3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo war in berlin bei Familie und freunden...voll schön.

Egal bion zwar schreibfaul, aber ich kick mal rein was ich da so erlebt habe..zumindest ein teil davon.

War im Club mit Freunden.Hatte eigentlich nicht so vor Pickup zu machen aber nach ner weile dachte ich mir scheiss drauf und konnte es doch nicht lassen.hab die ein oder andere angelabert oder angetanzt...mal kam ein kleines gespräch raus aber mehr war nichts.Auf einmal geh ich mit meinem Bruder und enr Freundin auf die Tanzfläche um zu tanzeb, da guckt mein Bruder so ein Mädchen am vorbeilaufen mit seinem "sexymutherfuckerlatinoichziehdichgleichausundfickd ichblick" an und ich bepiss mich vor lachen weil es einfach zum schreien komisch ist wie dieser Typ Frauen anglotzen kann.Das Mädel hatte eher diesen gesichtsausdruck :-) ... ich bepiss mich vor lachen und schau sie dabei an.

Sie guckt nur Grimig und ich zu ihr ins Ohr:

"ha ha ha ich find das zum schreien komisch"

Sie:"Also ich weis nicht was daran komisch sein soll?"

Ich:"Ach Mädchen...komm schon ein bisschen mehr sin für Humor du langweilerin *grins*"

Und schon fängst sie an locker zu werden und zu lächeln.Frauen sind doch wie kleine Kinder.Bischen *kuchi kuchi ku* machen und schon smilen sie (naja leider nicht immer so *ggg*)

Sie:" Ja bei diesen Leuten hier kann ich einfach nicht gut drauf sein"

Ich:"Oh du magst hier wohl keinen...momentmal dann heisst es du magst mich auch nicht *böseguck*"

Sie:"naja du schaust ja nicht so aus wie die meisten hier"

Ich:"Wie denn"

Sie:"Wie die ganzen scheiss ostler hier"

Ich:" *lol*"

Sie:"*lol*"

Ich:"Wie heisst du?"

Sie:" Ella " und gibt mir die hand

Ich:"Ich heisse Ruslan.Du kommst wohl nicht aus dem Osten was?"

Sie:"ne bin aus Neukoelln"

Ich:"Yeahhhh.Gib 5"

Sie:"Ah du auch"

ich:"naja wohn jetzt in Bayern...muss da ausbildung machen.Noch 2 jahre dann wohn ich in berlin."

Erzehl ein bisschen was ich so in Bayern mache und sie erzehlt mir halt was sie so in berlin macht beruflich...bisschen bla bla hin und her.

Ich:"Du bist wohl das erste mal hier in diesem Club"

Sie:"Ja wocher weisst du das?"

Ich:"1. du bist aus Neukoelln 2. Du hast Ostler 3.Du bist scheisse gelaunt und kommst bestimmt nie wieder hier hin"

Sie:"*smile* nicht schlecht"

Ich:"ich weiss ich sollte Dedektiv werden"

Sie:"hehe ja solltest du wirklich *smile*"

Ich:"Ich kann sogar Perfekt schätzen wie du alt bist...hmmm du bist 19 stimmts"

Sie:"Ähhhhhmmmm"

Ich:"Ok ok ok ich nehm es zurück du bist 15!"

Sie:" ... ne das ist schon richtig!!"

Ich:"Ohhhhhh fuck du bist wirklich 15?????"

Sie:" nein nein 19"

Ich:" ha ha ha ja ja ich sagte doch ich habs drauf...sollte echt dedektiv werden"

Sie:" smile"

Ich:"Schätz mal wie alt ich bin"

Sie:"Ähhhm 23?"

Ich:"ne falsch bin 21...aber hey 23 ist ein geiles alter für mich weisst du warum?"

Sie:"warum?"

Ich:"weill ich dann wieder in Berlin wohne *fang an zu tanzen vor ihr*"

Sie:"*lol**smile*"

ich:" Jeah wenn ich hier wieder wohne dann gibst du mir ein aus"

Sie:" *hihi ok"

Ich:" rauchst du?"

Sie:"Ja"

Ich:"cool" Nimm meine Packung raus und will ihr eine Kippe anbieten.

Sie:Zeigt das sie selber welche hat und will sich dan trotzdem eine Zigarette aus Meiner schachtel nehmen.

Ich:"Oh ne kriegst doch keine *grins*"

Sie:guckt verwundert und nimmt sich ihre Kippe raus

Ich:Nimm mein feuerzeig und zünde ihre Kippe an:"Siehst du ich bin eben doch ein gantleman.Du kriegst sogar zuerst feuer"

Sie:"smile*"

Ich:"Coole Mucke lasss uns nach dem ausrauchen tanzen gehen *grins*"

Sie:"OK *grins*"

An der hand gepackt und auf die tanzfläche mit ihr.Bisschen getanzt.Die kleine war bisschen verkrampft und hat sich über die leute aufgerägt *lol* voooool süüüüüs.ich hab die ganze zeit gelacht und sie auch.

Ich nehm ihre schultern und schwing sie hin und her:"Mädchen enspann dich alles ist cool *smile*"

Sie:"*Smile*"

Ich:"gehts dir schon besser?"

Sie:"Ja "

gut hab sie von ihren ganzen feruden isoliert und bin im Club mit der hin und her und getanzt...im an der hand gehalten und sie von a noch b geschleppt *lol*.

Irgentwann kamen wir auf das Thema treffen zu.

Ich:"Wann hast du Zeit"

Sie:"Sonntag"

Ich:"cool dann treffen wir uns und unternehmen was aufregendes"

Sie:"Ok"

Ich:"Hier tipp dich ein"

Sie:"Oh ich kenn meine Nummer nicht auswendig und meine tasche wo mein handy drin ist hat meine freundein....kann sie auch nirgents sehen"

ich:"haha... Typisch frau...wie machen wir das dann?"

Sie:"naja Zettel und stift"

Ich:"Aber du kennst doch deine Nummer nicht"

Sie:"Ne du gibst mir deine"

ich:"hehe ne gibst nicht ich gib aus Prinzip meine Nummer fremden Frauen nicht weiter, es sei denn ich hab deren Nummer"

Sie:"Tja und ich giob meine NUmmer aus Prinzip nicht fremden Männern weiter"

hab das Thema sein gelassen.Mit ihr weiter gechillt.Sie fragt mich auf einmal aus heiterem Himmel:

"ja wie machen wir das nun mit dem Treffen"

Ich:"Pass auf du bist doch 19 jahre alt und ich bin auch kein Kleines Kind mehr.Also las uns bitte auf Kinderspielchen verzichten.Willst du mich treffen?Dann treffen wir uns.Willst du nicht, dann sag es jetzt gleich"

Sie:"nein nein ich will auf jeden fall.wer cool"

Ich:"Ok.Wie wir das machen?alsopass auf erstmal..." will sie küssen

Sie:Blockt weg

Ich:"haha...ok...Plan B *lol*"

Sie:"*gucktschüchtern*"

Ich:"Deien Hausnummer kennst du wohl"

Sie:"ja aber ich wohn bei meiner Mutter...sie ist streng..bla bla bla..."

Ich:"Ich ruf zu einem bestimmten Zeitpunkt an, dann weisst du bescheit und hällst das telefon schon in der hand"

Sie:"Ok"

Gibt mir ihre hausnummer.Wir vereinbaren ein date am Sonntag und wann ich sie anrufe.Bisschen noch zusammen rumgehangen.bis sie mit freunden wegging.

Hab die bechinderte Sonntag angerufen und durfte mit irgentwelchen behinderten Türcken labern, der meinet Falsch verbunden.

Ok Jungs Der Abend war an sich cool.Einfach weill ich ohne Alk und ohne Comunity oder irgent welchena nderen playern oder Pickupern Mädchen just 4 fun angelabert hab und das nicht mal so schlecht.ich war cool und locker und ahtte fun.was will man mehr???Eine abschleppen ich weiss...ab fuck it!!!Wird noch besser.

Gespräch war natürlich nicht genau so im detail wie ich es geschrieben hab ist ja klar.Aber ja so ungefähr lief es ab.

Kritik

Meinungen

Vorschläge

Lobe.

Ich will Feedback!!!reiss mir doch nciht umsonst denn Arsch auf....fuck sond Fieldrepport zu schreiben an sich ist Million mal anstrengender als eine Tussi Anzulabern *lol*.

Ne Jungs scherz bei seite.Würde von den guten erfahrenen leuten mal ihr Knallharte Meinung höhren.Bin ja wieder voll im game also will ich Feedback von euch Playern da draussen.Haut rein Jungs

RussenJUnge :-)

scheisse ich liebe diesen Smilie: ^_^

NINJAAAAAAA AKTIOOOOOON :lol::lol::-)^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RUSSLAN IS BACK!!! B)

da guckt mein Bruder so ein Mädchen am vorbeilaufen mit seinem "sexymutherfuckerlatinoichziehdichgleichausundfickd ichblick" an
Der NIGER ist cool!
Sie:"nein nein ich will auf jeden fall.wer cool"

Ich:"Ok.Wie wir das machen?alsopass auf erstmal..." will sie küssen

Sie:Blockt weg

Ich:"haha...ok...Plan B *lol*"

:D :lol:

Ich:"Pass auf du bist doch 19 jahre alt und ich bin auch kein Kleines Kind mehr.Also las uns bitte auf Kinderspielchen verzichten.Willst du mich treffen?Dann treffen wir uns.Willst du nicht, dann sag es jetzt gleich"

Das war ALPHA!!! :-)

Hey, Niger du hast alles cool gemacht, leicht und cokifuni.

Du solltest nicht so schnell aufgeben und sie nochmal probieren zu küssen!

Viel Erfolg! VITA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An der hand gepackt und auf die tanzfläche mit ihr.Bisschen getanzt.Die kleine war bisschen verkrampft und hat sich über die leute aufgerägt *lol* voooool süüüüüs.ich hab die ganze zeit gelacht und sie auch.

Ich nehm ihre schultern und schwing sie hin und her:"Mädchen enspann dich alles ist cool *smile*"

Nicht schlecht. Sie war im Prinzip scheiße drauf, aber durch deine Art hast du sie richtig gepusht. Außerdem hast du die ganze Zeit geführt und sie dahin gebracht wo du wolltest.

Bei dem Kuss hättest du einfach hartnäckiger bleiben sollen und das ganze nochmal probieren sollen. Das mit der Nummer am nächsten Tag ist halt ärgerlich. Typisch Frau...

Ansonsten geile Sache, du warst relaxed, hattest den Kopf nicht mit PU-Kram voll und hattest deinen Spaß. Weiter so! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden