Die Elementarkriterien- Eine ungewöhnliche Rückbesinnung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe PUAs und alle die es gerne werden wollen :),

Diesen Beitrag schreibe ich für alle die neu hier im Forum sind, oder für diejenigen, die (wie ich) diese Sache für so selbstverständlich halten, dass sie jene schon wieder vergessen haben.

Es geht um die Elementarkriterien.

Doch bevor ich zu jenen komme will ich dich erst etwas fragen:

Was hatten fast alle Frauen gemeinsam, bei denen du bisher gepunktet hast und was hatten die anderen Frauen gemeinsam, bei denen du kläglich gescheitert bist?

Ganz dreist behaupte ich jetzt, dass eines der folgenden Kriterien auf diese Frau zutrifft, bei der du versagt hast:

-sie war größer als du

-sie sah besser aus als du

-sie war älter als du

Falls diese Dinge bei dir nicht zutreffen, dann musst du diesen text nicht weiterlesen und ich wünsche dir noch viel spaß im Forum! :)

Da du aber dennoch weiterliest, geht es dir vermutlich wie mir.

Euphorisiert von erfolgreichen Suggestionen aus dem Forum und mit dem Mindset von Mistery, warst du dir 100% sicher, dass du ab jetzt jede Frau haben kannst- Und das ist auch gut so.

Allerdings macht ein super Mindset nicht automatisch einen guten PUA.

Wenn du am Anfang Erfolg haben willst, dann such dir Frauen aus, die jünger, single, kleiner und nicht Hb 9,9 sind.

Denn wenn eines dieser Elementarkriterien nicht zutrifft, wirst du auf jedenfall in deine Trickkiste greifen müssen, um diesen Negativfaktor wieder wettzumachen.

Klar sind wir alle hier wegen der scharfen Bräute, aber es ist nunmal leider wie überall:

-vom leichten zum schweren

-vom einfachen zum komplexen

-vom bekannten zum unbekannten

Also senkt bei Bedarf vorerst eure Ansprüche und arbeitet euch langsam vor. Übung macht den meister ;-)

In diesem Sinne macht's gut und bis bald :)

der felerlose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man diese Kriterien nicht einfach auf den Gesellschaftl. value vereinfachen?

Jedoch ist deine Kernaussage, dass man klein anfangen soll richtig :)

bearbeitet von Cool_roccs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammengefasst meinst Du also, dass man lieber seine Ansprüche zurückschrauben soll und vermeintlich einfache Frauen ansprechen.

Halte ich für Quatsch. Erstens ist die Basis Deines Games eine Frau auf ein Podest zu stellen. Zweitens unterscheidet sich das Game von einer hübschen (großen, älteren) nicht von einer nicht so hübschen, kleineren, jüngeren).

Das sind Limiting Beliefs, die Dich nicht weiterbringen. Sprich die Frauen an, die Dir gefallen und nicht welche die Du leicht haben kannst. Wo soll das Ziel dieser Aktion sein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Elementarkriterien habe ich hier die meiner Meinung nach wichtigsten Kriterien zusammengefasst :)

Dazu gehört selbstverständlich auch der Gesellschaftliche Value, aber ebenso Muskeln Kleidung Tanzstil Gepflegtheit und viele andere Dinge,

die jedes Mädchen anderst wertet. Wie immer muss man wohl hier sein Game auf das Mädchen die Location und die Atmosphäre ausrichten.

Ich habe diese 3 Faktoren (Größe Alter & Aussehen) lediglich genannt, weil sich unter ihnen jeder Vorstellen kann was ein Elementarkriterium ist :)

Das eigentliche "Ziel der Aktion" wie du es nennst ist nach wie vor die Frau zu closen. Dass das Game bei Frauen mit besseren Elementarkriterien leichter ist kann dir jeder bestätigen der des öfteren sargen geht.

Gerade weil das aber hier im Forum angeblich Quatsch ist habe ich diesen Beitrag verfasst, es ist nämlich meiner Meinung nach absoluter quatsch, direkt die schönsten Frauen anzuquatschen nur weil man hier ein bisschen seine Hausaufgaben gemacht hat, die machen die anderen Männer nämlich auch ;)

Das heißt nicht automatisch, dass man sich an nichts heranwagen sollte.

Du fängst aber beispielsweise beim Breakdance auch nicht direkt an dich auf dem Kopf zu drehen, sondern lernst erstmal einen Kopfstand..

bearbeitet von der_felerlose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Lern die Frauen kennen die dir gefallen. Gefällt sie dir nicht wird sie es spüren udn du fliegst aus dem Spiel raus. Frauen wollen erobert werden, sonst würden sie UNS ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die Kategorisierung die Du vornimmst, stellt vor allem einen Ausdruck Deiner eigenen Unsicherheit dar. Du denkst einfach, dass Du bei weniger hübsch, großen oder alten Frauen bessere Chancen hast. Das stimmt nach meiner Erfahrung nicht, jede Frau ist prinzipiell begeisterungsfähig und keine der weniger hübschen wird es Dir so danken wie Du vielleicht meinst, dass Du sie ansprichst. Aber hey, wichtig ist allein, dass Du regelmäßig Frauen ansprichst, wenn Dir das mit der einen Sorte leichter fällt, ist das ok. Nach einer Weile wird die von Dir vorgenommene Unterscheidung für Dich nicht mehr wichtig sein. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden