Wo liegt das Problem

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin jetzt schon ein längerer "Mitleser" und habe nun beschlossen auch selbst aktiv zu werden ;-)

Mir ist diese Woche etwas passiert was ich mir nicht erklären kann:

Letztes Wochenende bin ich mit 2 Kumpels in der Stadt Unterwegs gewesen.

Wir sind dabei in einen Club/Disko gegangen, wobei ich nochmal zum Bankomat musste.

Wie es der Zufall so will war beim einzigen Bankomat in der nähe eine sehr lange schlange, was mir nichts ausmachte da vor mir eine HB7

und ihre HB5 Freundin vor mir standen.

Nach meinen Opener kam ich auch gut ins Gespräch mit den beiden und sie gingen dann auch mit in den Club. Dort angekommen traf die HB5 auf

einmal einen Freund von ihr, wodurch ich nun mit der HB7 alleine war (Ausgezeichnet xD).

Ich unterhielt mich dann sehr gut mit ihr mit viel Kino und einigen Negs und hatte auf jeden Fall viel Attraction bei ihr.

Mit der Zeit gab ich ihr mein Handy und sagte sie soll ihre Nummer einspeichern. Daraufhin antwortete sie, dass sie ihre Nummer nicht so

schnell weitergibt. Ich darauf: "Ok, kein Problem", und fuhr das Gespräch fort (insgeheim dachte ich mir "shit", wollte aber nicht

beleidigt rüberkommen). Wieder etwas später gingen wir dann tanzen, und nach kurzer Zeit auf der tanzfläche gabs auch den KC. (hätte ich vll.

nicht machen sollen, aber sie war ziemlich heiß :D)

Doch während dem Tanzen/Küssen, merkte ich das wieder die HB5 Freundin aufgetaucht ist. (Sie tanzte mit einem AFC typen der was 20cm kleiner

war als sie). Sie klopfte die ganze zeit auf die HB7 ein und wurde auf einmal so richtig störend. (Ich wusste nicht so recht was ich da machen soll)

Dann sagte auch die HB7 zu mir sie müsse kurz mit ihrer Freundin sprechen, weil sie sie die ganze Zeit antippt und schlägt.

Die 2 gingen dann kurz weg, und tja wie es so typisch ist kamen sie auch nie wieder. Ich habe die 2 dann zwar mit meinen Kumpels 2 Stunden später

auf der Straße nochmal getroffen. Doch die HB7 war auf einmal komplett unfreundlich, weil ihr die Jacke gestohlen wurde.

Ich hätte ihr dann auch Tage später noch ne FB anfrage gestellt, worauf sie mich blockiert hat.

Jetzt die Frage, was habe ich falsch gemacht? Was kann ich anders machen?

Für mich heißts auf jeden Fall NEXT, aber dennoch möchte ich mein Game verbessern und bin für jeden Tipp dankbar. ;-)

LG James

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollte halt 'ne Runde Bestätigung und Aufmerksamkeit. Siehste mal, wie wenig so ein KC manchmal wert ist, den man sich im Club einfach so holt.

Demnächst nicht dieses typische Handyhinhaltespielchen machen, sondern erst, wenn sich bei Euch die Wege eh trennen würden und sie Dich halt so anschaut die Nummern austauschen. Verführung findet im Hier und Jetzt statt und was willste schon mit 'ner Nummer, wo die Alte an der Leitung eh nicht "on" ist und eher genervt als sonst was reagiert.

FB-Anfrage auch knicken. Brauchst nicht jede in der Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meinst du sie springt auf magische Weise in dein Bett, nur weil du sie beim Tanzen begrabscht und zweieinhalb Sätze mit ihr geredet hast? Wenn du mehr von ihr wolltest als Tanzen und "KC", dann hättest du das zwischendurch vielleicht einfach mal ansprechen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollte halt 'ne Runde Bestätigung und Aufmerksamkeit. Siehste mal, wie wenig so ein KC manchmal wert ist, den man sich im Club einfach so holt.

Demnächst nicht dieses typische Handyhinhaltespielchen machen, sondern erst, wenn sich bei Euch die Wege eh trennen würden und sie Dich halt so anschaut die Nummern austauschen. Verführung findet im Hier und Jetzt statt und was willste schon mit 'ner Nummer, wo die Alte an der Leitung eh nicht "on" ist und eher genervt als sonst was reagiert.

FB-Anfrage auch knicken. Brauchst nicht jede in der Liste.

Ok, danke für den Tipp mit der Nummer, wie gesagt ich steh noch ziemlich am Anfang von PU, aber so kleine Fehler usw. fallen einen erst im Nachinein auf ;-)

Aber wenigstens um eine Erfahrung reicher geworden und jetzt heissts NEXT und weiter Sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens, wenn Du merkst, dass das Set brechen könnte. Also wenn man die Frundin kommen sieht und weiß sie könnte stört, gehst Du voll direkt und sagst ihr, dass Du weiter musst. Sag ihr, dass es die letzte Chance ist deine Nummer zu bekommen. Jemanden stehen zu lassen ist immer besser als stehen gelassen zu werden. Wenn sie dann flaked wirst Du außer ein freundliches "Hallo" nie wieder versuchen den Kontakt zu initiieren. Du bist ein Mann und es ist nicht Dein Problem, wenn sie ein auf Menstruationsbeschwerden macht, weil sie zu doof ist auf ihre Jacke aufzupassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens, wenn Du merkst, dass das Set brechen könnte. Also wenn man die Frundin kommen sieht und weiß sie könnte stört, gehst Du voll direkt und sagst ihr, dass Du weiter musst. Sag ihr, dass es die letzte Chance ist deine Nummer zu bekommen. Jemanden stehen zu lassen ist immer besser als stehen gelassen zu werden. Wenn sie dann flaked wirst Du außer ein freundliches "Hallo" nie wieder versuchen den Kontakt zu initiieren. Du bist ein Mann und es ist nicht Dein Problem, wenn sie ein auf Menstruationsbeschwerden macht, weil sie zu doof ist auf ihre Jacke aufzupassen.

Danke für den guten Einwand. Falls ich jemals wieder in so eine Situation kommen werde werde ich die alte so stehen lassen wie du es beschrieben hast.

Ich wusste einfach nicht wie ich mich in dieser Situation verhalten soll. Aber wie heißt es so schön, man lernt nie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden