man zieht automatisch negative situationen an

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also ich mache ja zum glück große Fortschritte, was die Mädels sache angeht, nichts destotrotz kommt es des öfteren vor, dass an und für sich mit dem jeweiligen Hb zwar was laufen würde, aber durch ungünstige Umstände die ganze sache dann denn Bach runter geht.

So jetzt wirds evtl, für den einen oder anderen etwas esoterisch. Jedenfalls hat man mir gesagt, dass man unter gewissen Umständen negative Situationen selber provoziert bzw anzieht.

Jetzt würde ich gerne wissen, warum man solche negativen situationen anzieht bzw wie man sie vermeidet.

Andererseits kann ja aber auch das gegenteil der fall sein, dass man mit der richtigen einstellung sehr viele positive ereignisse anzieht.

Hier ein paar beispiele :

Lerne auf nem Festival nen hb kennen attraction comfort ect, alles vorhanden will eskalieren doch plötzlich sieht sie jemanden und rennt weg in dem Moment werde ich total von den scheinwerfern der bühne geblendet und sehe nicht wo sie hinrennt in der Masse. Ergebniss hab sie nicht mehr wieder gefunden.

Ich flirte grad mit nem Hb und bin kurz davor sie klar zu machen, als plötzlich ihr bester freund mit dem sie da ist riesen stress mit nen paar jungs anfängt und sie natürlich zu ihm hin rennt um ihn zu "retten" .

Hat natürlich totalen spannungsverlust zur folge mit dem ergebniss, das wars.

Hb will sich mit mir treffen auf nem Konzert, ich weis ich bin on und was passiert ? Ihr großer Bruder ist da und gibt sich jede mühe jeglichen annäherungsversuch zu vernichten. Irgendwann ist sie total genervt und fährt heim.

Hatte zwar noch versucht sie von ihrem Bruder wegzulocken und noch was alleine mit ihr zu machen aber sie wollte nicht.

Bin mit nem hb und ihrer Familie nen wochen ende weg, wir haben extra für uns nen doppelzimmer reserviert, was passiert, das Hotel bucht ohne uns zu fragen um und ihr Onkel der auch dabei ist, pennt bei uns im Zimmer.

Also will heissen, mein erfolg bei frauen ist theoretisch da, aber ich schaffe es nicht die sache einzutüten.

Um die sache noch dramatischer zu machen, jedes der mädels war ne hb7 .

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? Der Onkel pennt da bei Euch im Zimmer?! Dein Gesicht hätte ich sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? Der Onkel pennt da bei Euch im Zimmer?! Dein Gesicht hätte ich sehen wollen.

Ja das beste war halt noch, sie hb7 (schöne große titten praller arsch schlank ect.) liegt im Tanga und nem top ohne bh neben mir und ich kann verdammt nochmal nix machen, wegen ihrem scheis Onkel :bad: .

Ich hätte so kotzen können in dem Moment oO

Da denke ich mir auch das Leben kann verdammt grausam sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Winterfrost,

genau so entstehen hinderliche Glaubenssätze. Du bist schon auf dem besten Weg dazu, diesem Belief ("Ich schaffe es nicht die sache einzutüten") Allgemeingültigkeit einzuräumen. Das ist der Moment, ab dem du beginnst, Negatives anzuziehen. Weil du alles andere, alles Gegenteilige, alles Positive mental schlicht herausfilterst.

Schau, das was du erlebt hast, war eine Handvoll läppischer, wenn auch ärgerlicher Situationen. Nichts weiter. Grüble nicht, mach weiter.

Auf die Frage der Deutung von sogenannten positiven und negativen Ereignissen lass mich mit einer durchaus wegweisenden Metapher antworten:

„Eine sehr alte chinesische Taogeschichte erzählt von einem Bauern in einer armen Dorfgemeinschaft. Man hielt ihn für gutgestellt, denn er besaß ein Pferd, mit dem er pflügte und Lasten beförderte. Eines Tages lief sein Pferd davon. All seine Nachbarn riefen, wie schrecklich das sei, aber der Bauer meinte nur: "Vielleicht". Ein paar Tage später kehrte das Pferd zurück und brachte zwei Wildpferde mit. Die Nachbarn freuten sich alle über sein günstiges Geschick, aber der Bauer sagte nur: "Vielleicht". Am nächsten Tag versuchte der Sohn des Bauern, eines der Wildpferde zu reiten; das Pferd warf ihn ab und er brach sich ein Bein. Die Nachbarn übermittelten ihm alle ihr Mitgefühl für dieses Missgeschick, aber der Bauer sagte wieder: "Vielleicht". In der nächsten Woche kamen Rekrutierungsoffiziere ins Dorf, um die jungen Männer zur Armee zu holen. Den Sohn des Bauern wollten sie nicht, weil sein Bein gebrochen war. Als die Nachbarn ihm sagten, was für ein Glück er hat, antwortete der Bauer: "Vielleicht". (Bandler & Grinder: Reframing)

Ja das beste war halt noch, sie hb7 (schöne große titten praller arsch schlank ect.) liegt im Tanga und nem top ohne bh neben mir und ich kann verdammt nochmal nix machen, wegen ihrem scheis Onkel

P.S.: Was spricht gegen einen Locationwechsel, beispielsweise einen leidenschaftlichen Quickie auf der Toilette? Oder gegen Makeout, während der Onkel schläft? Keine Situation ist alternativlos. Wo ein Wille, da ist ein Weg ;-)

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

:rofl:

Das Universum will dir klar machen, dass in diesem Leben das Zölibat auf dich wartet, Bruder. Mach dir nichts draus und sieh es als Geschenk, denn es gibt so viel mehr im Leben, dass wichtig ist. Sex ist total überbewertet.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Im Ernst: Was du da beschreibst ist ganz normale Field-Erfahrung. Passiert jedem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich flirte grad mit nem Hb und bin kurz davor sie klar zu machen, als plötzlich ihr bester freund mit dem sie da ist riesen stress mit nen paar jungs anfängt und sie natürlich zu ihm hin rennt um ihn zu "retten" .

Unabhängig davon, dass Du wahrschinlich nicht wusstest, dass Du die Situationen werten kannst wie Du willst, und es in keinem Handbuch geschrieben steht, dass Situationen pauschal negativ zu werten sind, frage ich mich, wie Du pauschal mit dem natürlichen und gottgewollten Werkzeug der Frau, K&W , sowie P&P umgehst, was Dir (ich bin ein positiver Typ) die Möglichkeit bietet, Deinen Frustlevel und Bedürftigkeit zu messen, und Dir auch die Möglichkeiten einräumt , Dich nach anderen Alternativen umzusehen.

Die Situation ist eine Chance, aber das musst Du erst einmal so sehen, und wenn es eine Chance ist zu erkennen, dass Du gerade einen miserablen Verführungsstil an den Tag legst, weil fängst Du die HB in Deine emotionale Bubble und hast Du festen Rapport, Kino und ziehst Du das Netz immer enger, dann kann um euch herum die Welt einstürzen, und Godzilla ihren Freund bedrohen, es wird für sie keine Ausstiegsoption sein..

Attraction is not a choice. (das habe ich als Feedback von einer Frau, die sich mir nicht entziehen konnte, und das ist nicht auf Fastlanes Mist gewachsen, auch wenn er das immer wieder richtigerweise predigt)

Peace

und viel Freude in der Erschaffung Deiner Realität

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gesagt, es könnte bei dir jetzt ein bisschen Esoterisch werden,

dann setzte ich das ganze mal Esoterisch fort.

Ich habe in meinem Leben das schon öfters gemerkt! Menschen die viele negative Gedanken haben, dennen passiert auch vieles negative...

in meinen Augen erschaffen wir mit unseren Gedanken unsere Realität, Stellst du dir dein ganzers leben vor das du kein Geld hast, dann vertrau mir, es wir auch immer so bleiben.

Du musst versuchen immer Positiv zu denken... also zum beispiel nicht, ich habe kein Geld, liebe ich will bald millionär werden und ich werde es schaffen....

nicht das HB rennt gleich bestimmt weg, sondern, ich bin son geiler Typ, ich Ficke das HB gleich zum Mond!!! :)

genau das gleiche auch mit großen Zielen... denke immer an deine Ziele, denke immer positiv...

achso un dein kopf ´versteht kein "nein" und "nicht"

wenn du zum beispiel denkst, ich werde sie jetzt nicht verlieren, dann versteht dein kopf ich werde sie jetzt verlieren...

du glaubst mir nicht??? dann versuch doch mal NICHT an einem Knall-rosa Elefanten zu denken :)

mal schauen ob das klappt :D:D:D

Liebe grüße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich danke euch allen für eure ausführlichen Antworten.

„Eine sehr alte chinesische Taogeschichte erzählt von einem Bauern in einer armen Dorfgemeinschaft. Man hielt ihn für gutgestellt, denn er besaß ein Pferd, mit dem er pflügte und Lasten beförderte. Eines Tages lief sein Pferd davon. All seine Nachbarn riefen, wie schrecklich das sei, aber der Bauer meinte nur: "Vielleicht". Ein paar Tage später kehrte das Pferd zurück und brachte zwei Wildpferde mit. Die Nachbarn freuten sich alle über sein günstiges Geschick, aber der Bauer sagte nur: "Vielleicht". Am nächsten Tag versuchte der Sohn des Bauern, eines der Wildpferde zu reiten; das Pferd warf ihn ab und er brach sich ein Bein. Die Nachbarn übermittelten ihm alle ihr Mitgefühl für dieses Missgeschick, aber der Bauer sagte wieder: "Vielleicht". In der nächsten Woche kamen Rekrutierungsoffiziere ins Dorf, um die jungen Männer zur Armee zu holen. Den Sohn des Bauern wollten sie nicht, weil sein Bein gebrochen war. Als die Nachbarn ihm sagten, was für ein Glück er hat, antwortete der Bauer: "Vielleicht". (Bandler & Grinder: Reframing)

Ja das beste war halt noch, sie hb7 (schöne große titten praller arsch schlank ect.) liegt im Tanga und nem top ohne bh neben mir und ich kann verdammt nochmal nix machen, wegen ihrem scheis Onkel

P.S.: Was spricht gegen einen Locationwechsel, beispielsweise einen leidenschaftlichen Quickie auf der Toilette? Oder gegen Makeout, während der Onkel schläft? Keine Situation ist alternativlos. Wo ein Wille, da ist ein Weg ;-)

Herzliche Grüße,

Tsukune

Ja diese metapher habe ich schon einmal gelesen und ist sehr passend und treffend. Und nachdem ich deinen sehr guten Beitrag über Glaubenssätze gelesen habe, habe ich auch verstanden was du meinst.

Ich muss sagen, dass ich durch diese rückschläge aber auch extrem viel über frauen gelernt habe und das in einer relativ kurzen zeit bei der ich quasi von 0 angefangen habe. Ich rede hier von ca 2 jahren.

Unabhängig davon, dass Du wahrschinlich nicht wusstest, dass Du die Situationen werten kannst wie Du willst, und es in keinem Handbuch geschrieben steht, dass Situationen pauschal negativ zu werten sind, frage ich mich, wie Du pauschal mit dem natürlichen und gottgewollten Werkzeug der Frau, K&W , sowie P&P umgehst, was Dir (ich bin ein positiver Typ) die Möglichkeit bietet, Deinen Frustlevel und Bedürftigkeit zu messen, und Dir auch die Möglichkeiten einräumt , Dich nach anderen Alternativen umzusehen.

Die Situation ist eine Chance, aber das musst Du erst einmal so sehen, und wenn es eine Chance ist zu erkennen, dass Du gerade einen miserablen Verführungsstil an den Tag legst, weil fängst Du die HB in Deine emotionale Bubble und hast Du festen Rapport, Kino und ziehst Du das Netz immer enger, dann kann um euch herum die Welt einstürzen, und Godzilla ihren Freund bedrohen, es wird für sie keine Ausstiegsoption sein..

Attraction is not a choice. (das habe ich als Feedback von einer Frau, die sich mir nicht entziehen konnte, und das ist nicht auf Fastlanes Mist gewachsen, auch wenn er das immer wieder richtigerweise predigt)

Peace

und viel Freude in der Erschaffung Deiner Realität

Sat

Joa ich denke, dass ist mein Problem, dass ich im Grunde immer noch zu verkampft an die Sache herangehe. Nunja aber ich denke, dass ist der weg des schicksaals mir die Möglichkeit zu geben, wirklich alles aus meinem Leben herauszuholen und auch sehr schwierige Sachen zu meistern und nicht im grauen Dämmerlicht des Mittelmaßes vor sich hinzuleben wie doch leider sehr viele andere Menschen.

Dieses Fimlzitat hat mich da doch sehr inspiriert und mir Mut gemacht.

Achja die Anekdote mit dem Mädel das du als quote hier genommen hast. Ich hab sie gestern beim weggehen getroffen und sie meinte nachdem wir kurz gelabert hatten, hey lass uns doch mal treffen und weiter quatschen :-)

Du hast gesagt, es könnte bei dir jetzt ein bisschen Esoterisch werden,

dann setzte ich das ganze mal Esoterisch fort.

Ich habe in meinem Leben das schon öfters gemerkt! Menschen die viele negative Gedanken haben, dennen passiert auch vieles negative...

in meinen Augen erschaffen wir mit unseren Gedanken unsere Realität, Stellst du dir dein ganzers leben vor das du kein Geld hast, dann vertrau mir, es wir auch immer so bleiben.

Du musst versuchen immer Positiv zu denken... also zum beispiel nicht, ich habe kein Geld, liebe ich will bald millionär werden und ich werde es schaffen....

nicht das HB rennt gleich bestimmt weg, sondern, ich bin son geiler Typ, ich Ficke das HB gleich zum Mond!!! :)

genau das gleiche auch mit großen Zielen... denke immer an deine Ziele, denke immer positiv...

achso un dein kopf ´versteht kein "nein" und "nicht"

wenn du zum beispiel denkst, ich werde sie jetzt nicht verlieren, dann versteht dein kopf ich werde sie jetzt verlieren...

du glaubst mir nicht??? dann versuch doch mal NICHT an einem Knall-rosa Elefanten zu denken :)

mal schauen ob das klappt :D:D:D

Liebe grüße ;)

Joa das mit dem Positiv sein, weis ich und ich hab ja auch sehr viele Positive Sachen erlebt und es stimmt definitv mit den Gedanken nur ist es leider nicht so leicht, wenn man ne sehr schwierige Ausgangslage hat.

Die meisten Jungs die PU machen sehen absolut top aus und es bedarf nicht wirklich viel, dass sie bei den Mädels erfolgreich werden, bei mir ist es nen bischen anderes.

Ich habe nen recht schlechtes Selbstbewusstsein bezüglich meines Aussehens, bin sehr klein 1,64 und langsam fallen mir die Haare aus und wenn man dann sich regelmässig anhören darf, wie klein man doch ist und oder dass

Mädels meinen , man wäre ja nicht gerade der typ mann der frauen anziehen würde und würde ja nicht besonders aussehen dann macht es die sache nicht besser.

Dazu kommt noch, dass ich wegen meiner extremen eskalations angst die auf gewissen traumatischen erlebnissen der Vergangenheit basiert, es bisher nie wirklich zu mehr als leichtem Kino kam.

Trotz allem musste ich feststellen, dass man diesen Nachteil mit einem ungleich besserem Game wieder hinbekommen kann. Zumindest soweit, dass dann die Mädels sagen, ok toll ausschauen tust du nicht aber dafür hast ne geile ausstrahlung.

Will heißen ich kann meine Defizite mit dem gewissen extra soweit kompensieren, dass ich auch durch aus schon von Mädels approached worden bin und mir sogar andere gesagt haben, dass ich durch aus gut auf andere Mädels wirke.

Dies ist bei mir aber irgendwie total state abhängig.

Alleine gestern habe ich wieder 2 positive und eine sehr negative Erfahrung machen können/müssen.

Die negative ich war gestern mit 2 Kumpels noch weg und die aktuelle freundin von einem dieser Kumpel ist eine ehemalige One itis von mir, wo ich zwar versucht hatte was zum laufen zu bringen aber die sache Katastrophal endete.

Nunja erstens durfte ich die ganze Zeit mit ansehen, wie verliebt die beiden doch rumgeturtelt haben, was mich ständig daran erinnert wie gerne ich doch selber ne Freundin hätte.

Zweitens hat sie und ihre freundin mich die ganze Zeit mit Mißachtung gestraft bis zu dem Punkt an dem das eine Mädel mich anschrie, was ich denn überhaubt hier machen würde und ich doch genau wissen würde, dass sie mich nicht leiden könnten und ich mich gefällig verpissen sollte. Nunja das ist schon nen stich ins herz soviel hass von einem Menschen zu bekommen, den man mal geliebt hat.

Die Positive mein Kumpel also ihr Freund meinte dann ok gehen wir mal raus und so gingen wir raus vor die tür und laberten darüber. Und er meinte seine Freundin wollte ihm zwar verbieten mich zu treffen, aber ihm wäre das egal immerhin würde er mich schon seit jahren kennen und ich wäre ihm da wichtiger als so ne scheisse seiner freundin.

War sehr schön zu sehen, dass ich sehr loyale kumpels habe.

Die zweite Positive. Ich habe dann zufällig nen Mädel gesehen die ich oben in meinen Beispielen erwähnt hatte. ich habe sie also angesprochen und obwohl wir eigentlich keinen Kontakt hatten, die letzten Monate hat sie sich sehr gefreut mich zu sehen und nachdem wir ein bischen gequatscht hatten, dass sie mich gerne mal treffen würde um weiter zu quatschen.

Nunja wie rocky so schön sagte, es kommt darauf an wieviele schläge man einstecken kann .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden