stark tallierte hemden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

weiss jemand wo man stark tallierte Hemden günstig kaufen kann? Habe einen etwas V-Formigen Oberkörper durchs Training und normale Hemden würde ich nicht zum weggehen anziehen, das sieht einfach scheisse auss. Ich suche quasi eine Hemdenform, die überall anliegt und wo die arme nicht zu kurz sind.

Ausserdem bin ich Student und kann nicht viel Geld in meine Klamotten investieren. Soll ja auch nur ein paar schlichte Hemden sein.

Für Tips bin ich dankbar.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

weiss jemand wo man stark tallierte Hemden günstig kaufen kann? Habe einen etwas V-Formigen Oberkörper durchs Training und normale Hemden würde ich nicht zum weggehen anziehen, das sieht einfach scheisse auss. Ich suche quasi eine Hemdenform, die überall anliegt und wo die arme nicht zu kurz sind.

Ausserdem bin ich Student und kann nicht viel Geld in meine Klamotten investieren. Soll ja auch nur ein paar schlichte Hemden sein.

Für Tips bin ich dankbar.

Hi Kenyo,

was ist dein Budget?

Günstig und so eng wie du möchtest wäre z.B. Tailorstore, modertailor.

Von der Stange wäre wohl das beste zu den üblichen Verdächtigen zu gehen (P&C, Zara,H&M etc.) und das Hemd beim Schneider taillieren lassen. Wenn du dir da zwei Abnäher reinmachen lässt geht das schnell und kostet vielleicht sieben Euro oder so.

Viele Grüße

Hannes

EDIT: Infinit war mit seinem Kurz-Posting schneller :D

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird schwierig...im Niedrigpreissegement gibt es kaum etwas.

Am Donnerstag startet wieder ein Youtailor Groupon Aktion: Hemd mit Accessoire für 29 statt 70 Euro.

Die zweite Möglichkeit ist ein normal tailliertes oder normales Hemd zu kaufen und es anschließend beim Schneider taillieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten , Budget kann ich nicht so sagen aber ich hatte auf jeden Fall so 30-40 Euro gedacht, sollen einfach nur stark tallierte Hemden zur Wochenenddisco oder Uni sein. Ich werde mir die genannten links auf jeden fall schonmal angucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten , Budget kann ich nicht so sagen aber ich hatte auf jeden Fall so 30-40 Euro gedacht, sollen einfach nur stark tallierte Hemden zur Wochenenddisco oder Uni sein. Ich werde mir die genannten links auf jeden fall schonmal angucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden