Langzeitaffäre - Situation wird schwieriger wegen früherem sexuellen Mißbrauch

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

diese Geschichte wird etwas länger...

Ich (30) habe seit fast nem 3/4 Jahr eine Affare (25). Affäre deshalb, weil sie einen Freund hat.

Am Anfang noch schien es mir, als hätte sie mit einem extrem schlechten Gewissen zu tun, wenn sie meine Annäherungsversuche, bzw. Sex abblockte.

Ich ließ oft nicht locker und wenn sie so scharf war, dass sie ihren Kopf ausgeschaltet hatte, war es ok.

Dann wiederrum gab es allerdings auch viele Tage, an denen von diesem vermeintlichen schlechten Gewissen aber auch garnichts zu spüren war und sie fiel über mich her, ließ sich gehen und wir hatten wahnsinnig tollen Sex.

An diesen Tagen dachte ich immer wieder: Hey, es ist geschafft, endlich läßt sie sich auf mich ein. Nur um dann beim nächsten, oder übernächsten Mal mich wieder gegen eine Wand laufen zu lassen und schon beim Versuch sie zu küssen abblockte, fast jegliche körperliche Nähe abblockte.

Sicherlich spielte auch ihr Gewissen immer eine gewisse Rolle mit, allerdings rückte sie irgendwann damit heraus, dass sie von ihrem ersten Freund über viele Monate hinweg mißbraucht wurde.

Das war natürlich ein Schock für mich.

Wir redeten darüber, soweit ich es für sinnvoll hielt. Ich sagte ihr dass ich für sie da bin, das ich aber nicht ihr Therapeut sein werde, sondern weiter ihr Lover. Sie aber auch jederzeit eine starke Schulter bei mir findet wenn es ihr nicht gut geht, da sie mir sehr wichtig ist.

Das Problem ist allerdings, dass sie dieses Problem ganz tief drin in sich verschlossen hat und alles vermeidet, dass es ans Tageslicht kommt!

Ihr aktueller Freund hat sich sexuell, so hat sie es schon angedeutet, komplett auf sie und ihre Bedürfnisse eingestellt und seine komplett zurückgefahren. was dazu geführt hat, dass sie bei mir gelandet ist.

Ich wiederrum halte mit meinen Bedürfnissen nach wie vor nicht hinterm Berg, was allerdings dazu führt, dass wir jetzt innerhalb kurzer Zeit 3Mal schon einen recht dramatischen Abend hinter uns haben.

Es gibt im mehrere Möglichkeiten wie eine Verführung bei uns abläuft:

1. Wir haben den tollsten Sex der Welt.

2. Ich merke schon beim ersten Kuss, dass sie abblockt und sie wird dann auch an diesem Abend nicht mehr locker werden. Wir hatten auch an solchen Abenden schon Sex, der allerdings nie gut war und einmal fing sie sogar dabei zu weinen an.

3. Sie blockt ab und ich lasse es gut sein, rede noch ein wenig mit ihr und wir verabschieden uns dann irgendwann.

4. Sie blockt ab und ich werde sauer wegen nicht erfüllter Erwartungen die ich irgenwann habe, wenn ich nur alle 10 Tage einmal Sex bekomme. Sie merkt dies dann natürlich.

Punkt 2 und 4 sind in den letzten Wochen leider vermehrt aufgetreten, was immer zu einem längeren Gespräch über ihr Problem und einigen Tränen geführt hat.

Gestern hab ich ihr nochmal knallhart gesagt, dass sie sich jemanden suchen soll, mit dem sie darüber reden kann.

Dass sie versucht, dies alles ganz tief in sich einzuschließen, es sich aber immer wieder von alleine seinen Weg an die Oberfläche sucht. Und dann wird es eben schlimm.

Auch beim Gespräch mit einem Therapeuten wird es erstmal schlimmer werden, aber dann besser.

So wie sie es macht, wird es nur schlimmer und schlimmer und sie hat irgendwann ihre handfeste Depression und dann kommt eh alles von alleine raus, aber auf eine Weise, die ihr sicher nicht gefallen wird.

Sie will dann nicht, dass ich mit ihren Problemen belastet werden und meint, dass es sinnvoller sei, dies zwischen uns abzubrechen. Ich meinte, dass sie tun kann was sie möchte und ich sie nicht aufhalte, dass ich sie allerdings sehr mag und noch nicht bereit bin, sie aufzugeben.

Kurz die Situation gestern: Erst Sport, dann wir bei mir. Ich Küsse sie, merke den Block, mache FreezeOut mit Wäschefalten und Nudeln kochen und bißchen Smalltalk.

Nach dem Essen zweiter Versuch, wieder Block. Ich: FreezeOut am Rechner, Emails checken mit dem Rücken zu ihr

Sie steht auf einmal in der Jacke neben mir, sagt "Tschüss". Ich ziemlich eisig: "Du willst fahren? Ok, cool. Bis dann."

Sie: "Anscheinend hast du ja besseres zu tun als dich mit mir zu unterhalten."

Sie steht dann rum wie Falschgeld und ist kurz vorm Heulen. Ich nehme sie in den Arm. Sie wird locker, fängt an mich zu küssen.

Wieder auf die Couch, wieder Block von ihr. Ich stehe auf, will wieder gehen. Sie zieht mich zurück und wird endlich lockerer, küßt mich, streichelt mich. Und was macht sie? Hört nach 3 Minuten auf und sagt: "Ich fahr jetzt".

Wer kommt sich da nicht verarscht vor?

Ich stehe also wieder auf... sie zieht mich zurück.

Sie meint, es liegt nicht an mir. Sie wollte mir auch das Gefühl geben, dass es nicht an mir liegt und mir das durch körperliche Zuneigung zeigen, soweit ihr dies heute eben möglich ist. Aber mehr wäre einfach nicht gegangen. Sie meinte, an solchen Tagen wie heute, kann sie einfach keine körperliche Nähe ertragen.

Das ist natürlich schon krass.

Ich frage sie, wie ich drauf reagieren sollte. Sie meinte, wenn ich es von Anfang an hätte gut sein lassen und nichts dazu gesagt hätte, wäre es ihr am Besten gegangen. (also immer wieder schön den Deckel drauf lassen, auf der Sache *grr*)

Allerdings dreht sich grad die Spirale schneller: Sie blockt öfter, ich kann öfter meinen Unmut nicht verbergen, sie fühlt sich mehr unter Druck gesetzt und reagiert wieder entsprechend mit Rückzug. Ein Teufelskreis.

Und genau dies hat sie mir gestern gesagt: Es wird immer mehr Katastrophentage geben und irgendwann werden die schönen Tage, die schlimmen nicht mehr aufwiegen können.

Hörte sich so an, als spreche sie aus Erfahrung.

Sie wirkte sehr resiginiert so nach dem Motto: "Es läuft doch immer wieder gleich ab, ICH mach alles kaputt durch MEIN Verhalten."

Ich meinte zu solchen Aussagen schon öfters, dass ich ihr kein Mitleid, aber Mitgefühl geben werde, aber nichts von diesem zerstörerischen Gespräch hören will!

Also ich steht vor einem Dilemma: Sie kommt zu mir, weil sich ihr Freund komplett nach ihr ausrichtet und ich das eben nicht tue. Sie will aber von mir, dass ich erkenne, wenn sie nicht "kann" und sie dann auch in Ruhe lasse. Was wiederrum dazu führt, dass ich meine Bedürfnisse komplett hinten anstelle.

Ich weiß grade nicht weiter.

Sie sprach davon, dass dieses Gefühl dass sie dann hat daher rührt, dass sie das Gefühl hat jetzt im Moment einer Erwartung, meiner Erwartung, entsprechen zu müssen. Jetzt Sex haben zu müssen, weil ich das will und sie meiner Erwartung entsprechen müßte. Erwartung ist das Zauberwort.

Das große Problem ist allerdings, dass sie fast jedes "anmachen", jede Verführung meinerseits als Aufforderung, Erwartung an Sex interpretiert und dann sofort zumacht, anstatt es zu genießen.

Ich weiß nicht genau, was sie erlebt hat. Aber sie muss über Monate diesem Wichser total ausgeliefert gewesen sein. Absolut schreckliche Vorstellung.

Und nun macht sie sich noch selbst Vorwürfe, dass sie es ja schuld war, weil sie es hat mit sich machen lassen und sich nicht gewehrt hat. Sie ihn aus ihrer Sicht eventuell sogar durch ihr Verhalten dazu animiert hat! So eine Scheiße.

Tja, also ich kann nicht komplett hinten anstehen und zeige meine Bedürfnisse, was aber in letzter Zeit zu immer mehr sehr traurigen Situationen geführt hat, die ihr, wie sie selbst sagt, die ganze Kraft rauben. Also kann es nicht so weitergehen.

Ich sehe im Moment nur den Weg auf Abstand zu gehen. Gelegentlich mal eine Verführung einzuleiten, und wenn sie Blockt, sie den Rest des Tages in Ruhe zu lassen.

Nicht sehr befriedigend die Situation.

Tja, warum tue ich das alles? Ich hab mich verliebt.

Und auch abgesehen davon, dass ich "nur" die Affäre bin: In so eine Situation kann ich in jeder LTR kommen, also möchte ich auch jetzt lernen, damit umzugehen und nicht einfach den Schwanz einzuziehen und den leichten Weg zu gehen.

Freue mich auf eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht unbedingt, daß es bei Deiner LTR was mit Mißbrauch zu tun hat.

Vielleicht hat sie an den schlechten Tagen auch einfach nur "den Kopf zu" mit irgendwas anderem, was sie ggf. belastet und sie schafft es nicht sich davon zu befreien. Nicht hilfreich ist es wahrscheinlich auch, daß sie ja offenbar noch nen anderen hat. Würde mich an Deiner Stelle mal versuchen ein bißchen rar zu machen. Das ganze läuft ja auch shcon ein 3/4 Jahr - irgendwann wär ich mir dann wahrscheinlich zu schade.

Versuch mal ein Treffen hinzukriegen bei dem alles rund läuft. So daß genügend Attraction vorhanden ist. Und dann mach Dich mal selten und ein bißchen unberechenbar. Keine SMS. Keine Initiative. Wenn sie fragt was los ist, sag eben, daß Du grad wenig Zeit hast (so sollte es auch sein). Nebenbei kannst ja noch erwähnen, daß sie doch außerdem nen Freund hat, der doch immer für sie da ist ;-) ... BFD... Sie muß schon das Gefühl bekommen, daß Du der Preis bist. So temporäre Freezeouts bei Dir daheim bringen Dir vielleicht den ein oder anderen F*** aber wahrscheinlich nicht die gewünschte Lösung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Hab nur die ersten paar Zeilen gelesen und weiß genau, wie das weitergeht.

Kurz: LSE, gestörtes Verhältnis zu Sexualität und Beziehungen; lass die Finger von dem Shit; such dir was entspannteres.

Den Double Bind hast du selber erkannt:

Also ich steht vor einem Dilemma: Sie kommt zu mir, weil sich ihr Freund komplett nach ihr ausrichtet und ich das eben nicht tue. Sie will aber von mir, dass ich erkenne, wenn sie nicht "kann" und sie dann auch in Ruhe lasse. Was wiederrum dazu führt, dass ich meine Bedürfnisse komplett hinten anstelle.

Ich weiß grade nicht weiter.

Was er mit dir anrichtet merkst du auch gerade am eigenen Leib. Die Frau hätt längst eine Therapie machen können; tut sie nicht, sondern sie trägt ihren Shit in ihre Beziehungen und beginnt immer wieder den gleichen Loop; um ihre Männer unter Kontrolle zu halten. Das sie Probleme hat ist offensichtlich. Das nix dagegen tut aber auch. Was willste denn da noch? Next.

In so eine Situation kann ich in jeder LTR kommen, also möchte ich auch jetzt lernen, damit umzugehen und nicht einfach den Schwanz einzuziehen und den leichten Weg zu gehen.

Vergiss es! Damit umzugehen heißt dein Handeln und Wollen permanent zu hinterfragen, mit ihrer Stimmungslage abzugleichen und dann evtl. zu dem Schluss zu kommen, dass du gerade den Raum von ihr bekommst um deine Gefühle zu äußern (viel öfter aber einfach nur gegen eine Wand läufst).

Dein Stolz in allen Ehren; aber genau dein Wille diese Situation zu handlen und befriedigend aufzulösen, setzt dich in die Rolle des Therapeuten.

Genau das machen Therapeuten nämlich.

Next-o-mat! Such dir doch lieber ein Hobbie, dass Spaß macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, warum tue ich das alles? Ich hab mich verliebt.

Und auch abgesehen davon, dass ich "nur" die Affäre bin: In so eine Situation kann ich in jeder LTR kommen, also möchte ich auch jetzt lernen, damit umzugehen und nicht einfach den Schwanz einzuziehen und den leichten Weg zu gehen.

Kumpel, es gibt einfach Dinge im Leben ... nun ja ... die muss/will man(n) nicht unbedingt lernen. So eine Beziehung gehört ganz sicher mit dazu.

Wahrscheinlich gibst du einen Dreck darauf, was dir hier die erfahrene Leute sagen werden … "es läuft ja ohnehin immer auf das gleiche hinaus". "Nimm deine Füße in die Hand und lauf … lauf schnell … (es sei denn du hast Eier und ein Gewissen wie ein Zuhälter)" wird dir hier wahrscheinlich jeder raten, der sich mit solchen Frauen auskennt.

Dennoch: Auch wenn dich dein Vorhaben ehrt (auch wenn es nicht ganz uneigennützig ist), du wirst nichts an ihrer Situation ändern können. Es gibt nichts das du tun kannst. NICHTS. Du befindest dich inmitten eines perfiden Spiels, das kein Gewinner kennt. Glück und Zufriedenheit kannst du dir an die Backe schmatzen. Der Sex ist für sie nur mittel zum Zweck (Lockmittel um dich bei Laune zu halten und als Signal für sie ob du schon/noch an der Angel hängst). Idealisierungsphase nennt sich das. Geiler hemmungsloser Sex ist normal in dieser Phase, sie "will" dich abhängig glücklich machen.

Und dann geht’s los …

Hängst du an der Angel, kommt die Mitleidsnummer, später die Vorwürfe, Schuldzuweisungen und Drohungen … das ganze scheiß Programm halt. Du bekommst für jede scheiß Depression die Schuld in die Schuhe geschoben (manchmal auch Kinder ^^). Du bekommst alles was du ihr jemals erzählt hast, in irgendeiner art und weise wieder brühwarm negativ aufgetischt usw …

Weil du Mitleid Mitgefühl hast und sie nicht verletzten willst (später: weil du nicht Schuld sein willst) und du ein guter Junge bist der sie liebt, sind dir dir Hände gebunden. Sie bringt dich in eine Lage (Sackgasse), aus der du nicht mehr hinaus kommst, ohne sie zu verletzen. Sie wird ein Meister darin sein dich in diese Position zu bringen und ist dir damit haushoch überlegen.

Glaub mir, das ganze scheiß Spiel raubt dir Kraft und davon hast du nicht unendlich. Sie saugt sie dir aus und profitiert davon. Am Ende bist du nur noch ein langweiliger Waschlappen ... kraftlos, mutlos … der zu allem ja und Amen sagt … menschlicher Müll … ohne Würde, ohne Stolz …Spätestens dann sucht sie sich nen neuen ;-)

Ich habe so was schon oft gesehen und teils auch selber mitgemacht (bis zu einem gewissen Punkt). Es lohnt sich nicht ….

ES LOHNT SICH NICHT !!!

Amen

PS: Du solltest aber bitte nicht den Fehler machen und die Schuld dafür bei ihr suchen. Sie macht das alles nicht, weil sie ein böses Mädchen ist. Sie kann dafür nix. Sie ist so wie sie ist, oder so wie sie gemacht wurde. Einfach akzeptieren und abhaken. Nicht einfach, aber anders gehts nicht ...

bearbeitet von altundsenil
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alt und senil: Super auf den Punkt gebracht!

@ tentacle: LOL, seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann "Juwelade" und "altundsenil" zustimmen. Der Typ von frauen, bei dem geht es IMMER nur auf und ab... Eine längere Zeit nur positive Emotionen kannst du eigentlich komplett vergessen. Schon eine Woche fällt schwer und wieder beginnt ein neues kleines Spielchen von vorne. Ich muss gestehen ich bin auch mit solch einer Frau zusammen, aber bin noch am lernen und habe irgendwie auch Spaß daran,... Alleine durch Ihre Spielchen und diese Fragen (Was ist nur verkehrt bei uns beiden, welche ich mir immer gestellt habe) habe ich mich in sie verliebt. Sie war anders als die anderen, irgendwie schwieriger. Sie betaisieren uns und bringen uns in diese Missliche Lage aus der man nur mit viel Energie und Durchsetzungsvermögen wieder raus kommt. Wer sowas noch nicht erlebt hat, behaupte ich mal, der kann garnicht nach voll ziehen wie sich so etwas anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen einer LTR und einer Affaire ist, dass Affaire nur für Sex steht. Und wenn sie weiß, dass sie den nicht will, soll sie nicht zu dir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Ihr aktueller Freund hat sich sexuell, so hat sie es schon angedeutet, komplett auf sie und ihre Bedürfnisse eingestellt und seine komplett zurückgefahren. was dazu geführt hat, dass sie bei mir gelandet ist.

Und genau dasselbe wird auch Dir passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Sie blockt ab und ich werde sauer wegen nicht erfüllter Erwartungen die ich irgenwann habe, wenn ich nur alle 10 Tage einmal Sex bekomme. Sie merkt dies dann natürlich.

Ändere das.

Das ist der Grund für diesen Thread. Nicht ihre Probleme, sondern deine Alternativlosigkeit..

Dass sie vergewaltigt wurde, kann dir, mit Verlaub, scheißegal sein.

Mann. Immer diese beschissene Mitleidsnummer. Halten die Menschen heute gar nichts mehr aus? Soll sie zum Arzt gehen, das ihrer Mutter erzählen, oder meinetwegen ihrem Friseur. Aber nicht dir. Für dich ist sie ein Fickhase verdammte Axt. Und du bist auch ein Fickhase für sie. Also verhalte dich gefälligst auch so! Will sie nicht ficken. Raus. Punkt.

Nochwas: Sie wurde über MONATE von ihrem Freund vergewaltigt?!?! Klingelt da bei dir gar nichts?! Die Tante war auch schon vor der Nummer nicht ganz knusper im Kopf. Du musst lernen, solche Frauen besser zu screenen und da genau den Invest rein zu stecken, den sie verdienen. Deinen Schwanz. Nicht mehr.

Ansich erkennt ma ndie auch sehr schnell. Die haben alle ein ganz furchtbares Schicksal erlitten (für das ne Frau in Ruanda wahrscheinlich noch immer 5 Zehen hergäbe).. bubu.. arme kleine Opfer. jaja..

bearbeitet von Nivel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie veranstaltet mit Dir genau den gleichen Scheiß wie mit ihrem Freund. Der Grund für ihre "schlechten Tage" ist nicht ihre Vergangenheit sondern Dein pussyhaftes Verhalten. Du behandelst sie viel zu gut, bist viel zu verständnisvoll. Sie will das nicht. Das steigert letztlich nur ihr Drama und ihr Blocken.

Und nochwas: Genau dieses Anfangen, heiss machen, abblocken, heiss machen, "ich geh jetzt" etc. ist DER Klassiker für Mädchen die gerne mißbraucht werden wollen. Sie machen Dich immer wieder geil und schicken Dich dann weg, bis Du aggressiv wirst - wie hier auch schon bei Dir gesehen. Oder was meinst Du warum sie sich MONATELANG missbrauchen lässt?? Weil sie an die Heizung gekettet war? Mit Sicherheit nicht. Raus da!

Falls Du es doch versuchen willst, musst Du sie hart auf den Sex reduzieren und sofort das Treffen abbrechen, wenn sie blockt, zickt, heult, sonstwas. Schlechte Behandlung inklu. reduziert auf Fickstück. Willst Du das ernsthaft??

P.S. Bedienst Du denn ihren Schlampen-Modus beim Sex, oder vögelt ihr - ich sag mal "normal"??

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex ist für sie nur mittel zum Zweck (Lockmittel um dich bei Laune zu halten und als Signal für sie ob du schon/noch an der Angel hängst). Idealisierungsphase nennt sich das. Geiler hemmungsloser Sex ist normal in dieser Phase, sie "will" dich abhängig glücklich machen.

Das würd ich gern mal genauer betrachten. Es wird bei LSE Frauen immer erzählt:

Sex sei nur mittel zum Zweck

Das ist doch nur bei Frauen mit low Sex drive so oder seh ich das falsch?

Bei HD Frauen die wirklich auch gern vögeln und Sex genießen können kann das doch nicht zutreffen?

Ich glaub nicht das diese Frauen "nur" mit einem schlafen um IHN glücklich zu machen.

(Wenn doch, machen die es dann unterbewusst oder mit voller absicht und dem wissen was Sie tun? )

Ich kann mir das besten willens nicht vorstellen das SIE da liegt und sich durchficken lässt nur um den Typ bei Laune zu halten

bzw glücklich zu machen?

Wer kennt sich da aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Naja auskennen ist schwierig, aber Erfahrung hab ich reichlich. Und meinen bisherigen Erkenntnissen nach, haben die richtig harten LSE-Fälle keinen normalen Zugang zu ihrer Sexualität, d.h. entweder übertrieben großes Bedürfnis nach Sex um bestimmte Dinge zu kompensieren oder eben diese Mittel zum Zweck Sache.

Von Sex tatsächlich genießen können, würd ich wohl in beiden Fällen nicht unbedingt sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexueller Missbrauch in allen Ehren und ich möchte ihn hier auch nicht herunterreden, nur was ich mich dann frage ist, Warum lässt du dich davon beeindrucken?

Warum meinst du dir davon deine (sexuelle) Unabhängigkeit nehmen lassen zu müssen?

Meiner Meinung nach ist es nicht deine Schuld, das dieser Missbrauch mit ihr geschehen ist. Ferner sollte sie für sich zum einen aufschlüsseln warum dieser Missbrauch mit ihr statt finden konnte und zum eigenem besseren Wohlbefinden anfangen diese Sache für sich zu verarbeiten bzw sie nicht mehr ihr Leben oder auch ihre Sexualität bestimmen zu lassen.

Verstehe mich nicht falsch, egal was mit einer Frau auch sein mag, egal was sie auch durch gemacht haben mag bzw noch durch machen darf in ihrem Leben, ich bin ein eigenständiges Wesen. Kein seelischer Mülleimer, kein Best-Friend, oder ihr Friseur. Ich bin nach wie vor unabhängig von ihr und ganz meiner selbst gegenüber verantwortlich. Also kann ich es nicht verstehen warum einige meinenn sich in diesen "Missbrauchs-Frame" hineinziehen lassen zu müssen.

Wenn ich dann für mich feststellen und mir eingestehen muss, das es nicht die Frau ist die ich an meiner Seite wissen will, weil einfach unsere sexuellen Vorstellungen auseinander gehen, dann muss ich halt gehen. Alles andere wird weder ihr helfen damit klar zu kommen, sondern nur dafür Sorge tragen das es mir nach einer Zeit genauso bescheiden gehen wird wie ihr. Ich bin in ihrem Frame, ihrer kleinen (missbrauchs) Welt.

Ihr Freund ist dafür das beste Beispiel. Er richtet sich meiner Auffassung nach schon vollkommen nach ihr. Für mich hat er schon seine (Sexuelle) Unabhängigkeit ihr gegenüber verloren.

Werde dir klar was du möchtest! Möchtest du diese Art eurer Beziehung in 5 Jahren noch immer auf eurem derzeitigem Niveau führen? Ist es das, wie du dir eine erfüllte Beziehung vorstellst?

Ich für meinen Teil möchte eine gesunde Beziehung mit einer gesunden Frau führen und wenn dies mit dieser einen Frau nicht geht, arbeite ich nach wie vor hart an mir selber und suche mir eine Frau die besser zu mir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex ist für sie nur mittel zum Zweck (Lockmittel um dich bei Laune zu halten und als Signal für sie ob du schon/noch an der Angel hängst). Idealisierungsphase nennt sich das. Geiler hemmungsloser Sex ist normal in dieser Phase, sie "will" dich abhängig glücklich machen.

Das würd ich gern mal genauer betrachten. Es wird bei LSE Frauen immer erzählt:

Sex sei nur mittel zum Zweck

Das ist doch nur bei Frauen mit low Sex drive so oder seh ich das falsch?

Bei HD Frauen die wirklich auch gern vögeln und Sex genießen können kann das doch nicht zutreffen?

Ich glaub nicht das diese Frauen "nur" mit einem schlafen um IHN glücklich zu machen.

(Wenn doch, machen die es dann unterbewusst oder mit voller absicht und dem wissen was Sie tun? )

Ich kann mir das besten willens nicht vorstellen das SIE da liegt und sich durchficken lässt nur um den Typ bei Laune zu halten

bzw glücklich zu machen?

Wer kennt sich da aus?

Ich weiß nicht ob ich dich da jetzt richtig verstehe.

LD

Meiner Erfahrung nach benutzen Frauen die LD sind, Sex als Bindungsmittel. Wenn sie wissen das ein Mann diesen für sich braucht, wird sie ihm nur soviel davon geben wie sie meint investieren zu müssen um ihn zu halten. Die andere Frage wäre hier, Warum lässt der Kerl sich dieses Verhalten gefallen?

Solche Sprüche wie, Heute nicht Schatz du verstehst das doch sicher, kennt bestimmt jeder und genau dort fängt die Verhaltensschere an, wo der Kerl sich seiner Eier selber beraubt, sollte er ihr nach geben bzw sollten schon dort alle Alarmglocken im schrillen Ton anfangen zu leuten.

LSE-HD

Ich glaube das bei derartigen Frauen noch viel weniger es im Oberstübchen stimmt, als bei LD Frauen. Das sie Sex als Kompensierungsmittel ihrer Launen, Ängste und geistigen Verwirrungen ansehen. Mir selber ist solch eine Frau nicht bekannt, von daher kann ich dazu nicht allzu viel sagen.

HSE-HD

Sex dem anderen zu schenken damit es ihm besser geht, ihn auf andere Gedanken zu bringen, ihn zu beruhigen bedeutet nicht zwangsläufig das dies vollkommen selbstlos geschieht. In den Fällen wird die Frau den Kerl vögeln, weil sie ebenso etwas davon hat bzw sich den Sex selber holen wird.

Sie wird den Sex selber initieren bzw zulassen weil sie selber ihn für sich ausleben möchte. Von daher wird sich solch eine Frau auch nicht nur einfach inaktiv vögeln lassen, sondern selber kraftig dabei mit machen.

Unlust ist mir bisher dabei nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

ich sage schonmal vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge die ich mit Begeisterung lese!

Hat mir schon wieder so einige Denkanstöße gegeben.

Hatte nur leider noch keine Zeit zum zurückschreiben, werde ich aber die Tage ausführlichst tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie vergewaltigt wurde, kann dir, mit Verlaub, scheißegal sein.

Mann. Immer diese beschissene Mitleidsnummer. Halten die Menschen heute gar nichts mehr aus? Soll sie zum Arzt gehen, das ihrer Mutter erzählen, oder meinetwegen ihrem Friseur. Aber nicht dir.

Wie fertig bist du denn.

Du bist unreif und oberflächlich, dir scheint nur die Sonne aus dem Arsch und für dich ist jeder der Probleme hat "LSE". wie für 99% der übrigen kinder hier auch.

warte erstmal ab, bis dich der ernst des lebens einholt.

alternativ tut dir vielleicht ein soziales jahr im krankenhaus (von mir aus auch in ruanda) ganz gut.

damit du mal zu schätzen weißt, das es dir gut geht.

Das Problem was der TE hat, ist, das er gar nicht wirklich daran interessiert ist, das seine Freundin/Affäre eine Therapie macht damit ihr geholfen wird, sondern er will nur das sie "funktioniert" damit er bei jedem treffen zum stich kommt. aber da wird so oder so nichts draus.

der te ist mit pu-bullshit bis zum hals zugeschissen.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen ;)

Nur weil hier dies und das geschrieben wird und ich mir das alles durchlesen, heißt das noch lange nicht, dass ich das alles verinnerliche.

Trotzdem finde ich immer wieder viele sinnvolle Tipps hier.

Ums nochmal klar zu machen: Wenns ihr schlecht geht bin ich für sie da, biete ihr eine starke Schulter zum ausheulen und anlehnen. Sie kann mir alles erzählen muss es aber nicht.

ABER: Ihr Problem kann nicht zu meinem werden und ich nicht ihr Therapeut. UND: Sie muss anfangen sich damit zu beschäftigen, denn wenn sie das nicht tut wird sie immer gegen eine Wand laufen UND das Problem wird immer mehr Raum in unserer "Beziehung" einnehmen und eben auch mich beeinflussen. Und natürlich betrifft das grade auch den sexuellen Teil, wwelcher für mich eben ein ganz wichtiger ist.

So, soweit die Theorie, wie ich das für mich beste Verhalten allerdings erreiche, da hilft mir das Forum doch sehr und da muss ich auch immer wieder innehalten, nachdenken "was habe ich gemacht", "was sollte ich machen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.