6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, Ich bin noch nicht lange in diesem Forum unterwegs und muss sagen, dafür ,dass ich anfangs PU für eine idiotische Sache mit falschen Zielen und noch falscherem Hintergrund hielt, bin ich schwer beeindruckt von dieser Bewegung und ihrer genialen, von mir zuerst völlig falsch interpretierten Zielsetzung, den Mann von Heute zu verbessern. Jeder sollte eigentlich dieses Ziel verfolgen.

Jedoch sollte mein Meinungswandel in Bezug auf PU nicht Thema meines Beitrags werden.

Meine eigentliche Intention ist es hier in erfahrung zu bringen ob jemand von euch weiß ob man einen Orgasmus ankern kann um ihn später nocheinmal hervorzurufen?

Ist dies ein Ding der Unmöglichkeit?

Hat es schon jemand von euch geschafft?

wenn ja, welche Methode erwies sich als die beste um ihn zu setzen?

Ich bin dankbar für jede Meinung, jede Idee und vor allem für jeden Erfahrungsbericht mit Ankern

schöne Grüße, Der Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MatixXx

Also ich hab schon mal gehört, dass man nen Orgasmus ankern kann.

Irgend so n berühmter PUA (wars Style?!? Mystery?!?) oder halt n anderer hat bei seiner Freundin immer wieder wenn sie ein Orgasmus hatte, ihr mit der Hand den Kopf von oben leicht gedrückt. Immer wenn er ihr den Kopf drückt, muss sie sofort an Sex denken, oder kriegt (sogar) nen Orgasmus.

Ich weiß nimmer genau. Hoffe es kann dir jemand etwas genaueres sagen.

Mir würds gefallen, wenn ich das auch könnte :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht klar. du musst immer bei der enotion (dem orgasmus) was anderes dazu machen (dan anker).

Wenn du auditiv bist dann sag dir immer was. oder wenn du kinästhetisch bist dann drück dich irgendwo.

Wenn du es beim mädel ankern willst dann mach das analog beim mädel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geht klar. du musst immer bei der enotion (dem orgasmus) was anderes dazu machen (dan anker).

Wenn du auditiv bist dann sag dir immer was. oder wenn du kinästhetisch bist dann drück dich irgendwo.

Wenn du es beim mädel ankern willst dann mach das analog beim mädel

:blink: ja ich dachte da schon an das mädel weniger an mich ;) .

danke,

Der Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Doku gesehen aus der Reihe "Die Sexualität des Menschen". Da wurde genau darüber berichtet. Ein Mann hat sich an seiner kahlen Stelle am Kopf, einen Punkt geschaffen (wahrscheinlich ähnlich oder gleich wie das normale ankern), mit dem er sich stimulieren konnte bis zum Höhepunkt. Allerdings nicht nach einer einzigen Berührung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, da ist noch viel mehr möglich. Nur mal so als zwei Optionen:

- Warum die Frau für den Anker zum Orgasmus bringen müssen? Viel Eleganter ist es doch, gleich auf eine tolle Erfahrung zurückgreifen. Nach dem Motto: "Was war der beste Sex, den Du je hattest?". Ihre Augen hoch, visuell erinnert. Sobald die Emotion kommt Ihr tief in die Augen gucken und *paff*, irgendwo ankern.

Alternativ noch einen zweiten Anker setzen, z.B. sowas wie "Ich habe mal gesehen, wie eine Katze überfahren wurde und dann in meinen Armen gestorben ist". *peng*, nächster Anker. Und immer wenn sie deinen Kumpel anguckt gibt´s ein *peng*, sie versinkt in einer Mitleids-Tour und wenn sie wieder Dich anguckt, *paff*, der andere Anker. Dann genießen, wie dein Kumpel sich an Ihr die Zähne ausbeist wärhend sie jedesmal dahinschmilzt,w enn Sie dir in die Augen guckt.

- Gefühle drehen. Braucht´s freilich mehr Rapport zu (oder freakigere Frauen). Wie ist das Gefühl, wenn Du einen Orgasmus hast? Rechtsrum? Linksrum? Im Magen? Mach es größer. Mach es schneller. WEite es über den ganzen Körper aus. Nebenbei immer wieder Ankern macht Sinn, warum die Arbeit später noch einmal machen. Und ein Sliding Anker macht in dem Kontext natürlich auch Sinn. Einfach zum Aufdrehen. Und ab geht´s.

Das schöne am sliding Anker: Wenn Du einschlafen willst einfach wieder "runterdrehen" und Du kannst dich ankuscheln und wegdröseln. :D

Alles LIebe, Julian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden