Opener OG Situationsspezifisch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauch mal ein guten Opener... Hab letztens bei meinem Onklen beim Umzug geholfen und da ist ein Mädchen an mir vorbei gegangen... ich war in Jogger und ziemlich ranzig, mein Onkel stand daneben, deswegen kein Ap.

Ich hab jetzt mal n bisschen bei Studi geschaut und sie glaube gefunden, und wenn sies nicht ist, hätte ich gerne die, die ich rausgesucht hab. :D

Mit OG klappts bei mir gut, nur der Opener und der Gesprächseinstieg ist Scheiße.

Was haltet ihr von direct:

Hay,

auch wenn ichs dir gerne live sagen würde, aber glaube wir sind uns letztens über den Weg gelaufen und du bist mir in Erinnerung geblieben und ich würde dich gerne kennen lernen.

Problem bei dem Opener, wenn sies nicht ist, ists FAIL.

Desweiteren bin ich in der Stadt neu, kenne da niemanden und würde mal gern n bisschen mehr über die Locations wissen (kp ist ne Kleinstadt), da könnte man auch sowas nehmen von wegen:

Hay,

du kommst doch aus XY oder? Bin erst vor xy hierher gezogen und irgendwie scheint mir hier ein bisschen wenig los zu sein. Hast du nicht n Geheimtipp für mich wo bla bla?

Deshalb bitte Vorschläge Jungs!! und kommt mir jetzt nicht mir Brot oder Bröttchen ;D

Peace theDevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin ein Austauschstudent aus der Legion Hong Mau und wollte dich flagen ob du mir die Stadt und einige Sehenswüldigkeiten zeigen kannst. Die Sonne fängt den Legenwulm am Molgen flüh! Del Teufel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lachen ist del Schluessel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin ein Austauschstudent aus der Legion Hong Mau und wollte dich flagen ob du mir die Stadt und einige Sehenswüldigkeiten zeigen kannst. Die Sonne fängt den Legenwulm am Molgen flüh! Del Teufel.

Aaaalter hab ich mich weggeschmissen.... Das wird mein neuer Standardopener. Respect!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Weihnachten mach ich mal nen Thread für alle von mir verwendeten OG Opener (muss ich alle raussuchen) wenn Interesse besteht. Wobei man diesen hier natülich auch auf del Stlasse benutzen kann, hai!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden