Welches Parfüm verwendet ihr?

1246 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich gekauft:

Chanel "Antaeus"

Dior Homme "Intense"

Marc Jacobs "Bang"

3 Düfte für Leute die mehr auf kräftige, holzige Noten stehen. "Bang" riecht dabei eher kräftiger, pfeffriger. "Intense" hat starke Vanillenoten und riecht wesentlich runder, sanfter. "Antaeus" ist ein Klassiker in meinem Badschrank und riecht eher frischer, u.A. nach Bergamotte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr das Parfüm "J'ose" von Eisenberg? Hab's gerade 'entdeckt' und bin sehr angetan, mal was anderes. Noch jemand?

eisenberg_jose_homme.jpg

bearbeitet von johanojesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armani Diamonds hat nen echt klasse effekt auf die ladies. Zumindest auf die in meinem Umfeld.

Mein Vater benutzt auch Cool Water, hab ich schon öfter hier gelsen. Hatte ich früher auch ma kurz.

Mein Vater war früher auch voll der Aufreißer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armani Diamonds hat nen echt klasse effekt auf die ladies. Zumindest auf die in meinem Umfeld....

Das habe ich auch; aber das ist eines, welches man wirklich mit Vorsicht dosieren sollte- es riecht schon sehr intensiv (wie die süßliche& überdrehte Version vom Code). Ganz anders ist das mMn nach das Boss Orange- das erinnert mich selbst etwas an Old Spice (nur ein Tick dezenter).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vater benutzt auch Cool Water, hab ich schon öfter hier gelsen. Hatte ich früher auch ma kurz.

Mein Vater war früher auch voll der Aufreißer :D

Tja, genau aus dieser Zeit stammt aber auch der Duft, und dementsprechend wird er mittlerweile

vorrangig "über den Preis" verkauft.

Seit es für 19,99 (oder ähnlich) in Paketen mit EdT, Duschgel und Deo vertickt wird, trägt es jeder zweite Maschinenbaustudent

(nichts gegen Studenten...).

Dieses Schicksal hat aber auch schon andere "Klassiker" ereilt.

Nichts gegen günstige Preise - es hat aber auch seine Nachteile. Man riecht sich satt, weil an jeder Ecke.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

demnächst für mich L'eau d'issey pour homme sport von issey miyake, I love it

Edit: ist da eigl noch was dran, dass die tester und offenen flacons im douglas intensiver riechen als das was wir kaufen?!

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das rote Joop! Homme.

Einfach ein geiler Geruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das rote Joop! Homme.

Einfach ein geiler Geruch!

Hab das auch, benutze ich aber nur selten. Und wenn, dann nur ein spritzer. Es ist mir zu süß und zu intensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutze seit einigen Jahren nur noch "lorret de mar - cozze"

Die Babes stehen drauf und ich auch!

@igotbrain

zum Glück hast du ein Gehirn und hast die Situation sofort erkannt.

Jeder benutzt ein anderes, wenn das nicht so wäre bräuchten wir auch kein thread dafür.

Mein Tipp:

Kauf die Gehirn Jogging für Nintendo 3DS und zock bis zum umfallen

lg

bearbeitet von re:nommé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komm über Beziehungen immer an Testproben für neue Parfüms und je nach Feedback der Frauen Kauf ich mir sie dann auch. Was so richtig gut angekommen ist in letzter zeit war 'One shock' von Calvin klein ! Ich persönlich finde es echt gut und die Frauen, auf jeden fall mit die mit dennen ich Verkehre lieben es. Kann ich echt nur empfehlen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze seit einiger Zeit LA NUIT DE L`HOMME von Yves Saint Laurent. Es hält relativ lange an und riecht klasse. Hatte bisher durchweg positives Feedback von HBs ("Du riechst aber gut" ... "Geiles Parfum" ... "Hey, dein Parfum riecht echt klasse, wie heißt das?").

Kostet ca. 80€/100ml.

bearbeitet von MilchQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit kurzem unter anderem Armani Acqua di Gio - finde es wirklich nicht schlecht, ganz ordentlicher Alltagsduft, aber für seinen Preis doch etwas "langweilig", ehrlich gesagt. Es riecht angenehm und ist unaufdringlich, und daher evtl für den Alltag gut geeignet, aber etwas besonderes ist es leider nicht - was man bei dem Preis jedoch eigentlich erwarten kann, finde ich. Wie seht ihr das?

bearbeitet von Rahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh ich habe jetzt mal alle Seiten durchgelesen und nicht einmal mein Parfume gefunden =) Ich hatte damals mich auch stark auf die Parfumes fixiert, die Mainstream waren und die wirklich jeder hatte. Aber leider gibt es dabei keinen Wiedererkennungswert. Ich habe wirklich sehr lange gesucht, um eins zu finden, was mir gefällt aber auch gut ankommt, und ich bin froh, dass ich eins gefunden habe und die Resonanzen sind genial. 90% aller neuen Leute (oder immer noch bekannte Personen, die mich teils sogar nerven, oder wenn die bei mir sind meine Wohnung durchsuchen (ich muss es sogar verstecken xD)), egal ob Frau oder Mann fragen mich nach dem Duft =) Sogar vergebene Frauen, damit die es ihren Kerlen kaufen können. Ich werde es nicht verraten, weil ich echt froh bin, dass es kaum einer hat - so unbekannt ist die Marke noch nicht einmal =)

Aber ein Rat an einige hier. Die Mainstreamparfumes riechen gut, keine Frage, letzten Endes ist das ja auch der Grund warum die Nachfrage so groß bei denen ist. Aber es hat viel mehr, wenn ihr ein Parfume habt, dass keiner hat und dadurch wirklich gut ankommt. Sagen wir es mal so, ich hatte bereits mit 3 Damen Sex gehabt, die jeder unabhängig von einander Alien trugen. Klar der Duft ist geil, aber es ensteht bei mir kein persönlicher Bezug zu einer Person, keinerlei Verlangen, wenn der Duft fast bei jedem vorkommt. (Ich reagiere sehr stark auf Parfumes ;) ).

NAtürlich ist das schwer, weil der Duft ja auch gut ankommen muss. Aber ich kann sagen es geht ;) beansprucht vlt den ein oder anderen Gang ins Douglas :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn angst, hier vögeln dir die Leute deine Beute weg, wenn du uns deinen ach so geheimen Hammerduft verrätst? Wir sind doch nicht im Kindergarten ;)

Beste Resonanzen habe ich ehrlich gesagt mit 1 Million bekommen - was erstaunlicherweise hier nicht so sehr verbreitet ist, wie ich zunächst dachte. Liegt wohl daran, dass sich in meinem Alter und meinem Bekanntenkreis nur wenige Parfüms in dieser Preisklasse kaufen.

Über neue Tipps und Ideen bin ich immer dankbar, darf auch gern spezieller werden. Mainstream Düfte habe ich wohl genug abgedeckt :rofl: :rofl: mit Million, Le Male, Cool Water und Acqua di Gio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch doch natürlich habe ich Angst, ich bekomm meine "Beute" nur über den Duft ;) von daher wenn ich hier meine einzige Waffe jetzt verrate, habe ich keine Chance mehr :'( Aber da stehst du doch bestimmt drüber, wenn ich ihn dir/euch jetzt nicht verrate ;) ... aber das war ja auch nicht meine Absicht mit meinem Post, also meinen Duft euch vorenthalten, sondern eigtl. dem ein oder anderen den gut gemeinten Rat zu geben, etwas besonderes zu suchen. Ich denke mit deiner Parfumrange bist du genau einer dieser ;)

Aber mein Tipp an dich, gehe einfach mal in einen Laden, nennen wir ihn Douglas, in Köln oder sowas, da ist ein unglaubliches Sortiment, auch von Marken, die du so nicht bekommst. Dann hol dir am besten einen schwulen Verkäufer und sag ihm, was älteres oder einen Geheimtipp (wirst hier ja sehen zu welchen Marken er läuft) :)

edit:Rahl.

also fürs Probetesten der Düfte hast du ja extra die Kaffeebohnen da stehen, nach jedem Duft einmal ne dicke Nase davon ziehen, dann ist dein Geruchssinn wieder neutralisiert!

Aber trotz alle dem ist irgendwann genug ^^ - daher habe ich auch so lange gebraucht, fast ein halbes Jahr, wo ich jede Woche so einmal in einen Parfumeladen gedackelt bin.

Für den Mann gibt es glaube ich nur 2-3 richtige Parfumes, der Rest ist EdT, bzw es gibt auch Eau de Cologne (zb A&F) AdC ist zwischen EdT und Parfumes. Da gibt es schon wieder in paar mehr.

Also ich trage nur noch ein einziges =) - egal ob Freizeit, im Anzug (beruflich) oder sonst so (gibt ja nicht viel mehr xD)

Geh doch echt mal nach Douglas und meide bewusst Marken wie Armani, JPG, Gucci, DG, Boss und wie sie alle heißen. Es gibt so viele Parfumes ;)

bearbeitet von enoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden