durch was du schreibst? Dein Problem ist nicht, dass sie dadurch ihren Selbstwert beziehen sondern das du deinen dadurch verlierst.

das hohlt sie wieder runter weil ihr das zeigt dass du sowas dauernd machst und es dich einen scheiß

interessiert wenn sie nicht will.

Das holt sie runter? Bro, ich hätte nur ein müdes Lächeln für dich übrig und du würdest dich LÄCHERLICH machen. Andere Personen verletzt du vllt mit soetwas. Warum? Was haben sie dir getan? Du holst sie nicht runter du rächst dich an ihnen. Es ist nicht mehr und nicht weniger.

vlt laufen mir zur zeit auch nur die falschen frauen über den weg..

Vllt. solltest du dann besser screenen als so ne Hasstirade zu schieben.

Alles was du schreibst ergibt keinen Sinn.

Denkst du wenn du zu Frauen respektlos bist, werden sie was mit dir starten? - Es ist nichts anderes was du vor hast. Du bist zu ihnen respektlos weil sie dich abweisen. Mach dir das mal klar Junge.

Ich glaube du bist eigentlich ein ganz cooler Typ, an deinem Coaching sieht man das du versuchst Leuten zu helfen und ich honoriere das. Aber was du dort oben schreibst und was du vorhast bzw tust hat weder etwas mit PU zu tun, noch mit einem coolen Typ der offen durch die Welt geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es eher als Pragmatismus als Hass bezeichnen.

Und deine Ansichten vlt eher als naiv und nicht als wissend was Frauen und Außenstehende wirklich denken.

Wenn neben mir einer so nen Spruch bringt fänd ich das sicher amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn neben mir einer so nen Spruch bringt fänd ich das sicher amüsant.

Ach, du möchtest also den Entertainer spielen in dem du dich über andere Leute "lustig" machst. Ich verstehe.

Ich bin nicht naiv, ich bin freundlich und höflich und bringe Menschen (unter anderem auch Frauen) Respekt entgegen selbst wenn sie mich nicht kennenlernen wollen.

Du wirst nicht größer, nur weil du andere klein machst.

Ich glaube das trifft es sehr wohl ganz gut. Aber ich werde mich jetzt aus dieser Diskussion zurückziehen, du wirst es einsehen wenn du soweit bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt grad noch ein: "Ja.. egal reicht ja wenns bei 2 pro Tag funktioniert"

Schlecht, damit sagst du doch frei raus das du hier nur massenhaft Weiber ansprichst um was zu reissen.

Bei indirekt soll es aber garnicht als anmache rüberkommen, und jemand der direkt ansprichst soll auch so rüberkommen als würde er genau diese frau interessant finden weil sie irgendwas besonderes hat und nicht jeder dame im club sein interesse bekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zum Thema:

Das Eleganteste ist, sofort mental aus der Situation rauszugehen, wenn z.B. ein Freund in der Nähe ist, ihm GENAU JETZT vorzuschlagen, an die Bar zu gehen oder - die fiktive Variante - so tun, als ab man gerade jemand ECHT cooles gesehen hat: "Maaaaannn, das glaube ich nicht, das ist doch...!" Und ab. Wenn Du ihn nicht kennst, ist es eine gute Möglichkeit Dein Opfer kennen zu lernen.

Im Ernst: Wenn Du merkst, dass Du nicht hookst - das kommt eben vor - kannst Du natürlich "nett" sagen "Alles klar, schönen Abend noch!" Das ist immer noch die zweitbeste Variante des Abgangs, tausendmal besser als sowas wie "bist Du immer so zickig?" oder ähnliches. Aber elegant ist das nicht.

Mit diesem schnellen o.g. Umschalten zeigst Du ihr, dass sie nur ein Pausenfüller für einen RICHTIG spannenden Kontakt war. Vorteil: Du behälst Dein Value und sie bekommt keine negativen Energien, die jeden zweiten Versuch unmöglich machen. Nun denkt sie sich vielleicht: Hm, doch nicht so uncool der Typ, jedenfalls soverän... und Du kannst es (Stunden, Tage, Wochen..) später ohne Probleme noch mal probieren... vor allem, wenn Du wirklich den mit jemanden ein Gespräch angefangen und damit deine Sozialkompetenz präsentiert hast.

Und klaaaar. .. das beste ist, gar nicht erst abgewiesen zu werden. Aber Freunde! DAS war NICHT seine Frage! Und ihr helft keinem, wenn ihr an seinem Problem vorbei schreibt. Schön, wenn ihr es nicht habt, freut Euch darüber aber doch eleganter Weise im Stillen... :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es geht drum dass wenn man mit "nem schönen Tag" oder so geht sich die Frau toll fühlt. manche frauen bauen auf sowas ihren selbstwert auf.

Erst sprichst du sie an, weil du Sex mit ihr willst, und 2 Minuten später störts dich, wenn sie sich toll fühlt. Dank Typen wie dir brauchen Frauen überhaupt keinen Selbstwert.

das hohlt sie wieder runter weil ihr das zeigt dass du sowas dauernd machst und es dich einen scheiß interessiert wenn sie nicht will.

Sie gibt dir nen Korb und du versuchst ihr zu imponieren. Das wird sie sicherlich sehr hart treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ejecten drücke ich einfach total viel Freude und Zufriedenheit mit Körpersprache und Mimik aus.

Das zeigt Gleichgültigkeit und ist am lässigsten und kann zudem noch mal Attraktion schaffen ( auch wenn wohl umsonst ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist es denn schlimm wenn man sich wenn es nach 2mins nicht hookt und man der Überzeugung ist, dass es keinen Sinn mehr hat ganz normal verabschiedet?

Auf der Straße wenn man sich warscheinlich erstmal nicht mehr sieht sag ich immer was ala "ciao, dir/euch noch viel spaß".

Im club eher "ich bin mal an der bar/tanzen/etc man sieht sich".

Ich denke, dass ich das neutral rüber bringe und es ist auch so, dass es mich nicht wirklich kratzt, (dafür hab ich schon zu viele Körbe bekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch vollkommen irrelevant.

Wenns nicht läuft, dann läuft es halt nicht und man geht weiter.

Die ganze Thematik ist wieder die Kiste mit der Inneren Einstellung.

Wenn es für einen selbst ein Problem ist, dann ist es eines, wenn nicht - guess what -

dann nicht.

Da die Leute ohnehin denken was sie wollen und man nie wissen wird was das ist,

ist so ein durchgestylter Schlaubischlumpf-Spruch für "Value-Saving" nur

verschwendete geistige Energie.

Harden up.

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch vollkommen irrelevant.

Wenns nicht läuft, dann läuft es halt nicht und man geht weiter.

Die ganze Thematik ist wieder die Kiste mit der Inneren Einstellung.

Wenn es für einen selbst ein Problem ist, dann ist es eines, wenn nicht - guess what -

dann nicht.

Da die Leute ohnehin denken was sie wollen und man nie wissen wird was das ist,

ist so ein durchgestylter Schlaubischlumpf-Spruch für "Value-Saving" nur

verschwendete geistige Energie.

Harden up.

Remy

Richtig, selbst wenn man heulend zu Boden geht und wie ein kleines Kind strampelt ist es egal. Meistens sieht man diejenige eh nie wieder, wenn man sie irgendwo unter Tausenden approacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir empfehlen wie es ein kumpe von mir gemacht hat und das hat extrem alpha ausgesehen, ich denke das ist das was du suchst. nicht value mindernd, nicht diskriminierend oder sonst was. du ggehst hin und willst die frau klarmachen sie sagt nein. wenn du der meinung bist dass das kein "shittest" war und sie einfach nicht will, drehst du dich um, sagst garnichts und "vergisst sofort" den approach und gehts ganz normal einfach weiter, nicht gehetzt nicht langsam, einfach körper wegziehen und gehen und bei einer anderen machen und streichts den approach aus deinem gedächtnis. fertig

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden