Welches Parfüm verwendet ihr?

1246 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine neue Wunderwaffe fürs Nachtleben ist Dior Homme Intense. Einfach nur geil, riecht irgendwie ein bisschen wie Lippenstift, purer Sex in einer Flasche! 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Rückmeldung vom EdT Chanel Antaeus:

Ein sehr reifer, holziger Duft. Etwas zu reif offenbar - Kritiken gingen oft in die Richtung "Alt-Herren-Duft". Schade, mir gefällt er sehr gut.

Dafür werde ich mir das Dsquared He Wood zulegen. Kürzlich getestet - Das ganz normale, nicht Rocky Mountain o.ä.. Der Duft ist Super. Erinnert mich an die Abende draußen im Sommer.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat einer von euch schon mal Annayake Toma und Toma fresh (Sommer Edition von Toma) probiert?

Beide riechen so endlos geil, dass ich am liebsten die Falsche austrinken würde.

Wie verhält sich der Duft aber auf der Haut?

Laut Internet-Bewertung ist der Duft leider nicht so lang anhaltend.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat einer von euch schon mal Annayake Toma und Toma fresh (Sommer Edition von Toma) probiert?

Beide riechen so endlos geil, dass ich am liebsten die Falsche austrinken würde.

Wie seht ihr das?

Schätze mal du kennst den Duft nur, aber besitzt ihn nicht oder? Denn ich würde nicht immer alles den Internet-Bewertungen glauben. Oft kommt es mir so vor als ob es auch von der Hautchemie (pH Wert) abhängt wie lange Düfte anhalten. Beispielsweise hat auch A*Men Pure Shot laut Internet eine schlechte Haltbarkeit, aber auf meiner Haut hielt der beim testen über 10h. Also kann man diese Bewertungen eher als ganz grobe Schätzungen betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr das?

Generell halten viele Parfums heutzutage leider nur lächerlich kurz.

Für mich dann immer ein Grund es nicht zu kaufen. Es hängt aber teilweise auch mit den abenteuerlichen EU Richtlinien zusammen, welche immer mehr

Inhaltsstoffe verbieten, Viele Parfums waren früher deutlich toller in Sachen Duft (zB. Fahrenheit).

Es hängt aber auch davon ab WO man es hin spritzt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Suche nach einem länger anhaltenden Duft bekam ich eine kleine Flasche vom Bvlgari Man extreme in die Finger bzw. an den Hals. Erst sehr angetan und überrascht vom Duft, stellte sich irgendwo die Ernüchterung recht schnell ein. Mir ist bekannt, dass ich selber den Duft des Parfums irgendwann nicht mehr wahrnehme - er aber für andere präsent ist. Jedoch war er weder für mich noch für andere nach nicht allzu langer mehr zu erschnuppern. Grundlegend schlecht ist er nicht nur den Titel "extreme" in Sinne von Eau de Parfum hat er nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Suche nach einem länger anhaltenden Duft bekam ich eine kleine Flasche vom Bvlgari Man extreme in die Finger bzw. an den Hals. Erst sehr angetan und überrascht vom Duft, stellte sich irgendwo die Ernüchterung recht schnell ein. Mir ist bekannt, dass ich selber den Duft des Parfums irgendwann nicht mehr wahrnehme - er aber für andere präsent ist. Jedoch war er weder für mich noch für andere nach nicht allzu langer mehr zu erschnuppern. Grundlegend schlecht ist er nicht nur den Titel "extreme" in Sinne von Eau de Parfum hat er nicht verdient.

EdP hat auch nicht immer eine höhere Haltbarkeit als ein EdT. Bei einem EdP ist lediglich das Duftöl höher konzentriert im Verhältnis zum Alkohol. Gibt einige Parfums wo die EdT Variante länger hält als die EdP ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dh567

Braucht wer was aquatisches, weitaus besser als Davidoff Cool Water?

Hätte noch ne quasi volle Flasche Quasar von Jesus del Pozo abzugeben zu nem feschen Kurs, bei Interesse PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr das?

Du meinst sicherlich Tomo?

Ist seit mehr als 4 Jahren mein Duft und riecht auch am nächsten morgen noch auf der Haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Tomo =) wäre es nicht giftig würde ich es zum frühstück trinken.

Wie sieht es aus mit Tomo fresh? Suche nämlich einen Sommerduft für den Tag! Das normale Tomo ist ja eher für die Nacht!

Wie viele Spritzer machst du dir drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Spritzer.

Wenn beim ersten mal draufdrücken nur ganz wenig rauskommt eventuell auf ein drittes mal, aber eher nich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern mal von Victor & Rolf - Spicebomb getestet und war sehr angetan.

Duft ähnlich 1 Million, hält auch recht lange. Meiner Freundin gefällt er besser als 1 Million.

Ansonsten immer wieder geil - Dsquared - He Wood (helles Holz) - Duft ist wie ne Mischung aus Ledercouch, Lagerfeuer und Wald. Sehr genial. Meine Freundin bekam Ekel, ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich nicht von ihm loskam und ich komplett irre an ihm

klebte bekam ich einen Tag später raus...

Sein Boss bottled ist das beste was ich je in meiner

Nase hatte ich bin ein willenloses Püppchen unter

der Fahne....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle ebenfalls fest, dass die meisten Düfte sehr schnell verfliegen.

Kennt jemand welche, die lang anhalten?

1 Million EdP hält locker 24h.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt kaum noch wirklich lange haltende Düfte, welche neu auf den Markt kommen. One Million ist peinlich, wenn man nicht wie ein 17 Jähriger riechen will.

Die alten Düfte sind oft noch sehr lang anhaltend, wenn auch schon schwächer als früher..

heute bekam ich 2 Proben... zuhause riechen die schon nicht mehr. Das ist ein schlechter Witz!

Allerdings ist auch die EU schuld, die nach und nach Zutaten verbietet.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern die Seite Parfumo entdeckt. Da findet man alles was man wissen will - Inclusive Bewertung des Parfüms in % - auch der Haltbarkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern die Seite Parfumo entdeckt. Da findet man alles was man wissen will - Inclusive Bewertung des Parfüms in % - auch der Haltbarkeit.

Da stimmt meiner Erfahrung nach aber auch nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Da auch dort nur Menschen Ihre Meinung schreiben, gilt natürlich das gleiche wie für Anregungen aus unserem Forum: man darf/muss auch den eigenen Kopf benutzen. ;)

Spicebomb hält lächerlich kurz und ist dort ebenso passend bewertet. Den Duft werde ich mir sicher nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden