HB hält mich für krank!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebes Community. Ich bin am Handy on und habe auch nichts gefunden, was zu diesem Thema hinpassen würde. Es geht um ein HB7,5, was ich im club kennen gelernt und kissclosed habe. Wir habe uns dann eine woche später getroffen und dann erzählte ich ihr von pickUp. Normalerweise mache ich das nicht. Ich wollte mal die Erfahrung sammeln, wie Frauen darauf reagieren, wenn man sagen würde das man ein Verführer ist und so etwas anderen menschen beibringt. Sie sagte am Anfang nichts. Ich merkte, dass sie attracted war. Ich wollte eskalieren, doch sie meinte wir sollten warten und deutete an, dass sie eine ltr mit mir haben möchte.Am darauf folgenden tag hat sie mich bei facebook gelöscht und mir geschrieben ich sei krank, weil ich so etwas betreibe. Ich wollte sie eh nur layen also halb so schlimm.

Meine frage an euch : ist euch das auch schon mal passiert oder bin ich der einzige der so hart ?

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählst einer Frau dass du ein Verführer bist und es anderen Menschen beibringst? Wenn es so wäre dann hättest Du es wohl garnicht nötig gehabt ihr das zu erzählen und damit zu "prahlen" wenn man es überhaupt kann.

Kann ich nicht wirklich verstehen,... wobei Ihr Verhalten laut deiner Schilderung auch Übertrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das war kein prahlen sondern ich wollte die reaktion einer frau msl erfahren. Wenn man in einer ltr ist und sich liebt kommt eh jedes geheimnis mal raus und sie ist wirklich so abgegangen bestimmt eine lse. Meine beste freundin wurde mal von einem pua, der jetzt mein wingman ist verführt und findet es toll, wenn leute so erwas machen. Ich wollte lediglich eure erfahrung lesen und nicht wissen, das ich unnötig geprahlt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man behauptet ein Verführer zu sein, sollte man einer auch einigermaßen sein, und das bist du definitiv nicht - das lese ich in deinem Text. Und deshalb hast du das HB wahrscheinlich auch so erschreckt.

Ich habe noch nie direkt über PU mit einem HB gesprochen, sondern es manchmal implizit (unbeabsichtigt) angeschnitten. Meistens ging es dann über die Psychologe des/der Frauen/Menschen.

Z.B. erzähle ich manchmal, dass Katzen in einem Raum mit mehr Personen am wahrscheinlichsten zu der Person gehen, die sie am wenigsten beobachtet (weiß nicht ob es stimmt, habe es mal gelesen), und dass es bei Frauen ähnlich sei.

Die meisten Frauen finden, wenn du über sowas redest, faszinierend, aber das hängt sehr vom Typ/Alter an. Eine 18 jährige findet sowas eher strange, während ... das ist letzte Woche passiert ist, eine Milf, mit der ich über sowas gesprochen habe, sowas extrem anziehend fand.

Summa summarum, du kannst alles sagen/machen, wenn du du selbst bist.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War zu erwarten. Die hat kurz Pickup gegoogelt, die Foren dazu halbherzig überflogen, von Attraction aufbauen, C&F, P&P, LMR etc. gelesen und dazu noch ein paar nerdige Threads angeschaut. Es versteht längst nicht jeder was Pickup wirklich ist und was dahinter steckt.

Wäre sie allerdings wirklich attracted gewesen, hätte das deiner Verführung keinen Abbruch getan. Vermeide nächstes mal das Wort Pickup oder führe sie zumindest vorher von der richtigen Seite an das Thema heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähle oft Frauen über Pick up. Die meisten meiner Fickbeziehungen wussten davon. Ich habe Ihnen Tipps gegeben etc. Ich erzähle aber nicht vom PU Forum sondern von der Kunst der Verführung. Meine jetztige Beziehung weiß sehr viel über PU. Dass sie dich für Krank hält, zeigt nur wie beschränkt sie ist. Wahrscheinlich hat sie sich mit ihren Freundinnen drüber unterhalten und erst dann die Meinung angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und dann erzählte ich ihr von pickUp.

(null)

Epic Fail.

Eine Dummheit die leider weit verbreitet ist.

Nu hast du was gelernt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn man sagen würde das man ein Verführer ist ...

Alternativ könntest Du auch mal ausprobieren:

" Ich heiße Bond, James Bond"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt nicht darauf an was Du sagst, sondern wie Du es sagst.

Man muss einem HB nicht immer alles gleich unter die Nase reiben aber es gehört nun mal zu gutem Rapport dazu, dass man sich dem Gegenüber mehr und mehr öffnet. Vielleicht nicht nur zu einem schnellen Fick aber zu einer tieferen Bindung definitiv. Wenn Du dann loslegst und erzählst ich lern Sätze auswendig, dass ich möglichst viele Chicks wegballern kann, ist das natürlich zum Scheitern verutreilt. Wenn Du sagst ich befasse mich damit, um zu verstehen was ich wirklich will und weil ich es liebe mit vielen Menschen in Kontakt zu kommen und auch Spaß mit ihnen zu haben, dann ist das ein ganz anderer Schuh. Einfach nur ballern wollen sowieso nur die wenigsten, also kann man es auch so erklären wie man es meint. Das ist authentisch.

Wenn man es nicht einmal schafft das gut zu framen, bekommt man ein HB auch mit Sicherheit nicht in eine LTR oder zu einer FB, im Grunde genommen geht es dabei nur ums Framing.

Was danach kommt ist ein Valueerguss...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sagst einer frau, dass du ein verführer bist, es anderen beibringen kannst und fragst dann um hilfe im "for beginners" bereich?

ich denke mal, dass du ziemlich unauthentisch rüberkamst, wenn du so handelst wie man es dir sagt, ohne es zu verstehen oder gar nachvollziehen zu können, merkt das ne frau schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt nicht darauf an was Du sagst, sondern wie Du es sagst.

+1

Die meisten Frauen denken an irgendwelche Anmachsprüche und Manipulationen, lügen wie gedruckt usw..

Aber allgemein sehe ich auch keine Notwendigkeit es den Frauen unter die Nase zu reiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und dann erzählte ich ihr von pickUp.

(null)

Epic Fail.

Eine Dummheit die leider weit verbreitet ist.

Nu hast du was gelernt :)

+1 !

Leute, die wirklich gut sind, haben es garnicht nötig von PU zu erzählen. Oftmals sind es vielmehr AFCs mit absolut Null Game, die als Person selbst nicht interessant genug sind und dann meinen, sie müssen diese Lücke füllen, in dem sie dem HB von PU berichten...

In dem Sinne:

Selbst Schuld!

bearbeitet von DHV
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden