Hindernis für ein Threesome !

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18 LTR / 18

3. in der Vergangenheit 2

4. leichte Berührungen , bisschen Kino

5.

Hallo Pick up Forum! Ich bin jetzt schon seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zsm und die Beziehung läuft immer noch ganz gut. Nur komme ich jetzt an einen Punkt an, wo ich mir denke ob ich vllt nicht neue Sachen ausprobieren soll...Habe mit mit meiner Freundin darüber offen geredet und wir sind auf den Punkt gekommen uns jemanden zu suchen (eine Frau) die mit uns ein threesome macht ! ...dennoch ist es sehr schwierig frauen offen anzusprechen und zu fragen ob sie lust drauf hätten aber ich glaube viele frauen haben dazu mal bock trauen sich aber nciht das auszusprechen .

Naja so hab ich halt in meiner Kontaktliste bisschen rumgeguckt und bin auf eine alte "Freundin" HB7/8 gestoßen....hab sie angeschrieben und wir sind ganz gut ins gespräch gekommen auch wenn wir uns seit über ein jahr nicht merh gesehen haben. Zur Vergangenheit...ich hatte mit ihr früher beinahe etwas angefangen, nur hatte es leider nicht so geklappt. Attraction habe ich massenweise zu ihr aufgebaut, Kino war auch vorhanden nur war ich glaube ich genau zum rihctigen Zeitpunkt unerfahren / Needy um es auf den Punkt gebracht zu haben. Ich hatte Gefühle für sie und wusste aber an dem Augenblick nicht ,was sie empfand...aber egal ich brach es ab und es entwickelte sich anders ich kam zur nächsten und nächsten und joah jetzt habe ich eine LTR und ich liebe meine Freundin noch...kommen wir nochmal zum Gespräch mit der alten Freundin...irgendwie habe ich es geschafft sie auf das Thema Sex zu lenken durch wilde Statistiken über das Thema Frauen ,Männer Sex blaablaa ihr wisst was ich meine :P najaa denn kamen wir auf das Thema in der Vergangenheit und sie meinte zu mir nur noch ganz ernst sie empfindet noch was für mich und sie bereut es in der Vergangenheit nicht mit mir zsm gekommen zu sein. Und ja ich bereute es auch und zwar stark ...wäre ich bloß nicht so ein afc gewesen :D

Sie nahm aber den Grund :" Du bist aber leider vergeben" sehr oft in den Mund und da glaube ich manchmal ich würde lieber mit ihr zsm kommen wollen aber dann kommt wieder eine andere Stimme aber ich liebe meine Freundin! Verdammt ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Als wir zum Thema Sex kamen machten wir uns gegenseitig so viele Anspielungen und aus Anspielungen wurden ernst gemeinte Sätze! Ich hab sie gefragt ob sie bei einem Threesome mit dabei wäre ...mit mir und meiner Freundin und sie meinte glatt JA! Verdammt dachte ich mir das wsar mein Jackpot aber die Freude ging mir wieder verloren als sie mir sagte ich kann das aber leider nicht mit machen...weil sie gerdae einen Typen kennenlernt und sie schon fast zsm sind. Sie will ihn nicht betrügen und so ein kram halt. Sie fragte mich aber auch persönlich ob ich mit ihr alleine Sex haben will und ich solle ihr ehrlich antworten und ich bejahte aber ich will meine freundin nicht betrügen und sie nicht ihren "freund" ...sie will sex aber auch wieder nicht sie kann sich nicht entscheiden und ich genauso wenig es falsch seine freundin zu betrügen dennoch fühle ich mich von ihr angezogen...Auch letztens meinte sie zu mir wenn wir uns treffen zum shoppen oder so ( hab ich ihr mal vorgeschlagen um wieder in kontakt zu kommen) weiß sie nciht ob sie sich beherrschen kann und mich einfach küsst...es ist einfach herausfordernd das herauszufinden und mich zieht es förmlich dahin es darauf ankommen zu lassen. Sie schlägt ein treffen vor blockt es dann aber wieder ab sie weiß nicht was sie will und das ist schwierig für mich diese Situation einzuschätzen . Ich meine wer will denn nicht seine Freundin behalten und dann noch eine zweite Frau auf der anderen Seite des bettes für die man auch viel empfindet...

6. So hier habe ich nun 2 Fragen:

1. Wie soll ich jetzt an die Sache rangehen ? Einerseits fühle ich mich zu ihr hingezogen andererseits liebe ich noch meine Freundin. Gibts es nciht eine alternative? Offene Beziehung oder sowas ?

2. Wie bekomme ich die alte Freundin dazu doch ein Threesome mit zu machen ohne, dass sie ein schlechtes Gewissen kriegt. Weil sie das ja eigentlich auch will nur ihr "Freund" im weg steht ?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

LG Culy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Dritt treffen, Cocktails schlürfen, Wahrheit oder Pflicht spielen, eskalieren.

oder

zu Dritt treffen, DVD abend gucken, gegenseitig massieren, eskalieren.

oder

zu Dritt treffen, ...

Du hast ihr da Zeit zum nachdenken gegeben. Triff Sie, viel Kino zu dritt, etc. Vergiss was sie gesagt hat und sprich es auch nicht an.

P.s. Ihr seid zu zweit, sag deiner Freundin sie soll sie viel kino machen etc. wenn Frauen miteinander rummachen ists ja kein Fremdgehen ;) Dann wird der verlangen von beiden Mädels groß genug sein um alle schuldgefühle zu vergessen.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ein ähnliches Problem hatte/habe ich auch. Nach 2 1/2 Jahren mit meiner LTR hab ich ihr gesagt, dass ich wieder Lust auf andere Frauen/PU hab. Naja nach viel Heulerei / Schreierei war sie mit einer offenen Beziehung einverstanden. Seit dem kann ich "sorgenfrei" Gamen! Muss nur vorsichtig sein, weil der "andere" nichts davon mitkriegen sollte. Liebe aber meine Freundin auch! Eigtl. hat die Geilheit auf andere Frauen nur sehr wenig mit der Liebe zur eigenen Freundin zu tun. Nur Frauen verstehen das irgendwie nicht :(

Das mit dem Dreier halt ich für schwierig. Aber mein Vorposter hat recht, du musst sie zusammenbingen und eskalieren. Die gute Massage-Routine von Neil Strauss bietet sich hier natürlich sehr an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst alles auf einmal - reuelosen Dreier, gleichzeitig Amore mit beiden, zwischendurch auch mal solo mit der einen und der anderen.....

Wird so nicht funktionieren, zu viele Gefühle im Spiel. Und es wird Drama geben, vll nicht sofort, aber später bestimmt.

Probier´s doch mal mit einer neutralen Dritten und nicht mit einer Ex, die immer noch will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ error: ja das klingt echt einfach und recht logisch ...aber das Problem wird dann wohl sein : wie ich kriege ich sie dazu zu dritt was zu unternehemn ohne das sie irgendwie ein hintergedanken bekommt :D ich meine sowas ist doch voll offensichtlioch oder? ich bräuchte einen guten grund :P

@RedLion : du verstehst mich haha :D genau das problem habe ich auch gerade...es ist irgendwie langweilig geworden und ich bruache was neues. wie hast du das mit deiner freundin angstellt? heißt das sie darf nun auch andere typen haben ? hast du damit kein problem? :D

@mister2911 : ich weiß ich will zu viel ...deshalb bruache ich eure meinung dazu damit ich das nicht falsch angehe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmer dich nicht drum, dass es offensichtlich ist. Ich traf täglich Frauen und es war so offensichtlich, dass ich Ihnen nur an die Wäsche will. Es ist okay und gut sex zu haben. Auch zu dritt. Selbst mit hintergedanken kann man oft seinen Trieben nicht widerstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden