Wie die eigene Freundin verführen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin 27 und meine Freundin 26 (HB 7). Wir sind seit ca. 8 Monaten zusammen.

Anfangs waren wir nur Mitbewohner, aber es hatte sofort zwischen uns gefunkt und nach ca. 8 Wochen ein Paar. Seitdem gab es mehrere Auf und Ab´s mit vielen Streits und Diskussionen. Von anfangs 4-5mal Sex pro Woche ist es jetzt nur noch ca. 1x alle 10 Tage.

Die Gefühle zwischen uns sind immer noch stark und wir reden viel über uns, allerdings fühlen wir uns schon wie ein 10jähriges Ehepaar bei dem der Alltag die Oberhand hat. Sie studierte Philosophie und ihr Hobby ist Psychologie. Ich weiß, nicht einfach, aber das ist nicht unbedingt das Thema.

Sofern fanden wir heraus, dass sie aufgrund ihres Elternhauses niemals erfuhr, wie es ist, wenn sich jemand um einen und andere Leute kümmert (ihre Familie stritt sich nur untereinander (Mutter gegen Vater, Bruder gegen Eltern, Onkel & Tanten gegen ihre Eltern und ihren Bruder) und sie feierten keinen einzigen Geburtstag in der Familie.

Sie ist sehr willensstark, dickköpfig, launisch und direkt, kann aber auch lustig, witzig, spontan und abenteuerlustig sein. Zur gleichen Zeit benötigt sie sehr viel Zuwendung, da sie nur noch ihre 75jährige Mutter hat, mit der ihr Verhältnis irgendwas zwischen Akzeptanz, Vorwürfen, Verantwortung und Liebe ist. Es gibt noch andere Probleme in der Familie wegen denen sie oft weint.

Ich bin Beta mit eher geringem Selbstbewusstsein, kein Verführer, aber habe einen guten trockenen Humor.

Gestern hatten wir z.B. ein sexy Fotoshooting. Sie wusste, dass es mein erstes Shooting mit Portait war und ich auch ein Beginner in Fotografie. Nach dem Shooting und heute motzte sie nur rum, dass die meisten Bilder verwackelt sind, da wir sie bei Lowlight schossen und sie sich bewegte. Ich finde es auch schade, aber ich sagte ihr, dass ich kein Profi bin und das Shooting spontan war, sie also nicht zuviel erwarten durfte. Es ist sehr schwer, ihr etwas recht zu machen. Meistens ignoriere ich sie, wo sie zugibt, dass es das beste ist, was ich machen kann.

Sie war bisher immer mit Alphas zusammen, was aber nie klappte. Sie sagte, dass sie als Partner einen selbstbewussten Mann braucht, der sie jeden Tag aufs neue verfuehrt, sein eigenes Leben hat und für den sie einigen Effort an den Tag legen muss, um ihn an sich zu binden. Auch möchte sie, wenn wir ausgehen, dass sich andere Mädels für mich interessieren und ich mit ihnen flirte, am Ende aber zeige, dass wir zusammen sind. Dies gibt ihr “... die Bestaetigung, dass sie nicht mit einem Mann zusammen ist, den niemand sonst will.” und das widerum turnt sie an.

Für die Themen Selbstbewusstsein, Seducing und das Verhalten gegenüber Frauen habe ich hier schon einiges gefunden und habe angefangen meine Hausaufgaben zu machen. Nur was die Verführung der eigenen Freundin angeht, bin ich ratlos. Sie selbst las einige Pickup-Lektüre von Neil Strauss und Ross Jeffries, nachdem sie auf einige Don Juan´s reingefallen ist. Seitdem weiß sie wie es funktioniert und liebt sie es mit den Don Juan´s zu spielen. Sie kennt also die meisten Sprüche usw..

Wie macht ihr das in euren LTR´s um das sogenannte “prickeln” und “Spiel” am Leben zu halten?

Vielen Dank im Voraus.

Lucas

bearbeitet von Lucas0353

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gibt Dir doch schon die komplette Anleitung wie Dus machen sollst. Warum machst Dus nicht?

Anstelle Lob des Sexismus würde ich dir zum Einstieg lieber The Game (bitte in originalsprache, die Übersetzung ist unbrauchbar) und Mysterys PU-Manual empfehlen. Und natürlich dieses Forum. Und wenn Du schon selber weißt daß Du LSE Beta bist, warum gehst Dus dann nicht an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem verbirgt sich bereits im Threadtitel. Die EIGENE Freundin verführen? Hast du sie im Laufhaus gekauft oder wie?

Habe das in meiner 3,5jährigen LTR auch viel zu wenig beherzigt, aber sehe eine Frau nie als selbstverständlich an. Du musst sie jedes Mal auf's Neue verführen. Du hast kein "Anrecht" oder sowas auf Sex. Es wird irgendwann einfacher, aber nicht, wenn du deine Eier an den Hutständer hängst, wenn du nach hause kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Lob des Sexismus habe ich mir gestern schon besorgt und werde es die Tage lesen. The Game hole ich mir dann noch.

@PB: Ich kaufe meine Freundinnen immer im Laufhaus. Mit den Einkaufstüten laufen sie dann nicht so schnell und es ist einfacher. :-p

Wenn wir am flirten waren, habe ich sie natürlich schon verführt, aber das war ein anderes Verführen.

Aber danke für die Antworten.

Mal sehen, was in den Büchern steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kaufe meine Freundinnen immer im Laufhaus. Mit den Einkaufstüten laufen sie dann nicht so schnell und es ist einfacher. :-p

Wenn wir am flirten waren, habe ich sie natürlich schon verführt, aber das war ein anderes Verführen.

Goldig, wenn man so unverdorben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich. Hatte beim Lesen des Threadtitels mir mehr erhofft.

Leider wieder nur einer dieser weinerlichen, ich habe keinen Frame und von dem Wort männlicher Dominanz habe ich bisher im Ansatz noch nicht einmal etwas gehört gehabt.

Sicher das ihr zwei eine LTR habt und du nicht nur ein weiterer Kommilitone von ihr bist?

Zum einen Streit und endlose Diskussionen, Warum überhaupt streiten? Worüber überhaupt streiten?

Sie hat ihre Meinung, ich habe meine Meinung. Der Anteil worin wir zwei uns einig sind bestimmt unsere Beziehung, alles andere erschwert sie nur. Warum sie von meiner Meinung krampfhaft überzeugen wollen?

Diskussionen? Bist du ihr Friseur? Sie studiert Philosophie, einer der Gründe wohl warum sie es für sich gewohnt ist zu diskutieren. Schön für sie. Das kann sie gerne den ganzen Tag bei sich an der uni machen, wenn sie mit mir zusammen ist, hat das ein Ende.

Ich bin keine Gebetsmühle.

Warum lässt du dich eigentlich dort in ihren Frame --> Ich diskutiere alles aus, hineinziehen? Warum nicht einfach mal mit dem Schwanz auf den Tisch hauen und ihr die Richtung weisen?

Ja schön das du für dich schon festgestellt hast das sie LSE ist. Das sie ihre Macken so an sich hat, diese in eure Beziehung mit übertragen hat und in dir wohl jetzt den selbigen Anteil ihrer für mich verkorksten Familie in dir wieder erkennt.

Warum führst du überhaupt auf diesem Kellerniveau eine Beziehung?

Das sie bisher nur mit Alphas zusammen war, halte ich für ein Gerücht. Die hätten sie bereits so zum glühen zwischen ihren Beinen gebracht gehabt, das sie ihr Philosophie Studium über Bord geworfen hätte, um das indische Kamasutra auswendig zu lernen.

Meiner Meinung nach waren das ebenso solche AFCs wie du es bist. Deshalb lebt sie nach wie vor ihre ganzen verkorksten LSE Eigenschaften an anderen Menschen aus.

Ich glaube nicht das sie es für sich gewohnt ist, von anderen einen Dämpfer zu bekommen.

Eher im Gegenteil sich kleine möchtegern Pussys sucht um diese dann nach Strich und Faden zu schikanieren und zu dressieren bis sie halt was neues zum Spielen gefunden hat.

Warum lässt du dir solch ein Benehmen gefallen?

Ich glaube nicht das dir etwaige Verführungstaktiken auf lange Sicht helfen werden. Was dir meiner Meinung nach helfen wird ist, das du endlich für dich aus diesem Beta-Stadium herauskommst.

Dir einen sexuellen und dominanten Frame zulegst und anfängst deinen Schwanz dafür zu benutzen wofür er gedacht ist, zum Vögeln und nicht damit sie dich daran Gassi führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne LSE Frau die Pick up kennt, philosophie studiert und als Hobby Psychologie hat?

Ich wusste irgendwann ist es soweit, ich lerne wahrhaftig den Antichrist kennen.

RUN!

Nachdem du bald Lob des Sexismus gelesen hast (besonders der Teil mit den LSE Frauen)

wirst du hoffentlich demnächst die richtigen Schritte einleiten.

Les dir hier mal ein paar Texte zum Thema LSE durch!

am besten den:

http://www.pickupforum.de/topic/47044-beziehung-mit-lse-why-not/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.