Geile Beziehung - trotzdem immer wieder Shit Tests

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen (innen),

Ich bin quasi auf dem Weg zur Erleuchtung und habe LDS und auf dem Weg zum wahren Mann verschlungen.

Auch aus dem Forum habe ich bereits sehr viel Sachen gelernt, die mir extrem bei Frauen geholfen haben.

Also gut unterwegs ;-)

Ich habe momentan mehrere HB's am Start, und das Geilste ist das die auch noch voneinander wissen (hätte ich vorher nicht für möglich gehalten).

Nun aber zu meiner Frage, einer meiner Mädels schiesst dauernd Shit Tests auf mich ab, und zeigt mir mit wem Sie so chattet, und wer Sie alles gerne vögeln will.

Natürlich mime ich den Alpha und tue so als ob es mich nicht interessiert.

Es ist aber so das ich trotzdem so ne gewisse Grundeifersucht dann mit mir rum schleppe, das ist wahrscheinlich auch Ihre Absicht.

Kann jemand mir einen Tipp geben, wie ich diese Phase überbrücken kann und mein Inner Game weiter entwickeln kann.

Und warum genau machen die Damen das eigentlich, Sie weiss doch das ich nicht darauf reagiere, trotzdem lässt Sie es nicht sein.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss,

WW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du LDS gelesen hast solltest Du dir deine Frage selbst beantworten können...!

Auch in einer Beziehung tested die Frau Dich...ob Du Mann genug bist und sie weiter vögeln darfst...wenn Du zu viele Shittest vermasselst sinkt die Attraction und das wars dann bald mit dem Sex...

Freu Dich doch über Shittests, sie zeigen dir doch nach wie vor ihr interesse und das sie dich als Mann sieht :)

Leichte Eifersucht find ich ok, würds ihr aber nie sagen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Regeln der weiblichen Psyche:

(1.) Finde und (2.) binde den Alphamann

Da du ja für sie offensichtlich auch andere Frauen am Start hast, und sie dich folglich nicht binden kann, versucht sie, dich zu betaisieren. Sie bedient sich hierbei anderer Männer, die dich in deinem Alphastatus verdrängen sollen. Sie will dich also entweder loswerden, indem sie sich einen besseren Mann sucht und dir das auch zeigt, oder sie will dich eifersüchtig machen, damit sie dich binden kann. Hast du ja selbst schon prima erkannt. Siehst du die Zwickmühle, in der du steckst? Willkommen in der Welt der Männer.

Leg den Fokus in Zukunft eher auf attraktive Frauen, die ihren Wert nicht durch andere Männer demonstrieren müssen, sondern einfach eine liebevolle Art, Intelligenz und Charme an den Tag legen. So hast du die ganze Scheiße nicht.

MLTR Management ist eh eine ziemlich heiße Sache, besonders, wenn die Mädels voneinander wissen. So was sollte man in der Regel vermeiden, du siehst ja, wie die Mädels dann rumspinnen. Auf Dauer ist so eine Situation nicht aufrecht zu erhalten. Wenn die Frauen nicht voneinander wissen, kein Problem, aber wehe, wenn doch. Ich hab sogar schon nen Dreier so rausgeholt und eine davon behalten, aber mehrere gleichzeitig, die voneinander wissen, ist immer scheiße, glaub mir das, siehe Psyche der Frau :)

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du setzt sie in Konkurrenz, sie setzt Dich in Konkurrenz. Sie hält es locker aus, Du nicht. Warum??

Und warum genau machen die Damen das eigentlich, Sie weiss doch das ich nicht darauf reagiere, trotzdem lässt Sie es nicht sein.
Tja, sie kennt Dich wohl doch ein wenig besser. Sie ist sich ziemlich sicher, dass es Dich stört. Warte mal bis sie jetzt die Schrauben anzieht und auf Dates geht, andere Jungs küsst oder sich mal stopfen lässt wie 'ne Festtagsgans - um mal im Gefühl der Saison zu bleiben ;-). Da kommt dann von Dir das LTR-Angebot schneller als sie gucken kann... Oder nicht?? - wird man sehen...

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mal bis sie jetzt die Schrauben anzieht und auf Dates geht, andere Jungs küsst oder sich mal stopfen lässt wie 'ne Festtagsgans - um mal im Gefühl der Saison zu bleiben ;-). Da kommt dann von Dir das LTR-Angebot schneller als sie gucken kann... Oder nicht?? -

Das Gefühl hab ich auch. Frauen merken besser als Du selber was du empfindest.

Du willst Sie als freundin, versuchst dich aber noch dagegen zu wehren.

("du hast ja gar keine Gefühle für Sie usw.")

Du gibst ja selbst zu das du Eifersüchtig bist. Das merkt Sie doch auch. Du kannst nicht von Ihr verlangen Cool zu bleiben,

es aber selber dann nicht Sein.

Entscheide Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Euer Feedback,

Es ist schon schwierig so etwas wie eine MLTR überhaupt zu managen.

Damit meine ich nicht mal das mit den Mädels, sondern persönlich muss man das ja auch verkraften.

Ihr habt schon Recht das ich einer dieser Frauen mehr verfallen bin als den anderen, und dann neigt man dazu dort jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

@ Paulo K: Ja ich habe ja die gleiche Analyse daraus gezogen, und theoretisch weiss ich auch was zu machen ist, trotzdem nervt es .... (hat aber mit Inner Game zu tun meiner Meinung nach da ich im Grunde immer noch ein AFC bin, und den Alpha nicht 100 % verinnerlicht habe

@ Tit Shest: Ich hatte es so verstanden das man sich nicht wegen mehrerer Beziehungen zu verstellen braucht, nur um den Weibern zu gefallen. Ich habe 30 Jahre gelogen wenn es um Frauen Geschichten ging. Damit ist jetzt Schluss.

@ PaolaPinkel: Ich gebe dir zu 100 % Recht, alleine der Gedanke daran das Sie jemand anfasst macht mich rasend. Hier steckt ja auch mein Dilema, wenn ich diesem Gefühl freien Lauf gebe, bin ich Sie schneller los als ein Schimpanse sich am Hintern kratzen kann ...

@ QuitproQuo: Entscheinden hmmm OK aber wofür. Geh ich Richtung LTR mit Ihr sinkt höchstwahrscheinlich meine Attraction, mache ich es nicht bleibt mein Ursprungsproblem. Also welche Alternativen habe ich?

Grüsse,

WW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die (fast) gleiche Situation hatte ich auch bloß Sie hatte noch ein Freund am Start. Ich hab sie dan vor die Wahl gestellt und bin nun Glücklich mit ihr in einer Beziehung (ma kucken wie lang es hält), sie erzählt dennoch ab und an von den Typen die so geil sind aber das intresiert mich nicht wirklich. Zieh nen Strich sonst mach es dich noch innerlich fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh ich Richtung LTR mit Ihr sinkt höchstwahrscheinlich meine Attraction, mache ich es nicht bleibt mein Ursprungsproblem.

Also welche Alternativen habe ich?

Wieso sollte deine attraction sinken? Wenn du dich nach PU regeln verhälst

und Sie immer wieder aufs neue verführst, dann bleibt Sie auch bei Dir.

Andere Frage ist natürlich ob Sie überhaupt interesse an ner LTR haben könnte?

Wenn nicht siehts für Dich natürlich übel aus. Dann brich lieber den Kontakt ab.

Wenn du erstmal richtig in Sie verknallt bist und Sie weiter mit anderen Fickt wird dich das richtig fertig machen.

Und du kannst nichts dagegen tun da Sie keine LTR will.

also....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Frauen, die wohl auf monogam getrimmt sind und die du niemals in eine offene Beziehung drängen kannst. Es gibt aber auch andere Kaliber

Ich lege dir mal folgenden Thread von Antidote über Polyamorie nahe. Vielleicht findest du dort ein paar zündende Gedanken.

http://www.pickupfor...ehung-anfangen/

Wenn du es schaffst, eine offene Beziehung zu etablieren, wärst du am Ziel. Du musst hiervon aber ausgehen, dass sie dann auch andere fickt. Kommst du damit klar? Es kann auch sein, dass du sie bei diesem Vorhaben irgendwann komplett verlierst. Willst du also vielleicht doch eine monogame LTR? Viel Spaß beim Finden deiner selbst.

bearbeitet von Tit Shest
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ QuitproQuo

Die Frage nach einer LTR mit Ihr jagt mir einen Riesen Shiss ein ;-) Es können viele Dinge dabei schief gehen. Zum Beispiel weiss ich nicht ob ich es schaffen würde Sie nicht zu betrügen, und eins habe ich mir wirklich vorgenommen nicht mehr zu lügen (macht viel vom Inner Game kaputt meiner Meinung nach).

@ Tit Shest

Vielen Dank für die Verlinkung auf diesen Super Post der passt hier wie die Faust auf's Auge. Habe wohl zu stark den "Harem-Frame" drauf, und muss mir eingestehen das ich eventuelle Freiheiten die ich mir selber zugestehe, Ihr einfach nicht zugestehen kann ...

Na ja, ich arbeite dran. Wenn man sich mit dieser Thematik richtig und ehrlich auseinandersetzt ist es eine verflixt komplizierte Materie.

Viele Grüsse,

WW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden