Unfreiwilliger WING hat Needness aufgebaut

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. ~20-24

3. 0 Dates

4. Kennengelernt, getanzt und Handynr bekommen.

5. Ich könnte mich totärgern, war am Freitag mit nem Studienkollegen auf ner WG-Party und anschließend noch in nem Club, hatten beide gut einen getrunken, wobei ich das ziemlich gut vertrage und meine Grenzen kenne, was man von meinem "Wing" nicht grade sagen kann. Nun, also ab in den Club, erstmal Lage gecheckt, erstmal die Idee gehabt ihn irgendwie abzuschieben, weil ich wusste dass er mir warscheinlich die Tour versauen kann. Also ihn gefragt, was für eine Dame ihm zusagt, ihre Freundin angemacht und so die Dame und Ihn quasi "zusammengebracht". Dann weiter umgeschaut und eine gute 8 gefunden und natürlich sie erstmal angezwinkert und ihr von weitem mal zugeprostet. 10-15 Minuten später dann ab auf die Tanzfläche und sie "zufällig" getroffen und sie dann auf einen Drink eingeladen. Blöderweise hat mein "Wing" gesehen das ich was am laufen hab und wollte mir wohl helfen, was in seiner besoffenen Art total nach hinten losgegangen ist, eigentlich game ich sowieso ohne Wing, weil es eigentlich immer super geklappt hat. Jedenfalls hat der Idiot sie und deren Freundin die ganze Zeit draufgelabert wie toll ich doch bin usw und ihrer Freundin gesagt, sie solle ihm helfen, uns zu verkuppeln *facepalm*. Leider ist er auch nicht auf mein "jetzt halt ma die Fresse" usw eingegangen sondern hats dann auch noch auf den Höhepunkt getrieben und den Freund ihrer Freundin belabert mich mit ihr zu verkuppeln, wie auch immer. Der dann nur gesagt "Was bist du denn für en Spacko, halts maul". Naja, also ist alles ziemlich nach hinten losgegangen.

6. Frage: Durch seine Aktion hab ich wohl ne gute Portion needness abbekommen und Alpha-Status durch den Freund ihrer Freundin eingebüßt. Was soll ich tuen? Mich für das Verhalten meines Studienkollegen entschuldigen? Es einfach überspielen? Wie komm ich jetzt weiter? Hab bis jetzt noch nichts gemacht, weil ich gedacht hab das zumindest ein "freez" vllt ein bisschen der needness abbaut.

bearbeitet von Moonstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst du mit Leuten weg, die du dann "abschieben" willst? Und warum meinst du es könnte deinem "Alpha-Status" zuträglich sein, wenn du dich für etwas rechtfertigst, dass du nicht mal selbst getan hast? Wenn du ihre Nummer hast, dann ruf doch die Tage einfach mal an und mach was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werfe humorvoll in die Runde, dass dein Kollege wohl einen zuviel hatte.

Ab dem Zeitpunkt würde ich sie schnellstmöglichst isolieren, bevor ihre Freundin, der Freund der Freundin oder sonstwer das Set zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund warum ich außnahmsweise ihn mit hatte, sind studiumspolitische ;) Isolieren hätte ich wohl am besten so schnell wie möglich gemacht. Naja ich probiers mal mit nem Anruf und ner Bemerkung "hab dann noch mein Kollegen an Bahnhof gebracht, der hatte leichte orientierungsprobleme *lach*".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden