Welches Parfüm verwendet ihr?

1243 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich vermisse hier eindeutig einen der Top Klassiker!

Chanel Allure - sehr elegant, lebendig frisch, angenehm

Für den Alltag perfekt geeigent (ziemlich teuer)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Mal einen Post über deinen geschaut? :-)

Noch fruchtiger/zitronischer? Allure Home Sport Cologne ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allure Home Sport wurde aber zuvor auch schon genannt (von mir z.B. :-) )

Hat wer schon den neuen Davidoff Duft mit dem passenden Namen The Game probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allure Home Sport wurde aber zuvor auch schon genannt (von mir z.B. :-) )

Hat wer schon den neuen Davidoff Duft mit dem passenden Namen The Game probiert?

Ich meine dass ich ihn probiert habe, bin mir aber nicht sicher. Daraus schließe ich, dass er eher unauffällig war, d.h. weder besonders gut noch besonders schlecht, sonst würde ich mich besser an ihn erinnern.

Am besten selbst testen, vl trifft er ja deinen Geschmack! ;-)

Hab letztens Spicebomb von Viktor&Rolf getestet, ist definitiv ein guter Tipp für jmd. der einen Ausgehduft sucht. Mal sehen ob er 1 Million als Mainstreamduft Nr.1 ablöst. :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab "The game" probiert. Ist mir viel zu süß.....brrrrrr. Ich hab kein Bild von Mann vor Augen dem der Duft stehen könnte.

Mir gefällt schon lange der Hausduft von Scotch&Soda. Davon werde ich mir mal ne Flasche zulegen.

Hab jetzt gerade wieder an Karneval gemerkt wie gut es ist einen passenden Duft zu tragen wenn die Frauen sich an deinem Hals berauschen :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Varatous "Vintage"

Armani Code

La Lique "white"

mag da eher das holzige und herbe.

Versuche wegzukommen von den alltypischen Düften. Klar ist da Armani noch ziemlich Mainstream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag da eher das holzige und herbe.

Versuche wegzukommen von den alltypischen Düften. Klar ist da Armani noch ziemlich Mainstream.

Dann probier dann mal Encre Noire von Lalique, hab es mir im Netz bestellt um 36€ statt den knappen 90€ die es im Handel kostet ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pawpaw

Ich als Frau werfe mal schnell in den Thread, dass ich Paco Rabanne 1 Million ganz furchtbar an Männern finde und die meisten meiner Freundinnen das auch so sehen. Viiel zu pudrig und feminin.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Frau werfe mal schnell in den Thread, dass ich Paco Rabanne 1 Million ganz furchtbar an Männern finde und die meisten meiner Freundinnen das auch so sehen. Viiel zu pudrig und feminin.

Danke! Verbreitet die Kunde!!! Oder ne, besser doch nicht. Besser wenn der ein oder andere denkt der Duft könnte wirklich was und sich so selbst aus dem Spiel nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Frau werfe mal schnell in den Thread, dass ich Paco Rabanne 1 Million ganz furchtbar an Männern finde und die meisten meiner Freundinnen das auch so sehen. Viiel zu pudrig und feminin.

Ich mag den auch nicht, aber für meinen Geschmack wirkt der nicht wirklich feminin. Vielleicht am Anfang mit den fruchtigen Noten, doch nach kurzer Zeit sind die Weg und eine muffige, aufdringliche Note kommt zum Vorschein, wo ich fast Kopfschmerzen bekomme. Hier scheint es mir dann, als ob der Hersteller verzweifelt versucht den Duft überaus maskulin wirken lassen zu wollen, was mMn. nach hinten los geht. Quasi wie ein PU-Anfänger der gleich unkalibriert den Oberalpha raushängen lassen möchte. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1 Million ist mittlerweile einfach überrochen. Jeder Idiot läuft damit rum, an jeder Ecke riecht man den Kram.

Ich bin großer Fan von Gaultier², Unisex Parfüm, warscheinlich genau deshalb. Ist natürlich ein relativ femininer Duft (vielleicht mag ich ihn gerad deshalb so ;-) ) aber ich bekomme regelmäßig Komplimente dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts auch parfüms die zwischen 20 und 30Euro kosten und was taugen?

letztens mal den james bond 007 duft getestet fand den ja ganz prickelnd. Und was mit dem beckham düften, fand die tester auch ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts auch parfüms die zwischen 20 und 30Euro kosten und was taugen?

letztens mal den james bond 007 duft getestet fand den ja ganz prickelnd. Und was mit dem beckham düften, fand die tester auch ganz gut

James Bond Parfüm ist echt verdammt gut. Empfehlenswert ist auch das Beckham SIGNATURE(!). Das andere von der Beckham Serie war nicht so prickeln. Das Signature hielt bei mir aber nur 2-3h , bei mir halten die Parfüms aber auch unterschiedlich lang. Ansonsten kann ich auch das Bruno Banani:Magic Man empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutze seit Jahren la nuit de l'homme von yves saint laurent. Das beste das ich jemals hatte. Der Duft passt zu mir und ist nicht aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts auch parfüms die zwischen 20 und 30Euro kosten und was taugen?

letztens mal den james bond 007 duft getestet fand den ja ganz prickelnd. Und was mit dem beckham düften, fand die tester auch ganz gut

Ich finde die Düfte von Zara garnicht so schlecht. Verfliegen auch nicht sofort und entfalten sich angenehm. Preise beginne so um die 12€ für 30 ml - 20€ für 50 ml etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Ich suche ein Parfüm. Nur weiß ich den Namen leider nicht. Es riecht besser als alles was ich bisher hatte. In Dubai habe ich es ständig gerochen. Muss wohl ein sehr bekannter arabischer Duft sein. Vielleicht kann mir jemand helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Vielleicht ein Parfüm von Amouage?

nee glaub nicht. will ich aber nicht ausschließen. Ich Werde mehrere arabische Parfumproben testen müssen um es zu finden.

Die arabischen Parfums sind richtig gut und nicht zu vergleichen, mit dem was man aus Europa so kennt.

Laut meiner schnellen Recherche könnten die Marken Al Rehab, Ajmal, Arabian oud, Al Haramain, Rasasin, Al Shindaga infrage kommen.

Es muss ein bekannter Duft sein wenn er dort so allgegenwärtig ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Mein neues Parfüm ist einfach genial. Hab schon von vielen Frauen Komplimente bekommen, meine LTR ist ganz hin und weg. ;-)

Jean Paul Gaultier - Le Male Terrible http://www.amazon.de/Jean-Paul-Gaultier-Terrible-Extreme/dp/B003YFUMME/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362125848&sr=8-1

Einfach nur toller Duft welcher sehr lange anhält und die Frauen umfallen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen und Meinungen zu D&G - The One?

Habe ich für mich neulich per Zufall entdeckt und finde das riecht mega geil, sollte denke ich auch nicht so ausgeschlachtet wie Le Male oder 1 Million sein (u.A. weil schweine teuer :/ ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.