Sie auf meine "Geilheit" aufmerksam machen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Missing93

Meine 16-jährige Freundin ist immer noch Jungfrau... leider. Da unsere Treffen immer einseitiger werden, habe ich seit Längerem kein Treffen mehr vorgeschlagen und ihre Anspielungen auf ein Treffen habe ich abgelehnt, weil ich beschäftigt bin. Ich will ihr das Gefühl des Vermissens geben, damit sie beim Treffen mal mehr investiert, weil halt wenig von ihrer Seite aus kommt. Schließlich hat sie keine vorher noch keine Erfahrungen mit Jungs machen dürfen.

Da meine Eier kurz vor dem Explodieren sind, würde ich ihr einfach eine sexuell-orientierte SMS schicken, dass ich momentan "geil" sei. Unsere Chats und Simsereien sind nämlich ziemlich langweilig und ich möchte gerne mal ein bisschen mehr Spannung einbringen.

Wäre es bei einer unerfahrenen Dame überhaupt produktiv? Ich bin übrigens auch nicht so erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest immer sexuelle Spannung einbauen.(!!!!) Diese sollte natürlich und selbstbewusst rüber kommen und nicht needy, wobei das eine feine Gradwanderung ist. Von 0 auf 100 wäre auch verkehrt, aber langsam und sicher Berührungen und sexuelle Andeutungen steigern.

Unerfahrene Mädels trauen sich in der Regel wenig von sich aus. Sie warten auf einen Verführer, der weiß was er macht, Ihnen Sicherheit und Geborgenheit durch sein Selbstvertrauen vermittelt. Sie fühlen sich oftmals verletzlich und unsicher, auch wenn sie dieses selten zeigen. Es ist deine Aufgabe durch sie hindurch zu schauen und ihr die Sicherheit zu geben, die sie braucht und dabei ihre Sexualität als etwas natürliches zu erwecken. Wenn die Mädels Sex erst mal als etwas natürliches sehen und nicht mehr meinen, alles ekelig finden zu müssen, geschehen auch plötzlich ganz andere Sachen und aus dem Brett wird das heiße Bett Häschen ;-).

PS: Jungfrauen sind durch ihre Unsicherheit recht anstrengend. Wird später deutlich entspannter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Missing93

Ok, danke schonmal.

Macht es aber auch Sinn einer unerfahrenen Jungfrau eine versaute SMS zu schicken wie zB "Ich denke an dich, wenn ich masturbiere?" oder wäre es schon too much?

Wenn ich mich mit ihr treffe, sind schon sexuelle Berührungen im Spiel, die weit unten am Bauch, oben am Oberschenkel nahe der Vergina stattfinden und naja eher leichtes anfassen der Brüste. Gesprächsthemen über Sex finden eher seltener statt, aber ich habe mich bisher auch nicht so stark darauf fokusiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich denke an dich, wenn ich masturbiere?" klingt halt recht creepy. ;-).

Allgemein würde ich es ihr auch eher sagen, als zu schreiben, wobei beides geht. Nur halt nicht per Text versaut und dann im echten Leben schüchtern sein, dass kommt auch eher komisch an.

Will dir jetzt keinen Text vorgeben, muss von dir kommen. Aber du kannst halt auch einfach erotisch schreiben "Ich musste gerade an deine weichen Lippen denken, wie ich dich atme.. deinen sexy po, deinen Körper, wie er sich an mich schmiegt... Freue mich darauf dich nachher zu sehen". Ist jetzt nicht perfekt, keine poesie, aber halt auch nicht so plump ;-). Kannst dann immer weiter gehen.

Zum Körperkontakt: Blockt sie ab, wenn du sie berührst? Wird sie abweisend, stößt dich entschlossen (nicht spielerisch) zurück usw.? Wenn nicht: Warum gehst du nicht weiter? Sie fragt sich sicherlich schon, ob sie hässlich ist oder sich komisch anfühlt, oder was der Grund ist, dass du nicht weiter gehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir bei deine Post zwar circa dreihundert mal an den Kopf gefasst aber ich antworte dir (schon alleine wegen dem armen Mädel trotzdem):

Also entweder bist du dir so unsicher, dass du das durch dein Stammtischniveau zu verschleiern versuchst oder du musst nur echt noch ne Menge lernen was Einfühlsamkeitsvermögen angeht. Und nein ich meine jetzt nicht so rosa (=umschreibung für eine sexuelle Orientierung :rolleyes: ) "Oh ich kann dich gut verstehen"-Sätze sondern die Fähigkeit das was in anderen Menschen passiert zu verstehen. Und das ist eine der Grundvoraussetzungen die du für PUA brauchst...

Beispiel:

Da sie noch Jungfrau ist solltest du vielleicht besser auf ihr "dummes Gelabber" (Anmerkung: Die Zitate sind aus deinem anderen Thread über das gleiche Thema, der gerade geclosed wurde.) hören. Mit "natürlich will sie Sex" beweist du nämlich grad, dass du's nicht tust... Hättest du Einfühlsamkeitsvermögen wären dir zwei Dinge in den Sinn gekommen:

Erstens hat sie ja keine Ahnung was Sex überhaupt ist bzw. wie das ist. "Brennende Verlangen" dürfte ihr also kein Begriff sein. An dieser Stelle wüsche ich dir noch mal viel Spass bei dem Versuch sie mit ner SMS heiß zu machen.... :fool:

Zweitens: Sie hat Angst. Da kommt was auf sie zu von dem sie nicht genau weiß, was es ist. Und ne Hilfe scheinst du ihr nicht gerade zu sein. Das deine "Eier kurz vor dem Explodieren sind" macht dich sicher nicht entspannter und sie damit erst recht nicht. "sexuell-orientierte SMS" sind aus meiner Sicht bei ner Jungfrau so ziemlich das dümmste was du machen kannst. Sie wird sich bestenfalls nur in die Ecke gedrängt fühlen. :good:

Wenn du selber noch nicht "so" erfahren bist: Wie wär's mal wenn du ein bisschen chillst? Auf der einen Seite brauchst du ja offensichtlich noch ne Menge Zeit hier zu lesen und auf der Anderen hat sie sich dann vielleicht ein bisschen eher die Möglichkeit sich (bei dir) zu entspannen.

Viel Glück.

Und lass sie leben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Nach seinem Nick ist er 18. Oder wird es zumindest dieses Jahr noch.

@TE: Ich hab nie gesagt, dass du ein Idiot bist. Ich hab das nur so dezent umschrieben. Auf die gleiche Weise würde ich sie übrigens auch auf das Thema Sex lüpfen :) *hust*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden