5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine Frage!

Wie hoch sind die Erfolgschancen, wenn man am Wochenende rausgeht, sich schickt anzieht, sich einfach eine hübsche Frau sucht, sie anspricht und ihr sagt, dass man auf sie steht und sie kennenlern möchte?

Ohne Umwege, Spielchen usw., mit voller Überzeugung, so wie wenn man sich etwas kaufen möchte wofür man schon 1 Jahr gespart hat, also 0 Zweifel. Ihr kennt bestimmt diese Einstellung.

Wahrscheinlich werden nicht alle "JA" sagen, aber in Großstädten gibt es sehr viel gut aussehende Frauen, also damit meine ich das einfach Mal bei 50 Frauen durchziehen, hat es mal einer getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt man Directgame und je nachdem wie Du aussiehst, wie Du Dich verhältst, welche Ausstrahlung und Körpersprache Du hast und wie Du die Frau ansprichst wird die Quote von 0 - 50 schwanken.

Aber probiers doch aus und sags uns dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie hoch sind die Erfolgschancen,

Die Chance, dass eine fremde Frau Mittwoch vormittags direkt aus dem Supermarkt mit zu dir nach Hause kommt, ist vermutlich etwas geringer als die Chance, dass die gleiche Frau das Freitag abends in einer Disco tut.

Ohne Umwege, Spielchen usw., mit voller Überzeugung,

Ich bin der vollen Überzeugung, dass direkt proportional zu der Zeit, die du für Umwege und Spielchen veschwendest, ihr Interesse und ihr Respekt vor dir abnimmt.

Eine Frau nach zwei Stunden Schauspielerei und versteckter Frustration endlich soweit überredet zu haben, dass sie mir ihre Nummer gibt, würd ich auch nicht unbedingt als "Erfolg" bezeichnen. Es fällt eher unter "Betteln".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50 ist wohl etwas viel. Aber mach ruhig mal und sag uns wie die Quote war. Wenn du passabel aussiehst dazu freundlich bist (und nicht creepy)

solltest du sicherlich Erfolg haben. Ist eig ne gute Sache wenn man unkompliziert und schnell an ne Frau will.

Wie gesagt, wenn du "GEIL" aussiehst ist das ne einfache Sache. Viele Frauen warten nur auf sowas, ja Sie träumen gar davon mal einfach ehrlich und direkt von nem geilen Typen angesprochen zu werden.

Achte aber darauf es "ehrlich zu meinen" bzw sollte es wenigstens so wirken.

Sonst kommt vielen Frauen der Gedanke du suchst nur nen schnellen fick. Dann bekommen 80% Angst und wimmeln dich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden