Morgen erstes Date - Konzept?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer!

Folgende Geschichte: ich habe am WE beim Feiern mit Kumpels im Club ein HB8,5 kennengelernt. Sie war zml von mir angetan, haben sehr eng miteinander getanzt und sie ließ sich willig überall (wo ich es noch in dem Venue vertretbar fand) anfassen. Irgendwann kamen ihre Leute und wollten sie abholen, weil sie keine Lust mehr hatten und sie ist meinetwegen noch geblieben. Wir sind dann später kurz vor die Tür gegangen, weil uns warm war und haben uns nett (was schon der Fehler war, ich war nicht offensiv genug) etwas näher kennengelernt. Kurz danach sind wir wieder reingegangen, weil es ihr zu kalt war, und haben uns drinnen noch ein wenig weiter unterhalten. Irgendwann habe ich das Gespräch doch in Richtung Sex lenken können und wollte eigetlich eskalieren, als mein Kumpel mich anruft. Er ist aus einem zml lustigen Grund rausgeflogen =) Naja, da er nun bei mir übernachtet sollte, meinte ich, dass ich kurz rausgehen und ihm meinen Schlüssel geben werde. Da sagt sie: "Oh, es ist ja schon superspät. Ich glaube, ich mache mich auf den Weg nachhause, habe morgen ne Univeranstaltung". "Shit" habe ich gedacht, dass ist jetzt Pech.

Naja, wir haben sie noch zur Bahn gebracht, Nummern ausgetauscht, und uns mit einer kurzen Umarmung verabschiedet. Aber dann: 10 Minuten später schreibt sie, dass den Abend sehr interessant fand und unbedingt in Kontakt bleiben will. Wir haben jetzt schon ne ganze Menge hin-u.hergeschrieben, bis ich sie gefragt habe, ob sie morgen Abend (da ist mein Mitbewohner außer Haus) was vor hat. Eigentlich habe sie Uni, aber sie kann das auch ausfallen lassen, sei eh langweilig ";)".

So, jetzt die Frage: wie gehe ich den morgigen Abend am besten an. Ich habe ihr beiläufig angeboten, dass sie etwas mitessen kann (wollte jetzt absichtlich nciht so soft wirken nach dem Motto "Ich koche gleich für dich, ich tue alles"). Fand sie natürlich gut die Idee.

Jetzt meine Frage an die Experten:

Wie gehe ich das Gespräch morgen an? Ich bin auf jeden Fall bereit dazu, offensiv zu werden. Ich weiß, dass ich bei ihr früher oder später nen Lay landen kann. Jetzt habe ich sie morgen schon hier, nur wie gehe ich die Sache an?

Bin für jeden konstruktien Ratschlag dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest aufhören dein Hirn zu ficken und ganz normal weitergamen. Dann geht alles schon den richtigen Weg. Vergiß das eskalieren nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Männer!

Folgende Geschichte: ich habe am WE beim Feiern mit Kumpels im Club ein HB8,5 (mindestens..., wenn nicht HB 9,5) kennengelernt. Sie war zml von mir angetan, haben sehr eng miteinander getanzt und sie ließ sich willig überall (wo ich es noch in dem Venue vertretbar fand) anfassen. Irgendwann kamen ihre Leute und wollten sie abholen, weil sie keine Lust mehr hatten und sie ist meinetwegen noch geblieben. Wir sind dann später kurz vor die Tür gegangen, weil uns warm war und haben uns nett (was schon der Fehler war, ich war nicht offensiv genug) etwas näher kennengelernt. Kurz danach sind wir wieder reingegangen, weil es ihr zu kalt war, und haben uns drinnen noch ein wenig weiter unterhalten. Irgendwann habe ich das Gespräch doch in Richtung Sex lenken können und wollte eigetlich eskalieren, als mein Kumpel mich anruft. Er ist aus einem zml lustigen Grund rausgeflogen =) Naja, da er nun bei mir übernachtet sollte, meinte ich, dass ich kurz rausgehen und ihm meinen Schlüssel geben werde. Da sagt sie: "Oh, es ist ja schon superspät. Ich glaube, ich mache mich auf den Weg nachhause, habe morgen ne Univeranstaltung". "Shit" habe ich gedacht, dass ist jetzt Pech.

Naja, wir haben sie noch zur Bahn gebracht, Nummern ausgetauscht, und uns mit einer kurzen Umarmung verabschiedet. Aber dann: 10 Minuten später schreibt sie, dass den Abend sehr interessant fand und unbedingt in Kontakt bleiben will. Wir haben jetzt schon ne ganze Menge hin-u.hergeschrieben, bis ich sie gefragt habe, ob sie morgen Abend (da ist mein Mitbewohner außer Haus) was vor hat. Eigentlich habe sie Uni, aber sie kann das auch ausfallen lassen, sei eh langweilig ";)".

So, jetzt die Frage: wie gehe ich den morgigen Abend am besten an. Ich habe ihr beiläufig angeboten, dass sie etwas mitessen kann (wollte jetzt absichtlich nciht so soft wirken nach dem Motto "Ich koche gleich für dich, ich tue alles"). Fand sie natürlich gut die Idee.

Wie gehe ich das Gespräch morgen an? Ich bin auf jeden Fall bereit dazu, offensiv zu werden. Ich weiß, dass ich bei ihr früher oder später nen Lay landen kann. Jetzt habe ich sie morgen schon hier, nur wie gehe ich die Sache an?

Das läuft doch super. Sie investiert (bleibt da, schreibt SMS, lässt Uni wegen Dir ausfallen). Du hast das doch im Cub gut gemacht. Dass man beim ersten Treffen immer gleich auf Megaeskalation gehen muss ist ein Märchen, dass immer wieder verbreitet wird, aber einfach nicht stimmt. Geh das Date locker an. Habt Spass. Und mach Dir verdammt nochmal keine Gedanken nach einem Konzept. Sie hat Interesse, Du auch. Esst gtemütlich, verzieht euch dann auf die Couch für ne DVD und dann passt das schon! Und verpeil Dich nicht drauf jetzt unbedingt offensiv mit Kino um Dich zu werfen, wenn Du das nur machst, weil Du denkst Du musst, wirds meistens creepy.

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nichts von einer Volleskalation geschrieben. Aber doch, ich denke wenn die Attraction so hoch ist wie sie scheint sollte zwar vernünftig kalibriert _eskaliert_ werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich an deiner Stelle, würde sofort auf das Thema Ex Freunde und Geschlechtskrankheiten leiten.

Und im ernst: Wieso machst du dir so ein Kopf? Das Mädel scheint an dir interessiert zu sein, ein wenig zusammen Kochen, essen, Film rein, eine Flasche Wein, rumflirten Körperkontakt und im nächsten Moment schreit sie "OOOOOOH GOOOOOOTTTTTTT". Weniger denken, einfach entspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau geht nicht zu jedem Mann einfach so nach Hause. Sie weiß wie der Hase läuft, wenn du nichts falsch machst hast du sie im Bett.

Einfach locker umgehen, mit ihr Spaß haben, Küssen und vom Kuss einfach zum FC durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Männer!

Ja, ich glaube, dass ich das wirklich ohne Konzept machen werde :) Danke für den Beitrag, Surfacing, gute Idee!

Bin mal gespannt, wie es nachher läuft. Ich werde berichten!

Nochmal thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach kein kopf geficke !! mein Freund!

Freu dich aufs Date sie investiert und deine Chancen stehen verdammt gut!

Einfach Eskalieren und --> Lay. Wie es passiert siehst du eh ernst dann wenn es geschieht, lass deine Instinkte spielen!

Und denk nicht zu viel!

Achja und hab Spass!! :-D

Gruß

Dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Männer!

So ist es gelaufen:

Sie kam an, und was soll ich sagen: Konzept voll unnötig. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten, es war gar kein Moment peinliche Pause.

Aber es ist den ganzen Abend nix passiert (was ich jetzt aber auch gar nicht schlimm finde). Wir hatten super viel Spaß, die Kleine ist auch echt niedlich, aber ich bin doch absichtlich etwas

defensiver gefahren als ich eigentlich wollte. Sie ist doch ein wenig schüchtern, ich habe viele Anspielungen gemacht und sie hat auch immer reagiert, aber konnte mich zum Beispiel dabei nicht angucken. Da war sie echt etwas nervös. Zu geil, dass sie auch die ganze Zeit mit ihren Haaren rumgespielt hat. Solche Signale wären mir früher nie aufgefallen.

Naja, sie war jedenfalls bis etwa 1:00 Uhr da, dann ist sie nachhause gefahren. Verabschiedung mit Umarmung.

Jetzt SMSen wir die ganze Zeit noch. Wahrscheinlich kommt sie Samstagabend wieder zu mir auf nen Drink. Ich glaube, dass sie bis dahin zutraulich genug ist, um wirklich mal einen Eskalationsversuch zu starten.

Irgendwo im Forum gab es doch ein paar gute Routinen, die mich weiterbringen könnte. Ich finde die nicht mehr. Wisst ihr da was?

Schönen Abend euch noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Routine: Küssen. Sie ist bis 1 Uhr bei dir geblieben! Sie will mit dir schlafen. Dann ist doch deine Aufgabe ihr den Wunsch zu erfüllen ;)

Just do it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super !! und wenn du spürst das die Dame nervös ist, nimm die Nervösität einfach ihr . Das deine Aufgabe als Mann.

Sag ihr sowas wie : Hey kleine, bei mir brauchst du nicht nervös sein , entspann dich einfach ! bei mir findest du die Ruhe mach dir keine Sorgen ! ;) (achja mit Kino)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher sieht es gut aus (wenn auch sehr sehr defensiv). Du solltest jedoch langsam beginnen zu eskalieren. Besonders wenn sie schüchtern ist, wird sie irgendwann vermehrt blocken, wenn du etliche Stunden ohne Eskalation mit ihr verbringst.

Halte es auch für eine Ausrede zu sagen:"Sie ist schüchtern, also lasse ich es ruhig angehen".

Sie mag schüchtern sein, aber auch sie weiß, was du willst. Nämlich das gleiche wie sie! Wenn du es nun ruhig angehen lässt (zuwenig, nicht steigerndes Kino, keine Eskalation etc.) , sendest du die falschen Signale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden