Wie Teil 2 des Games meistern?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also ich häng zurzeit am immer wiederkehrenden selbem Problem. Dem Day 2 bzw. wenn ich das 1. Date gleich beim Kennenlernen ausgemacht habe, dann halt am 2.Date.

Hab in letzter Zeit einiges ausprobiert, da ich sehr viele Nummern/Frauenkontakte gesammelt hab, um trainieren zu können, aber so richtig "den roten Faden", wie das mit den Ködern und Warten-Spielchen geht, gefunden hab ich nicht. Folgendes hab ich an mehreren Frauen ausprobiert:

1. 3-4 Tage warten dann anrufen(Fazit: ziemlich schlecht, da so gut, wie keine Frau hingeht)

2. am nächsten oder selben Tag noch ne Sms schreiben: z.B. Hey wie gehts so? War cool dich kennengelernt zu haben/cool mit dir zu tanzen(ein Kompliment) und dann noch etwas was ich gerade gemacht hab, z.B. komm grad vom Salsa oder so+kleiner Neg.(Fazit: 50/50 Chance, dass sie zurückschreibt, bei mehr C&F-Sms größere Chance)

3. Bei Facebook adden, dann sich 2 Wochen nicht mehr melden und dann ab und zu miteinander schreiben.Bin ich noch am Austesten, aber es scheint auch nicht das gelbe vom Ei, weil a) dauert es ewig und b)weiß das HB meistens garnimmer richtig wer man ist(Fazit: ist zwar unneedy und die Mädels schreiben auch zurück, aber man muss erstmal ein richtig gutes Onlinegame fahren, um das HB wieder vorzubereiten für ein Date)

4. Gleich ein weiteres Treffen ausmachen. Hmm kann klappen würd auch sagen 50/50-Chance, aber kommt sehr needy meistens, wenn man es nicht geschickt aus dem Gesprächsverlauf heraus bringen kann, sondern am Ende und dann verliert man Attraction, auch schwierig.

5.nach 3-4 Tagen schreiben. z.B. Hey wie gehts so? + irwas "spannendes" aus meinem Leben. Es wird in ca. 70% der Fälle zurückgeschrieben, aber meistens beginnt dann "Ködern und Warten", d.h. es dauert ein bis 2 Tage bis sie zurückschreibt. Dann gibts 2 Möglichkeiten a) ich schreibe ihr gleich zurück, dann schreibt sie meistens eher zurück, aber man verliert attraction und die datewahrscheinlichkeit sinkt, oder sie schreibt irwann garnimmer zurück(dann 2 Freeze) und dann antworten, aber so richtig zum Date kam ich damit nie. b)ich warte genauso lang wie sie oder länger, dann geht das Ködern und Warten ewig hin und her. Bei manchen Mädels schreib ich da nen Monat hin und her, bis es irwann im Sand verläuft.

Soweit meine Beobachtungen:

Was ich gelernt habe, wie man unneedy Dates ausmacht: 1.durch Gespräch schauen, wann das HB Zeit haben könnte, um ein Nein aufgrund von echten Faktoren, wie Arbeit etc. zu vermeiden.

2.ein Thema anschneiden, wie z.B. Filme und dann sagen hey da läuft doch ein Film im Kino(im besten Fall frägt sie dann)

3. nicht sofort beim 1. schreiben nach nem Date fragen.

4. Wenn man normal/klassisch nach nem Date frägt(dann kommen ausreden, wie oh ich hab keine Zeit oder sonstigem Bullshit(hab da echt Sachen gekriegt, da krieg ich manchmal nen Lachanfall:-)

Meine Probleme: Wenn ich geshittested werde, ist mein Game um Welten schlechter. Solang alles glatt läuft ohne Shittest, ist mein Game denk ich sehr gut Z.B. letzter Diskoabend:

HB8 hat mich angetanzt, dann mit ihr ins Gespräch gekommen. Hab mich ca. 1,5h mit ihr super unterhalten, hab extremst geil mit ihr getanzt(so geil, dass selbst ein anderer Kerl herkam, woher ich des kann xD egopush:-) ) und KINO war kurz vor nem K-Close und kein besoffener Disko-rummach-K-Close sondern ein vernünftiger durch Rapport. Dann hat aber die Disko zugemacht(1 Stunde früher, als sonst) und die Stimmung war irwie weg. Hab dann noch vorgeschlagen in nen anderen Club zu gehen(eig. unneedy), aber sie hats wohl als "Layversuch" meinerseits aufgefasst und war dann irwie etwas "kalt" auf einmal. Hab mir dann noch die Nummer von ihr geholt und mich verabschiedet, da gings dann wieder. Hab sie dann auf FB geaddet+ihr ne Nachricht geschrieben:"Hi hi "fleißige" Studentin:-) hast heut schön ausgeschlafen, während ich schon um 14 uhr in der Uni sein musste?" Hintergrund:Sie hat 2 Tage in der Woche frei.

Sie hat mich dann noch am selben Tag geaddet, aber zurückgeschrieben hat sie nicht??WTF?

Was ist bloß los mit mir oder mit den Frauen? Wieso kann es nicht einfach so laufen: Man lernt sich kennen, schreibt sich ein paar Mal, trifft sich(wenn man sich nicht mag, schreibt man des halt oder sagts direkt) und wenn man sich mag, trifft man sich nochmal? Wär des so schwer?

So jetzt zu meinen Fragen:

1.Wie macht ihr Dates(unneedy aus bzw. generell mal die Vorgehensweise)?

2.Was denkt ihr woran mein Scheitern hier liegen könnte?Rapport und so war so gut, wie bei jedem NC vorhanden und ich hab auch gutes Game gehabt(C&F, KINO etc.) Da ihr das von den weiten des Internets nicht beurteilen könnt, bitte nicht gleich mein Game niederhauen z.B. kein Rapport oder sonstiges.

3.Wie schafft ihr es a), dass kein Ködern und Warten entsteht oder b) wie kommt ihr aus dieser Ködern und Warten-Schleife wieder heraus?

4. Wann/Wie meldet ihr euch?

Noch etwas: Ich hab ein HB, das will mich nur, wenn es mich nicht haben kann, sobald ich einen mini-Schritt zuviel pulle, fällt die Attraction sofort merklich. Halte ich sie auf Abstand, reißt sie mir die Klamotten vom Leib. Das Problem ist, es ist schwierig unter diesen Umständen ein Date auszumachen, weil irwann musst du ja mal pullen, sonst kannst da noch ein halbes Jahr rumpushen. Hab sie schon einmal gevögelt, aber das 2.Mal hat sich seit Wochen hinausgezögert. Im Moment hab ich sie soweit, dass sie mich(nach Anspielung auf Filme) gefragt hat, ob wir ins Kino gehen wollen, aber ich weiß nicht genau, wie ich des Date so unneedy ansetze, dass sie nicht doch noch ausweicht, wie schon öfters davor(dann hat sie plötzlich doch keine Zeit mehr oder sonstigen Bullshit) Ein wahres Shittest Monster.

So genug der Worte. Haut in die Tasten. Ich bin gespannt.

P.S. Ich hab Telefongame schon auch ausprobiert, aber wie gesagt es gehen sehr wenig HB´s ans Telefon und wenn sie nicht hingehen, ist für Ködern und Warten Tür und Tor geöffnet bzw. die Nummer ist gleich verbrannte Erde, weil die meistens auch nicht hingehen, wenn man ne Woche später(also unneedy) anruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"war ein lustiger abend, wann gehen wir was trinken ? "

so mach ichs!klappt eigentlich immer

okay und wann schreibst die sms oder schreibst per facebook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann musste dein Game "vorher" also beim Kennenlernen nicht gut genug gewesen sein. Du solltest beim Day 1 schon mehr pullen, dein ganzer Text hat eine Aussage: wie bekomme ich so viele gute Reaktion der Damen. Gehst du auch richtig ran am ersten Kontakt, oder bist du zögerlich, needy usw.? Ob jetzt Rapport da war oder nicht was auch immer Rapport beudeten mag, du musst pullen, und nicht "warten"

Dann zu den Shittest, ich glaube sehr stark, dass dein Game nur existiert, wenn sie gut reagiert, geht sie mal einen anderen Weg, wirst du total needy und das merkt sie und dann wundere dich nicht, dass sie dann noch schlechter reagiert. Warum hast du sie nicht genervt in ein anderen Club zu gehen? Oder hat dich ihr kleines "nein" schon so aus den Schuhen gehauen? Denk mal darüber nach. Hartnäckigkeit bedeutet nicht gleichzeitig needysein, damit zeigst du ja, dass du nicht grad offensiv bist und nicht pullst.

"Was ist bloß los mit mir oder mit den Frauen? Wieso kann es nicht einfach so laufen: Man lernt sich kennen, schreibt sich ein paar Mal, trifft sich(wenn man sich nicht mag, schreibt man des halt oder sagts direkt) und wenn man sich mag, trifft man sich nochmal? Wär des so schwer?"

Die Frage konnte ich dir auch stellen, wieso bist du denn nciht so aufrichtig, nimmst die Verantwortung auf dich, wie ein Mann und redest mit Frauen und sagst ihr was du gern magst und stehst zu dem, was du sagst. Wenn du glaubst, sie denkt nachdem du vorschlägst in ein anderen Club zu gehen, du willst sie flachlegen, wie auch immer sie das erkannt haben soll, vielleicht ja mit telepatischen Kräften, dann sag es ihr: "heey ich fand den abend so geil mit dir, der Tanz war voll cool, ich will jetzt nicht schon schlafen gehen, komme gehen wir in einen andern Club. (Da Du sie ja anscheinend nicht flachlegen wolltest, denn es sei ja schlimm, nach deiner Meinung, wenn sie das denkt, dann könntest du ihr sagen:) ICh will dich auch nicht flachlegen". Was du willst, ist, dass es die Frau für dich macht, du willst, die Frauen, dass sie vorschlagen in ein weiteren Club zu gehen und am besten von sich aus Sex von dir haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also, dass das HB wohl meinte, dass ich sie nur flachlegen wollte mit dem Wechsel in ne andere Disko ist mir erst paar Tage später gekommen(ist allerdings auch nur ne Vermutung). Ich denke nicht, dass ich ein eskalationsproblem habe. Also was K-Close etc. angeht bin ich ziemlich gut kalibriert. Bis zu dem Zeitpunkt war ein K-Close nicht drin. Ich denk 5 Minuten mehr und es wär gut gelaufen, aber Club hat zugemacht. Ja irwie hats mich schon aus der Bahn geworfen, dass sie plötzlich in einer ganz anderen Stimmung war. Was mach ich in so einem Fall? Ich hab schon so oft erlebt, dass urplötzlich von einem Moment auf den anderen die Attraction weg ist, dass ich da schnell mir Gedanken mache, ob des gerade wieder passiert?

Ja ich denk ich hab die Kalibrierung zwischen Pullen und Needyness bzw. zwischen Initiatve und Needyness noch nicht so ganz drauf.Tipps?

Was meinst du mit: ich soll beim day 1 mehr pullen? versuchen sie flachzulegen? Ja ich wär da sofort dabei gewesen, aber es war nicht der richtige Zeitpunkt für nen K- oder F-Close.

Ja ich muss sagen ich hab etwas schlechte Erfahrungen mit Pullen/ die Wahrheit sagen gemacht und zwar, dass da die Attraction massiv abfällt, sonst hätte ich da kein Problem des zu verbalisieren, aber kam bis jetzt nie gut an irwie?

Wie würdest du jetzt weiter vorgehen? Hab das HB auf Fb wie geschrieben letzten Freitag geaddet+Nachricht. Sie hat mich zurückgeaddet, aber nicht geantwortet? Mein Plan wäre gewesen morgen oder übermorgen Sms schreiben oder antworten

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Thema!

Hier ein paar Anmerkungen:

• Für Flakes in Form von sie geht nicht dran und schreibt nicht zurück ist mangelnder Comfort der Hauptgrund. Ihr müsst euch besser kennen lernen.

• Bei jedem Game das auf Fernkommunikation basiert, kann man sich total verrückt machen. Den eigenen Gefühlzustand daran zu knüpfen, ob sie sich meldet ist für einen PUA fatal.

• Ich wähle immer Option 4: Date ausmachen. Finde das gar nicht needy. Du musst da mit einer "ich bin ein vielbeschäftiger Mann. Wir machen jetzt was aus oder nie." - Mentalität drangehen. Dann merkt man direkt welches Mädel ernsthaft Interesse hat. Und in dem Moment hast du noch Attraction. Machen wir uns nichts vor, Attraction ist bei Frauen ein Gefühl so flüchtig, wie Babypups. Also nutz den Moment.

• Nie zu lange Texte schreiben.

• Die SMS in der selben Nacht kann ich nur empfehlen.

Neue Innovationen dazu von mir:

A) Wenn sie ein Smartphone hat, machst du (nachdem du dich damit angerufen hast!), während du deinen Namen einspeicherst ein Foto von dir und ihr als Profilbild. Und wie sich das für einen ordentlichen PUA gehört nimmst du sie dabei natürlich schön seitlich in den Arm. Dann meldet sich kein anonymer Typ bei ihr, sondern der nette Gentleman, der sie da so nett im Arm hält. Sie wird die guten Gefühle wieder präsent haben. Und Frauen handeln fast nur nach Gefühlen!

B) Sie sich selbst von deinem Handy die erste SMS schreiben lassen. Kann man witzig machen, in dem man ihr den Text diktiert, den liest die dann morgens.

C) Das Thema offen ansprechen und ihr von vornherein erklären, dass man es total affig findet und unzuverlässig, wenn sich Leute nicht richtig am Telefon melden.

Viel Erfolg,

Pick Up Horse

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ja des mit dem sofort-Date ausmachen find ich gut, aber meistens komm ich dann immer in eine Schleife, in der ICH fragen muss wann sie Zeit hat also z.B.

Hey wie schauts nächsten Donnerstag aus, willst da was machen? HB:Blabla irein bullshit AB: okay und nächsten Sonntag HB: blabla da muss ich des und des machen

und darauf hab ich keinen großen bock, weil soooo beschäftigt sind die HB´s nicht außerdem hab ich selber genug zu tun und wenn ich jemand treffen will, dann klappt das auch.

Wie stellt man des am geschicktesten an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Ich unterschreibe den Beitrag von Real. Daran kanns liegen.

Ansonsten würde ich deiner Stelle das Girl kicken. Du müsstest mittlerweile wie eine nervige Klette auf sie wirken.

Vor allem wenn euer High-Energy-Level so hoch ist und du mit ihr ''geil tanzt'', weshalb eskalierst du nicht schon auf der Tanzfläche und küsst sie am Ort des Geschehens. Weshalb lulerst du sie anschliessend mit Rapport zu und argumentierst mit: du wolltest kein ''besofenen-Disko-rummmach-KC''? Wtf?

Ich fahre im Club eher die Comfort-Abschluss-Schiene, aber ich mache auch nicht solche halben High&Low-Energy Dinger. Entweder Comfort oder Dancefloor-Escalation. Das Switchen nervt und geht übelst an die Substanz. Kein Wunder, dass sie kein bock mehr hatte mit dir in eine andere Location zu gehen.

Das ist meine Einschätzung. Kann aber auch an der fehlenden Hartnäckigkeit liegen, wie Real schon schrieb.

bearbeitet von Got_Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden