Freundin hat LTR beendet... Was mach ich da?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Freitag hat meine EX (HB9, 25) die 1,5 Jahre LTR mit mir (29) mal wieder beendet.

Wir führten eine Wochenendbeziehung obwohl sie keine Stunde Autofahrt von mir entfernt wohnte und ihr Arbeitsplatz sogar näher bei mir war als das Haus ihrer Eltern wo sie nach einer 4 monatigen Ehe wieder wohnte. Sie wollte immer dass ich Sie unter der Woche besuchen komme, was ich am Anfang auch öfters getan habe und in letzter Zeit nur noch 1 - 2 mal im Monat, da ich mich bei ihr zuhause nicht mehr wohl gefühlt habe. Wir hatten in den letzten 6 Monaten schon 2 mal Beziehungsschluß. Das erste mal war an einem Freitag, sie hatte Betriebsessen und wollte danach zu mir kommen. Nachdem sie mir den ganzen Abend erzählt hatte das sie kommt und ich bitte zuhause bleiben soll damit sie auch rein kommt und nicht warten muss, rief sie mich dann um 4 Uhr morgens an um mir zu sagen dass sie jetzt doch nach hause gefahren ist. Ich sagte ihr dass die Aktion voll dreckig war, darauf meinte sie nur dass ich keinen Stress machen soll nur weil sie einmal draussen war, ich bin dann ausgeflippt und sagte ihr "fick dich doch, du weisst ganz genau dass ich sauer bin weil du mich verarscht hast und nicht weil du draussen warst."

Am nächsten Tag rief ich dann an und eine Freundin von ihr meldete sich und sagte mir dass es aus ist Sie wolle nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich bin dann hin und wollte das von ihr hören... Als ich da war ist die Freundin komplett ausgeflippt und hat mich und meine Familie beschimpft und bedroht. Ich sagte ihr damals dass sie sich zwischen mir und dieser Fotze entscheiden müsse.... Sie entschied sich erstmal für mich.

Das zweite mal war auf unseren Jahrestag, ich schenkte ihr einen Ring aus Weißgold und sie mir einen Buda obwohl sie wusste das ich die Dinger hasse. Als sie mich fragte warum ich mich nicht Freue sagte ich dass sie wisse das ich die Dinge hasse und mir bestimmt keine Götterstatuen von einer fremden Religion hinstelle zumal ich den ganzen Keller damit voll habe, da meine Ex mir die Dinger immer geschenkt hat. Sie meinte darauf nur dass ich undankbar bin und dass ich nicht von ihr erwarten könne dass sie sich daran erinnert wer von all den Leuten mit den sie redet keine Budas mag. Ich sagte damals darauf hin dass dieser Buda echt unsere ganze Beziehung abbildet, ich sagen kann was ich will und sie es einfach nicht beachtet.

Wir blieben 3 Wochen getrennt und kamen wieder zusammen.

Ich komm mal zur aktuellen Situation.

Am vorletzen Wochenende hatte Sie Samstagsabend Klassentreffen in dem Ort wo auch ihre Arbeit ist. Sie erzählte mir dass an dem Mittwoch davor am Tel, ich sagte ihr kein Problem und dass ich dann was mit meinen Jungs mache. Am Donnerstag fragt sie mich dann ob ich sie dahin bringen könnte und nacher abholen könne. Ich fragte sie ob sie trinken wolle (Sie trinkt nie, raucht nicht.... nicht mal als ich ne Flasche Moet zu ihren BDay geholt habe hat sie mehr als einen Schluck davon getrunken) und sie meinte nein. Ich fragte dann warum ich Sie dann 2 Stunden durch die Gegend fahren solle und sie meinte dass Sie Angst hat zu fahren (wenn Sie mit ihren Mädels feiern geht, fährt Sie immer!) und ich das ruhig für sie machen könne. Ich sagte ihr dass ich das nicht einsehe, grade weil Sie mir nicht mal den Gefallen getan hat ein kl. Geschenk für meine Nichte zum BDay zu besorgen mit der Begründung dass sie ihre Freizeit für sich haben will (Sie ist wirklichen jeden Tag während ihrer einstündigen Mittagspause in der Stadt und shoppt). Das Drama ging dann Freitag als Sie zu mir kam weiter, ich hatte für uns gekocht, sie rief an während ich grade am Kochen war, dass sie jetzt da ist und ich runter kommen soll ihren Koffer rauf holen. Ich sagte ihr dass ich jetzt nicht kann, das ich das dann später mache und sie erstmal hochkommen soll. Sie flippte dann am Tel. aus und schleppte dann ihren Koffer angepisst alleine Hoch, ich begrüßte Sie nur flüchtig. Sie ging dann ins Bad und beschwerte sich das da immer noch MakeUp flecken vom letzten Wochenende im Waschbecken sein (Sie macht gar nichts bei mir im Haushalt), ich sagte ihr wenn es ihr nicht passt das ihr Dreck noch da ist, soll sie ihn weg machen, es gab dann das ständige ich bin Gast bei dir Streitgespräch bei dem ich ihr wie immer sagte dass ich nicht ihr Putze bin. Dann beruhigte sich erstmal alles, bis Sa. morgen. Ich fragte sie noch vorm Aufstehen wie dass jetzt heute Abend läuft. Sie fragte mich wieder ob ich sie nicht fahren könne ihr Wagen hätte keine Winterreifen drauf (14 Grad Aussentemperatur, kein Frost angesagt, noch nicht mal Regen), ich meinte dann Sie könne meinen Wagen nehmen, da ich eh nur in der Stadt was trinken gehen will (keine 5min zu Fuß von mir). Sie sagte mir dann dass ich ihr den Gefallen zu tun hätte immerhin sie sie mein Freund und ich könnte ja auch mal zuhause sitzen bleiben wenn sie was unternimmt. Das zog sich dann den ganzen Tag hin. Abend hatte ich dann richtig die Schnauze voll und bin zum Training als sie zu meiner Schwester hin ist um ihr die Haare zu machen. Meine Schwester erzählte mir nacher dass sie sich bei ihr schon richtig angeregt hatte und einsah das es Schwachsinn ist mich 3 Stunden durch die Gegend zu schicken. Trotzdem kam sie dann wieder zu mir und machte weiter Stress und warf mir vor das ich ihr das Klassentreffen versaut hätte. Wir haben uns dann doch noch Vertragen was von ihr ausging, allerdings hatte ich keine Lust mehr auf Sex an dem Abend.

Der Sonntag verlief dann richtig toll, viel Sex den ganzen Tag über Abends noch was trinken gegangen bevor sie gefahren ist.

Sie sagt mir dann am Mittwoch dass Sie am Wochenende keine zeit hätte weil sie am Freitag um 7 Uhr ein Betriebsessen hat und am Samstag ja ne Freundin von ihr 18 wird. Ich fragte sie dann ob wir uns gar nicht sehen und sie meinte dann nur wenn du deinen Hintern am Sonntag hier hin bewegst sonst nicht. Ich meinte dann mal gucken aber wohl eher nicht da ich ja am Sa. selbst auf nem BDay bin zu dem wir beide eingeladen waren und ich mich dann wohl mal wieder (Das letzte mal voll war ich Silvester) richtig einen Saufen werde, wünschte ihr aber viel Spaß (wenn ich mal an nem WE was machen wollte ist sie immer ausgeflippt, deshalb hab ich mich echt schon ein bssl gefreut mal was für mich machen zu können).

Am Donnerstag alles wie immer.

Am Freitag rief ich sie dann noch schnell an bevor ich in die Sauna ging um ihr meinen Plan für den Abend mitzuteilen. Hatte ihr vorher schon gesagt dass ich erst mit nem Freund was Essen gehe und dann mit nem anderen Freundeskreis Abends ein bssl. feiern werde. Allerdings hatte mir ein guter Freund erst kurz zuvor gesagt dass die Trainerinnen von unseren Studio auch kommen werden. Als ich ihr dass sagte, meinte sie nur noch am Tel. währende sie sich Fertig machte dass sie mit sowas wie mir nicht zusammen sein will und dass sie deshalb jetzt die Beziehung beendet.

Irgendwie bin ich froh dass es vorüber ist, fühle mich auch nicht im geringsten so schlecht wie die letzten Male und doch denk ich die ganze Zeit an Sie und führe imaginäre Dialoge mit ihr. Ausserdem rufe ich Sie obwohl ich mir immer wieder sage dass ich mich nicht melden will an. Und höre mir so scheisse an wie das sie mir nicht vertrauen kann obwohl wie sie selber sagt ich ihr nie einen Grund dafür gegeben habe. Habe sie dann gefragt ob sie das so richtig findet, sie sagte dann das sie mich liebt aber dass sie so nicht mit mir zusammen sein kann ohne dass ich mich Änder.....

Das war gestern Abend....

Ich weiss das ich sie nicht wieder haben will, ich verbringe seit der ersten Trennung bestimmt 50% meiner Zeit damit schlechten Gefühlen und Gedanken wegen ihr zu haben und trotzdem kann ich es nicht lassen mich bei ihr zu melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 25 und eine Freundin von ihr wird 18?

Sorry, wenn das jetzt beleidigend ist und ich mir anmaße das zu sagen, obwohl ich deine Ex nicht kenne, ABER die Kleine hat einen riesen Schaden.

Sowas ist es nicht wert. Ist zwar manchmal hart, aber lenk dich 2 Wochen ab und zwing dich keinen Kontakt zu haben. Danach wirds besser und in 4 Monaten, freust du dich den Schritt gemacht zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass ich mich frage, wieso du immer wieder mit ihr zusammen gekommen bist,

kann ich es echt nicht verstehen was manche Leute so alles über sich ergehen lassen.

Sei froh, dass es vorbei ist und melde dich ja nicht bei ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Deine ex ist unreifer als eine 14 Jährige.

"Reisende soll man ziehen lassen." Wer einmal Schluss macht wird es auch wieder tun. Du hast dich, wenn alles so stimmt was du hier schreibst (wir lesen ja nur die eine Seite der Medaillie), vollkommen korrekt verhalten.

Was sollst du eigentlich an deinem Verhalten ändern. Du apperlierst an die Gleichwertigkeit in eurer Beziehung und sie tritt es mit füßen, wenn es anstregend wird.

Gegen die negativen gefühle hilft nur eines: Positive Gefühle. Mach Sachen die mit Freundin nicht möglich gewesen wären, oder träume zumindest von ihnen. Und lerne neue Frauen kennen, du wirst schnell merken dass deine ex garnicht so toll ist wie du sie im Kopf hast.

Wieso du das Theater so lange mitgemacht hast wird hier keiner verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch in jeder Zeile deines Post's lesehen wie sie dir einen Shit-test nach dem anderen an den Kopf haut, welche du aber alle ganz gut gelöst hast.... Dass sie die Beziehung wieder beendet hat war auch nur ein "größerer" Shit-test. Sie es mal so, sie weiß genau dass du ihr hinterher läufts und ist sich 100%ig sicher dass sie dich wieder haben KANN wenn sie will...

Tue dir (und uns) mal den gefallen und lasse sie merken dass du "wichtigeres" zutun hast und wie viel spaß das leben ohne sie macht. wenn sie anruft, gehe freundlich ran aber mach dich rar und habe keine Zeit. Das alles ohne aufgesetzt zu sein und genieße dein Leben. Du wirst merken wie sie wieder bei dir ankommen wird diese Göre... Dann kannst Du sie noch einmal ordentlich durchnehmen und weiter mit ihr spielen. Aber ne Beziehung?!?!?!?!??? Würd ich mir überlegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die hat dich ja ganz schön unter Kontrolle, die Frau (oder Mädchen) ist ja die Pestbeule schlecht hin, ihre riesigen Respektlosigkeiten lässt du dir sogar noch bieten, das ist ja unfassbar.

Ohne scheiß, kein Grund zum Nachtrauern, eine längere Beziehung mit solch einem Typ Frau ist Hölle auf Erden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You get what you deserve.

Wo sind Deine Schlussfolgerungen und Lehren aus dieser Sache? Es ist leicht, eine Frau als manipulative Schlampe zu beschimpfen. Schwieriger ist es, in den Spiegel zu sehen und sich einzugestehen, dass man selbst es war, der sich manipulieren hat lassen und vorallem die Gründe dafür zu erkennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

Ich weiß das du recht hast! Hatte gehofft das hier vllt. ein paar Anregungen auf die richtigen Fragen kommen, die ich mir nun stellen muss.

Das ihr Verhalten scheisse ist und das ich es war der es Zugelassen hat, wusste ich auch schon.

Warum habe ich es zugelassen mich so zum Hund zu machen?!

Warum war ich bei bei ihr nicht genauso konsequent wie bei meinen sonstigen Entscheidungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gehofft das hier vllt. ein paar Anregungen auf die richtigen Fragen kommen, die ich mir nun stellen muss

Aber das weisst Du doch alles längst! Warum eine Wochenendbeziehung? Warum tobst Du Dich nicht im besten Alter, in dem die Kohle schon stimmt, die Libido voll da ist und der Freundeskreis noch nicht aus Windelnwechslern besteht nicht in Deinen social circles aus, am Wochenende mit den Jungs beim Billard und im Stadion, unter der Woche mit Kollegen und Businesspartnern? Ganz nebenbei vögelst Du Dich durch die ganze Riege minirocktragender Büroschönheiten, die auf Deinem Radar auftauchen, genauso wie Du unbekümmert hübsche Studentinnen durchknallst? Warum das alles nicht?

Frauenmangel, Oneitis, Trägheit, die dunklen Ecken Deiner Persönlichkeit aufzuräumen - es ist immer das selbe Übel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber habe mir jetzt nur den aller ersten Teil durch gelesen gehabt und da dein Wunsch nach Veränderungsmöglichkeiten bestand, muss ich mich allerdings fragen, Wie jemand derart aus der Haut wegen derlei Lapalien fahren kann.

Der meint seine Freundin zusammen scheißen bzw anbluffen zu können wegen einer kleinen glatzköpfigen Figur und weil sie den einen Abend halt etwas mehr über den Durst getrunken hatte als es zuerst ihre Einstellung war.

Zu dem Zeitpunkt wo sie früher nach Hause kommen wollte, hatte sie in meinen Augen dir die Wahrheit erzählt gehabt. Ist es dir noch nie wiederfahren das du dich bei deinen Kumpels verquatscht hattest und statt 2-3 Bierchen schnell mal 2-3 Kästen daraus wurden und dann dort auf der nächsten Parkbank übernachtet hattest?

Das du meiner Meinung nach wegen deiner eigenen fehlenden Durchsetzungskraft in der Beziehung meinst wegen der Buddafigur ein derartges Fass aufmachen zu müssen, verstehe ich beim besten Willen nicht.

Wenn mir jemand sagen täte, Fick dich doch, dann wäre dies für mich ebenfalls die länsgte Zeit in der ich mit dieser Person etwas zu tun hätte haben wollen.

Wie LSE muss ein Mensch sein, das er sich solch eine derartige Tyrannei auf Dauer gefallen lassen muss?

Pick Up hin oder her. Ich glaube nicht das hier im Forum Assoziales Verhalten propagiert wird, sondern nach wie vor der Leitspruch zählt, verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast.

Ein derartiges Verhalten wie du es für mich in den ersten Zeilen deines Threads beschrieben hast, zähle ich dazu nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum habe ich es zugelassen mich so zum Hund zu machen?!

Warum war ich bei bei ihr nicht genauso konsequent wie bei meinen sonstigen Entscheidungen?

Kann dir doch sch**** egal sein! Erst sich beschweren, dass du 50% der Zeit nach der Trennung mit schlechten Gefühlen verbringst und nun denkst du wieder an deine Beziehung und deine Fehler. Dadurch schaffst du dir nur selber solche schlechten Momente.

Ja, du warst inkonsequent. Es ist die Vergangenheit. Du kannst Vergangenes eh nicht ändern. Du hast daraus gelernt und jetzt schaue nicht mehr zurück. Akzeptieren und Handeln. Leben geht weiter, wahrscheinlich nun viel besser, als du es dir jemals zuvor erhofft hast.

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Drama ging dann Freitag als Sie zu mir kam weiter, ich hatte für uns gekocht, sie rief an während ich grade am Kochen war, dass sie jetzt da ist und ich runter kommen soll ihren Koffer rauf holen. Ich sagte ihr dass ich jetzt nicht kann, das ich das dann später mache und sie erstmal hochkommen soll. Sie flippte dann am Tel. aus und schleppte dann ihren Koffer angepisst alleine Hoch, ich begrüßte Sie nur flüchtig. Sie ging dann ins Bad und beschwerte sich das da immer noch MakeUp flecken vom letzten Wochenende im Waschbecken sein (Sie macht gar nichts bei mir im Haushalt), ich sagte ihr wenn es ihr nicht passt das ihr Dreck noch da ist, soll sie ihn weg machen, es gab dann das ständige ich bin Gast bei dir Streitgespräch bei dem ich ihr wie immer sagte dass ich nicht ihr Putze bin. Dann beruhigte sich erstmal alles, bis Sa. morgen. Ich fragte sie noch vorm Aufstehen wie dass jetzt heute Abend läuft. Sie fragte mich wieder ob ich sie nicht fahren könne ihr Wagen hätte keine Winterreifen drauf (14 Grad Aussentemperatur, kein Frost angesagt, noch nicht mal Regen),

Echt zu geil. Ich habe Tränen gelacht. Hast du aber sehr gut gemacht.

Nimm dir viel Zeit, denke über alles nach und frage dich, willst du mit der Alten Kinder, denkst Du die kümmert sich einen Dreck um dich, wenn es Dir mal schlecht gehen sollte? Dann lernst Du sie erst richtig kennen. Bis jetzt konntest Du sie noch halbwegs in die Schranken weisen....

Die ändert sich nicht mehr. Arbeite an Deinem Problem! Und Du hast ein Problem, sonst würdest Du nicht so an dieser LSE Schnalle hängen.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Menschen, der eine 4-monatige Ehe hinter sich hat, als Beziehungspartner überhaupt in Erwägung zu ziehen (und was mir das über deine Einstellung dir und deiner Welt gegenüber aussagt) ist hier eindeutig das größte Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE

Am Sonntag rief Sie mich an und fragte wie es mir geht, ich war ziemlich verkatert was ich ihr auch sagte. Nach 1min Telefonat rief ihre Ma sie zum Essen, sie meinte dann nur dass sie eben Essen gehe und sich danach sofort wieder melden würde. Das sofort waren dann 2 std. später, ich hörte dass sie mit dem Auto unterwegs war und fragte sie wohin sie denn fahren würde. Sie sagte zu ihrer Freundin (ich hatte sie damals vor die Whal gestellt, entweder diese unverschämte Rotzblage oder ich), sie hätte sie angerufen dass sie doch mal vorbei kommen solle. Sie fing dann an mir wieder zu erzählen was für ein Arschloch ich sei und son Kram und meinte dann zu mir ich solle sie jetzt in Ruhe lassen, da sie jetzt da wäre, ihre Freundin wäre ihr jetzt wichtiger. Ich meinte nur KP, du hast mich angerufen kleines.

Montag Abend rief sie mich wieder an und nach 3 min normalen Smalltalk fing sie wieder an mich zu beschimpfen und knallt dann den Hörer auf.

Dienstags blieb es dann erstmal Ruhig.

Am Mittwoch ruft Sie dann Morgens an, es hört sich so an als wenn Sie alleine ist, dann geht Sie in ihren Schulungsraum, labert während ich am Tel. bin mit anderen und erzählt mir Sie habe jetzt keine Zeit zu tellen und ich solle mich später melden. Hab ich natürlich nicht getan.

Donersttag Abends ruft sie mich wieder an und erzählt mir wie sehr sie mich lieben und vermissen würde, ich sage ihr dass ich sie auch noch liebe aber ich keine Beziehung mehr mit ihr führen kann, wir telefonieren 3 std. bis 1 Uhr nachts. Ich sage ihr dass wir uns morgen bei mir in der Stadt zum Essen treffen können und uns dann ausrdeden können. Sie sagt zu.

Das essen am Freitag kam dann nicht zu Stande, Sie war dann der Meinung wenn ich mit ihr Essen gehen wolle, hätte ich Sie zuhause Abzuholen und wieder zurück zubringen. Abends rief Sie mich dann wieder an und fing an mich zu beschimpfen, als ich ihr sagte, dass ich noch nicht mal mehr Lust hatte mit ihr zu schlafen gings wieder komplett unter die Gürtellinie. Ich flippte aus und sagte zu ihr "Du musst doch gemerckt haben, dass ich am Ende wenn wir Sex nach deinem Drama hatten ich dich nur noch Gefühlslos durchgenommen habe", Sie fing an zu Weinen und mir tat das sofort Leid, ich beruhigte Sie, sagte ihr dass es so nicht weiter gehen kann und ich sie gerne Morgen um 14:00 Uhr im Vapiano zum Essen einladen würde.

Am Samstag rief sie mich dann an, und meinte ihr Vater hätte gerade bei ihrem Auto die Winterreifen draufgezogen und festgestellt dass die Spur etwas verstellt sei und sie deswegen nicht über die Autobahen (wären nur 10 km) fahren könne. Ich sagte ihr dann das es kein Problem sei, das wir das auch verschieben könnten. Sie wurde Sauer, ich beendete das Telefonat.

5 min später bekam ich dann ne Sms das Sie es scheisse von mir findet dass ich Sie jetzt noch nicht mal abhole, nachdem ich ihr gestern zu verstehen gegeben habe dass sie nichts weiter als ein Stück Fleisch für mich war. Ich rief Sie dann an und sagte ihr, wenn Sie wolle komme ich in ihre Stadt und wir gehen da was Essen.

Das wollte Sie aber nicht, sondern bestand darauf das ich Sie abhole mit ihr ins Vapiaon fahre und sie dannach wieder nach Hause bringe. Ich war dazu nicht bereit und sagte ihr Sie solle sich melden wenn ihr Auto wieder fahrbereit ist.

10 min später rief sie mich dann an und sagte wir könnten uns ja um 15:30 in XY (der Stadt in der sie Arbeitet treffen) ich sagte zu.

Ich war pünktlich da, 5 min später rief sie dann an und meinte sie brauche noch ein paar min.. 15 Min später war auch Sie dann da. Sie Parkte und setzte sich zu mri ins Auto. Ich sagte ihr das ich es Respektlos von ihr finde dass sie zu Spät kommt, sie meinte nur tut mir Leid, aber ich war so angepisst das ich diesmal überzogenes Drama deswegen schob. Die Stimmung war die ganze Zeit angespannt, wir gingen dann zum Italiener und haben uns die ganze Zeit Schuldvorwürfe gemacht. Ich bestellte die Rechnung und bestand auf getrennte Bezahlung, sie war sichtbar angepisst davon.

Wir fuhren dann zurück zu ihrem Auto, ich nahm Sie in den Arm sagte ihr dass ich ich schade finde dass es so dreckig zu Ende geht. Sie fing an mich am Hals zu küssen ich erwiderte die Küsse und wir schliefen miteinander....

Danach tat Sie so als wenn alles wieder gut sei. Sie fragte mich ob wir jetzt noch was zusammen machen würden. Ich musste ihr absagen, da ich mit ein paar Freunden zum Feieren verabredet war. Sie sagte mir dass Sie die schnauze voll hat von Partys, aber wenn ich dann keine Zeit für sie hätte, sie dann auch Feiern gehen würde. Dann rief sie vor mir ihre Freundin an die ich so Hasse und verabredete sich mit ihr. Mir wars irgendwie Egal, ich wünschte ihr viel Spass und meinte sie solle mir dann mal ne Sms schicken wenn sie wüsste wohin sie gehen würde und noch eine wenn sie wieder zuhause ist. Sie verlangte das gleich von mir und wir verabschiedeten uns.

Als wir um 12 in dem Club fuhren, schrieb ich ihr ne Sms dass wir jetzt auf den Weg ins XY sind, sie rief mich dann an und meinte dass sie auch gerade (mit ihrem Auto) ins YX (20m vom Vapiano entfernt) fahren. Ich ignorierte das und wünschte ich viel Spass.

2 std. schrieb ich ihr dann das wir den Club wechseln udn fragte sie wie ihr Party sei, darauf bekam ich diese Sms:

ja cool Baby, bei uns alles super. Hab gerade nen Typen meine Tasche in den Bauch geboxt, danach hat er mcih sofort in ruhe gelassen, fand ich voll gut! Kuss

meine Antwort:

hehe... Kung Fu Baby

Der Club in dem wir waren machte um 6 zu, Sie rief mich dann um 6:30 an als wir auf den nachhause Weg waren und sagte mir dass sie jetzt zu hause ist. Sie fragte mich ob wir uns denn am den Tag sehen können und ich sagte ihr, dass Sie dann kommen müsse, weil ich bestimmt bis Abends kein autofahren kann.

Am Sonntag rief sie mich dann an und fragte mich wann ich komme?! Sie könne ja mit ihrem Auto nicht fahren. Ich sagte ihr wieder dass ich nicht fahren könne und dass ich es unverschämt von ihr finde dass sie, erst am Samstag son Stress macht weil ihr Auto angeblich kaput ist, sie dann Abends damit fährt und jetzt wieder damit ankommt dass sie damit nicht fahren könne. Sie sagte dann das wäre ja was ganz anderes. Ich blieb ruhig und wünschte ihr nen tollen Tag. Abends rief Sie mich dann wieder an und erzählte mir, ohne dass ich sie auch nur irgendwie dananch gefragt hätte dass Sie sich mit nem Typen der Sie angegraben hat unterhalten hätte und er unbedingt ihre Nummer haben wollte, die hätte sie ihm aber nicht gegeben. Darauf hin wollte er wohl wissen ob Sie bei Facebook ist (ist Sie nicht, ich aber was ihr gar nicht gefällt und somit auch immer wieder ein Streitpunkt war) als sie auch dass verneinte meinte er dann wohl zu ihr, ihr Freund sollte sich schämen udn hätte sie gar nicht verdient wenn er einen Frau wie Sie alleine rausgehen lässt. Ich sagte dann nur dass Sie gerade darüber aufregt dass ich ihr Vertraut habe und ich kein Einfersüchtiger Asi bin welcher der Meinung ist seiner Frau etwas verbieten zu können. Sie erzählte mir dann das es jetzt echt aus ist zwischen uns. Ich wünchte ihr viel Glück und legte auf.

Am Montag also gestern rief sie mich dann wieder morgens von der Arbeit an. Und fragte mich wie es ihrem Baby (Mir) geht. Ich war verwirrt, sagte gut und dass ich jetzt keine zeit hätte zum tellen. 1 Stunde später rief sie mich dann wieder an, erzählte mir Sie hätte jetzt keine Zeit zum tellen und Sie würde sich noch mal in ner Stunde melden. 4 std. später tat sie das immer noch nicht. Ich rief Sie dann an, bevor ich zum Sport wollte. Das Gespräch dauerte 3 Std. Sie erzählte mir einen von Zusammen ziehen und Liebe....

Ich sagte ihr dass ich mir nicht vorstellen kann mit ihr ein gemeinsames Leben zu führen und dass ich den Kontakt lieber erstmal abbrechen will, da ich an diesem hin und her langsam kaput gehe. Sie ignorierte das und erzählt mir stattdessen dann, wenn ich mit ihr zusammen sein wolle dann müsse ich mich an Regeln halten, Facebook müsse weg, Männerabende oder getrennt von einander weggehen gebe es dann nicht mehr. Ich sagte ihr das ich dazu nicht bereit sei und auch noch einmal dass ich mit ihr, bei dem Verhalten dass sie an den Tag legt nicht zusammen sein will. Sie fragte mich dann was ich denn von ihr erwarten würde. Ich leierte wieder meine Ansprüche an einer Frau herunter (loyalität, für den Prtner da sein, verständnis, keine Eifersucht, dass sie sich an ihre eigenen Regeln hlaten müsse, dass sie sich auch mal unter der Woche sehen lassen solle usw.) und ausserdem das es im Bett wieder kreativer zu gehen müsse und ich auch hin und iweder mal ertwarte dass meine Frau mich in Reizwäsche (sie hat unmegen an unterwäsche...) vor der Tür überrascht. Sie wurde dann richtig Sauer, sagte mir ich wäre nicht richtig im Kopf und knallte den Hörer auf.

10 min später dann diese Sms:

Du kannst mich mal 3 mal am arschlecken.. such dir ne Hure die das für dich macht, du liebst mich kein stück udn behandelst mich wie die letzte nutte ist das klar?! wie kannst du sowas sagen.. wie asozial du redest... ich erkenne dich nicht wieder... geh dich untersuchen lassen, weil irgendwas stimmt in deinen kopf nicht richtig.

Meine antwort:

ich wollte dir nicht auf den bauch scheissen sondern habe dir gesagt dass ich mich darüber freunen würde wenn mich meine freundin mal in reizwäsche überraschen würde.

ihre antwort:

wirst du aber nicht kriegen... jedenfalls nicht von mir... soll ich dir auch sagen dass die anderen es mir tausendmal besser als du besorgen konnten? Jetzt weißt du es!!!

Meine Antowort:

Wie Asi du bist. Wann genau habe ich dich erniedrigt oder verletzt? Ich komme morgen bei dir vorbei! So geht dass nicht mehr!

Stand der Dine... Gleich fahre ich hin, bringe ihr ihre Sachen vorbei und hole meine Schlüssel ab... Wie konnte es nur soweit kommen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UPDATE

Am Sonntag rief Sie mich an und fragte wie es mir geht, ich war ziemlich verkatert was ich ihr auch sagte. Nach 1min Telefonat rief ihre Ma sie zum Essen, sie meinte dann nur dass sie eben Essen gehe und sich danach sofort wieder melden würde. Das sofort waren dann 2 std. später, ich hörte dass sie mit dem Auto unterwegs war und fragte sie wohin sie denn fahren würde. Sie sagte zu ihrer Freundin (ich hatte sie damals vor die Whal gestellt, entweder diese unverschämte Rotzblage oder ich), sie hätte sie angerufen dass sie doch mal vorbei kommen solle. Sie fing dann an mir wieder zu erzählen was für ein Arschloch ich sei und son Kram und meinte dann zu mir ich solle sie jetzt in Ruhe lassen, da sie jetzt da wäre, ihre Freundin wäre ihr jetzt wichtiger. Ich meinte nur KP, du hast mich angerufen kleines.

Montag Abend rief sie mich wieder an und nach 3 min normalen Smalltalk fing sie wieder an mich zu beschimpfen und knallt dann den Hörer auf.

Ich hab genau bis HIER in gelesen. Weisst du was ich mich frage. Warum du das überhaupt mit dir machen lässt ? Mach dich mal gerade, hol mal deine Eier wieder ausm Spülkasten vom Klo und fang mal an sie zu ignorieren anstatt ihren verbalen Boxsack zu spielen. ALTER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kein Respekt auf beiden Seiten. Wie lange wollt ihr euch dieses unterste Niveau noch gegenseitig antuen? Seid ihr so abhängig von einander das ihr nicht einsieht ,dass es nicht klappt? Da hilft auch keine stundenweise selbsttherapie ob doch noch alles zu ändern.

In einer Beziehung können ruhig mal die fetzen fliegen, aber bei euch ist doch alles nur noch Show.

Lass dir alles Revue passieren und nehme dir vor es beim nächste mal besser zu machen und aus deinen / euren Fehlern zu lernern! Und schieß sie endlich ab und reagiere nicht auf Ihre Nachrichten mehr.

Musste sehr schmunzeln und wie man sich das an tuen kann, mein Respekt.

Mahlzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wann hörst du auf abzuheben und beginnst endlich dein Leben auf dir Reihe zu bringen?

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht so recht. Bilde mir ein sie nicht ignorieren zu können.

Sie macht ne Umschulung einem Unternehmen in dem ich Führungskraft bin. Sie weiß das ich hin und wieder mal Kiffe und mir 3 -4 mal im Jahr XTC gebe.... Wenn sie das ausplaudert ist alles kaput was ich mir aufgebaut habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie konnte es nur soweit kommen????

Entschuldige mich fuer meinen nerdigen Ausdruck, aber das was dir passiert ist, wuerde ich als einen "epic fail" bezeichnen.

Anstatt mal irgendeinen von den Tipps hier im Forum anzunehmen laeufst du ihr weiterhin hinterher, laedst sie fuer ihr schlechtes benehmen zum essen ein, rufst sie an, obwohl sie sich melden wollte, nimmst sie zurueck, laesst dich weiter erniedrigen, beleidigen... Du bist in ihren Augen nichts weiteres als Dreck.

Du haettest sie vom ersten mal schlussmachen ignorieren sollen. Was dir jetzt bevorsteht ist ein langer rosenkrieg, der immer mehr an deinem ego nagt.

Bekomm dein Leben auf die Reihe, treffe andere Leute, versuche mal etwas selbstrespekt zu bekommen... Es sei denn es macht dich irgendwie geil, wenn du jeden Tag beleidigt wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Bro, aber es wird nicht umsonst gesagt : "Don't fuck the company" .... Jeder der es trotzdem tut, verdient von mir keinerlei Mitleid. Aus Schmerzen lernt man, oder wie war das?

Ganz davon abgesehen, glaube ich nicht das sie das ausplaudern wird oder das es krasse Folgen haben wird. Du kannst das ganz einfach damit begründen, das sie mit eurer Trennung nicht klar kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das ihr alle Recht habt mit dem was ihr sagt!

@ Defis

Es würde etwas an mir hängen bleiben... Bleibt es immer! Im Februar soll ich in die Geschäftsführung wechseln... Das wäre meine Chance!

Es muss doch was geben mit dem ich sie beruhigen kann, etwas nachdem sie einsieht dass ihre Entscheidung die Beziehung zu beenden das einzige Richtige war und es auch gut für sie ist. ATM kommt es mir so vor als ob Sie Amog läuft, ich mein Sie beendet die LTR, verhandelt dann was ich tun soll damit ich zurück darf, ich sage ihr das ich das gar nicht will sage ihr warum nicht und werde dafür beschimpft! Das muss doch in den Griff zu kriegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr beide seid ein Traum für jeden Therapeuthen.. weiowei... sollte son Beziehungs-Ding nicht irgendwann irgendwie mal Spass machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich weiß das ihr alle Recht habt mit dem was ihr sagt!

@ Defis

Es würde etwas an mir hängen bleiben... Bleibt es immer! Im Februar soll ich in die Geschäftsführung wechseln... Das wäre meine Chance!

Es muss doch was geben mit dem ich sie beruhigen kann, etwas nachdem sie einsieht dass ihre Entscheidung die Beziehung zu beenden das einzige Richtige war und es auch gut für sie ist. ATM kommt es mir so vor als ob Sie Amog läuft, ich mein Sie beendet die LTR, verhandelt dann was ich tun soll damit ich zurück darf, ich sage ihr das ich das gar nicht will sage ihr warum nicht und werde dafür beschimpft! Das muss doch in den Griff zu kriegen sein.

Wenn du das wirklcih wollen würdest, würdest du nicht abheben. Da steckt sicherlich mehr dahinter.

Nur weil du eine Fürhungsposition inne hast, heisst es nicht, dass in deinem Leben alles reibungslos läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You get what you deserve.

Stimme Fastlane & EndlessPerdition zu. Dein Verhalten ihr gegenüber ist genau so schlimm wie andersrum.

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" fällt mir hierzu passend ein.

Sieh zu, dass du Abstand bekommst & arbeite an dir selbst. Diese "Beziehung" hat keine Basis, damit ist Respekt gemeint.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden