Freundin hat LTR beendet... Was mach ich da?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Toll dass hier anscheined fast jeder der HSE HD Alpha per excellance ist. Und keiner von euch je über die maße schlagend beleidigend zu einer Frau war.

Wollen ist eine Sache, immerhin habe ich noch echte Gefühle für sie. Wenn ihr meint das mit mir etwas nicht Stimmt deswegen weil es mir, vllt. auch mit teilweise vorgeschobenen Gründen, nicht gelingt sie zu ignorieren dann ist das eure Meinung und zum teil Fakt.

Das andere ist Wissen, dass ich so nicht weiter machen kann.

Und ja ich gebe zu, in dieser Hinsicht fehlt mir die Kraft oder auch die sichere Überzeugung, dass was ich für richtig halte auch durch zu setzen.

Und was jetzt? Mich und mein Leben weiter ficken lassen, weil ich noch nicht da angekommen bin wo einige von euch schon sind oder sich einbilden zu sein.

Das hier sollt kein tread in dem Sinne werden: schaut was die schlampe mit mir macht.... Ich habe auf praktische Tipps udn erfahrungen gehofft, nicht auch pick up basics aus der Beginnerkiste!

Lass sie besser zurück als du sie vorgefunden hast?! Wie verdammt???? Das wäre mal was, statt dieses guckt dir das an, so schlimm war ich ja noch nicht mal! Da biste auch selbst schuld dran... Bla Bla!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst habe ich mir beim ersten Teil deiner Story gedacht "Oh mann, die Frau ist strange". Bei dem nächsten Teil "Du bist genauso doof wie sie". Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. So läuft es doch gerade zwischen euch ab.

Den ersten und wichtigsten Ratschlag ignorierst du doch eh. Hör auf das Telefon abzunehmen, onder sonstigen Kontakt mit ihr zu haben. Was soll das bringen, sie wird sich nicht verändern wie du willst, und du scheinst jetzt auch nicht wirklich hart daran zu arbeiten los zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht so recht. Bilde mir ein sie nicht ignorieren zu können.

Sie macht ne Umschulung einem Unternehmen in dem ich Führungskraft bin. Sie weiß das ich hin und wieder mal Kiffe und mir 3 -4 mal im Jahr XTC gebe.... Wenn sie das ausplaudert ist alles kaput was ich mir aufgebaut habe.

Mit Erschaudern stelle ich fest, welch defizitäre Persönlichkeiten Personalverantwotung in D bekommen.

Ich bin für ein besseres Screening seitens des Personals.

nichts für ungut

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. Deines Problemes dass sie eventuell deinen Drogenkonsum verpetzen koennte:

Vergiss es, sie hat keine Beweise und jeder der weis, dass ihr mal eine Beziehung hattet wird eher dir glauben als ihr.

Du musst gucken dass du von ihr weg kommst und wieder einen geregelten Tagesablauf auf die Reihe kriegst.

Lass das Telefon liegen, wenn sie das naechste mal anruft. Du merkst doch fuer wie viel Unruhe das in dir sorgt.

Lass erstmal ein bisschen Gras ueber die Sache wachsen, damit du es von einem anderen Blickwinkel betrachten kannst.

Dann wirst du sehen , was offensichtlich ist.

Es ist sicherlich hart seine Gefuehle zu unterdruecken, aber sei ehrlich: Es kann kaum haerter sein als sich jeden Tag Beleidigungen reinziehen zu muessen.

In dem Sinne: Bleib Stark und du wirst es schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was jetzt? Mich und mein Leben weiter ficken lassen, weil ich noch nicht da angekommen bin wo einige von euch schon sind oder sich einbilden zu sein.

Ich habe es dir oben schon geschrieben, hör doch einfach auf dich ficken zu lassen. Kontaktabbruch. Ende. Du lässt dich jedes Mal wieder aufs neue in diese Abwärtsspirale einsaugen, weil du genau wie sie das Drama brauchst - du flehst ja schon förmlich darum. Der Weg daraus geht einfach durch einen Kontaktabbruch. PUNKT - ENDE - AUS.

Lass sie besser zurück als du sie vorgefunden hast?!
Ach komm, das ist doch jetzt wohl nicht dein ernst. So wie sie dich behandelt. Aber um es in Captain Barbossas Worten zu sagen: Es ist wohl eher eine Richtlinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede - in so einer Situation verliert man oft den Blick fürs wesentliche und was richtig oder falsch ist. Aber du bist ja wie ein kleiner Diener der Prinzessin....

Die Alte hat aber einen gehörig an der Waffel und du scheinst mir auch nicht ganz frisch ( sorry für den Ausdruck) - muss aber sein. Was du alles mit dir aufführen lässt grenzt ja schon

weit in ein Minenfeld hinein. Die Minen haben dich teilweise öfters getroffen du aber in keinster Weise reagiert. WACH MAL AUF

Wirf die alte für immer raus, sperr Ihre Nummer für deinen Anschluss und such dir eine von den Millionen netten Mädels da draußen, die dich sehr schätzen und lieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, bevor du Dich über eine Frau beschwerst, pack dir wirklich mal an deine eigene Nase.

Du schiebst Dramen, sie schiebt Dramen und wenn man es dann zusammen packt, seid ihr beiden ne Drama ev.

Im ernst, jetzt gewinn abstand, lerne und les dir diesen Thread nochmal als abschreckendes Beispiel in 2 Monaten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden