Die Reize des Mannes

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ms.X

@Pharrel: Drum stimmt die ganze Theorie was diese Sache betrifft auch nicht wirklich. Man kann durch richtiges Auftreten schon einiges kompensieren, aber ein Mann der einer Frau aus welchem Grund auch immer, nicht gefällt, der wird nie was mit ihr haben, weil einfach das erotische Interesse nicht zustande kommt.

Viele behaupten hier immer wir Frauen würden nicht auf das Aussehen von Männern achten. Aber das tun wir schön. Und wir reden auch genauso über Männer wie ihr über Frauen. Also da gehts nicht immer nur um den tollen Humor von einem Typen sondern auch um seinen tollen Hintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Pharrel: Drum stimmt die ganze Theorie was diese Sache betrifft auch nicht wirklich. Man kann durch richtiges Auftreten schon einiges kompensieren, aber ein Mann der einer Frau aus welchem Grund auch immer, nicht gefällt, der wird nie was mit ihr haben, weil einfach das erotische Interesse nicht zustande kommt.

Viele behaupten hier immer wir Frauen würden nicht auf das Aussehen von Männern achten. Aber das tun wir schön. Und wir reden auch genauso über Männer wie ihr über Frauen. Also da gehts nicht immer nur um den tollen Humor von einem Typen sondern auch um seinen tollen Hintern.

So, das jetzt bitte neongelb unterlegen, in Schriftgröße 24 ausdrucken, an die Wand hängen, ab und zu durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BODY!!!! Frauen stehen auf Durchtrainierte Typen. Das is so sicher wie das Amen in der Kirche.

*streichel meinen Schmerbauch* Eine eingebaute Schwimmweste hat auch ihre Vorzüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, das jetzt bitte neongelb unterlegen, in Schriftgröße 24 ausdrucken, an die Wand hängen, ab und zu durchlesen.

Mache ich jeden Morgen! Es geht doch nichts über die volle Drönung Affirmationen früh am Morgen:

Mein Penis ist zu klein,

Ich bin zu hässlich,

Aussehen ist alles,

Ich kriege das nie hin!

Viele behaupten hier immer wir Frauen würden nicht auf das Aussehen von Männern achten. Aber das tun wir schön. Und wir reden auch genauso über Männer wie ihr über Frauen. Also da gehts nicht immer nur um den tollen Humor von einem Typen sondern auch um seinen tollen Hintern.

Jetzt rede den Jungs doch keine Komplexe ein :blink:

Aussehen ist wichtig, Ja. Aber man kann durch richtiges Auftreten VERDAMMT viel kompensieren. Und welches erotische Interesse haben Frauen an David X?

Vielleicht hat er einen tollen Hintern, aber sicherlich für drei, so groß scheint er mir zu sein.

Oder ist das so ein trotziges: "Bäh! Aber Penisgröße ist doch wichtig", wenn man einer Frau mit kleinen "Hubbys" (geiles Wort :-)) sagt, dass man auf große steht?

Jeder der einigermaßen vorzeigbar aussieht also entfernte ähnlichkeint mit einem Menschen hat, kann Frauen abkriegen. Basta.

Dann schaut man sich an, was einen anmacht* - ich persönlich stehe auf Arme, wirklich überzeugt werde ich von einem zufälligen Blick auf einen Bauch (lach), wenn das T-Shirt hochrutscht ... naja, da hat jede Frau andere Vorlieben. Einige Freundinnen stehen auf breite Schultern, andere auf große schmale Jungs, wieder andere auf kräftige Typen mit großem Kopf ... aber Äußerlichkeiten sind in jedem Fall wichtig (ein Mann kann noch so sympathisch sein, wenn er gelbe Zähne hat, nützt ihm alles nichts).

Optische Reize kann man mit PickUp nicht simulieren, aber, und deswegen funktioniert es ja, das Gefühl von Sicherheit, das breite Schultern vermitteln, kann ich erzeugen (ohne Eisen zu stemmen).

Und gelbe Zähne fallen für mich unter die Kategorie "Pflege" - die hat nichts mit Aussehen zu tun für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann schaut man sich an, was einen anmacht* ... wirklich überzeugt werde ich von einem zufälligen Blick auf einen Bauch (lach), wenn das T-Shirt hochrutscht ...

Ich ermögliche öfters einen "zufälligen" Blick auf meinen Bauch, z.B. wenn ich mich strecke und merke wie das wirkt :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder der einigermaßen vorzeigbar aussieht also entfernte ähnlichkeint mit einem Menschen hat, kann Frauen abkriegen. Basta.

Oder wie die Tante Jolesch in Friedrich Torbergs gleichnamigen Roman schon gesagt hat:

"Ois wos bei am Mann schener is, als wia bei an Aff, is a Luxus!"

übersetzt in die deutsche Hochsprache:

"Alles, was bei einem Mann schöner ist, als wie bei einem Affen, ist ein Luxus!"

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder der einigermaßen vorzeigbar aussieht also entfernte ähnlichkeint mit einem Menschen hat, kann Frauen abkriegen. Basta.

Oder wie die Tante Jolesch in Friedrich Torbergs gleichnamigen Roman schon gesagt hat:

"Ois wos bei am Mann schener is, als wia bei an Aff, is a Luxus!"

übersetzt in die deutsche Hochsprache:

"Alles, was bei einem Mann schöner ist, als wie bei einem Affen, ist ein Luxus!"

:-)

Wie, es gibt Männer, die schöner sind wie Affen ???? :blink::-) :-)

Scheisse, ich gehöre nicht dazu ...!

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X
Aussehen ist wichtig, Ja. Aber man kann durch richtiges Auftreten VERDAMMT viel kompensieren. Und welches erotische Interesse haben Frauen an David X?

Vielleicht hat er einen tollen Hintern, aber sicherlich für drei, so groß scheint er mir zu sein.

Oder ist das so ein trotziges: "Bäh! Aber Penisgröße ist doch wichtig", wenn man einer Frau mit kleinen "Hubbys" (geiles Wort ) sagt, dass man auf große steht?

Jeder der einigermaßen vorzeigbar aussieht also entfernte ähnlichkeint mit einem Menschen hat, kann Frauen abkriegen. Basta.

Nein, man kann mit dem Auftreten eben nicht verdammt viel kompensieren. Du kannst noch so lustig, nett, erfolgreich, originell sein, wenn die Frau deinen Geruch (auch wenn er prinzipiell "gut" ist) nicht leiden kann oder wenn dein Aussehen sie nicht anzieht, dann wird da nichts draus. Oder wenn ihr einfach irgendwas partout nicht gefällt.

Bei mir sind das z.B. blonde Haare. Ein Mann braucht schon verdammt viele restliche optische wie charakterliche Qualitäten damit da trotzdem was gehen würde. Ich verbinde blonde Haare einfach immer automatisch mit kleinen Streberjungen, keine Ahnung warum. Von daher schließen sich blonde Haare und SEx bei mir fast von vornherein aus.

Das ist oberflächlich, ja, aber es ist halt einfach irgendwie so. Wenn da unter den blonden Haaren nicht ein sehr toller Typ ist schauts halt schlecht aus.

Das ist keine Trotzreaktion auf irgendwas, das ist einfach nur Tatsache. Die Länge eines Penis' ist meiner Meinung nach eh nicht so wirklich entscheidend. Eher der Umfang *g*

Jeder Mensch hat halt verschiedene KO-Kriterien, drum wird auch jeder welche abkriegen, aber es gibt deswegen keinen der ALLE abkriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte selbst vor zwei Jahren noch ca. 10kg zu viel, hatte aber keine Probleme mit den Frauen. Das Problem lag eher daran, dass ich selbst mich unwohl fühlte, wenn ich angefasst wurde. Ich sah zwar immer darüber hinweg, beschloss aber dann abzunehmen, habs durchgezogen unf fühle mich seitdem VIEL wohler und bin gerade am Masse aufbaun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von daher schließen sich blonde Haare und SEx bei mir fast von vornherein aus.

Hrhrhr "von vorne herein" :blink:

*Beavisundbuttheadlacher*

Aja, übrigens, ich bin blond :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, man kann mit dem Auftreten eben nicht verdammt viel kompensieren. Du kannst noch so lustig, nett, erfolgreich, originell sein, wenn die Frau deinen Geruch (auch wenn er prinzipiell "gut" ist) nicht leiden kann oder wenn dein Aussehen sie nicht anzieht, dann wird da nichts draus. Oder wenn ihr einfach irgendwas partout nicht gefällt.

Bei mir sind das z.B. blonde Haare. Ein Mann braucht schon verdammt viele restliche optische wie charakterliche Qualitäten damit da trotzdem was gehen würde. Ich verbinde blonde Haare einfach immer automatisch mit kleinen Streberjungen, keine Ahnung warum. Von daher schließen sich blonde Haare und SEx bei mir fast von vornherein aus.

Das ist oberflächlich, ja, aber es ist halt einfach irgendwie so. Wenn da unter den blonden Haaren nicht ein sehr toller Typ ist schauts halt schlecht aus.

Das ist keine Trotzreaktion auf irgendwas, das ist einfach nur Tatsache. Die Länge eines Penis' ist meiner Meinung nach eh nicht so wirklich entscheidend. Eher der Umfang *g*

Wie sagte mal jemand: Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt. Ich denke zwar anders, aber was solls. :-)

Ich unterscheide auch zwischen Aussehen (also Gesicht) und Rest (restliche Phsysiognomie). Geruch etc. fällt bei mir unter Körperpflege und ich gehe immer davon aus, dass die (bei Männlein wie Weiblein) EINSA (Scheißkaputte Taste :-) :-) ) zu sein hat.

Ich unterstelle David X einfach mal, dass er regelmäßig duscht, auch wenn man es ihm wohl nicht ansieht.

Blond = Streber? Daniel Craig ein Streber? :blink: Ok, ich will keine Grundsatzdiskussion. Obwohl doch.

Also, du sagst selbst, dass du nicht ausschließen kannst, dass ein blonder Kerl dich layt, wenn er die notwendigen körperlichen Accessoires hat. Für mich ein Widerspruch.

Denn durch PU lege ich mir die Attribute zu, die mich für dich attraktiv machen - zumindest theoretisch ;)

Kommentar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Ich bin der Meinung das Aussehen schon eine gewisse Rolle spielt. Nehmen wir einfach zwei Typen die die gleich PU-Fähigkeiten haben, aber der eine ist ne 10 und der andere ne 4. Wer kriegt jetzt wohl mehr und bessere Frauen ab? Genau, der 10er.

Klar ist auch, nehmen wir zwei 4er oder zwei 10er, egal aber zwei optisch gleiche Personen halt (Zwillinge) und der eine hat PU-Fähigkeiten, der andere jedoch nicht. Ergebnis: Der mit den PU-Fähigkeiten wird mehr und bessere Mädels abbekommen als sein Klon.

Wir schließen daraus, lieber ein PUA10 als ein AFC4.

Und somit spielt Optik eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir schließen daraus, lieber ein PUA10 als ein AFC4.

Und somit spielt Optik eine Rolle.

Argumentativ fragwürdig, denn wie misst du das PUA-Sein? Welche objektiven Kriterien legst du an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

@King:

Also, du sagst selbst, dass du nicht ausschließen kannst, dass ein blonder Kerl dich layt, wenn er die notwendigen körperlichen Accessoires hat. Für mich ein Widerspruch.

Denn durch PU lege ich mir die Attribute zu, die mich für dich attraktiv machen - zumindest theoretisch

Kommentar?

Was ist daran ein Widerspruch? Prinzipiell finde ich blonde Männer nicht toll. Durchschnittliche blonde Männer habe also bei mir eher keine Chance. Wenn der Mann dagegen noch irgendwas anderes Tolles hat, ein schönes Gesicht und einen Waschbrettbauch, dann schaut das anders aus.

Aber ein dunkelhaariger Typ brauch solche zusätzlichen Acessoires nicht unbedingt. Weil er mit dunklen Haaren kein "Kleiner Streberjunge" zu kompensieren hat.

Fazit: Männer die mir besser gefallen, optisch, haben erst mal auch mehr Chancen. (Das relativiert sich wieder wenn sich dann rausstellt das er ein unterbelichteter Arsch ist, aber das ist ja klar.)

Daniel Craig gefällt mir z.b. halt null. Da fänd ich einen Durchschnittstypen mit Waschbärbauch besser. Drum kann man auch nicht sagen dass nur Modeltypen eine Chance haben. So ist das auch nicht. Aber der Mann muss halt optisch was an sich haben was mich anzieht.

Zu der Sache mit dem Geruch: Sich zu pflegen ist natürlich eine Selbstverständlichkeit, aber auch ein parfümierter, frisch geduschter Mann riecht nicht zwangsläufig anregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, es ist Tatsache und zwar ist es egal ob beim Mann oder bei der Frau, dass Aussehen spielt nun mal eine Rolle und wenn mir der/die Gegenüber, in meinen Fall eine Frau optisch überhaupt nicht gefällt, dann läuft auch nicht mehr als eine nette Unterhaltung.

Ich finde es gut, dass Frauen, vor allem auch die hier im Forum mal sagen, was sie wirklich denken. Mir war es schon immer bewusst und weiss es auch von den Frauen, die ich selber kenennlerne, das Aussehen spielt nun einmal eine Rolle und wer sagt dem ist sei nicht so, der verschliesst die Augen vor der Realität. Möglicherweise ist es bei dem einen Geschlecht, den Männern noch wichtiger, als den Frauen. Frauen kann man sicherlich auch vielleicht ein wenig eher noch durch andere Reize erregen oder für einen begeistern, aber irgendetwas wird einer Frau auch äußerlich an dem Mann gefallen, sonst würde sie sicherlich nicht mit ihm mitgehen bzw. sich auf etwas sexuelles mit ihm einlassen. Zudem definiert man optische Schönheit, bzw. Außerliche/optische Attraktivität ja auch immer für sich selber.

Darüber hinaus sei aber auch gesagt, es ist erstens nicht das Aussehen alleine, sondern das gesamte Paket und zweitens liegt das Aussehen im Auge des Betrachters.

Was der eine schön oder ansprechend findet, muss bei einem anderen noch lange nicht dem selben Effekt auslösen. Dieses erlebe ich immer wieder, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Ich gehe jetzt nicht gezielt auf Tour und Suche nach Frauen, sondern ich gehe raus, um mit Freunden was zu erleben und Spaß zu haben. Das man dabei hin und wieder auch auf Frauen trifft und die eine oder andere dabei ist, die man ansprechend findet und sie kennenlernt ist etwas ganz natürliches.

Aussehen an sich ist immer auch eine Geschmacksfrage, denn was der/ dem einen gefällt, gefällt der oder dem anderen nicht unbedngt auch genauso gut.

Ich habe letztens irgendwo im Netz ein Video, einer US Dance show gesehen mit einer Tänzerin, die war was das reine optische angeht, eine echt hübsche Frau. Sie war Tänzerinn, super, würde sage, nahe zu perfekt durchtrainiert und hatte auch noch ein verdammt hübsches Gesicht und schönes Lächeln. Ich habe das Video dann mal einen guten Freund von mir geschickt und wollte seine Meinung hören und er fand sie jetzt nicht schlecht, aber seine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Er meinte dazu nur, klar sie hat eine gute Figur, ein hübsches Gesicht usw., abers sie sei trotzdem nicht so sein Fall.

Und wie man es auch dreht und wendet, das Aussehen bzw. das Optische spielt bei uns Männern genau so eine Rolle wie bei den Frauen. Das habe ich nicht nur mittlerweile jetzt hier im Forum von einigen Frauen gelesen, sondern auch von Frauen gehört, die ich privat kenne und mit denen ich mich mal darüber unterhalten habe.

Sicherlich kann man durch andere Sachen glänzen und überzeugen. Es gibt sicherlich einige Qualitäten und Eigenschaften, die einem dabei behilflich sind. Aber irgendwas muss einem an der- oder demjenigen auch äußerlich ansprechen und gefallen. Mann oder Frau muss ja jetzt kein Super Modell sein und selbst unter denen, sowohl männlichen, als auch weiblichen gibt es immer wieder welche, die dem einen gefallen und der/ dem anderen eher nicht.

Niemand verlangt oder kann verlangen, dass ein anderer perfekt ist, aber dass muss er oder sie auch garnicht sein, wenn der oder diejenige einem so gefällt, wie er /sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange man nicht ausschaut spielt aussehen keine rolle

das mit dem trainierten body hat nciht mit dem body zu tun, sondern das auftreten, dass man durch das fitness bekommt...weil man sich wohler im eigenen körper fühlt

und das sieht man

ich bin zB schlank, aber sportlich und fühl mich wohl ...das strahl ich auch aus...früher war das anders

humor ist wirklich wichtig, aber sich nciht zu sehr zum clown machen...locker sein ... selbstbewusst... und augen haben schon was ...wenn sie ausdruck haben...ich werde andauernd wegen meinen haaren und meinen augen angesprochen

aber die helfe nicht dabei ein mädel zu closen...das gespräch ist ausschlaggebend ist eher nur ein grund geopend zu werden

was ich außerdem jetzt gelernt hab... ALPHA ist attraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob es der Wahrheit entspricht, wenn man sagt: je jünger das Hb desto wichtiger ist das Aussehen bzw ja älter das Hb ist desto unwichtiger ist das Aussehen. Das entspricht nämlich meinen Erfahrungen und man muss es nicht so sehr aufs Alter beziehen als auf die Reife.. Kann jemand diese Gedanken bestätigen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise werden hier scheinbar Begriffe vertauscht...

Aussehen und Auftreten.

Nix für ungut, Aussehen ist ein VORTEIL, aber nicht der entscheidende Faktor. Das können die ganze Keyboard-PUAs hier doch bestätigen, wenn sie kribbeln bekommen beim ICQ Flirt.

Erstens geht es wirklich gegen den Sinn von PU wenn man behauptet das Aussehen sei wichtiger als Attribute wie Führung, Auftreten, Rapport, Comfort etc.

Und zweitens: Ger Glöckner von Notre-Dame hats doch auch geschafft, sich die geilste Ische von Paris zu angeln...

Gerade durch indirektes Game und NLP kann man eben auch ohne gutes Aussehen Frauen erreichen. Nein, nicht jede Frau, aber mehr als hier suggeriert wird.

Weiterhin gebe ich zu, dass einem gutes Aussehen HILFT. Man bekommt leichter Attraction. Muss nicht so hart gamen. Aber grundsätzlich sollte man das Aussehen nicht überbewerten. Ich rede nicht von Körperpflege und gepflegtem Auftreten... das sollte schon vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich ob es der Wahrheit entspricht, wenn man sagt: je jünger das Hb desto wichtiger ist das Aussehen bzw ja älter das Hb ist desto unwichtiger ist das Aussehen. Das entspricht nämlich meinen Erfahrungen und man muss es nicht so sehr aufs Alter beziehen als auf die Reife.. Kann jemand diese Gedanken bestätigen??

Jipie, mein erster Post.

Also ich muss sagen, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wobei man hier auch die Selbstwahrnehmung der Person reinnehmen muss. Manche schönen Mädchen, gerade im Alter von ~14-19 denken entweder sie sind derbst geil und sind dann TOTAL oberflächlich (jedenfalls wenn sie noch nahe an der 14 sind...). DIe anderen denken (durch SocialProgramming?) , sie wären hässlich oder nicht schön (oder halt lse/fishing for compliments..) und enden dann auch mal mit hässlichen nerds.

Aber je jünger ein Typ ist desto mehr beeinflusst sein Aussehen doch auch den Social Rank sozusagen- beispiel an einer Schule:

Person A sieht gut aus. Mädchen B tuschelt mit Mädchen C darüber, die dann mit Mädchen D spricht-> da das Aussehen und die Vorlieben in jüngerem Alter meist acuh nicht soo ausgeprägt sind haben sie daduch enorme PreSelection.

Andere Typen merken das auch, werden entweder AMOGs oder ordnen sich unter (meistens zweiteres..) zumal man unterbewusst einfach netter zu hübschen Menschen ist- man kann sich dagegen nicht wehren. Oft sind auch diese "coolen" Typen an einer Schule einfach nur die mit dem höchsten "Rang" und das sind auffallend oft die Schönlinge oder Leute die wirklcih selbstbewusst sind und Stil haben- sprich die Naturals..

In jungem Alter ist es wirklich schwerer nur durch game ALPHA auch darstellen und durchhalten, also seien zu können weil einfach die Generation sehr abgestumpft und optisch orientiert ist.. Man erwartet von nem Alpha er solle bitte auch ausssehen wie ein Boyband-Member (etwas überzogen, jaja ;P nur zur Versinnbildlichung).

Frage mich mal was andere dazu so schreiben, schliesslich sind meine erfahrungen ob meines zarten Alters ( bin noch unschuldige "sweet" 16..) sehr subjektiv, denke ich.

so far..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine feste Meinung bleibt das das Aussehen nicht von großer Wichtigkeit ist.

Gründe:

a ) Warum ist Pamela Anderson mit Kid Rock zusammen und mit keinem Männermodel? Dem schmuddeligsten Spargel aus den USA.

b ) Warum ist Kate Moss mit Pete Dority zusammen. Dem hässlichsten Engländer seid Wayne Rooney.

c ) Warum sagen Gold Digger: "Wenn ein Mann Millionen auf dem Konto hat wird er plötzlich zum Prinzen. Ich weiß nicht warum"

d ) Nehmen sich Frauen immer die Erfolgreichen, die Alphas, die oft aussehen wie Affen?

Frauen suchen letztendes doch nur folgendes im Mann und in der Beziehung: (Und das macht evolutionär auch Sinn)

Status:

Macht, higher value, money, security, safety, means

Good genes:

Aussehen, Körper, Eigenschaften zu Überleben, Kreativität, Intelligenz, Geschick,

Spaß, Vergnügen, Aufregung,

Weniger davon wird über das Aussehen projeziert als über das Verhalten (Übrigens anders als bei Frauen)

Letzten Endes denke ich das es bei Männern und Frauen zu dem Thema einen großen Unterschied gibt:

Männer suchen alles was sie anmacht. Punkt. Visuelles. Alles was gute Gene indiziert.

Frauen suchen irgendwie mehrere Sachen gleichzeitig und sind daher im Konflikt.

PS.: Frauen können das ganze hier leider nur subjektiv entscheiden. Entscheidend ist wie es in der Realität aussieht...

ich kenne Frauen die beschreiben Körperteile ihrers Freundes als attraktiv obwohl sie ganz offensichtlich potthässlich sind. Es rüttelt jedesmal an meiner Realität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pharrell, du hast ja nicht unrecht.

Aber andererseits haben wir, die Damen hier, auch nicht unrecht.

Wenn du es biologistisch sehen willst, gibt es zwei Typen.

Die einen Frauen suchen den Mann mit den besten Voraussetzungen, also Geld, Status usw.

Die anderen suchen den Mann mit den besten Genen, und die machen sich nunmal am Aussehen fest (je symmetrischer das Gesicht, je gesünder die Haut und die Haare, usw).

In deinem Beispiel nennst du Frauen vom ersten Typ. Die Status-Weiber: Kerl ist ein Rockstar, auch wenn er aussieht wie Grütze, das macht ihn geil.

Ich kenne Frauen beiden Typs, und wenn ihr euch mal umschaut, wird euch beides begegnen.

Eine Freundin geht nur mit Männern aus, die schon was erreicht haben im Leben. Sie sucht nach dem Status aus.

Das ist für mich (und andere Freundinnen) wiederum total egal - da muss er andere Sachen mitbringen, z.B. sweet und jung sein. Ich suche nach den Genen aus, da kann ich nichts machen, selbst wenn ich wollte.

Abgesehen davon: So gern du es hättest, du bist in diesem Fall nicht objektiver als die Frauen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du es biologistisch sehen willst, gibt es zwei Typen.

Die einen Frauen suchen den Mann mit den besten Voraussetzungen, also Geld, Status usw.

Die anderen suchen den Mann mit den besten Genen, und die machen sich nunmal am Aussehen fest (je symmetrischer das Gesicht, je gesünder die Haut und die Haare, usw).

Frauen bewerten beides. Macht (in Form von Geld, sozialem Erfolg oder sonstwie) ist aber ein wesentlich stärkerer Indikator für gute Gene als ein symmetrisches Gesicht. Wenn Frauen einen Arsch geil finden, dann deshalb, weil der Typ sportliche Disziplin haben muß, um diesen Arsch zu haben, was für seinen Charakter und damit für Alphaness spricht. Was hier als "Aussehen" bezeichnet wird, sind Anzeichen für Alphaness. Gutes Aussehen bei Frauen hat nichts mit ihrem Charakter zu tun, sondern nur mit der Fruchtbarkeit ihres Körpers. Das ist für Männer entscheidender, weil sie theoretisch 10.000 Kinder zeugen können und nicht nur zwei oder drei, von denen wenigstens eines stirbt (Urzeit!).

Es gibt viele "häßliche Männer", die geile HBs haben und "schöne" Männer, die keine abkriegen. Häßliche Frauen mit Alphas gibt es nicht. Das kann jeder sehen, der mit offenen Augen durch die Welt geht.

Jeder PUA weiß, daß Frauen sich nicht selbst verstehen und ständig ihren Gefühlen hinterherrationalisieren. Es ist völlig sinnlos, mit ihnen zu diskutieren, ob sie ihren Freund mit einem unrasierten Rocker betrügen würden, bis sie es tun und sich selbst fragen: "War ich das?"

Trotzdem werden in diesem Forum immer wieder die unbestreitbaren Grundlagen der Evolutionsbiologie mit den anwesenden Frauen diskutiert. Warum? Wenn Ms. X et. al. es einfach nicht schnallen wollen, weil ihr Unterbewußtsein ihr Selbstbild schützen möchte, dann ist das ja verständlich - aber warum ernst nehmen? Wir wissen aus eigener Erfahrung und tausend LRs, das wir Recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery meinte, dass Männer bei Frauen auf 80% Fortpflanzung und 20% Überleben achten.

Das bedeutet, dass ihnen dass Äußere, also ein schönes Gesicht, eine gute Figur mit passenden Rundungen,

die eine relativ risikolose Geburt ermöglichen, schöne Haut usw. wichtig sind. Männer wollen eine Frau, die ihre positiven

äußeren Merkmale an das Kind weitergibt, damit dieses von anderen wieder als attraktiv empfunden wird. Zudem

zeugt z.B. die Haut auch von der Gesundheit einer Frau. Wichtig, damit auch das Kind gesund ist.

Umgedreht achten Frauen bei Männern zu 80% auf ihren Überlebenswert und nur 20% auf den Fortpflanzungswert.

Der Mann ist dafür da, sich um die Frau und das Kind zu kümmern und ihr Überleben zu sichern. Das ist seine Aufgabe.

Im Idealfalle hat die Frau den Mann betaisiert und schenkt ihre ganze Liebe und Zuneigung ihrem Kind, zeugt Kinder mit anderen Männern und hat einen sicheren Versorger (überspitzt dargestellt, aber nicht von der Hand zu weisen). 10% aller Kinder stammen nicht von dem Mann ab den sie für ihren Vater halten.

Das sind keine festgemeißelten Werte. Sie variieren von Individuum zu Individuum. Viel hängt auch von der sozialen Konditionierung ab. Frauen, die sagen, sie achten nur aufs Äußere und stehen nur auf Loser, die ihnen hinterherrennen,

sind vielleicht durch schwachsinnige (wenn auch manchmal amüsante :blink: ) Seifenopern und deren Menschenbild beeinflusst worden sowie durch ihre Freundinnen, auf deren Meinung sie viel geben. Männer, die behaupten, das Aussehen bei Frauen sei ihnen egal, sie seien nämlich nicht oberflächlich, haben sich ebenfalls beeinflussen lassen oder suchen eine Entschuldigung dafür, dass sie keine hübsche abbekommen.

Das ist das schöne am PUA-Dasein: Man kann sich die hübschen Frauen rauspicken und fängt nur was mit ihnen an, wenn sie einem vom Charakter auch gefallen. Das Aussehen ist Grundvoraussetzung dafür, dass ich eine Frau fürs Bett nehmen würde. Der Charakter bestimmt, ob für eine Nacht oder für länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder PUA weiß, daß Frauen sich nicht selbst verstehen und ständig ihren Gefühlen hinterherrationalisieren. Es ist völlig sinnlos, mit ihnen zu diskutieren, ob sie ihren Freund mit einem unrasierten Rocker betrügen würden, bis sie es tun und sich selbst fragen: "War ich das?"

Trotzdem werden in diesem Forum immer wieder die unbestreitbaren Grundlagen der Evolutionsbiologie mit den anwesenden Frauen diskutiert. Warum? Wenn Ms. X et. al. es einfach nicht schnallen wollen, weil ihr Unterbewußtsein ihr Selbstbild schützen möchte, dann ist das ja verständlich - aber warum ernst nehmen? Wir wissen aus eigener Erfahrung und tausend LRs, das wir Recht haben.

Schätzchen, jetzt werd mal nicht frech.

Ich weiß ziemlich genau was ich tue und warum, dafür bin ich a) alt genug und B) klug genug. Mag sein, dass dir das nicht passt, weil du denkst, du hast es für dich endlich durchschaut. Wenn dir das allerdings weiterhilft im Leben, dann nur zu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ach, Boyplay muss sich halt einfach auch irgendwie einreden dass er eine Chance hat *g* Ich finde es amüsant wie er immer wieder betont dass er viel mehr Ahnung von mir hat als ich selber.

@Pharrel: Pete Dougherty sieht einfach gut aus! Schönheit ist relativ, darum kannst du das nicht nachvollziehen. Ich mag diesen Typ Mann einfach, der ist für mich hübscher als Brad Pitt oder Daniel Craig, weil das Beispiel vorher gefallen ist. Er ist viel interessanter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.