Auf Freundesliste gelandet, wie komme ich runter?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin bei der Person, in die ich verliebt bin auf der Freundesliste gelandet.

Wie "arbeite" ich mich von der Freundesliste "hoch"? Ich habe vor einiger Zeit das entsprechende Thema gefunden, finde dieses Thema leider zurzeit nicht.

Hat zufällig einer der Experten ein freies Ohr für mich? Meine Welt bricht gerade quasi zusammen... Möchte auch nicht alles in der Öffentlichkeit besprechen :(

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre noch interessant zu wissen, woher Du weisst, dass Du LJBF bist. Hast Dus angesprochen, selber gemerkt, gab es ein Ereignis oder wie ist das vorher gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir erstmal nur Raten Dich ordentlich einzulesen. Leider ist das hier wie das Tauchen, mit kaputter Flasche. Wer Panik bekommt verliert. Wer lernt und übt, bekommt

1. Ausrüstung, die nicht so schnell kaputt geht.

2. Die Routine um Panik zu vermeiden.

Du befindest Dich so wie es sich mit der Dame anhört im Atlantik 80m unter dem Meeresspiegel mit einem Schnorchel, statt Flasche, eingeschlossen in einem Wrak, während 3 Haie und eine Riesenkrage darauf warten die zu zerfleischen.

Keine Sorge. Da mussten wir aber alle durch ;) Wichtig ist, dass Du es als Spiel und Übung siehst. Wenn Du Fortschritte machst, dann bekommst Du Chicks von denen Du heute bestenfalls träumst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre noch interessant zu wissen, woher Du weisst, dass Du LJBF bist. Hast Dus angesprochen, selber gemerkt, gab es ein Ereignis oder wie ist das vorher gelaufen?

Ja was hattet ihr denn schon? LTR, Sex? Kuss? oder noch gar nichts?

Wie lang kennt Ihr euch bereits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an QuitproQo für die Hilfe via PM.

Mittlerweile hat sich alles etwas geändert. Sie weiß, dass ich mich in sie verliebt habe und möchte "nur Freunde bleiben" da sie mich "nett findet und gern mag".

Jetzt ist sie meiner Meinung nach in einen Klassenkammeraden verliebt und er ist definitiv ebenfalls in sie verliebt.

Zwischen den beiden ist es im Vorstadium zu einer Beziehung und es wird ernster.

Leider kann ich nur zugucken und nichts machen, da ich keine Erfahrungen gegenüber Frauen habe. Das tut schon verdammt weh.

Bei mir ist es definitiv auch eine Oneitis. Um genau zu sein ist es die erste Oneitis. Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten...

Ich schwanke immer zwischen den Fragen "Soll ich etwas unternehmen" oder "Soll ich sie einfach in Ruhe lassen, da sie mit dem Typen eventuell glücklicher sein wird als mit mir".

Im Moment ist es reinste Folter. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden.

Soll ich sie loslassen und mich erstmal in das Thema einlesen, oder soll ich mich jetzt sofort in das Thema einlesen und noch das Beste rausholen?

@Sub_Zero: Ich kann das ganze nicht als Spiel oder Übung sehen, da ich mich das erste Mal verliebt habe. Selbst wenn ich jetzt die Gelegenheit hätte eine noch heißere Braut abzubekommen würde ich dankend ablehnen.

Hätte ich mich bloß vor einem Monat (als ich mich registriert habe) hier eingelesen... Dann wäre vielleicht alles anders abgelaufen :(

bearbeitet von Pickerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an QuitproQo für die Hilfe via PM.

Mittlerweile hat sich alles etwas geändert. Sie weiß, dass ich mich in sie verliebt habe und möchte "nur Freunde bleiben" da sie mich "nett findet und gern mag".

Jetzt ist sie meiner Meinung nach in einen Klassenkammeraden verliebt und er ist definitiv ebenfalls in sie verliebt.

Zwischen den beiden ist es im Vorstadium zu einer Beziehung und es wird ernster.

Leider kann ich nur zugucken und nichts machen, da ich keine Erfahrungen gegenüber Frauen habe. Das tut schon verdammt weh.

Bei mir ist es definitiv auch eine Oneitis. Um genau zu sein ist es die erste Oneitis. Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten...

Ich schwanke immer zwischen den Fragen "Soll ich etwas unternehmen" oder "Soll ich sie einfach in Ruhe lassen, da sie mit dem Typen eventuell glücklicher sein wird als mit mir".

Im Moment ist es reinste Folter. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden.

Soll ich sie loslassen und mich erstmal in das Thema einlesen, oder soll ich mich jetzt sofort in das Thema einlesen und noch das Beste rausholen?

@Sub_Zero: Ich kann das ganze nicht als Spiel oder Übung sehen, da ich mich das erste Mal verliebt habe. Selbst wenn ich jetzt die Gelegenheit hätte eine noch heißere Braut abzubekommen würde ich dankend ablehnen.

Hätte ich mich bloß vor einem Monat (als ich mich registriert habe) hier eingelesen... Dann wäre vielleicht alles anders abgelaufen :(

ich kann dich verstehen, ich war genau der selben Situation vor 6 Wochen, ebenso wie du das erste mal richtig verliebt! Bin auch bei nem HB

LJBF gelandet, totale Oneitis. In den letzten 6 Wochen hat sich sovieles verändert was Frauen angeht. Du musst einfach ein Mann sein. ich geb dir nen guten Tipp:

FREEZE OUT für mehrere Wochen oder Monate

Lies LDS und The Game und probier aus, du wirst merken was du eig. für ein Trottel ohne Eier warst!

Date andere Frauen, Übung macht den Meister!

Wenn du dir sicher bist dass du von ihr weg bist und sie dir scheißegal is, ruf sie an and play the game!

Wahrscheinlich wirst du aber merken dass sie es eh nicht Wert war und du merkst dass es da draußen 1000 andere gibt, die dir genauso viel geben können wenn nicht mehr!

Arbeite an deinem InnerGame, das is nämlich meistens der Grund für ne Oneitis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Standardverfahren ist Freezing, sich ein neues Leben aufbauen, und ggf. Neustart der Beziehung als neuer Mensch (wenn man dann überhaupt noch Lust dazu hat). Das ist schwieriger, als es sich anhört, kann jedoch auch eine außerordentliche Motivation sein, an sich zu arbeiten.

Ansonsten, der Schmerz steht bei dir regelrecht zwischen den Zeilen, das tut schon beim Lesen weh. Es gibt keinen Menschen ohne Liebeskommer. Irgendwann muss jeder da durch.

Ich an deiner Stelle würde zuschauen, wie sie ihr Ding dreht. Du bist emotional zu involviert, und sie nicht in dich, das kann dich nur zerstören - kurzfristig. Wenn sie nur den Typen verdient hat, dann lass sie doch. Du bist ein Diamant - vielleicht noch ungeschliffen, aber du bist dazu bestimmt, mit deinem Glanz andere Mädchen zu erleuchten. Sie hingegen vertut ihre Zeit mit einem Trottel. Ist sie es Wert, dass sie dir dafür Leid tut? Hat sie das verdient? Was hat sie denn für dich getan? Du bist einmalig. Du bist ein Held, und musst deinem Land die Ehre wahren. Du musst weiter hinaus ziehen. Sie hat ihr Unglück gefunden, und du machst dich jetzt auf die Suche nach deinem Glück.

Zeig was du kannst. Es gibt zu tun! Augen zu, und durch!

Tu es für sie. Dafür, dass sie einst neidvoll auf deine Freundin hinaufblicken wird. Du wirst schon sehen :-)

P.S.: Willkommen im Forum!

bearbeitet von TausendJahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TausendJahre, das waren sehr aufbauende Worte! Vielen Vielen Dank! Deinen Text werde ich mir vermutlich sehr oft durchlesen!!!!

Natürlich geht auch ein Danke an CrimeTime90. Das Buch LDS wurde mir auch schon empfohlen. Deine Worte werde ich mir auch zu Herzen nehmen!

bearbeitet von Pickerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein AFC. Du musst Dich einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein AFC. Du musst Dich einlesen.

Ja das weiß er schon, hab Ihm bereits ein paar gute links und Tipps mitgegeben.

Jeder war mal Neu hier... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden