Altes Leidiges Thema - Meine Freundin spioniert mir nach!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das hatten wir oft hier, aber anscheinend ist dies sehr weit verbreitet, bei Männern genauso wie bei Frauen.

Ich habe meine Freundin schon erwischt wie sie in meinem

• Geldbeutel Spioniert,
  • Handy SMS liest,
  • Emails liest
  • Mein Facebook Account verfolgt,
  • Verlauf meines iPod ständig kontrolliert…

Ich habe bereits überall Passwörter und Pin Codes aktiviert, habe ihr verboten meine Private Sachen zu berühren, aber das war für sie nur noch ein Zeichen mehr das ich was zu verbergen habe… und jetzt ist sie noch schlimmer geworden…

Was tun?

Was würdet ihr tun?

Gibt es ein Patent Rezept die neugierigen Weiber auf Distanz zu hallten.

Ich habe sie immer für eine HSE-HD gehalten, aber jetzt, sehe ich nur noch anzeichen für LSE-HD ;-(

Hab ich da was Falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du falsch gemacht hast? Du hast keine Grenze gesetzt. Nach dem ersten Mal hätte ich sie schon längst vom Hof gejagt und nur mit mega viel Invest zurückgenommen. Glaub mir dann kommt sie nie wieder auf die Idee an dein Handy oder sonst was zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss Dir am Arsch vorbei gehen, denn sie hat gemerkt, dass es Dich nervt und bohrt deshalb immer wieder in die offene Wunde.

Sehe es wie einen Shittest. Frame halten, C+F betreiben und locker bleiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es muss Dir am Arsch vorbei gehen, denn sie hat gemerkt, dass es Dich nervt und bohrt deshalb immer wieder in die offene Wunde.

Sehe es wie einen Shittest. Frame halten, C+F betreiben und locker bleiben..

Entschuldige mal, aber meinst du das wirklich ernst? Meine LTR hat nicht in meiner Privatsphäre rumzuschnüffeln, so einfach ist das. Dafür gibt es weder eine Entschuldigung noch eine Rechtfertigung.

Wie einen Shittest handhaben? Frauen die keine Grenzen akzeptieren und zu Stalking neigen werden erstmal rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Grenzen setzen.

2. Sicherheit geben

Ihr seid in einer Beziehung und du bist bei ihr, weil du dich für sie entschieden hast. Allerdings lebst du auch in dem Bewusstsein, dass sich das ändern kann.

et voila... Mindset passt für dich und für eure Beziehung. Noch einmal zur Einwandvorwegbehandlung: Ihr seid in einer Beziehung und nicht in einem Kampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Grenzen setzen.

2. Sicherheit geben

Ihr seid in einer Beziehung und du bist bei ihr, weil du dich für sie entschieden hast. Allerdings lebst du auch in dem Bewusstsein, dass sich das ändern kann.

et voila... Mindset passt für dich und für eure Beziehung. Noch einmal zur Einwandvorwegbehandlung: Ihr seid in einer Beziehung und nicht in einem Kampf

Aber ist 2. in der Situation nicht genau so ein Problem? Wenn er ihr die Sicherheit gibt, hat sie ihn doch eigentlich an den Eiern. Sie macht auf Eifersucht und bekommt das was sie will....jemanden der needy darauf eingeht um sie nicht zu verlieren und zeigt das sie "die einzige" ist. Erstmal wäre hier denke ich Grenze setzen angesagt und das 2. nur durch gewisse Taten vielleicht zeigen das sie die Nr. 1 ist. Das würde mir aber schwer fallen nachdem die Freundin so Dinge abzieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, denn du gamest weiterhin auch andere Frauen und bist für diese attraktiv, weiterhin bist du nur mit ihr zusammen weil DU dich dafür entschieden hast und auch nur solange wie SIE sich vernünftig verhält. Du setzt also klare Linien für das zusammensein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tun?

Was würdet ihr tun?

Sie lassen. Was hast Du denn zu verheimlichen?

Im übrigen: Suchfunktion benutzen.

Perfekt, was Dir Catmurr vorgibt! Genau so.

Persönlich handhabe ich es genauso wie mein Vorposter. Geheimnisse gibt es eigentlich nicht. Wenn sie in Telefonen, Fotoalben oder Mailkonten schnüffelt, findet sie im Zweifel was, was sie nicht sehen muss, aber kann. Wenn sie wissen will, wie eine ihrer Vorgängerinnen um das Arschloch herum aussieht, kann sie sich die Fotos anschauen. Ich zeige sie nicht rum. Ob es ihr guttut, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese immer nur etwas von Verboten, jedoch nichts von Konsequenzen.

EDIT:

Sicherheit:

Ich glaube Sicherheit geben wird oft recht falsch gedeutet und dann noch auf die jeweils aktuelle Situation bezogen.

Sicherheit kann ich meiner Freundin ebenso geben, wenn ich ihr eine DHV Story nach der anderen erzähle, die tolle Kassiererin, die süsse Schnecke an der Bushaltestelle und auf ihr Eifersuchtstara nicht eingehe.

Jedoch dann vor aller Welt zeige, das sie zu mir gehört. Genauso das ich mich bei jedem Jagdausflug für sie entschieden habe.

Dadurch wird sie selber für sich Sicherheit erlangen können. Verhalten und Reden sind kongruent --> Du gehörst zu mir --> Ich will nur dich.

Kein kleiner Wussi AFC der nach einem Streit wütend in die nächste Disse läuft und alles ableckt was nicht bei drei auf den Bäumen ist um zu zeigen das er "Alternativen" hat.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, hier wird eine Grenze von ihr nicht nur überschritten, nein, sie wird förmlich eingerissen und anschließen noch alles schön verwüstet.

Ich - für meinen Teil - lasse auch mal Facebook mit geöffneter Nachrichtenseite offen, wenn eine gute Freundin bei mir ist und ich paar Minuten aufs Klo gehe. In der Zeit kann sie natürlich an meinen Mac und selbst surfen und ich vertraue darauf, dass sie die Situation nicht ausnutzt.

Das solltest du auch von deiner freundin erwarten können.

Wie wäre es einmal mit einem vernünftigen Gespräch über ihr Verhalten und das es ein Ende haben muss. Jeder braucht seine Privatsphäre, genauso, wie jeder Mensch ein paar kleine Geheimnisse oder Dinge nur für sich braucht. Das solltest du ihr vermitteln. Ebenso klar aussprechen, wie du dich dabei fühlst, wenn sie sich durch deine digitale Existenz wühlt. Das sie sich letztlich selbst damit schadet, denn vll. wird sie etwas über sich lesen, was du einmal gerade im Zorn geschrieben hast und eigentlich überhaupt nicht so meinst. Oder Dinge, über ihre Vorgängerinnen? Und will sie wirklich wissen, wie die so waren? Wohl kaum, sie verletzt sich nur selbst damit.

Ich habe einmal fremde Kommunikation mitgelesen und ich habe daraus den Schluss gezogen es nie mehr zu tun, denn da stehen einfach Dinge, die willst du gar nicht wissen, also wirklich nicht.

Tja, wenn sie es noch einmal macht, dann wirst du nicht drum rum kommen, dass du ihr Grenzen setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keinen Frame und keine Persönlichkeit Dich durchzusetzen. Sicherheit und Verständnis sind derzeit nicht angebracht. Das kannst Du im Nachgang wieder glatt ziehen, was Du jetzt brauchst sind klare Konsequenzen. Geh auch garnicht erst auf ihre Schwachsinns-Argumente ein. Sie verhält sich falsch, dreist und dumm. Mach was. Kein Mann sollte seine Regeln, Grenzen oder die daraus folgenden Konsequenzen wiederholen müssen.

Auch Fastlanes Handhabung ist hier leider nicht mehr zu folgen, da ihr schon auf einem ganz anderen Level spielt. Das wäre beim nächsten Mal von Anfang an eine Möglichkeit. Eine sehr gute sogar. Jetzt aber ist es an der Zeit, Deiner Freundin mal zu zeigen, dass man Dich ernst nehmen kann.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden