Skihütte - Der Alkohol macht Mädel's Birne hohl...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

letztlich hat man mir in einer vollen Skihütte verklickert, dass der Alkoholpegel vieles erleichtert.

Davon konnt ich allerdings nur wenig merken...

Deshalb such ich mal um Rat:

Wie erkenne ich wie betrunken sie ist?

Wie hilft mir das?

Bitte keine Ratschläge ala "Gib ihr so viel bis sie nur noch brabbelt..." usw. Ich will keine Alkohlleichen oder Komasaufen-Opfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Alkoholpegel erleichter einiges, wei man einfach lockerer wird. Das Problem ist, dass jeder anders auf Alkohol reagiert. Sowohl auf die Menge (die eine ist nach nem Glas Sekt lustig, die andre trinkt drei Jacky Cola und merkt nix), als auch die Reaktion kann von Mensch zu Mensch variiren, deshalb kann man Dir hier denke ich keinen konkreten Tipp geben. Ein paar Hinweise auf "tipsy" Frauen: Sie gackern und lachen über jeden Scheiss. Sie werden anhänglich. Und in extremeren Fällen lallen und rumfallen (spätestens dann solltest Du reissaus nehmen)

Aber es geht hier nicht drum Frauen mit Alkohol gefügig zu machen. Es ist ganz nett und oft auch von Seiten der Frau gewünscht wie ich mir hab sagen lassen, sich ein wenig locker zu trinken, um die Schüchternheit ein wenig zu überspielen. Geh einfach in nen Club und schau Dich ein wenig um. Wenn sie Alkoholikas vor sich stehen haben sind sie meist irgendwann beschwipst. Wenn Du unbedingt so eine haben willst achte halt da drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die meisten ist Alkohol halt auch eine nette Ausrede, um ihre Sexualität aus zu leben. "Ich war ja soooo betrunken..." nach dem sie mit nem Typen rum gemacht haben oder nen ONS hatten.

Eine Frau muss dafür nicht mal wirklich betrunken sein. Ist oftmals auch eine Aufforderung "werde endlich mal offensiv, ich will knutschen!!" wenn sie es verbalisiert.

In einem gewissen Maße enthemmt Alkohol natürlich auch, aber der Großteil ist der psychische Effekt. Denke jeder hat mal Storys erlebt / gehört, wo Leute von alkoholfreiem Sekt / Bier total breit waren und den größten Scheiß gemacht haben. Man verbindet das Betrunken sein halt mit Spaß, Party, Action, dumme Aktionen usw.. Dieser Zusammenhang wirkt meist viel intensiver als der Alkohol selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden