Welches Parfüm verwendet ihr?

1249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist dieses "Creed Aventus" eigentlich wirklich so geil? Gibt's davon auch irgendwo Proben/Tester?

Im Douglas Store einfach übern Kopf schütten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dieses "Creed Aventus" eigentlich wirklich so geil? Gibt's davon auch irgendwo Proben/Tester?

Ist wie mit allem was gehypte wird, die einen vergöttern es und die anderen hassen es.

Ich finds ziemlich gut. Man muss nur echt aufpassen das man nicht zu viel nimmt, sonst wird das schnell zu penetrant. Dadurch das es so teuer ist riecht auch nicht jeder zweite im Club danach, das ist bei anderen gehypten Parfums wie zB. One Million schon richtig nervig gewesen wenn man es überall riecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde des öfteren gesagt das ich gut rieche (regelmäßiges Duschen versteht sich) habe daher auf das Zeug verzichtet.

Finde es teilweise echt heftig, wie sich Typen nach der Dusche vom Pumpen mit Axe etc. zusprühen.

Duft-Radius 1m reicht.

Axe ist auch ein Parfum alta. Bei Deo's sollte man eh immer die neutralen bis geruchslosen nehmen.

Neutrale / Geruchslose Deos ohne Aluminumsalze?

Hast du mal Beispiele?

Probier mal das von Nivea mit dem Pumpkopf (oder wie man dieses System nennt)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Eine gute Parfümerie wird dir gratis einen Tester bestellen.

Ich habe es mir auch gekauft und finde das recht geil.

Ist aber halt Geschmackssache! Wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War letztens auch grad im Laden und hab mir das Creed Aventus gegönnt.

Hatte zuvor noch viele andere probiert aber das Creed Aventus hat wirklich was anziehendes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armani Code

Marc Jacobs Bang

Gaultier Le Male

D² Holzparfum

Creed klingt echt gut, mal schauen wo man das probieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Erfahrungen mit perfumetrader.de gemacht? Im Internet nur gutes gelesen. Wie kann Parfume viel günstiger als im Laden angeboten werden?

z.B. Boss Bottles 100ml für 42,50 €

oder

Jean Paul Gaultier Le Male 200ml für 58,90 €

Soll keine Werbung sein. Will nur sicher gehen, dass es sich um keinen Fake handelt.

Danke

bearbeitet von Tin Lizzie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann Parfume viel günstiger als im Laden angeboten werden?

Im Laden sind sie halt extrem überteuert. Hab meine auch online gekauft und etwa ein Drittel oder die Hälfte gezahlt. Du kannst auch auf den Verpackungen oder Flankons nachsehen, da sind bestimmte Nummern drauf mit denen du das Parfüm zurück verfolgen kannst um zu sehen ob es wirklich original ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Erfahrungen mit perfumetrader.de gemacht? Im Internet nur gutes gelesen. Wie kann Parfume viel günstiger als im Laden angeboten werden?

z.B. Boss Bottles 100ml für 42,50 €

oder

Jean Paul Gaultier Le Male 200ml für 58,90 €

Soll keine Werbung sein. Will nur sicher gehen, dass es sich um keinen Fake handelt.

Danke

Habe mit der Seite im speziellen zwar keine Erfahrungen, aber bei zu sehr abweichenden Preisen würd ich es lassen. Selbst bei Amazon wurden schon im großen Stil Fälschungen verkauft, da ist es nur dank der Bewertungsfunktion aufgeflogen Klick

Ich kauf Parfum gar nicht online, da zahl ich lieber ein paar Euro mehr als das ich irgendwann mal ne Fälschung erwische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Bleu de Chanel. Darauf habe ich letztes WE das schönste Kompliment bekommen, das eine Frau geben kann :) Obwohl es eigentlich eher mein Tagesduft ist.

Terre d'Hermes. Holzig/erdig/metallisch, ich mag es. Kann aber nicht jeder tragen, und auch bei Frauen polarisiert es ziemlich stark.

Für den Abend bin ich noch auf der Suche nach etwas schwererem Geschoss.

Als neutrale Deos fürs Grobe Nivea-Deoroller.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A: Gar keines, denn die meisten Frauen fanden meinen Geruch - den ohne Parfüm - anziehend und am besten (so dass ich danach gefragt wurde) oder sind einfach gerne in meiner Nähe. Ich verstehe auch nicht, wieso man sich in einen fremden Geruch hüllt, denn immerhin muss man sich ja riechen können (ganz nach dem wahren Sprichwort). Wahrs. selektiere ich damit automatisch..

Vielleicht wäre aber der wahre Geruch mit einem Parfüm der 'Knaller' schlechthin..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein geheim Tipp( was es jetzt nicht mehr ist).

La nuit de l'homme - Yves Saint Laurent 

Gab bisher immer nur Komplimente von Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verwende Davidoff THE GAME , bruno Banani und noch 3 verschiedene, wo mir der name nicht einfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Gamera:

ich verwende Davidoff THE GAME , bruno Banani und noch 3 verschiedene, wo mir der name nicht einfällt

"The Game" hab' ich aktuell auch und schätze es sehr, weil die angemehme, recht holzig-herbe Duftnote einerseits durchaus präsent ist, anderseits aber dezent genug um keine penetrante Gestanks-Aura zu erzeugen, die im Radius von 2 Metern Insekten und Kleintiere tilgt ;-) 

In jungen Jahren (so mit 16, 17) fand ich das klassische alte "Hugo-Boss" Zeuchs unheimlich grandios.

Keine Frage: dass zählt(e) klar auch zu den hochwertigeren maskulinen Düften, verhielt sich im Vergleich zu Davidoffs "The Game" etwa so wie meine schnörkellose alte Omega DeVille zu einer mit Brillis gepflasterten Rolex, die auf nen Kilometer sichtbar ist.

Scheiße, dieses Balzdiesel hatte ne Fernwirkung wie Kampfgas ....und ne süßlich penetrante Beinote von fortgeschrittenem Verwesungsstadium im Sommer unterm Dach ^^

- DER Duft für den Alpha-Moschusbock !

Der Jupp muss gerochen haben wie'n Provinz-Zuhälter -- in der 70er-Jahre-Ausführung    ;-(

Die Frauen, bei denen ich ja trotzdem gar nicht schlecht ankam, haben mir das wundersamerweise stets kritiklos nachgesehen * lach *

Gibt's von Boss eigentlich immer noch so'n waffenfähiges Zeug, bei dem das Ausbringen einer Ladung an 200 ml im Kampfeinstanz ne Verletzung der Genfer Menschenrechtskonvention wäre ? 

Fragt sich 

dem Bembel sein Jupp 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute die noch One Million oder Le Male in Ihrem schrank haben sollten diese schnell entsorgen. Jeder Penner riecht danach und hat das.

Hier mal ein paar Tipps:

Carolina Hererea CH MEN (EDT)

Chanel Bleu de Chanel (EDT)

D&G The One (EDP)

YSL Home, La Nuit de L Homme (wobei diese jetzt nicht mehr so gut sind da sie nur noch sehr kurz halten..)

Selbst wenn ihr keine Parfüms tragt kauft einfach Bleu de Chanel, der kommt immer gut auch Tagsüber.

Für Dates würde ich eher CH MEN oder The One nehmen, da macht ihr nichts falsch.

Was findet ihr an Creed Aventus so geil? Da sind meine genannten um längen besser. Jede Frau wird das gleiche sagen.

bearbeitet von PatrickD
X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb PatrickD:

YSL Home, La Nuit de L Homme (wobei diese jetzt nicht mehr so gut sind da sie nur noch sehr kurz halten..)

Habe gerade bei Karstadt eine Probe vom neuen "la nuit de l'homme ultime" geschnorrt. Das soll jetzt wieder länger halten. Mal sehn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Jean Doe:

Habe gerade bei Karstadt eine Probe vom neuen "la nuit de l'homme ultime" geschnorrt. Das soll jetzt wieder länger halten. Mal sehn ...

Okay also ich hatte leider noch keine Möglichkeit das zu kriegen..

Weder bei Douglas noch sonst wo in den Städten wo ich immer bin gab es das.

Hast du einfach an der Kasse gefragt ob du eine Probe kriegen kannst oder standen dort Probe Flaschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb PatrickD:

Okay also ich hatte leider noch keine Möglichkeit das zu kriegen..

Weder bei Douglas noch sonst wo in den Städten wo ich immer bin gab es das.

Hast du einfach an der Kasse gefragt ob du eine Probe kriegen kannst oder standen dort Probe Flaschen?

Da stand eine ganze Reihe der Serie und auch ein Tester vom ultime. Habe aber die Verkäuferin nach einer Probe gefragt und ein Röhrchen Eau de Parfum bekommen.

1.JPG

Edit: Sehe gerade, dass das nur "L'HOMME" heißt.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Jean Doe:

Da stand eine ganze Reihe der Serie und auch ein Tester vom ultime. Habe aber die Verkäuferin nach einer Probe gefragt und ein Röhrchen Eau de Parfum bekommen.

1.JPG

Edit: Sehe gerade, dass das nur "L'HOMME" heißt.

Da drunter steht doch ULTIME auf dem Bild ;)

Und wie findest du es bisher?

Ich muss mal nochmal nachfragen, vor 2 Wochen hattes es kein Laden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte, das muss "la nuit de l'homme" heißen. Habe es um 17 Uhr auf den Unterarm gesprüht. Es riecht jetzt, 19:30 Uhr, süßlich-würzig. Nicht schlecht.

Ich bin sonst Kouros gewohnt. Opium pour homme ist mir zu streng.

PS: Der Flakon kostet 67,- €, glaube es waren 60 ml.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden