Meine Problemchen bzgl Sex in meiner Beziehung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe PU-Gemeinde, ich denke einiges von hier wird "standard" sein und wenn ich es von jemand anderem lesen würde würde ich sagen " ist doch ganz klar", leider ist das nicht immer so einfach, wenns um einen selbst geht.

Also kurz als info, ich 22, sie 22 , seit 18 Monaten zusammen, meine erste freundin/sex, ich ihr zweiter freund, davor glaube ich auch nicht sonderlich viel Erfahrung, haben im moment vllt so 2-3x die Woche Sex( bei 3-4 mal sehen)

Also es ist nun ziemlich viel Text geworden und mein Satzbau ist, wie schon idner Schule eine große Katastrophe, ich hoffe natrülich, dass sich ein paar Leute dazu durchringen den Text zu lesen. Ich habe versucht die schlimmsten Sätze wegzu machen und den Text (nachträglich) ein wenig zu gliedern.

In Teil 1 geht es primär um meine Probleme beim Sex

In Teil 2 geht es um das leidige Thema Sex in der (monogamen) Beziehung

Teil 1

Mein erstes Problem ist dass ich das Gefühl habe, dass mir fehlt Dominanz und aufgrund ein wenig Needyness auch in letzter Zeit Attraction. Zum Thema Dominanz. Man liest immer, man solle Frauen auch einfach mal hernehmen und Sex haben auch bei einem Block oder wenn es ihr (logistisch) nicht optimal passt. Genau hier ist mein Problem, ich habe es noch nie geschafft einen Block von ihr zu "durchbrechen". Jedes Mal, wenn ich "einfach weiter" gemacht habe oder sie aufs Bett geworfen habe, hat sie einfach weiter geblockt(verbal oder physisch durch Zimmer verlassen oder so) und ich hatte danach das Gefühl nicht dominant gewesen zu sein sondern needy. In solchen Momenten fühle ich mich dann immer schlecht und ärgere mich nicht darüber dass wir keinen Sex hatten, sondern, dass ich es wieder nicht geschafft habe den "logischen" Teil auszuschalten. Teilweise habe ich auch schon das Gefühl habe, dass sie eigentlich Lust hätte, aber ihr Verstand die Geilheit blockt.

Also da das vllt ein wenig abstrakt war ein paar Beispiele:

- Es kommen Leute in 20min ich bin geil und pack sie an und wir fangen rumzumachen ich habe das Gefühl sie wird geil, sie blockt aber ab, weil ja gleich Leute kommen

- Morgens, sie möchte in die Unibib lernen gehen, da würde es ja auch keinen Unterschied machen ein wenig später zu kommen, sie blockt ab mit Verweis auf die Uhrzeit.

- Ich komme zu ihr, sie ist noch ungeduscht vom Sport, ich "überfalle" sie ein wenig, ignoriere 2-3 Blocks ziehe sie so halb aus, darf mir dann anhören wieso ich das mache und das sie das unpassend findet. Sie geht duschen, okay das ist eine Grund der legitim ist. Dann später wieder in ihrem Zimmer, wir fangen an rumzumachen, sagt sie sie müsse erst ihre Zähne putzen wegen dem ins Bett gehen(?!!?!?!?!????????????!!!!!!!!!!!!??????????????? als könnte man das nicht danch machen). Nachdem sie dann ihre Zähne geputzt hatte hatten wir dann Sex der solala war (lt ihrer Aussage, könne sie sich in ihrem neuen Zimmer, das noch total chaotisch war noch nicht entspannen)

Diese Beispiel nutze ich zu einer Überleitung zum nächsten: Stress, sie hat laut eigener Aussage, wenn sie Stress hat weniger Lust auf Sex (okay das ist was was man öfter liest) nur leider ist für sie schon Stress, wenn Prüfungsphase ist, problematisch ist daran dass diese 2x 2,5-3 Monate im Jahr ist.Das kann ja irgendwie auch nicht sein, aber tatsächlich nach der Prüfungsphase habe ich jeweils gemerkt dass sie deutlich gelöster ist beim Sex.

So also wie oben gechrieben haben wir im Moment 2-3mal die Woche Sex, das Thema Sex lief am Anfang wie von selber, wir hatten viel Sex haben ein paar Sachenausprobiert etc. Klar so wie am Anfang bleibt es nicht und wir hatten bis vor so ca 2-3 Monaten Sex, der sicher nicht die Welt verändert, aber trotzdem gut war. Aber seit 2-3 Monaten habe ich das Gefühl es flacht ab, wir machen immer das gleiche, fast immer im Bett(davor hatten wir auch manchmal auf dem Boden/stehen/tisch/flur etc.) quasi immerzu festen Uhrzeiten. Das Problem ist hier auch wieder, dass wir oft nur abends füreinander Zeit haben am nächsten Tag wieder raus müssen undanden Wochnenden unterschiedliche Planungen haben(spielen beide in Sportvereinen, deswegen ist oft ein Tag pro WE verplant.)

Hier trifft mich natürlich schuld, ich bin oft selber nicht das kreative Zentrum wenn man sich abends um 10 trifft nachdem beide Training hatten, aber mir fehlt auch irgendwie die Motivation, ich habe das Gefühl, dass sie kein Intresse hat das übliche zu durchbrechen und deswegen fehlt mir auch das nötige Selbstvertrauen, da sie mir auch noch nie explizit gesagt hat auf was sie steht, nur manchmal nimmt sie meine Hand und führt sie irgendwo hin oder sagt mir, was ihr NICHT gefällt.

(Ich rede nie wirklich offen über Vorlieben beim Sex und das mit meiner Freundin, irgendwie komisch)

Teil 2:

Und jetzt kommt es noch zu einem anderen wesentlichen Punkt: Einstellung zu Sex.

Sie meint manchmal zu mir "ja du könntest(im sinne von wollen) ja immer Sex haben".Ich hab dazu meistens nur mit den Schultern gezuckt nach dem Motto "Jo und?!". Bei ihr sei das anders sie hätte von sich aus nicht so oft Lust auf Sex bekommt sie dann erst wenn ich anfange mit ihr rumzumachen und dann auch erst nach einer gewissen Zeit.(ich bin sozusagen "schuld") Sie hat mir zum Beispiel noch nie unaufgefordert einen runter geholt/geblasen und sich zwar schon teilweise ein wenig mehr Initiative gezeigt, aber dies so richtig verbalisiert hat sie es außerhalb des Sexes noch nie. Sie hat schon mehrmals auch erwähnt, dass sie generell nicht so häufig Lust auf Sex hat.

Dazu noch ein Situation die mich irgendwie beschäftigt:

Ich war morgens geil, sie blockt ab, meint sie hat keine Lust auf Sex, dann habe ich sie aufgefordert mir einen runter zu holen, ich fände das selbstverständlich. Sie sagt ich könne mich ja selbst befriedigen und steht auf und macht sich fertig für die Uni. Ich lieg irgendwie wieder gefrustet bei ihr im Bett, bleibe aber liegen hab erst später als sie.

Ca 45 Minuten später kommt sie wieder, weil sie sich noch anziehn muss, und legt sich dann wieder zu mir, wir schweigen beide ca 10 Minuten und kuscheln so halb. Dann sagt sie, dass sie es ziemlich dumm von mir fand, dass ich sie auffordere mir einen runter zu holen, obwohl sie doch gesagt hat das ssie keine Lust hat. Worauf ich ihr dann sagte, dass ich das selbstverständlich fände, da sie eben als Freundin in einer Monogoamen Beziehung für meine Triebe sozusagen zuständig sei. Darauf wieder von ihr, dass sie eben keine Lust hat und dass sie das eigentlich unmöglich von mir findet, sowas würde sie auch nicht machen, worauf ich keine Lust hätte da erwartet sie ja auch nicht dass ich das mache. Das ging dann noch kurz hin und her ich habe ihr in wenigen Worten klar gemacht, dass ich meine Position für nicht verhandelbar halte, bis sie dann irgendwann meinte, wenn sie nicht geil ist findet sie es "abstossend" mir zb einen runter zu holen und dass das ihrer Meinung nicht normal wäre und sie sich bei ihren Freundinnen auch nicht vorstellen könne dass die sowas amachen. Jo da wusste ich auch nicht so recht, hab ihr gesagt dass das das harte Worte sind......

Dann lagen wir schweigend da und haben irgendwann angefangen rumzumachen, wo sie sogar vor mir gekommen ist ( eher unüblich) bevor ich überhaupt in sie eingedrungen war. Dann hat sie mir unaufgefordert einen geblasen. (passier ab und an, aber auch nicht üblich) Danach haben wir weiter gekuschelt und hatten dann noch richtig Sex, den sie später als Versöhnungssex bezeichnete, allerdings haben wir ja nichts geklärt, die Situation ist bisher gleicch geblieben (das war vonr einer Woche oder so).

Ende

So dieser Post ist ein wenig diffus geworden, ich wollte mir aber auch eben alles mal von der Seele schreiben.

Vielleicht könnt ihr mir helfen das ein wenig zu ordnen. Ich habe Angst ein Drama King zu werden oder zu sehr in den Pussy Diagnose Modus zu verfallen ;). Mein Ziel ist für mich für beide Teile Lösungen zu finden. (z.B. wie bringe ich sie dazu mir einfach mal zu sagen was sie beim Sex haben möchte, meine bisherigen Versuche sind bei "Weiss nicht" gescheitert, auch bei mehrerem Nachfragen.)

Gruß Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Zum Thema Dominanz. Die braucht man nicht zwingend, das ist glaube ich bei uns Männern einfach nur ein ego push. Aber wie ich herauslese bist du wirklich zu needy. Frauen hören es sicher auch nicht gerne wenn man ihnen sagt, dass sie ab jetzt zuständig dafür sind wann du Orgasmen hast.

Damit gibst du ein Stück selbstbestimmung auf und ihr mehr Macht über dich.

Blocks dieser Art bekommt man durch kleine freeze Outs weg, oder durch persistance. Du machst damit weiter was sie zulässt. Beispielsweise streichelst du sie sehr lange am Rücken, den Schultern und am Bauch. Nichts sexuelles aber nie ganz unsexuell. Die kleine Nummer zwischendurch klappt ja wie du selber siehst nicht mit ihr, oder ihr fehlt einfach etwas. Das sie Stress hat ist eine Kopfsache von ihr, da kannst du glaube ich nicht viel machen.

Ich denke die meisten werden dir raten, dich einfach mal sexuell etwas zurückzunehmen. Scheiss drauf, was eine normale Anzahl für Sex ist. Wichtig ist dass du zufriedener wirst. Und wenn du mal ein bischen enthaltsam bist, wird sie sicher auch bald mal kommen. Du bedienst mit deinem Verhalten Wünsche, bevor sie sich bei deienr Freundin überhaupt entwickelt haben.

Das Angebot übersteigt die Nachfrage um längen.

Wie dominant oder führend bist du denn im rest deiner Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man liest immer, man solle Frauen auch einfach mal hernehmen und Sex haben auch bei einem Block oder wenn es ihr (logistisch) nicht optimal passt. Genau hier ist mein Problem, ich habe es noch nie geschafft einen Block von ihr zu "durchbrechen". Jedes Mal, wenn ich "einfach weiter" gemacht habe oder sie aufs Bett geworfen habe, hat sie einfach weiter geblockt(verbal oder physisch durch Zimmer verlassen oder so) und ich hatte danach das Gefühl nicht dominant gewesen zu sein sondern needy. In solchen Momenten fühle ich mich dann immer schlecht und ärgere mich nicht darüber dass wir keinen Sex hatten, sondern, dass ich es wieder nicht geschafft habe den "logischen" Teil auszuschalten. Teilweise habe ich auch schon das Gefühl habe, dass sie eigentlich Lust hätte, aber ihr Verstand die Geilheit blockt.

Gelesen hab ich das zwar jetzt außerhalb des Forums noch nirgendwo und was man hier im Forum ließt ist mMn mit vorsicht zu genießen, allerdings kann ich dir aus Erfahrung zumindest insofern Zustimmen. Einen Block kann man durchaus durchbrechen. Eine Antwort, wie du es erreichen kannst hast du dir selbst (bzw. Sie) dir bereits gegeben:

Bei ihr sei das anders sie hätte von sich aus nicht so oft Lust auf Sex bekommt sie dann erst wenn ich anfange mit ihr rumzumachen und dann auch erst nach einer gewissen Zeit.

Wenn du sie "verführen" möchtest, auch entgegen ihres logischen Denkens und ihren "Block" durchbrechen möchtest, dann erreichst du es dadurch, dass sie Lust auf Sex bekommt.

Liest sich wie eine verdammt dumme Antwort, ist aber die einfachste Wahrheit die es gibt. Wenn du in ihr keine Lust weckst, dann wird es nix. Ganz einfach!

Und ab dem Moment kannst du, wie du schon selbst bemerkt hast, "needy" wirken bzw. fühlst dich so. Es kommt also auf die bereits vielfach in diversen Threads erwähnte "Kalibrierung" an.

Ich kann dir hier aber jetzt keinen Geheimtipp für deine Freundin veraten, wie du in ihr die Lust aus Sex weckst, dafür müsste ich sie besser kennen. Ich könnte dir jetzt allgemeine Sachen schreiben, von soft bis hard, von "am Hals küssen und am Ohrläpchen klappern" bis zu "sie auf's Bett schmeißen, hart anfassen" usw.

Das nutzt aber nichts, so lange es deiner Freundin nicht gefällt. Zum Teil weiß sie vieleicht noch gar nicht, das sie manches davon sehr wohl erregt, weil sie es sich nicht selbst eingestehen möchte oder es noch nie bei ihr ausprobiert wurde:

ich ihr zweiter freund, davor glaube ich auch nicht sonderlich viel Erfahrung,

In jedem Fall kannst du es aber nur dann wirklich sicher wissen wenn du es ausprobiert hast. Das Problem hierbei ist: Machst du die falschen Sachen, kann es "needy" rüber kommen oder sie im schlimmsten fall sogar abschrecken/verletzten. Wobei wir wieder beim Thema "Kalibrierung" wären.

Ich sehe hierbei nur einen wirklichen Ausweg. Das hier muss sich ändern:

Ich rede nie wirklich offen über Vorlieben beim Sex und das mit meiner Freundin, irgendwie komisch

Du beschreibst ja bereits selbst die Auswirkungen davon:

mir fehlt [es] auch irgendwie die Motivation,

ich habe das Gefühl, dass sie kein Intresse hat das übliche zu durchbrechen und deswegen

fehlt mir auch das nötige Selbstvertrauen, da sie mir auch noch nie explizit gesagt hat auf was sie steht, nur manchmal nimmt sie meine Hand und führt sie irgendwo hin oder sagt mir, was ihr NICHT gefällt.

fehlende Motivation, fehlendes Interesse, fehlendes Selbstvertrauen!

Wie also kannst du das Problem lößen? Also ich sehe da zunächst nur einen Ausweg:

Fangt endlich an über Sex zu reden! Mein Gott, ihr seid 22 Jahre alt !

In dem Alter sollte man doch dann endlich mal reif genug sein, auch über solche Themen zu sprechen. Zumal ihr ja bereits 18 Monate zusammen seid!

Erst wenn du weißt was ihr gefällt, kannst du vernünftig Kalibrieren. Wenn ihr diesen Schritt nicht gehen könnt, sehe ich da wenig Chancen. Denn auf gut-Glück Sachen zu probieren kann ziemlich nach hinten los gehen.

Falls du keine genau Vorstellung davon hast, wie du die Sache angehen sollst schreib mir eine PM.

Falls doch: Good Luck :)

Ca 45 Minuten später kommt sie wieder, weil sie sich noch anziehn muss, und legt sich dann wieder zu mir, wir schweigen beide ca 10 Minuten und kuscheln so halb. Dann sagt sie, dass sie es ziemlich dumm von mir fand, dass ich sie auffordere mir einen runter zu holen, obwohl sie doch gesagt hat das ssie keine Lust hat. Worauf ich ihr dann sagte, dass ich das selbstverständlich fände, da sie eben als Freundin in einer Monogoamen Beziehung für meine Triebe sozusagen zuständig sei. Darauf wieder von ihr, dass sie eben keine Lust hat und dass sie das eigentlich unmöglich von mir findet, sowas würde sie auch nicht machen, worauf ich keine Lust hätte da erwartet sie ja auch nicht dass ich das mache. Das ging dann noch kurz hin und her ich habe ihr in wenigen Worten klar gemacht, dass ich meine Position für nicht verhandelbar halte, bis sie dann irgendwann meinte, wenn sie nicht geil ist findet sie es "abstossend" mir zb einen runter zu holen und dass das ihrer Meinung nicht normal wäre und sie sich bei ihren Freundinnen auch nicht vorstellen könne dass die sowas amachen. Jo da wusste ich auch nicht so recht, hab ihr gesagt dass das das harte Worte sind......

Dann lagen wir schweigend da und haben irgendwann angefangen rumzumachen, wo sie sogar vor mir gekommen ist ( eher unüblich) bevor ich überhaupt in sie eingedrungen war. Dann hat sie mir unaufgefordert einen geblasen. (passier ab und an, aber auch nicht üblich) Danach haben wir weiter gekuschelt und hatten dann noch richtig Sex, den sie später als Versöhnungssex bezeichnete, allerdings haben wir ja nichts geklärt, die Situation ist bisher gleicch geblieben (das war vonr einer Woche oder so).

Was diesen Zweiten Teil betrifft: Wenn ihr es geschafft habt, die ersten Schritte in Richtung offener Kommunikation über Sex zu gehen, dann kannst du das Thema erneut anschneiden. Für den Anfang scheint es auf jeden Fall nicht ganz so schlecht gelaufen zu sein. Sie scheint dein Bedürfnis erkannt zu haben und ist ja auch darauf eingegangen. Folglich heißt das:

- Gesagt hat sie: Ich finde es "abstossend"

- Gemeint hat sie wohl eher: "Ich fühle mich dabei nicht wohl" / "ich halte so etwas nicht für normal" (Zitat: "das ihrer Meinung nicht normal wäre und sie sich bei ihren Freundinnen auch nicht vorstellen könne dass die sowas amachen")

- Getan hat sie: Die Initiative ergriffen, dir einen geblaßen und mit dir geschlafen!

d.h. sie hat sehr wohl dein Bedürfnis erkannt und es berücksichtigt. Das Problem scheint dabei ihr Kopf zu sein. Wie oft bläßt sie dir denn einen? Gehört das normal zu eurem Vorspiel dazu? Hat sie dich schon mal gefragt was sie dabei besser machen könnte?

Ich geh jetzt mal davon aus, dass Blowjobs bei euch eher selten sind.

Ich denke euer Hauptproblem ist ihre Einstellung zum Sex (und deine auch).

Wenn ich dir hier aber mit konkreten Tipps weiterhelfen soll, brauch ich mehr Details.

Falls dir das zu persöhnlich ist, schreib mir eine PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, bist du mit meiner Ex-Freundin zusammen? Hahaha ;)

Just kidding - das Zauberwort lautet hier: Betaisierung - lies dich dazu ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Zauberwort lautet hier: Betaisierung - lies dich dazu ein.

Hm, ich weiß nicht ob ihm mit der Standart-Antwort-Keule "Betaisierung" wirklich geholfen ist...Ich glaube vielmehr das Sie (oder beide) eine etwas verklemmte Einstellung zum Sex haben.Wer bereits 18 Monate zusammen ist und in der Zeit auch Sex hat, sollte doch zumindest ab und zu mal über sexuelle Vorstellungen und Wünsche sprechen und diese Umsetzten.Die Beta-Keule scheint hier sicher nicht das Hauptproblem zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm irgendwoher kenn ich das doch...scheint hier mehr als genug Männer zu geben deren Freundin entweder ein gespaltenes Verhältnis zum Sex haben oder einfach keinen Bock bzw nicht annähernd denselben Drive haben wie der des Partners....

Gibt mir zu denken... wieso ist das so?? Allein die Tatsache dass sie es dir ankreidet dir einen runterzuholen ... Häää??

Wenn ich einen Freund hab der mir den Verstand raubt lass ich garantiert keine Möglichkeit aus an seinen Schwanz zu kommen ... auch nach Jahren sollte ein gewisses Level an elektrisierender Spannung und das Gefühl sich um jemanden zu Bemühen vorhanden sein...

die kleinen unerwarteten Spielchen die Anziehung das Necken ... davon kann man doch nie genug kriegen... da ist man dann erst Recht geil auf den anderen...

Scheint mir so als ob das bei euch fehlt.. und on top ist sie anscheinend so sehr in ihrem Kopf dass sie jegliche Geilheit und sexuelle Anziehung ausblendet... wenn man allerdings noch wie häufig am Anfang einfach geil und angezogen voneinander ist dann kann es noch so viele unwichtige Dinge nebenher geben... die sind dann ganz schnell ad acta gelegt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo, danke schonmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben und den Text gelesen haben. Besonderen Dank gilt natürlich denen, die mir auch noch ausführlicher geantwortet haben als nur mit einem Satz. Leider habe ich grade keine Zeit und bin erstmal eine Woche weg, danach werde ich aber ausführlich auf die Posts eingehen. Geholfen habt mir schon Mal auf jeden Fall durch die Ideen die ihr damit eingebracht habt.

Gruß

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'est le ton qui fait la musique!

Du hast sie "aufgefordert" dir einen runter zu holen? Wie sieht denn dieses "Auffordern" im Allgemeinen aus?

"Hey, Baby! Da unten! Lutschen! Zack, zack!" 8-)

Oder hast du sie erst in den Arm genommen, über ihr Haar gefahren, ihre Wangen und Lippen mit deinen Daumen nachgefahren. Sanft deine Lippen auf die ihren gelegt, mit der Spitze deiner Zunge sanft gekitzelt. Sanft deine Hände unter ihr Nachthemd gleiten lassen um sie dann fest, bestimmt und erregt an dich zu ziehen. Ihre Brustwarzen nur ganz sanft mit den Fingerspitzen berührt und angefangen an ihrem Hals zu knabbern. Und dann nimmst du langsam ihre Hand, führst sie zu deinem Schwanz und beginnst ihr deine Wünsche ins Ohr zu flüstern... I guess you get the idea.... ;-)

Sie hat dir das Zauberwort schon selbst gesagt: Verführ mich!

Kann sein, dass es Tage gibt, an denen sie wirklich keine Lust hat. Kann auch einfach sein, dass du zu plump vorgehst.

Wenn sie noch duschen will, warum nicht gemeinsam duschen?

Wenn sie noch Zähneputzen will, du liebes Liesschen, das sind 5 Minuten. Klar man könnte sie das auch nachher machen, aber bist du so needy, dass du nicht noch 5 Minuten warten kannst? Hier sehe ich eine ziemlich klare Game-Herausforderung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo, so jetzt bin ich wieder da,

also ich muss sagen, dass wenn ich jetzt mit ein wenig Abstand meinen Beitrag lese klingt er relativ hart, beim Verfassen des Beitrags hatte ich mich vielleicht ein wenig reingesteigert, ganz so hart und schlimm empfinde ich es insgesamt doch nicht, die Kernpunkte meines Beitrags beschäftigen mich aber trotzdem.

Von Betaisierung würde ich aber wirklich nicht sprechen, wir haben schließlich regelmäßig Sex, sie macht eigentlich nie Drama und sie investiert auch in mich.

Frauen hören es sicher auch nicht gerne wenn man ihnen sagt, dass sie ab jetzt zuständig dafür sind wann du Orgasmen hast.

Damit gibst du ein Stück selbstbestimmung auf und ihr mehr Macht über dich.

In dem Moment meinte ich ja nicht, dass sie gefälligst immer sexuell zu gehorchen hat und mich zum Orgasmus bringen muss, wenn ich das will, sondern eben, dass ich es normal fände, dass sie auch Mal, wenn sie keine Lust hat daran denkt, dass ich eben daneben liege und spitz bin und dass das sie dann auch mal die Initiative übernehmen könnte. (also nicht jedes Mal, sondern sie hat es eben noch NIE gemacht, sowas kam in ihrer Welt bisher nicht vor...)

Blocks dieser Art bekommt man durch kleine freeze Outs weg, oder durch persistance. Du machst damit weiter was sie zulässt. Beispielsweise streichelst du sie sehr lange am Rücken, den Schultern und am Bauch. Nichts sexuelles aber nie ganz unsexuell. Die kleine Nummer zwischendurch klappt ja wie du selber siehst nicht mit ihr, oder ihr fehlt einfach etwas.

Ja also so mache ich das ja schon auch und teilweise auch mit Erfolg, aber mich frustet irgendwie dann trotzdem, wenns mal eben nicht klappt und ich noch total geil bin und dann steiger ich mich da rein.

Ja zum Thema "die kleine Nummer zwischendurch", da hab es im ersten Jahr ca das ein oder andere Erlebnis, wo wir eben knapp Sex hatten, (grade am verlassen ihrer Wohnung irgendwohin, dann mehr oder weniger im Treppenhaus Sex gehabt) jetzt nicht total oft, aber eben ab und zu und das fand ich relativ erfrischend. :)

Das sie Stress hat ist eine Kopfsache von ihr, da kannst du glaube ich nicht viel machen.

Ich denke die meisten werden dir raten, dich einfach mal sexuell etwas zurückzunehmen. Scheiss drauf, was eine normale Anzahl für Sex ist. Wichtig ist dass du zufriedener wirst. Und wenn du mal ein bischen enthaltsam bist, wird sie sicher auch bald mal kommen. Du bedienst mit deinem Verhalten Wünsche, bevor sie sich bei deienr Freundin überhaupt entwickelt haben.

Das Angebot übersteigt die Nachfrage um längen.

Wie dominant oder führend bist du denn im rest deiner Beziehung?

Zum Thema Dominanz und Führung in der Beziehung muss ich sagen, dass ich da denke nicht so schlecht abschneide ;). Enthaltsamkeit (bezogen auf sie) habe ich schon ein paar Mal gemacht und ich würde mich im Allgemeinen nicht als extrem needy bezeichnen, nur manchmal passiert es eben dass ich extrem spitz bin und mich dann reinsteigere.

Man liest immer, man solle Frauen auch einfach mal hernehmen und Sex haben auch bei einem Block oder wenn es ihr (logistisch) nicht optimal passt. Genau hier ist mein Problem, ich habe es noch nie geschafft einen Block von ihr zu "durchbrechen". Jedes Mal, wenn ich "einfach weiter" gemacht habe oder sie aufs Bett geworfen habe, hat sie einfach weiter geblockt(verbal oder physisch durch Zimmer verlassen oder so) und ich hatte danach das Gefühl nicht dominant gewesen zu sein sondern needy. In solchen Momenten fühle ich mich dann immer schlecht und ärgere mich nicht darüber dass wir keinen Sex hatten, sondern, dass ich es wieder nicht geschafft habe den "logischen" Teil auszuschalten. Teilweise habe ich auch schon das Gefühl habe, dass sie eigentlich Lust hätte, aber ihr Verstand die Geilheit blockt.

.

.

.

Wie also kannst du das Problem lößen? Also ich sehe da zunächst nur einen Ausweg:

Fangt endlich an über Sex zu reden! Mein Gott, ihr seid 22 Jahre alt !

In dem Alter sollte man doch dann endlich mal reif genug sein, auch über solche Themen zu sprechen. Zumal ihr ja bereits 18 Monate zusammen seid!

Du sprichst in dem Teil ein Paar Sachen an. Also ich weiss natürlich dass ich nicht unschuldig bin an der Situation. Ich habe sie ein-zwei Mal direkt gefragt, ob sie irgendwelche Vorstellungen hat und es kam nie wirklich was dabei raus, sie hat wörtlich gesagt: "ich weiss nicht" hab dann noch kurz einmal nachgefragt und dann kam nix mehr und dann hab ich es gesteckt. So "im kleinen" sagen wir schon etwas über Sex, ich sage schon immer wenn es mir gefällt und was mir gefallen hat, und hoffe sie damit zu ermutigen. Sie führt meine Hand manchmal beim Vorspiel oder beim Sex, aber explizite Aussagen habe ich noch gehört.

Als Beispiel kann ich nennen: Lecken und Finger in der Poregion, beim Lecken ging sie lange Zeit eigentlich immer recht stark ab, hab sie dann ein wenig nicht mehr geleckt gehabt und es mal wieder gemacht und bei den letzten Malen (in gewissen Abständen) hat sie mich immer recht bald (3-4 Minuten) wieder hoch gezogen. Ebenso beim Finger in der Nähe ihres Arsches, manchmal geht sie voll drauf ab und manchmal nicht, ich hab mal nachgefragt ob sie das irgendwie beschreiben könnte, da kam dann wieder "ja manchmal gefällt es mir und manchmal nicht".

Und ja ich weiss Sex ist nicht immer logisch zu erklären und es gibt auch keinen 5-Punkte-Plan für guten Sex, aber sowas verunsichert mich irgendwie einfach.

Falls du keine genau Vorstellung davon hast, wie du die Sache angehen sollst schreib mir eine PM.

Falls dir das zu persöhnlich ist, schreib mir eine PM.

Das Angebot nehme ich gerne wahr, schreibe dir demnächst mal.

Hmm irgendwoher kenn ich das doch...scheint hier mehr als genug Männer zu geben deren Freundin entweder ein gespaltenes Verhältnis zum Sex haben oder einfach keinen Bock bzw nicht annähernd denselben Drive haben wie der des Partners....

Gibt mir zu denken... wieso ist das so?? Allein die Tatsache dass sie es dir ankreidet dir einen runterzuholen ... Häää??

Wenn ich einen Freund hab der mir den Verstand raubt lass ich garantiert keine Möglichkeit aus an seinen Schwanz zu kommen ... auch nach Jahren sollte ein gewisses Level an elektrisierender Spannung und das Gefühl sich um jemanden zu Bemühen vorhanden sein...

die kleinen unerwarteten Spielchen die Anziehung das Necken ... davon kann man doch nie genug kriegen... da ist man dann erst Recht geil auf den anderen...

Scheint mir so als ob das bei euch fehlt.. und on top ist sie anscheinend so sehr in ihrem Kopf dass sie jegliche Geilheit und sexuelle Anziehung ausblendet... wenn man allerdings noch wie häufig am Anfang einfach geil und angezogen voneinander ist dann kann es noch so viele unwichtige Dinge nebenher geben... die sind dann ganz schnell ad acta gelegt ..

Also ich kann dich beruhigen, es gibt sie noch die Spannung,nur nicht 24/7, ich denke auch an Attraction mangelt es nicht im Großen und Ganzen. Was du schreibst, dass du wenn du einen Freund hast der dir den Verstand raubt, willst du immer an seinen Schwanz, allerdings muss ich sagen, vielleicht ist das jetzt auch ein LB, aber ich würde sagen, es gibt praktisch keinen Mann, der immer sein A-Game fahren kann und somit hat man dai mmer Schwankungen drin.

C'est le ton qui fait la musique!

Du hast sie "aufgefordert" dir einen runter zu holen? Wie sieht denn dieses "Auffordern" im Allgemeinen aus?

"Hey, Baby! Da unten! Lutschen! Zack, zack!" 8-)

Ich hoffe an meiner Schreibweise lässt sich erahnen, dass ich nicht ganz so plump vorgehe und auch eben die Dinge mache, die du darunter schreibst, Hand an den Schwanz kam allerdings bisher noch nicht so gut an, deswegen lasse ich das ;).

Wenn sie noch duschen will, warum nicht gemeinsam duschen?

Wenn sie noch Zähneputzen will, du liebes Liesschen, das sind 5 Minuten. Klar man könnte sie das auch nachher machen, aber bist du so needy, dass du nicht noch 5 Minuten warten kannst? Hier sehe ich eine ziemlich klare Game-Herausforderung...

Ich kam grade aus dem Training und hatte selber grade geduscht. Außerdem wohnt sie jetzt mit einer Freundin zusammen und ich glaube das wäre ihr unangenehm, wenn wir wenn diese Freundin da ist mit mir zu duschen (hat auch schon irgendwann mal erwähnt, dass es deswegen jetzt schwerer würde entspannt Sex zu haben, da es ihr bei ihren alten WG-Bewohnern nicht soo wichtig war, wenn wir mal gehört werden, bei ihrer Freundin jedoch shcon)

Mir geht es nicht um 5 Minuten, sondern darum, dass es für mich in dem Moment ein abturn war und mich demotiviert hat, nach dem Motto: "Naja okay wir haben vermutlich gleich Sex, aber es hat Priorität erstmal die Zähne putzen zu gehn." Wir hatten danach ja auch Sex und tatsächlich war sie es die sich schwer an mich angeschmiegt hat.

So alles in allem noch Mal danke für eure Einschätzungen und es freut mich dass es auch Leute gibt, die das Gefühl haben, dass es eben nicht ein absolutes Standard-"Attraction", "Betaisierung","Neediness"- Thema ist.

Gruß

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden