Brauche Tipps um HB 8,5 HSE/HD endlich zu closen, längere geschichte sie deutlich(!) älter

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute, kenn pick up jetz seit einigen monaten bin im forum aber erst seit jetz angemeldet :good:

Situation: hab vor 3-4 monaten im sommerurlaub ein HB 8,5 HSE/HD kennengelernt. Bin selber erst 17,(!) sie schätzungsweise über 40. :spiteful: (hab das thema alter bisher vermieden, um nicht schuldgefühle etz. auszulösen). Im urlaub selbst hatte ich sehr gutes game im allgemeinen, konnte sie anscheind (sehr) attracten. um sie dort noch zu küssen, reichte die zeit und situation jedoch nicht aus, da ihr kinder(2, beide sehr jung) meist im weg waren. :80: Sie wohnt mit der bahn ca. 2,5 stunden von mir entfernt in einer andern stadt. Nach ausgiebigem SMS und Chat-kontakt (ca. 2-3 monate, immer wieder, mit verblüffend hoher attraction ihrerseits) wollte ich vor ca. 4 wochen ein Treffen ausmachen, dem sie auch sofort zustimmte. (Da ich schulisch bedingt nicht am nächsten wochenende konnte, macht ich ihr klaar, das wir uns am wochenende ca. 2 und halb wochen nach dem telefonat sehen würden)

als ich sie 4 tage vor dem besagten wochenende nochmals anrief, sagte sie mir, sie würde mich sehr gern sehn, müsse jedoch mit ihrem Ex klären, dass er die kinder nehmen würde. Am nächsten tag schickte sie mir eine sms das es ihr leidtut, ihr ex würde die kinder nicht nehmen könne für das wochenende =@ ich schrieb ihr noch 1 antwort sms, das ich es in ordnug sei, es jedoch unklaar sei, ob sich so eine gute gelegenheit für ein treffen nochmals finden würde. Dann machte ich einen kompletten freeze. Nach 3 tagen hat sie mir heute im chat eine nachicht (wie es mir geht etz.) und eine sms geschickt. beidem hab ich noch nicht geantwortet.

Da ich sie gerne treffen würde, wüsste ich gern eure vorschläge wie ich weiter vorgehen soll, um doch noch ein treffen zustande zu bringen.

Danke! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standard-Antwort:

Anrufen, Date ausmachen, wenn sie flaked, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden