Wie tanzt man HBs an / Wie tanzt man mit HBs

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wundert mich wirklich dass ich kein Thema dieser Art finden konnte...

Bin ich wirklich der erste der nicht weiß, wie man am besten HBs antanzt?

Ich bin jetzt knapp 20 Jahre alt und gehe seit 2 Jahren regelmäßig in die Disco. Die Disco ist eigentlich nicht mein Ding, viel lieber habe ich einen gemütlichen Abend mit meinen Freunden in der Kneipe. Der einzige Grund warum ich trotzdem regelmäßig hingegangen bin ist, dass meine Freunde hingehen und dass ich mir immer vorgenommen habe, mir HBs zu klären.

Da tanzen mir von Natur aus aber einfach keinen Spaß macht, war ich immer sehr verkrampft-> wusste nicht, wie ich mich richtig bewegen soll -> kam mir selber lächerlich vor -> war nicht wirklich gut gelaunt -> habe mich nie wirklich getraut, HBs anzutanzen-> nie wirklich Erfolg in der Disco gehabt

Mittlerweile habe ich dieses Denken abgelegt und gehe gerne in die Disco, einfach nur um Spaß zu haben. Ich weiß, dass wenn ich selbst Spaß habe, man mir das ansieht und das ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Würde also sagen dass mein Mindset jetzt stimmt und ich in der Disco einen guten State habe.

Soviel zu mir, damit ihr mich einschätzen könnt.

Und die simple Frage: Wie tanze ich ein HB an? Ich weiß, ich kann, wenn ich ihr gegenüberstehe, die Hand auffordernd hinhalten bzw. ihre Hand nehmen. Das ist dann aber doch eher eine nonverbale Aufforderung bzw. Frage, ob sie Interesse hat zu tanzen. Ich will die Mädels aber aktiv antanzen. Wie stelle ich das an?

Ich bräuchte eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung. ;)

Oder ihr erzählt mir einfach, wie ihr es macht...

Außerdem hätte ich noch gerne Tipps für einen absoluten Noob was tanzen mit Körperkontakt angeht.

Habt ihr da ein paar einfache Kniffe? Es fängt schon bei der Drehung an. Wie stelle ich das richtig an. Wie signalisier ich ihr, dass ich sie links- oder rechtsrum drehen will? Also wie führe ich richtig?

Frage Nr. 3: Wie erkenne ich anhand ihres Tanzstils, dass sie mit mir tanzen will bzw. attracted ist? Ist dieses typische Rücken an Brust-tanzen ein sicherer IOI und was mache ich in diesem Fall? Dann einfach die Gelegenheit nutzen und von hinten AFC-mäßig antanzen?

Ich hoffe auf QUALIFIZIERTE ANTWORTEN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht der Einzige ! Guck dir mal den "Dancing like a Reichskanzler"-Thread an, der wird dir sicherlich helfen:

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden