Speedseduction auf französisch (by Tom und Cazal)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, meine Damen und Herren,

Sie erfahren nun was geschieht wenn ein eingespieltes PU-Duo auf eine Gruppe, bestehend aus ein Paar deutschen Jungs und Mädels und deren französchiche Breiffreunde und -freundinnen (hauptsächlich FreundINNEN - sehr heiße noch dazu ;) ), trifft :D

Ok, ich und Tom trafen uns um ca. 20.15 Uhr in unserem Stamm-Shisha Caffe, wo wir bereits ne große Menschengruppe bemerken. Schätzungsweise 25 Leute, davon jedoch nur etwa 5 Jungs ;) und die meisten der Mädels unwahrscheinlich heiß!

Als Tom eine der Mädels, die ziemlich nahe an uns sitzt, mit dem unwahrscheinlich niveauvollen und einfallsreichen Spruch "willst du etwa meinen Freund umarmen, weil du ihm so nahe kommst?" anspricht, merken wir schließlich dass die meisten von denen nur sehr gebrochenes Deutsch sprechen.

Wir erfahren schließlich dass die Meisten von denen aus Frankreich sind und ihre deutschen Brieffreunde besuchen.

Wir unterhalten uns soweit es geht mit Ihr, wo sich schon ziemlich von Anfang an n französischer Junge mit in unsere Unterhaltung integrieren will! (Wobei ich anmerken sollte dass ich und Tom unter "eine Unterhaltung führen" eher C&F-Talk verstehen :D )

Es dauert nicht lange und es kommt noch eins der Mädels dazu - und noch eins... usw. :D

Bis schließlich 5 Französinnen (davon 4 ziemlich hübsch!) um uns rum sitzen.

Wir albern also die ganze zeit rum, verstehen uns jedoch verbal nicht all zu sehr.

Ihre deutschen Brieffreunde - die jedoch zu weit weg sitzen um der Unterhaltung zu folgen - finden uns beide aber anscheinend auch ziemlich "cool" (was wir später auch noch bestätigt bekommen), wobei ich anfangs den Eindruck habe, dass sie mich jedoch "coller" als Tom finden - was sich aber, wie wir noch sehen werden, auch wieder ändern wird!

Auf jedenfall versuchen auch die deutschen Jungs so oft wie möglich mit uns in's Gespräch zu kommen, wollen wissen wo wir später noch hin gehen usw....

Als die Gruppe schließlich aufbrechen will und sich die Deutschen mit den Franzosen absprechen (auf französisch) stellt sich raus, dass zwar der Großteil der Gruppe jetzt aufbrechen wird - jedoch nicht soo weit weg - jedoch die 5 Französinnen nur auch mitkommen werden, wenn auch wir 2 Mitkommen. Wenn wir aber hier bleiben, bleiben sie auch hier B)

Jedoch ist die Bedienung eh schon ziemlich gestresst von allen und mir tut auch schon alles von den unbequemen Hockern weh - also brechen wir alle auf.

Jetzt ist es ca 10 Uhr!

Drausen vor'm Lokal, während sich noch Gedanken gemacht werden wo so ne Große Gruppe jetz noch hin gehen kann, nehmen ich und Tom schon mal jeweils 2 der Mädels in den Arm, die sich nicht von uns trennen wollten - und denen gefällt das sichtlich!

Als wir dann aufbrechen - ich jeweils links und rechts n Mädel im Arm - hör ich im Hintergrund schon wie sich die deutschen Jungs darüber unterhalten "dass ich's ja mit den Mädels voll drauf hab" :D

An unserem Ziel angekommen (nur ca 1 Minute entfernt) hab ich schon eine der beiden von mir gelöst.

Als wir da wieder so rum stehen entgeht mir der eindeutige Schlafzimmerblick der Dame meiner Wahl :D nicht, worauf wir spontan anfangen uns zu Küssen - im Hintergrund wieder das nicht überhörbar laute staunen der deutschen Jungs (bei denen, wohlgemerkt, die Mädels schon seit ein oder zwei Wochen ZUHAUSE zu besuch sind)

Tom ist derweil mit einer anderen Beschäftigt - die Erfahrungen aus seiner sicht stehen im nächsten Post

Ich geh mit meinem Mädel auf ne Bank, welche mit dem Rücken zum Rest der Gruppe steht, jedoch noch gut im Blickfeld, wo gleich mal Heftig rum Geknutscht wird.

Ich fange hier auch schon an sie in intimeren Bereichen zu berühren, was ihr sichtlich sehr gefällt!

Mir kommt da gerade der Spielplatz in der nähe in den Sinn, mit so nem praktischem Häuschen, aus dem man Rutschen kann :)

Also steh ich auf, pack sie an der Hand und sag nur "komm mit" - was sie natürlich auch macht.

Der Junge, bei dem sie zu besuch ist fragt gleich mal wo wir hin gehen, worauf ich nur antworte "nicht weit weg", worauf von ihm nur noch kam "aber ihr müsst spätestens um 11 wieder hier sein, denn da werden wir geholt!!!!".

Ich "kein Problem - wie spät ist es denn??"

er "kurz vor halb 11"

ich "oh... ja, kein Problem!"

wir gehen ein paar Schritte und eine ihrer französischen Freundinnen kommt her gelaufen (die zweite die ich vorher im Arm hatte) und redete noch n paar sätze auf Französisch mit ihr.

Dachte dass es n Cookblock sein könnte, deshalb hab ich sie nach kruzer Zeit weiter gezogen.

Ok, am Häuschen angekommen seh ich dass n paar Meter daneben n paar (3) Typen rum lungern. VERDAMMT - n ausweichplan muss her!!! Wir gehen auf ne nahegelegene Bank und machen da kurz weiter. Die Bank war jedoch direkt unter ner Laterne und es kamen immer wieder n paar Fußgänger vorbei....

Irgendwann wird's mir zu blöd, ich pack sie und schlag vor trotzdem in das Häuschen zu gehen, wovon sie nicht abgeneigt ist :)

Was da drin dann genau passiert ist, hab ich leider vergessen ;)

Ich weiß nur noch n paar Einzelheiten, wie zb. dass die 3 Typen die uns beim hochklettern beobachtet haben sichtlich über das überrascht waren, was da drin vor geht (was ich durch die kuck-schlitze sehen konnte) :D

und dass, als es so gegen 11 wurde, mein Handy n paar mal klingelte.

Als es schon weit nach 11 war, hat sie einige male (mit verdammt süßem akzent) "ich muss weg" gesagt, worauf wir natürlich noch einige zeit weiter gemacht haben :D

Mir ist jedoch n verdammtes Missgeschick passiert! Ich hab anfangs n Gummi übergezogen, hab aber GANZ ZUM SCHLUß (als wir bereits fertig waren und ich es wieder abnehmen wollte) bemerkt dass es nicht mehr da ist!!!!!! Wir haben uns einige male gewendet und rum gewältzt - da muss es wohl irgendwo verloren gegangen sein! MIST!

Ok, das hilft jetz auch nicht mehr - egal, wir müssen schön langsam wirklich zurück.

Als wir wieder bei der Gruppe waren (von denen JEDER mitbekommen hat wie der Hase läuft), bekomm ich erst mal von den deutschen Jungs n Bier in die Hand gedrückt, welche noch meine Handynummer haben wollen :D

Kurz darauf hat sie irgend etwas mit ihrer Freundin auf französisch geredet, wo ich nur irgendwas mit "la positiv" verstanden hab, und mal schätze dass sie damit nen Schwangerschaftstest meinte.... Also nahm sie wohl nicht die Pille... Doppelter Mist!!!

Wir haben alle noch bis dahin begeleitet, wo sie alle abgeholt wurden - wo wir uns noch Ausgiebig verabschiedeten.

Ich gab ihr noch meine eMail Adresse mit, damit ich es wenigstens erfahre, wenn ich daraus jezt wirklich Vater werden sollte....

Mittlerweile sind unsere Mädels wieder zurück in Frankreich.

Was alles heraus kam:

Verdammt gutes Team-Game!

N Lay innerhalb von etwa 1,5 std.

Wir hatten freie Wahl aus einigen der Mädels!

N paar Jungs, von denen wir jetzt höchstwahrscheinlich die neuen Guru's sind :D

Evtl. n Kind... :lol:

Es kommt wirklich nicht sehr auf das Gespräch selber an!

In dem Sinne – Game on! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

So einige Ergänzungen vom lieben Tom noch dazu..

Es war anfangs recht einfach das Set zu übernehmen (Im Sisha-Kaffee) und wir hatten auch ausgesprochen schnell die Alpha-Position inne, so dass Ich mich beispielsweise in einer Diskussion um's Zahlen einschaltete und das dann auch Regeln konnte --> Alpha

Auch wurden wir beide (Cazal und ich) innerhalb von kürzester Zeit Dreh und Angelpunkt des Sets, so dass sich die halbe Konversation um uns drehte.

Wir können nicht viel Gespräch posten da fast alles non-verbal ablief.. eben weil Tobi&Ich kein Französisch können! Was ein Beweis dafür ist, dass verbale Kommunikation nicht so wichtig ist..

Naja, aber jetz zu meiner Geschichte:

Zu dem Punkt wo Tobi sein Target küsste, war ich noch mit 2 Targets im Arm. ich wies eine darauf hin was Tobi und ihre Freundin gerade machten und mein Target versuchte mich zu KCen (Ich blockte) und nahm meine Hand..

Ihre Freundinnen wollten dass mein Target bei ihnen bleibt, aber ich separierte mein HB (7,5-8 meiner Meinung nach) und ging mit ihr auf eine Bank.. und umarmte sie, Kuschelkino, Streicheln.. sie versuchte mich ca 10 mal zu KCen doch ich blockte immer ab (Hab eine Freundin) und das machte sie noch heisser. Wir sassen ca ca 25 m von den anderen weg.. ich sagte dann (also Tobi seine gerade Fcloste) "Was denkst du was deine Freundin und mein Freund nun machen?" .. dann machte ich eine Eindeutige Handbewegung und sie hat mich Auffordernd angeblickt und wollte eindeutig auch ficken.. also 100%.. aber Tom ist ja treu und hat LTR..

Mir wurde die ganze Sache dann zu heiß und ich hab sie an der Hand genommen und mich zu ihren Freunden gesetzt, dachte sie wird weniger wuschig..aber weit gefehlt, als wir da sassen hat sie vor ihren Freundinnen nochmal ca 10 mal versucht mich zu KCen, dann Petting bei mir, Streicheln, Handhalten, Ankuscheln.. direkt vor den Freundinnen und Freunden.

Paar mal wollten welche mit uns reden und meine HB hat die "Besucher" mit solchem Besitzerstolz angeguckt.. war sehr süß, und ich war sehr Alpha zu denen.

Naja, einer der deutschen Typen meinte dann dass Ich viel toller bin als Czala (HAHA) weil ich nicht gleich rumficke und so und man hat gemerkt wie Beeindruckt die von uns waren, die wollten sicher schon seit 2 Wochen was von ihren Gastschülerinnen..

Naja, irgendwann kamen dann Tobi und sein Hb zurück und wir haben das Set wieder ganz übernommen und sind mit ihnen dahin gegangen, wo die HBs abgeholt werden sollten, und wurden dann auch abgeholt. Letzer KC Versuch meiner HB den ich blockte und weg waren sie..

Ein Beweis für die Effizienz der Nonverbalen Kommunikation und dafür, dass Cazal und ich einfach tolle Hengste sind

Was alles heraus kam:

Verdammt gutes Team-Game!

N (zu 100% sicherer) Lay innerhalb von etwa 1,5 std.

Wir hatten freie Wahl aus einigen der Mädels!

N paar Jungs, von denen wir jetzt höchstwahrscheinlich die neuen Guru's sind

Es kommt wirklich nicht sehr auf das Gespräch selber an!

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziemlich maues Feedback :blink:

liegt wohl daran, dass man aus unserer Geschichte hald nur herauslesen kann was im Endefekt passiert ist, jedoch nicht wie / durch was wir welche Effekte ausgelöst haben - was wahrlscheinlich für die Leser viel intressanter (und auch lehrreicher) sein würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziemlich maues Feedback :blink:

liegt wohl daran, dass man aus unserer Geschichte hald nur herauslesen kann was im Endefekt passiert ist, jedoch nicht wie / durch was wir welche Effekte ausgelöst haben - was wahrlscheinlich für die Leser viel intressanter (und auch lehrreicher) sein würde....

Du bringst es auf den Punkt! Liest sich sehr schön, aber man hat keine Ahnung, was ihr gesagt und gemacht habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, einfach mal nur: Respekt!!! Es tut echt gut sowas von Leuten zu lesen mit denen man schon mal unterwegs war. Ich wünschte ich hätte einen so geilen wing wie ihr zwei es seid. Und jetzt habt ihr auch noch malice in Passau. *neid* Rock on!

Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha seit langem mal wieder hier aufm Forum und dann lese ich euren großartigen FR.

Vorallem die Location ist ziemlich krazz, ich dachte immer diese Häuschen wäre so ends klein :P

respekt an euch

auf bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.