Vom Schwarm zum "Niceguy" in 2 Wochen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.23

2.18

3. 4

4.Sexuelle Berührungen

5.

Sehr interessante Konstellation die ich euch hier zu berichten habe, auch wenn ich neu bin.

Habe bis vor 6 Monaten eine LTR 4 Jahre gehabt- Atraction war am Ende gegen null, hatte zusammen ne Wohnung und Hund. Zudem war ich erfolgreicher Sportler ( jahrelang Nationalmannschaft, bin groß, sehr durchtrainert und gepfglegt).

In den letzten 6 Monaten hatte ich einige Lays mit HB 7-8 und sogar eine die an einer 9 heranreicht ( Model für Neckermann und diverese Face-Pics). Ich bin sozial , Sohn einer Psychologin und

nun komme ich zu dem Problem :

Die Aktuelle HB8 ist süße 18, Schülerin, groß blond C-Korb dünn sehr begehrt bei Jungs und tut auf tough-girl. Hat sehr hübsche Freundinnen allesamt HB7-8 , aus reichem Hause.

Ich kenne dieses Mädel seit sie 13 ist, ich damals 18 und sie in meinem Sportverein, hatte auch Trainingslager zusammen aber wie gesagt, sie war da echt noch ein Kind. Sie schrieb mir damals schon MSN ICQ was ich als nervig empfand, war aber stets ganz fair wenn auch manchmal abwertend weil sie so ein junges DIng war.

Nun gut nach 4 Jahren habe ich sie wiedergesehen und davor kurzer Kontakt per FB weil sie mitbekommen hat ich sei Single, sie wollte ein Treffen ich zunächst zugesagt aber dann am selben Tag spontan abgesagt. Hatte einfach keinen Bock , dachte sie sei nich "so geil".

Dann 7 Tage später im selben Club gegangen, da ich mitbekommen hatte sie feiert das mit Ihren Geburtstag und ich bei nem Kumpel durch Zufall auch.

Nun gut im Club dann begrüßt und erstmal ignoriert. Dann nach 2 Stunden zieht sie mich zu sich an den Tisch kommt sehr nah -viel Kino und Gespräche über Liebeleien. Dann kam es direkt zum KC.

Etwas getanzt und ich immer wieder abgehauen und zu meinen Kumpels, sie mir andauernd hinterher und mich gesucht.

Dann so gegen 3 Uhr nachts am Tisch wild rumgemacht und ich unter ihrem Rock und sie unter meiner Short - Türsteher hats gesehn und uns unterbrochen und fast rausgeworfen.

Absolut heißer Beginn, das war gerade mal vor 2,5 WOchen.

ich natürlich gedacht - wow was eine kleine junge Granate! Und die hab ich sicher!

Am Sonntag nach dem Clubabend geschrieben und Date für Mittwoch ausgemacht, jedoch aufgrund Ungeduld eine Stunde am Montag in einem Kaffee eingeräumt ( vielleicht zuviel Needyness angezeigt?).

Mittwoch dann bei Ihr zu Hause.

jetzt kommts : Sie bei Ihren Eltern zu Hause und Mutter kommt rein lernt mich kennen und die HB sagt " er bleibt zum Essen!". ICh aus Höflichkeit zugestimmt und ja Eltern beim Essen kennen gelernt.

Dann ab in Ihr Zimmer, wieder rumgemacht, doch es kam der Satz " ich dachte du bist böser". Wow was ein Statement und Urteil dass ich zu ruhig bin.

Ich diesen Shittest ignoriert und 10 Min später dann eskaliert und es kam fast zum FC , sie aber sehr unentspannt weil Eltern nur eine Tür weiter und ich hab nicht mit Nachdruck gearbeitet und FC abgebrochen.

Sie angepisst , ich auch.

Dann 1 Tag später wieder Date und da war relativ ruhig , Eltern waren da sie war ziemlich erkältet und platt. Bin leider wieder nicht eskaliert.

Verabredet letzen Freitag, sie zugesagt und dann am selben Tag gesagt " Oh ich muss arbeiten"

ich: " ok, dann wird das heute ja nicht so gut"

sie : "ja ich will danach was machen".

ICh war etwas irritiert und fragte " ich bin am überlegen nicht zu kommen, du hast ja nich gesagt, dass ich mitkommen soll".

Im Nachhinein warscheinlich zu pussyhaft , oder?

Nun ja an diesem Abend ist danach einiges schief gegangen.

War dann mit 2 Freundinnen aufm Weihnachtsmarkt und danach in einer Bar. Nach ihrer Arbeit ruft sie an und fragt ": Hey wo bist du?" ich : " ja am Ort xx" . Sie "ok ich komme da hin".

Sie mit ihrer besten (eine HB8) und ist wohl so ihre Stammbar . Sie war wie ausgewechselt. Die ganze Zeit etwas Abstand gesucht und ab und zu zu mir gekommen und mich geküsst, dann wieder weg.

Als ich mir die Gespräche anhörte und etwas desinteressiert daneben stand : fragt sie " Sind wir dir zu kinidsch?"

Sie laberte jeden Typen an, redete über Ihre Körbchengröße und erzählt mir von dem anderen Typen der ja fast nen besseren Body als ich habe . Ich sagte darauf : " schön!".

Nun ja dann kam ihre Freundinn und sagte ": Die xx will keinen Typen der ihr hinterherrent"

MEine HB dann zu mir : "Da fehlt etwas bei Dir, ich weiß nicht was".

Binnen 2 Tagen? Ich war jahrelang ihr Schwarm sie wollte mich immer und immer treffen.

Nun ja der Abend is so geendet das es Stress gab und wir getrennte Wege gingen indem sie vorher aber noch probiert hatte mit mir rumzumachen.

Seit 3-4 Tagen nur noch so nichtssagender Kontakt, jedoch schreibt sie immer und ich antworte sehr wenig und bedacht.

6.

Wie weiter verfahren und Attraction zu steigern???

War ich zu "nett"?

Sie schrieb immer nacht " ich will dich küssen jede Nacht" war immer beim Date wenn sie wollte, war ich zu needy?

Danke Leute.. ich bin vor den Kopf gestossen, da ich normaleweise einfach wirklich oft Lays habe und gut im Game bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Glückwunsch, du hast kein Problem. Du bist immernoch 99% der Typen hier überlegen, keine Panik!

Ich sehe da kein Problem, meine Güte sowas gibt's mal. Einen kleinen Freeze Out, dann wieder daten und etwas mehr das Arschloch raushängen lassen. Sie sucht ja scheinbar immernoch den Kontakt durch belanglose Scheiße. Ich würde mir wirklich keine Sorgen machen, und garkeine selbstzweifel haben.

Sie hat eben paar Fallen gestellt, du bist dem etwas auf dem Leim gegangen. Keine große Sache, kleiner Freeze Out, Date, sollte genügen. Alles ganz entspannt.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest sie definitiv beim nächsten Treffen fullclosen. Ich schätze, dann wird sie etwas handzahmer.

Und Deine Frage, wie das sein kann nach 2 Tagen. Das ist doch normal. Schon tausend Mal gesehen.,

Du willst etwas haben, was Du nicht kriegen kannst. Weil Du es nicht kriegen kannst, willst Du es immer mehr. Es ist unerreichbar für Dich. Du willst es unbedingt. Und plötzlich. Ohne viel Mühe hast Du es. Und Du hast es sicher. Du hast es immer. Mhh... langweilig. So toll ist es dann ja auch nicht, wenn man es haben kann.

Ergo, unerreichbarer sein, böser sein... etc. eigentlich simpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es nicht sein, dass du in ihr nicht mehr die selben Emotionen weckst, wie damals als sie noch 13 war? Mal als Vergleich:

Sie war damals 13 du 18. Sie kommt in die Pubertät, hat ihre " Badboy Phase " . Du bist 18, gut gebaut, Sportler ect. Du warst für sie damals unerreichbar --> noch mehr Begierde nach dir.

5 Jahre später, sieht sie ihre Chance und hofft noch immer auf die selben Emotionen wie vor 5 Jahren als sie noch 13 war und ihre ersten Erfahrungen sammelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch.

Die IOIs sind doch unverkennbar. Der hat einfach im Verlauf sich etwas doof angestellt, was wirklich jedem guten PUA im Gefecht auch sicherlich schon oft genug passiert ist und wohl immernoch passiert. Der hat einfach an kleineren Stellen die Pussy in sich raushängen lassen, dass wurde prompt abgestraft, damit er es eben für's nächste mal lernt. Das hat er. Alles wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, jahrelang Nationalmannschaft, bin groß, sehr durchtrainert und gepfglegt und in der 4 jährigen Beziehung fehlte angeblich die Attraction.

Wusste nicht das einarmiges reissen jetzt schon olympische Disziplin ist. Hatte bisher immer angenommen gehabt das so ein Nationalmannschaftsspieler ein aufregendes Leben führt. Viel reist, viele Menschen kennen lernt. Bist du dort der Platzwart oder was?

Für mich klingt es so nach deinen Auführungen, das deine 4 jährige Beziehung an deiner Betaisierung gescheitert ist. Du warst dort einfach nur noch der berechnende, nette Kerl.

Zu dumm nur das dir das eine 18 jährige Göre ebenso vorzuwerfen scheint.

Schlimmer noch, der Herr meint es ihr dann gleich in gegenteiliger Art und Weise beweisen zu müssen, das er doch zu dem ganz harten Kern gehört. Für mich klingst du völlig unauthentisch. Zudem weiß ich nicht was der Beruf deiner Eltern mit dir in irgendeiner Weise zu tun hat.

Entweder bist du einfach nur überheblich und schnallst es nicht das andere dich nach ihrer Fasson springen lassen und meinst dabei immer noch recht gut dazustehen oder hast meiner Meinung nach ein völlig verkorkstes Weltbild von dir.

Wenn du sie flach legen willst, dann eskaliere und höre bitte auf dich in Excuses zu verlieren. Versuche einfach mal jemand zu sein und nicht jemanden darstellen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich danke schonmal für das Kommentieren.

EndlessPerdition

Ich mag die harte Variante. Du hast vollkommen recht- es ist an der Betaisierung gescheitert. Meine LTR war 2 Jahre älter, ich war damals der jüngere und reifere in dem Alter wie viele andre und irgendwie frisch und sportlich sehr erfolgreich.

Nein ich war auch kein Platzwart :) Und ich war in einer olympischen Sportart mehrfacher dt. Meister und bin viel rumgekommen - richtig.

Dennoch habe ich aufgehört mit dem Sport- die Blase ist geplatzt! Seit dem sind alle Kontakte in der Sportwelt geblieben- was so üblich ist und nicht ala Ausrede platziert wird sondern es ist der Fakt, dass man in dieser Welt lebt und alle anderen mit dir.

Nach dem Karriereende- welches ich dem Studium derzeit vollzogen habe- habe ich ein neues Leben entdeckt. die Partys in der Zeit im Alter von 16-22 JAhren fehlen völlig.

ICh habe dieses Jahr zum ersten Mal, Clubs so richtig betreten und das ganze probiert , wie ihr auch, zu analysieren und mein Game zu starten.

Klar ich habe das Problem dass ich noch manchmal etwas zu viel nachdenke - eben noch kein Alpha- aber ich habe stets Erfolge bei hübschen Frauen weil ich eine Vergangenheit habe die beeindruckt- das ist der einzige Vorteil denke ich.

Zum jetztigen Stand :

ICh hab mich ja spärlich gemeldet und heute Abend kam ein Dialog denn ich ziemlich distanziert gehalten habe bis ihre Frage kam

sie:"wann sehen wir uns denn wieder?"

Ich: weiß nicht wann ich in der Nähe bin, sag was ansteht, ich sage ob ich da evtl. da bin

sie : ich hab das und das und das zu tun

ich: ok wird schwer.

sie: jaa. aber ich muss halt lernen wegen den 4 Klausuren die woche

ich: ok. machen wir so. du meldest dich spontan an den tagen. du weisst das ich da in der stadt bin. wenn es passt sehen wir uns. wenn nicht dann ein ander Mal.

sie :ok, so machen wir es!

Ich will nicht so vorkommen als warte ich unbedingt drauf und springe gleich darauf an.

Was sagt ihr sollte allgemein die Vorgehensweise sein.

SIe vom Podest schubsen- frech sein necken und ihr meine Unabhängigkeit zeigen und im richtigen Moment dann eskalieren?

Es wird wohl erstmal wieder ein Treffen in der Stadt oder sowas werden.

Habt ihr das vielleicht einen Hinweis für mich?

BEsten Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die dort bleibt ist, Was traust du dir selber zu? Bist du schon so weit das du sie zu dir nach Hause einladen kannst DVD Abend um dann dort bei dir zu eskalieren? Das würde das leidige Eltern Problem ebenso lösen und du hättest den Heimvorteil auf deiner Seite. Fraglich ist halt nur ob du das so schon durch gezogen bekommst.

Stichworte: Inner Game, Frame

Deine Vergangenheit mag sicherlich bei Frauen der Türöffner sein, jedoch denke ich das sie ebenso für sich nicht nur wissen wollen wer du seinerzeit früher warst, sondern auch wer du heute bist und wenn sich dieses Bild, früher toller Sportler vs heute Nice Guy nicht kongruent ist, dann werden sie dich im wahrsten Sinne des Wortes auffressen.

Also würde ich mir an deiner Stelle etwas überlegen womit ich heute ebenso glänzen könnte, wenn möglich was sich auf die Vergangenheit aufbauen lässt. Einfach das sie sehen das du heute nach wie vor der tolle Typ bist.

Die Date Variante, einfach zwei Termine vorschlage. Du führst, also gibst du Zeit und Ort vor wo du kannst. Wo du was für dich unternehmen willst und sie daran teilhaben kann sofern sie das möchte. Keine Pflichtveranstaltung für sie und keine Warteveranstalutng für dich, aller melde dich mal wenn DU Zeit hast.

Sie soll anfangen sich nach dir zu richten.

Sollte bei zwei Vorschlägen keine Übereinstimmung kommen, schaue ob sie einen Gegenvorschlag macht, kommt dieser ebenso nicht die Sache ersteinmal auf Eis legen, sich selber eine schöne und aufregnde Zeit machen und dann nochmal später probieren so in 4-5 Wochen.

Das sie von sich aus, gleich Vorschläge gemacht hat emofinde ich als positiv wenn gleich ich denke das sie in ihrer Art und Weise ebenso versucht mit dir ködern und warten zu spielen. Deshalb ist es auch so wichtig die Zügel selber in die Hamnd zu nehmen. Nicht nur für sein Leben sondern auch für alles was dies beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm ihr ganzes Gebrabbel nicht zu ernst. Das klingt alles sehr angespannt was du schreibst als ob du eine bestimmte Erwartungshaltung hättest was jetzt passieren sollte oder müsste, als ob du zuviel drüber nachdenkst. Sei undurchschaubarer, lach sie mal ein wenig aus sei c&f und nimm dich selber nicht zu ernst. Du stehst ja wie du schreibst noch am Anfang.

Wenn du gerne clubben gehst nimm die 2 Mädels vom Weihnachtsmarkt und am besten noch 1-2 Kumpels mit und macht euch einen schönen Abend geht in Club, ruf deine hb8 bei Gelegenheit an und sag ihr du bist heute abend da und da und wenn Sie bock hat soll sie vorbeikommen. Dann durcheskalieren und dann fickst du sie. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB scheint etwas verzogen zu sein, möchte aber insgeheim, dass es ihr mal jemand richtig besorgt.

Also sei dieser Typ.

Das wird aber nur bei dir zuhause laufen.

Lass sie noch ein bißchen zappeln und dann lad sie zu dir ein. Wenn sie kommt, ist sie bereit....

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: weiß nicht wann ich in der Nähe bin, sag was ansteht, ich sage ob ich da evtl. da bin

ich: ok. machen wir so. du meldest dich spontan an den tagen. du weisst das ich da in der stadt bin. wenn es passt sehen wir uns. wenn nicht dann ein ander Mal.

Du eierst rum machst keine Ansagen und überlässt ihr die Initiative. Was soll das sein?? Die Kleine ist Jahre jünger als Du und hat Dir schon gesagt, dass sie nen echten Kerl will. Also hör auf damit.

Du begibst Dich freiwillig in die Warteschleife. Zudem wollt ihr Euch dann wieder bei ihr treffen und wieder nicht ficken?? Versteh ich nicht. Ich würde ihr sagen, dass Du Dich meldest, wenn Du wieder Zeit für sie hast. Dann würde ich garnichts machen. Sie will Dich schon noch in ihrem Orbit halten, also wird sie wieder anrufen. Dann sagst Du ihr - sinngemäß - dass DU DICH wieder melden wolltest, wenn Du Bock hast und warum sie das nicht verstanden hat. Dann lässt Du sie wieder ein paar Tage warten und dann bestellst Du sie zum Knattern ein. Eiert sie rum, beendest Du das Gespräch. Kein Scheiß mehr, keine öffentlichen Frechheiten mehr, keine Eltern, keine Freundinnen, kein Nikolaus mehr. Nur Du und Dein Schwanz. So einfach.

Weiterer Invest, Spielchen, Warteschleife bringt nichts mehr. Du musst wieder da hin kommen, dass SIE Dich zum Ficken kriegen will, nichts anderes. Und dann bitte auch gerade ziehen. Du bist auf dem besten Weg in den Orbit.

Und in Zukunft bitte härter auf Frechheiten und Shittests reagieren. Gerade bei so verspielten Dingern wie 18jährigen hübschen Mädchen mit dicken Titten. Von Konkurrenz und Game Deinerseits hab ich hier im Übrigen auch nichts gelesen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach dsa ist schon ok bis jetzt. Du bist ein wenig auf irhe Shittests reingefallen und warst ein bisschen needy. So wie Du schreibst glaub ich aber dass Du eine sehr hohe Grundattraction hast, die Dich so schnell nicht aus dem Konzept bringt

Nur kurz zu dem einen Abend: Hat klein Blondi mal keine Aufmerksamkeit bekommen, weil Du zwei andre Freundinnen dabei hattest? Da wollte klein Blondi wohl wieder im Mitelpunkt stehen wenn sie jeden Typen angräbt und mit ihren "Werten" prahlt.

Du hast sie ganz einfach stinkend eifersüchtig gemacht und das passt ihr ums Verrecken nicht, deshalb spielt sie jetzt die kleine beleidigte Dramaqueen (1:1 meine Ex)

Folgendes: Lass die Sache 2-3 tage abkühlen. Schreib ihr dann, dass ihr euch trefft. Sollte sie weiterzicken (was ich nicht mal für unwahrscheinlich halte), Freeze sie bis sie sich meldet. Die Geschichte ist mMn noch lang nicht durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Zum jetztigen Stand :

ICh hab mich ja spärlich gemeldet und heute Abend kam ein Dialog denn ich ziemlich distanziert gehalten habe bis ihre Frage kam

...

Wo ist da die Führung?

Mach ein oder zwei Vorschläge. Ganz konkret mit Ort und Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden