Komische Situation... mal wieder

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

ich habe schon eine Zeit lang still mitgelesen. Danke für die vielen Tipps hier im Forum.

Nun habe ich aber einen speziellen Fall, in dem ich nicht weiß, wie ich es einschätzen soll und gerne ein paar andre Meinungen hören würde.

Also ich habe vor gut 2 Monaten ein Weibchen kennengelernt. Sie wohnt seit kurzem im gleichen Haus, wie ich, wo wir uns auch kennengelernt haben ... nachdem wir 2 ruhige Tage (je 6-8 Stunden) miteinander verbracht haben und eine Woche mit mehreren Leuten feiern gegangen sind, sagte sie mir, dass sie einen Freund hat, aber Schluss machen will.

Wir haben uns weiterhin getroffen und sie hat bei mir übernachtet, aber es ist nix gelaufen. Bewusst nicht. Dann, an dem Tag bevor ihr Freund kam, hat sie wieder bei mir übernachtet und auch anderen davon erzählt.

Als er dann da war, sollte ich mit ihr und ihm zusammen rausgehen, kochen oder was auch immer. Das habe ich nicht gemacht.

Nachdem er weg war und sie Schluss gemacht haben, ging es schnell und am übernächsten Abend langen wir sportlich in der Kiste. Dann am nächsten Tag nocheinmal. Danach wurde die Lage angespannter und 2 Tage später meinte sie es ginge ihr zu schnell, das das eigentlich nicht ihre Art ist und ob wir nicht einen Gang zurückschalten wollen.

Dann haben wir uns erst einmal weniger gesehen und vor kurzem (nach 2-3 Wochen) lief es dann wieder.. sie hat wieder 2 mal bei/mit mir geschlafen und es waren persönlichere Sachen im Gespräch. Es kamen auch Sprüche, wie: echt praktisch, wenn man schon im gleichen Haus wohnt.

Nun ist die Lage aber wieder etwas komisch. Sie haut z.b. nach einem Film ab und sagt, sie müsse noch Sachen für die Uni vorbereiten (am Freitag Abend). Als ich dann zu ihr gegangen bin und gefragt habe, was los sei, kam wieder die gleiche Antwort. Ansonsten sei alles in Ordnung. Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, ok sie hat viel zu tun, aber doch nicht am Freitag Abend.

Was meint ihr, wie soll ich mich verhalten? Ich werde aus dem Verhalten nicht schlau. Ich habe zwischendurch gedacht, ich kann sie recht gut einschätzen, aber das ist nun wohl eher nicht der Fall.

Besten Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie wollte ihrem Kerl mit dir eins reinwürgen! Check

- Sie hält dich als Orbiter mit gelegentlichem Sex! Check

- Du bist Needy! Check

Tut mir leid aber das waren die Sachen die ich hinausinterpretieren konnte. Bitte nimm zur Kenntnis, dass es nur MEINE subjektive Meinung darstellt.

Triffst du dich noch mit anderen Frauen? Ja? Nein? Vielleicht? Ab morgen solltest du das auf jeden Fall wieder. Bring doch mal wieder jmd mit zu dir nach Hause und koch mit IHR dort etwas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep Smint....

Sie will ab und zu mal ficken, kann ("darf") es dir als Frau aber nicht direkt sagen!

Du bist Needy! Frage warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie einen Freund hat, aber Schluss machen will.

Wir haben uns weiterhin getroffen und sie hat bei mir übernachtet, aber es ist nix gelaufen. Bewusst nicht. Dann, an dem Tag bevor ihr Freund kam, hat sie wieder bei mir übernachtet und auch anderen davon erzählt.

Als er dann da war, sollte ich mit ihr und ihm zusammen rausgehen, kochen oder was auch immer. Das habe ich nicht gemacht.

Warum? Das wäre das beste was du hättest machen können!!! du hättest ihr zeigen müssen dass es dich nicht stört dass sie nen freund hat!!im gegenteil! hättest ihr sagen sollen wie nett du ihn findet und dass sie sich nicht von ihm trennen sollte..sei einer Frau immer einen Schritt voraus und denke NIE WIEDER dass du denkst du könnest sie gut einschätzen :) fick das nächste mal bei ihr, zieh dich dann sofort an und sag du bist noch verabredet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, ja mag schon sein, dass das zutrifft, aber sie wollte ihm definitiv keins reinwürgen, da sie ohne Stress auseinander sind. Dabei bin ich mir sicher, das habe ich nicht nur von ihr gehört..

Nein, treffe mich im Moment nicht mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm, ja mag schon sein, dass das zutrifft, aber sie wollte ihm definitiv keins reinwürgen, da sie ohne Stress auseinander sind. Dabei bin ich mir sicher, das habe ich nicht nur von ihr gehört..

Du noch viel lernen wirst müssen, junger Padawan.

Naja, egal. Dann sollte das :

Triffst du dich noch mit anderen Frauen? Ja? Nein? Vielleicht? Ab morgen solltest du das auf jeden Fall wieder. Bring doch mal wieder jmd mit zu dir nach Hause und koch mit IHR dort etwas.

deine erster Punkt auf der Liste werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah da ist noch nichts kaputt.

Leg dir ein Frame zu. Du bis der Preis(ich weis abgedroschen) gehe ihr nicht aufm Zeiger, lebe dein interessantes Leben und lass sie daran teilhaben, wen sie will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend zusammen,

es gibt Neuigkeiten. Es ist schon länger her, hatte aber vorher keine Zeit mich damit auseinander zu setzen.. Sie meint nun, sie ist zwar über den Ex hinweg, will ihn nicht zurück. Aber sie sagt, sie telefonieren ab und an noch... angeblich da sie sich so gut kennen und tipps geben können^^

Sie sagt aber auch, dass sie im Moment (Mitte Dezember) noch nicht bereit für etwas Neues sei. Ob in ein paar Tagen, Wochen oder nem halben Jahr, weiß sie nicht. Sie kann sich schon eine Beziehung mit mir vorstellen, will mich aber nicht aufs Wartegleis schieben.

Manchmal schläft sie bei mir. Kurz vor Weihnachten haben wir schon wieder recht viel Zeit zusammen verbracht. Habe gerade keinen Plan mehr, ob ich das konstruktiv oder destruktiv ist.

Im moment ist eh Weihnachtspause. Wie soll ich mich danach verhalten, was meint ihr? Im moment Schreiben wir uns alle 1-2 Tage kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint nun, sie ist zwar über den Ex hinweg, will ihn nicht zurück. Aber sie sagt, sie telefonieren ab und an noch... angeblich da sie sich so gut kennen und tipps geben können^^

Sollen sie sich den ganzen Tag Tipps geben... Natürlich telefonieren sie noch miteinander (ich wette das geht von ihrem EX aus, der ein Ex-Back spielchen betreibt) Das sollte dir Egal sein - einfach nicht dein Problem - Ignorieren!

Sie sagt aber auch, dass sie im Moment (Mitte Dezember) noch nicht bereit für etwas Neues sei. Ob in ein paar Tagen, Wochen oder nem halben Jahr, weiß sie nicht. Sie kann sich schon eine Beziehung mit mir vorstellen, will mich aber nicht aufs Wartegleis schieben.

Ne, is klar.

Sie: "Du ich will keine Beziehung, will dich aber auch nicht aufs Abstellgleis schieben!"

Du: "Überhaupt Kein Problem, ich will auch keine Beziehung im Moment."

- Dann voll durcheskalieren, sex, danach ne sms von Katrin checken und verschwinden (Ich muss noch was vorbereiten)

Manchmal schläft sie bei mir. Kurz vor Weihnachten haben wir schon wieder recht viel Zeit zusammen verbracht. Habe gerade keinen Plan mehr, ob ich das konstruktiv oder destruktiv ist.

Im moment ist eh Weihnachtspause. Wie soll ich mich danach verhalten, was meint ihr? Im moment Schreiben wir uns alle 1-2 Tage kurz.

Das ist einfach: das ist destruktiv!

Sei nicht immer für sie verfügbar. Im Moment bist du nur ihr (Sex-) Shoßhündchen.

Wenn sie schreibt, nicht direkt antworten

(schon garnicht auf normale SMS á la "bin gerade hier und da mache dies und das...")

Alternativen warm halten, bzw. neue Alternativen schaffen!

bearbeitet von pred_ator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort... meinst du ich sollte ihr am 01.01. ne sms a la "frohes neues, bla bla" senden? Oder auch das sein lassen?

Ich meine das solltest du nicht machen. Ganz einfach weil sie es von dir erwartet.

Sie wird am 01. ihre ganzen Orbitter SMS Checken, und evtl.(!) wird ihr auffallen, dass du nicht dabei warst.

Sie wird dich wahrsch. nicht drauf ansprechen, aber es wird sie im idealfall zum Nachdenken bringen.

Wichtig:

Gleichzeitig hast du natürlich ein interessantes Leben, und evtl. auch 1-2 nette Damen in der Hinterhand.

Sie wird so sehen, dass sie verdammt nochmal investieren muss, damit du nicht weg bist.

Wenn du das kongruent durchziehen kannst (ich weiss, das mit der sms am 01. juckt in den Fingern...) bist du schonmal ein Stück weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe mich Sylvester/Neujahr nicht bei ihr gemeldet. Um 3 Uhr kam dann von ihr die SMS.

In der letzten Zeit sehen wir uns weniger, sie hat Stress an der Uni und ich habe auch Klausuren. Ich denke schon viel darüber nach, was ich jetzt machen soll. Vorbeigehen und eskalieren wird nicht mehr ohne weiteres funktionieren... glaube ich. Vielleicht spiele ich den nackten Mann. Aber ich glaube, das würde ich am Ende nicht durchziehen.

Was meint Ihr, unabhängig vom nackten Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heydiho zusammen...

es gibt wieder Neuigkeiten.

Nachdem wir uns im Januar kaum gesehen haben, ich hatte Klausuren und als ich Zeit hatte war sie busy, kam sie letzte Woche wieder (nachdem ein Kollege sie zufällig getroffen hat und gefragt hat, ob sie mitschauen will) an. Wir haben einen Film (der Kollege hat sich in der Mitte des Films verabschiedet) geschaut, danach uns danach relativ lang unterhalten. Obwohl wir uns ewig nicht gesehen hatten sagte sie in dem Gespräch direkt, dass sie sich eine Beziehung vorstellen kann und wollte wissen, was ich davon halte. Ich habe erstmal nichts gesagt, da wie ja vorher nen Monat nichts von sich hören lassen hat.

Außerdem kam bei dem Gespräch auch heraus, das ihr Ex jetzt eine neue Perle hat (Sie meinte auch, sie kann es verstehen wenn ich mich jetzt als 2. Wahl fühle, so sei es aber ganz und gar nicht).

Ein paar Tage später bin ich zu Ihr und wollte mir ihr reden. Da war ich mir aber, warum auch immer unsicher und habe wieder nichts gesagt. Vielleicht, weil sie ziemlich Druck gemacht hat, da sie wissen wollte, was ich über die ganze Sache denke.

Dann, jetzt vor ein paar Tagen habe ich ihr gesagt, das ich mir generell etwas Festes mit ihr vorstellen kann.

Sie meinte darauf hin, das sie nun versuchen will, das alte Kapitel zu schließen und ein neues zu beschreiben.

Wie soll ich mich ihr gegenüber nun verhalten?

Besten Dank bisher;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte meinen ihr redet lieber anstatt zu euch gegenseitig über den Teppich zu schubsen :-D

Ist wieder platt, aber es löst den ganzen "Duuuuuu-lass-uns-doch-mal-darüber-reden-ob-wir-jetzt-zusammen-sind" Kram in Wohlgefallen auf.

Hab eine gute Zeit, Spaß und guten Sex mit ihr, dann ist es gleichgültig was als Überschrift über dieser Sache steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boarh sorry Max aber mir juckt es hier in den Fingern... da will man quasi in dich hinneinkrabbeln und die Perle für dich klar machen.

Dir fehlen einfach noch ne Menge basics. Tu uns den Gefallen und besorge dir LDS und lese es. Danach wird dir einiges klarer werden.

Anyway, die Kleine kommt frisch aus einer Beziehung. Wärst du so locker drauf wie sie wäre alles super easy gewesen. Hier mal nen Fick, da mal nen Fick. Alles unkompliziert und ohne DUMMES Beziehungstralalala-Gelaber. Der Rest hätte sich von GANZ alleine ergeben.

Du bist jetzt durch die viele Rederei dabei deine Attraction zu verlieren. Wenn ihr so zusammen kommt wirds mords schwierig für dich die Kleine zu halten. Nur wenn deine Attraction hoch genug ist bleibt sie bei dir. Gerade weil sie erst eine Beziehung hinter sich hat und da wohl auch noch nicht zu 100% drüber weg ist.

Genieße einfach noch die unkomplizierte Zeit mit ihr und STREICHE erstmal deinen Wunsch nach einer Beziehung mit ihr aus deinem Kopf. Dann bist du viel cooler drauf. Der Rest kommt von ganz alleine, und zwar von ihr! Glaubs mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso. Man ist viel entspannter wenn dieses Wort "Beziehung" nicht durch den Raum geistert. Denk nicht mehr daran, trefft euch weiter, habt Spass und Sex zusammen und den Rest wird sie regeln, da brauchst du gar nicht mehr viel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

max24,

pred_ator hat dir so schön gesagt, wie du diese Frau handeln kannst.

Gegenwärtig will die einen Typen, mit dem sie ab und zu pennen kann. Nach ihrer letzten Beziehung hat sie von Beziehungen einfach mal die Schnauze voll.

Für sie ist das gar nicht so einfach, einen zu finden, der einfach nur mit ihr pennen will. Die Mehrzahl der Männer wollen heute sofort eine feste Beziehung. Erspar ihr das Beziehungsgesulze und sei ihr Lover. Damit ist sie glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt sie warten, du kommst auf keinen Fall jetzt mit ihr zusammen. Das wäre das absolut schlimmste was du jetzt tun kannst, glaub mir, sie wird sich wieder nicht melden, weniger schreiben und sie findet irgendwelche Gründe dafür. Mal ehrlich, du bist dir doch unsicher, ob sie es wirklich ernst meint, sonst würdest du hier nicht schreiben. Warte jetzt noch ab, wie sie sich demnächst verhält und wie sie in euch investiert, wenn du merkst, dass du ihr wichtig bist, also so WIRKLICH wichtig, dann könnt ihr nochmal auf das Thema Beziehung zurückkommen, aber jetzt erstmal wirklich noch abwarten und schauen wie sie sich weiter verhält.

Glaub mir, ich habe es vor kurzem erlebt und ich ärgere mich so sehr, dass ich so schnell mit ihr zusammengekommen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden